NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Downloads Galerie Zur Startseite Portal
.

NAVY CIS » Off-Topic » Musik und Lyrik » Wer ist euer Lieblingsänger/in? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist euer Lieblingsänger/in? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,339 Bewertungen - Durchschnitt: 8,339 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpecialAgent Sasha Todd SpecialAgent Sasha Todd ist weiblich
NCIS Chefermittler

images/avatars/avatar-12927.jpg

Herkunft: NRW

Wer ist euer Lieblingsänger/in? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würd mal interessieren welche Sänger/in ihr gerne hört
oder von wem ihr die meisten Lieder klasse findet.
Also ich höre gerne Joanna Zimmer ihre Stimme ist einfach total
der Hammer.Aber auch Kelly Clarkson.Zudem mag ich ja gerne sehr starke Stimmen wie die von Whitney Houston oder Shakira.
Simple Plan hat mich jetzt auch verzaubert.Liebe Grüße Wink

10.Mitglied im 1-GSA FC

Ava & Banner Tina :*
hdl LA

Soc una noia catalana

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SpecialAgent Sasha Todd: 24.07.2006 15:36.

09.07.2006 18:36 SpecialAgent Sasha Todd ist offline E-Mail an SpecialAgent Sasha Todd senden Beiträge von SpecialAgent Sasha Todd suchen Nehmen Sie SpecialAgent Sasha Todd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpecialAgent Sasha Todd in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SpecialAgent Sasha Todd anzeigen
Agent Kate Todd Agent Kate Todd ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-22696.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

RE: Wer ist euer Lieblingsänger/in? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fang mal an:

Sängerin(nen): Hilary Duff; Nathalie Tineo

Sänger: Ben

Banner by me

Tony 4ever
09.07.2006 18:40 Agent Kate Todd ist offline Beiträge von Agent Kate Todd suchen Nehmen Sie Agent Kate Todd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Agent Kate Todd in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Agent Kate Todd anzeigen
Krazykate Krazykate ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-11015.gif

Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei sind das mehr so Bands ich spiele aber die Lieder von avril Lavigne gern auf Gitarre Wink

Sig by me
Nr. 19 im GSA FC
09.07.2006 18:57 Krazykate ist offline E-Mail an Krazykate senden Beiträge von Krazykate suchen Nehmen Sie Krazykate in Ihre Freundesliste auf
NCIS Chefermittler

Themenstarter Thema begonnen von SpecialAgent Sasha Todd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ihr könnt auch dann Bands schreiben
wenn ihr keinen so direkten Lieblingssänger/in habt.
Liebe Grüße Wink

10.Mitglied im 1-GSA FC

hdl LA

Soc una noia catalana

09.07.2006 19:12 SpecialAgent Sasha Todd ist offline E-Mail an SpecialAgent Sasha Todd senden Beiträge von SpecialAgent Sasha Todd suchen Nehmen Sie SpecialAgent Sasha Todd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpecialAgent Sasha Todd in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SpecialAgent Sasha Todd anzeigen
Jim Jim ist männlich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-11117.jpg

Herkunft: Leipzig

Sänger: Sven Friedrich, Chris Pohl, Brian Molko, ASP (hab ka, wie der wirklich heißt), John Lennon, Paul McCartney, Louis Manke, Stephan Groth, Bryan Adams, Christian Kane, Teufel, Timo Wolff, Bela B., Eric Fish, James Hetfield

Sängerinnen: Tarja Turunen, Conny Schindler, Constance Rudert, Eva Pölzig, Martha *die mit dem komischen Nachnamen* (von Die Happy),

09.07.2006 23:40 Jim ist offline E-Mail an Jim senden Homepage von Jim Beiträge von Jim suchen Nehmen Sie Jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jim anzeigen
*Bluebird* *Bluebird* ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-21111.gif

Herkunft: who cares?

Lieblingssängerin: Avril Lavigne, Kelly Clarkson
Vereinzelte Lieder auch von Patty Griffin und anderen

Liebingssänger: Ryan Cabrera
Sonst Bands wie SimplePlan, Snow Patrol, Taking Back Sunday, The Kill, AFI, Three Days Grace, Green Day....

10.07.2006 01:21 *Bluebird* ist offline E-Mail an *Bluebird* senden Homepage von *Bluebird* Beiträge von *Bluebird* suchen Nehmen Sie *Bluebird* in Ihre Freundesliste auf
Kate-killer Kate-killer ist männlich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-2675.jpg

Also ich finde Fler gut, das betse lied von dem ist buhman. Das ist voll cool aber andere finde ich auch gut, wie z.b. 50 cent eminem oder die leute von aggro berlin. Aber ich bin immer für was neues ich finde alle gut naja sagen wir mal fast alle auserTokio hotel die bleiben immer scheiße.

10.07.2006 20:58 Kate-killer ist offline E-Mail an Kate-killer senden Beiträge von Kate-killer suchen Nehmen Sie Kate-killer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kate-killer in Ihre Kontaktliste ein
Jim Jim ist männlich
NCIS Routinier

Zitat:
Original von Kate-killer
Also ich finde Fler gut, das betse lied von dem ist buhman. Das ist voll cool aber andere finde ich auch gut, wie z.b. 50 cent eminem oder die leute von aggro berlin.

Ohne jetzt mal meine Meinung zu HipHop abzugeben...zählt rappen denn unter singen?

10.07.2006 21:19 Jim ist offline E-Mail an Jim senden Homepage von Jim Beiträge von Jim suchen Nehmen Sie Jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jim anzeigen
NCIS Chefermittler

Themenstarter Thema begonnen von SpecialAgent Sasha Todd

Ja eigentlich nicht oder?
Aber wenn ihr lieber einen Rapper angeben wollt dann macht das ruhig.LG Wink

10.Mitglied im 1-GSA FC

hdl LA

Soc una noia catalana

10.07.2006 22:32 SpecialAgent Sasha Todd ist offline E-Mail an SpecialAgent Sasha Todd senden Beiträge von SpecialAgent Sasha Todd suchen Nehmen Sie SpecialAgent Sasha Todd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpecialAgent Sasha Todd in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SpecialAgent Sasha Todd anzeigen
kate4eva kate4eva ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-4318.jpg

Herkunft: Sachsen Anhalt

hallo special agent sasha todd,

meine Lieblingssängerin: klar als erstes Sarah Connor, dann Kelly Clarkson, Aretha Franklin

meine Lieblingssänger: Tracy Chapman

Lieblingsband: Green Day, Horrorpops, Bandarbardo

meine Lieblingsmusikrichtung: Soul, Rock, Ska und was so in den Charts ist!

Ganz Liebe Grüße Stephanie

Sig by wuschelnozzo

I pray every day. That i can love you back, the same way, that you love me!

TATE 4 EVER

nummer 15 im 1 gsa-fc
10.07.2006 22:37 kate4eva ist offline E-Mail an kate4eva senden Beiträge von kate4eva suchen Nehmen Sie kate4eva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kate4eva in Ihre Kontaktliste ein
Krazykate Krazykate ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-11015.gif

Herkunft: Potsdam

ok Bands: Arctic Monkeys Yellowcard American Hifi Keane The Raconteurs Mando Diao Franz Ferdinand The Write Stripes The Dirty Pretty Things Snow Patrol.....

Sig by me
Nr. 19 im GSA FC
11.07.2006 14:27 Krazykate ist offline E-Mail an Krazykate senden Beiträge von Krazykate suchen Nehmen Sie Krazykate in Ihre Freundesliste auf
Jim Jim ist männlich
NCIS Routinier

Zitat:
Original von kate4eva

meine Lieblingssängerin: klar als erstes Sarah Connor, dann Kelly Clarkson, Aretha Franklin

Öhm...Tracey Chapman is doch ne Frau, oder? großes Grinsen

11.07.2006 14:29 Jim ist offline E-Mail an Jim senden Homepage von Jim Beiträge von Jim suchen Nehmen Sie Jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jim anzeigen
Chemist Chemist ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: Hannover

Auch wenn ihn vielleicht niemand kennt:

für mich ist der beste Sänger: Tom Gäbel

Eine Wahnsinnsstimme.........
11.07.2006 17:11 Chemist ist offline E-Mail an Chemist senden Beiträge von Chemist suchen Nehmen Sie Chemist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chemist in Ihre Kontaktliste ein
Boo
unregistriert

Zitat:
Original von Jim
Zitat:
Original von kate4eva

Öhm...Tracey Chapman is doch ne Frau, oder? großes Grinsen

lol ja definitiv
12.07.2006 00:08
DiNozzofangirl DiNozzofangirl ist weiblich
NCIS Chefermittler

images/avatars/avatar-20354.gif

Herkunft: Bremen

großes Grinsen Dann will ich auch mal!

Also Lieblingssänger ist: Farin Urlaub, Bela B.,
meine Lieblingsbands sind DÄ, Simple Plan, Revolverheld usw.
und Lieblingsängerin, sind Kelly Clarkson und Avril Lavigne,
aber ich muss dazu sagen, das DÄ die allerbesten sind! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DiNozzofangirl: 12.07.2006 14:39.

12.07.2006 14:39 DiNozzofangirl ist offline E-Mail an DiNozzofangirl senden Homepage von DiNozzofangirl Beiträge von DiNozzofangirl suchen Nehmen Sie DiNozzofangirl in Ihre Freundesliste auf
Tyler Durden Tyler Durden ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-2531.jpg

joa TOm Gäbel is geilo, finde aber auch Michael Buble is nen stimmen wunder

aber mein Lieblingssänger ist : Brian Molko,einfach nur geil, besonders live *rr*

jao dann würde ich hier noch Herbert Grönemeyer nennen, desse Musik mich immer wieder begeistert

Martha hat ne tolle stimme joa und sonst hm Kp

Ich sage, fühl dich nie vollständig; ich sage, Schluss mit der Perfektion;
ich sage, entwickeln wir uns. Lass die Dinge einfach laufen!
--Tyler Durden--

12.07.2006 16:45 Tyler Durden ist offline E-Mail an Tyler Durden senden Homepage von Tyler Durden Beiträge von Tyler Durden suchen Nehmen Sie Tyler Durden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tyler Durden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tyler Durden anzeigen
Gibbsmir Gibbsmir ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-14880.jpg

Herkunft: Th

Jetzt werden sich wieder einige am Kopf kratzn und fragen ,wer ist das oder Waaaas der singt.......

Ich höre gerne Jackie Chan,Nicholas Tse,China Dolls,Ayumi Hamasaki,
Gravitation und zu meiner schande David Hasselhoff der verfolgt mich bis ins Grab.

Sting,Genesis,Black Eyed Peas,Billy Idol,Gorillaz,sind auch ganz cool

1=China Dolls
2= Nicholas Tse
3= Sting
4= Jackie Chan

Gibbsmir hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
chinadolls3.jpg 268px--NICHOLAS_TSE-_-----_REBORN.jpg 028.jpg

Gibbsmir hat dieses Bild angehängt:
sting_duck.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gibbsmir: 24.07.2006 10:15.

24.07.2006 10:13 Gibbsmir ist offline E-Mail an Gibbsmir senden Beiträge von Gibbsmir suchen Nehmen Sie Gibbsmir in Ihre Freundesliste auf
Tuestbroaetchen Tuestbroaetchen ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-14078.gif

Herkunft: Gibbs Bootkeller,nähe Bonn

joa meine

lieblingssänger: an erster stelle ganz klar Sven Friedrich (Zeraphine), Dero (OOMPH!), Stefan Groth (Apop Berzerk), Brian Molko (Placebo)

lieblingssängerinen: Amy Lee (Evanescene), Masha (Exilia), Avril Lavigne

Ich kann fliegen, sagte sie und sprang.....

24.07.2006 14:22 Tuestbroaetchen ist offline E-Mail an Tuestbroaetchen senden Homepage von Tuestbroaetchen Beiträge von Tuestbroaetchen suchen Nehmen Sie Tuestbroaetchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tuestbroaetchen in Ihre Kontaktliste ein
Kate-killer Kate-killer ist männlich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-2675.jpg

also ich finderap ist auch eine art singen aber wen ihr das nich so seht
dan werde ich mich verbessern ich höre nähmlich auch hip hop und lieder von the sean paul mario winnans und anderen das das besser passt

24.07.2006 14:29 Kate-killer ist offline E-Mail an Kate-killer senden Beiträge von Kate-killer suchen Nehmen Sie Kate-killer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kate-killer in Ihre Kontaktliste ein
Arenyara Arenyara ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-20232.jpg

Herkunft: Franken

Meine Favoriten sind Brian Molko der Sänger von Placebo. Ich hab noch nie so eine Stimme gehört wie seine. Einfach super...
Genau so wie bei Brandon Boyd der Sänger von Incubus. Hach einfach herrlich großes Grinsen und Sandra Nasi von den Guano Apes find ich klasse.

DÄ, Die Toten Hosen und Seether find ich auch super
so des wars
mir fällt nix mehr ein

lg ay Wink

*

24.07.2006 15:29 Arenyara ist offline E-Mail an Arenyara senden Beiträge von Arenyara suchen Nehmen Sie Arenyara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arenyara in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Off-Topic » Musik und Lyrik » Wer ist euer Lieblingsänger/in?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen
Buttons (teilweise) by © Fi®eb@ll