NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Downloads Galerie Zur Startseite Portal
.

NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Mark Harmon » Welche Musik hört Gibbs (Mark)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Musik hört Gibbs (Mark)?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andie Andie ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-4223.jpg

Herkunft: Moosburg (Bayern)

Welche Musik hört Gibbs (Mark)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wisst ihr welchen Musikstil Gibbs privat bevorzugt?

Bzw., welche Musik mag Mark Harmon?

Grüße,
Andie
25.08.2006 08:00 Andie ist offline E-Mail an Andie senden Beiträge von Andie suchen Nehmen Sie Andie in Ihre Freundesliste auf
sylvia sylvia ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-3130.gif

Herkunft: Peine

großes Grinsen RE: Welche Musik hört Gibbs (Mark)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!

Ich hab´da mal ein bißchen überlegt und bin dann zu folgendem Schluß gekommen:

Bei Mark Harmon weiß ich es privat nicht. Es ist auch ziemlich schwierig etwas über Mark Harmon rauszufinden, denn er ist sehr schüchtern ( hat Michael Weatherly in einem Interview gesagt, als Mark sich schon wieder verkrümeln wollte).

Bei Gibbs sieht das eher so aus, daß er auf jeden Fall auf ältere Sachen steht. Merkt man immer, wenn er in Abby´s Labor kommt, ihre Musik abstellt und sie dann etwas extra für ihn an macht. Aber er scheint auch Country Music zu hören.

Sonst weiß ich leider auch nicht so genau. Ist gerade das, was mir dazu eingefallen ist. Mußte ich gerade noch loswerden. Wink

Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
26.08.2006 00:34 sylvia ist offline E-Mail an sylvia senden Beiträge von sylvia suchen Nehmen Sie sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sylvia in Ihre Kontaktliste ein
anna2801belle
NCIS Routinier

RE: Welche Musik hört Gibbs (Mark)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ähnlich würde ich das auch sehen wollen. Wobei, Abbys Musik ist ja manchmal doch ganz schön heftig! Wink Country paßt zu Gibbs ...
26.08.2006 08:13 anna2801belle ist offline E-Mail an anna2801belle senden Beiträge von anna2801belle suchen Nehmen Sie anna2801belle in Ihre Freundesliste auf
Andie Andie ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-4223.jpg

Herkunft: Moosburg (Bayern)

Themenstarter Thema begonnen von Andie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd auch sagen, dass so ältere Sachen gut zu ihm passen. Mit dem Gedanken dass er Country mag, kann ich mich da nicht so anfreunden.
Finde eher weniger dass es zu Gibbs passt.

Stimmt, über Mark Harmon kriegt man sehr wenig raus. Er ist öffentlich nicht so präsent.
28.08.2006 07:37 Andie ist offline E-Mail an Andie senden Beiträge von Andie suchen Nehmen Sie Andie in Ihre Freundesliste auf
Gibbsmir Gibbsmir ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-14880.jpg

Herkunft: Th

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er sagte doch aber mal in einer Folge,er hasst Country Music,ist auch nicht mein Ding bäh

28.08.2006 15:33 Gibbsmir ist offline E-Mail an Gibbsmir senden Beiträge von Gibbsmir suchen Nehmen Sie Gibbsmir in Ihre Freundesliste auf
NCIS Routinier

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gibbsmir
er sagte doch aber mal in einer Folge,er hasst Country Music,ist auch nicht mein Ding bäh

Hmmm, komisch, mir war so, daß er mal meinte er mag Country. Naja, kann mich ja auch irren. Wink

28.08.2006 21:36 sylvia ist offline E-Mail an sylvia senden Beiträge von sylvia suchen Nehmen Sie sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Alexandra Alexandra ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-7740.jpg

Na ja ich habe auch irgendwie in Erinnerung das er mal ins Labor kam und Abby wieder ihre Musik hörte.
Sie schaltete dann um auf andere Musik und das war Country.
Sie fragte Gibbs dann ob das besser wäre und er sagte deutlich.

28.08.2006 22:33 Alexandra ist offline Beiträge von Alexandra suchen Nehmen Sie Alexandra in Ihre Freundesliste auf
NCIS Routinier

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alexandra
Na ja ich habe auch irgendwie in Erinnerung das er mal ins Labor kam und Abby wieder ihre Musik hörte.
Sie schaltete dann um auf andere Musik und das war Country.
Sie fragte Gibbs dann ob das besser wäre und er sagte deutlich.

Hi!

Bin wohl doch noch nicht ganz verkalkt. Konnte mich nur nicht mehr genau an diesen Spruch errinnert. Danke. Wink

28.08.2006 22:42 sylvia ist offline E-Mail an sylvia senden Beiträge von sylvia suchen Nehmen Sie sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Agent S. Stern Agent S. Stern ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-19539.gif

Herkunft: aus der Darm Stadt

jupp mir schwirrt da auch noch so eine schemenhafte erinnerung durch den kopf, was die sezene mit Abby im labor angeht. und leider kommt in dieser schemenhaften erinnerung auch countrymusic vor...*grusel*
mit alten klassikern könne ich mich zufriedengeben, aber COUNTRY?! nop, in dem punkt muss ich passen, dat geht mal gar net, auch wenn ich Texanerin und damit zwangsweise auch aufgewachsen bin.

~Mein Baby-Drachenei~
OMG ist geschlüpft!
Hol dir dein eigenes knuffeliges Drachen-Ei

29.08.2006 00:09 Agent S. Stern ist offline E-Mail an Agent S. Stern senden Beiträge von Agent S. Stern suchen Nehmen Sie Agent S. Stern in Ihre Freundesliste auf
grissomFAN grissomFAN ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-11455.gif

Herkunft: fallen from grace

Country music find ich ja auch nicht sooo lustig. im gegenteil. Aber Gibbs hat eigentlich auch nur "gesagt" das er country besser findet als Abbys Musik (zumindest zu dem Zeitpunkt) Also hat das nix zu bedeuten Augenzwinkern

country musik geschockt nicht mit Gibbs. nein danke

Semper Fi

29.08.2006 00:14 grissomFAN ist offline Homepage von grissomFAN Beiträge von grissomFAN suchen Nehmen Sie grissomFAN in Ihre Freundesliste auf
NCIS Routinier

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Du mußt ja nicht alles mögen, was Gibbs betrifft. Ich bin jetzt auch nicht so der Country-Fan, aber so manche Sachen sind garnicht so schlecht. Besonders nicht, wenn sie mich an eine Folge errinnern die ich total liebe, weil Gibbs da so schön baff ist und flirrtet ( guter Kaffee, mag ihre Tatoo´s, sie schätzt ihn am Anfang richtig ein Z.B. Einzelkind, Führungsqualitäten usw.) Kate ist völlig verwirrt über Gibbs und redet sogar mit Tony darüber. Gibbs kann ja garnicht verstehen, warum Kate sich wundert, warum eine attraktive junge Frau auf einen älteren Mann wie ihn steht. Na, weißt Du welche Folge ich meine???? Wink Wink

Lösung: Ein Bein in West Virginia

"Country Road take me home to the place that I belong West Virginia Mountain Mama take me home my Country Roads........" Okay, Ich höre ja schon auf. großes Grinsen großes Grinsen

29.08.2006 00:26 sylvia ist offline E-Mail an sylvia senden Beiträge von sylvia suchen Nehmen Sie sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Agent Doris Agent Doris ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-3993.jpg

Herkunft: Kaff in Österreich

Ich finde Abby total cool und auch die Beziehung zwischen Gibbs und ihr ist immer wieder süss.
Aber ihre Musik ist ja auch wirklich zum abschalten, da kann ich Gibbs total verstehen.
30.08.2006 16:08 Agent Doris ist offline E-Mail an Agent Doris senden Beiträge von Agent Doris suchen Nehmen Sie Agent Doris in Ihre Freundesliste auf
Tibbsfangirl Tibbsfangirl ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-3650.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Also ich find die Musik gar net so schlecht

30.08.2006 17:26 Tibbsfangirl ist offline E-Mail an Tibbsfangirl senden Homepage von Tibbsfangirl Beiträge von Tibbsfangirl suchen Nehmen Sie Tibbsfangirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tibbsfangirl in Ihre Kontaktliste ein
Leonize Leonize ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-20111.jpg

Herkunft: Mainhattan

Also Mark steht privat definitiv auf Country Music, das habe ich mal in einer Biographie über ihn bei Hobbies und Interessen gelesen. Und schließlich hat er ja auch eine Farm in Montana und liebt es zu reiten, da paßt die Musik ja sehr gut dazu.

Was Abby's Musikgeschmack betrifft, da sage ich nur nein Danke, da kriegt man ja Ohrenentzündung von ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leonize: 12.04.2010 14:53.

12.04.2010 14:51 Leonize ist offline E-Mail an Leonize senden Beiträge von Leonize suchen Nehmen Sie Leonize in Ihre Freundesliste auf
Carter
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-20498.jpg

also ich denke mal mark steh auf country wobei ich bei youtube das video gefunden hab wo er selber sing und auch kurze auschnitte aus frührern jahre drin sind

Link
12.04.2010 15:10 Carter ist offline E-Mail an Carter senden Beiträge von Carter suchen Nehmen Sie Carter in Ihre Freundesliste auf
Leonize Leonize ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-20111.jpg

Herkunft: Mainhattan

Er spielt ja auch Mundharmonika und Gitarre ... also wieder ein sicheres Indiz für Country ...

12.04.2010 15:18 Leonize ist offline E-Mail an Leonize senden Beiträge von Leonize suchen Nehmen Sie Leonize in Ihre Freundesliste auf
Flummi Flummi ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-13046.jpg

Huhu,
erstmal hi bin hier mal so ins Forum gestolpert und ich dachte ich bleibe mal^^. In einer Folge wo Abby dem ganzen Team IPod`s schenkt hat Gibbs gesagt das er nur ganze 5 Lieder hat und Abby meinte darauf das das nicht schlimm ist und sie dann was von ihrer drauf macht. Das möchte ich gerne mal sehen wenn er Abby`s Musik hört großes Grinsen
10.06.2010 21:19 Flummi ist offline E-Mail an Flummi senden Beiträge von Flummi suchen Nehmen Sie Flummi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Mark Harmon » Welche Musik hört Gibbs (Mark)?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen
Buttons (teilweise) by © Fi®eb@ll