NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Downloads Galerie Zur Startseite Portal
.

NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Cote de Pablo » Tony und Ziva vielleicht zusammen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tony und Ziva vielleicht zusammen??? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabi-DiNozzo Fabi-DiNozzo ist männlich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-8188.jpg

Herkunft: Hessen!!!

Tony und Ziva vielleicht zusammen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte da mal eine Frage:
Sind Tony und Ziva eigentlich im Laufe der 3. Staffel zusammen (mal alle Gegenargumente weggelassen)?
Ich habe nämlich da so nen Video gesehen, wo die beiden miteinander schlafen.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

19.06.2006 19:47 Fabi-DiNozzo ist offline E-Mail an Fabi-DiNozzo senden Beiträge von Fabi-DiNozzo suchen Nehmen Sie Fabi-DiNozzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabi-DiNozzo in Ihre Kontaktliste ein
Agent_Daphne Agent_Daphne ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-20570.jpg

Herkunft: Rheinhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, sie schlafen NICHT miteinander... ist aber schon in zig Threads hier
besprochen worden....

Es handelte sich um einen Under Cover Einsatz im gleichnamiger Folge
und es war definitiv ein Fake.

www.rudolfmartin.de
www.tvmoments.exclusivezone.de
Sig=Screenshots/eigene Fotos/Ava:Rechte liegen vor
19.06.2006 19:52 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
Gibbs best Agentin Gibbs best Agentin ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-7418.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War die folge schon oda hast du das auch nur in nem ausschnitt gesehen? oda is das dieses goldherz wo sie ein ehepaar spielen müssen???

ssz

lg Gibbs best Agentin

Und hier geht's zur Story von PauleyPerrette und mirfröhlich
3. Mitglied im kfhs Fanclub^^
20.06.2006 15:36 Gibbs best Agentin ist offline E-Mail an Gibbs best Agentin senden Beiträge von Gibbs best Agentin suchen Nehmen Sie Gibbs best Agentin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gibbs best Agentin anzeigen
Ziva Ziva ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-5254.jpg

Zitat:
Original von Gibbs best Agentin
War die folge schon oda hast du das auch nur in nem ausschnitt gesehen? oda is das dieses goldherz wo sie ein ehepaar spielen müssen???

ssz

lg Gibbs best Agentin

Ja,genau die ist es.Die beiden tun also nur so,als würden sie miteinander schlafen.Sie kommen in der 3. Staffel nicht zusammen und das ist,so weit ich weiß,auch nicht für eine spätere Staffel geplant.

Mitglied # 42 im TIVA Fanclub
20.06.2006 16:37 Ziva ist offline E-Mail an Ziva senden Beiträge von Ziva suchen Nehmen Sie Ziva in Ihre Freundesliste auf
chibi chibi ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-16436.jpg

Herkunft: Duisburg

Schön wär's gelle? XD

Als ich die promo Pics für Under Covers gesehn hab, is mir auch erstmal die Lade runtergefallen, doch als ich's dann gesehn hab, kam die Entwarnung XD

Alles rein platonisch hier Zunge raus

Wenn Ziva ins Wasser fällt, wird sie nicht nass, sondern das Wasser wird Ziva.

Ziva kriegt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung.

30.07.2006 19:54 chibi ist offline E-Mail an chibi senden Homepage von chibi Beiträge von chibi suchen Nehmen Sie chibi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chibi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chibi anzeigen
TheOutsider1994 TheOutsider1994 ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-15620.gif

Herkunft: linz land

ich fände es tollxD

die beiden sind so cute

ich hoff da wird noch was draus.......

were the best I´ve ever had
I find it hard to tell you
I find it hard to tick...
25.09.2008 18:51 TheOutsider1994 ist offline E-Mail an TheOutsider1994 senden Beiträge von TheOutsider1994 suchen Nehmen Sie TheOutsider1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheOutsider1994 in Ihre Kontaktliste ein
Kiana David
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-20208.jpeg

Herkunft: Berlin

also ich weiß noch nich, was ich gut fände, weil garantiert diese coolen kabbeleien aufhören würden, wenn die beiden zusammen kämen... aber andererseits fänd ich das auch soooooo cute!!!! ach ich weiß ja auch nich... Augenzwinkern

25.09.2008 20:45 Kiana David ist offline E-Mail an Kiana David senden Beiträge von Kiana David suchen Nehmen Sie Kiana David in Ihre Freundesliste auf
Name existiert nicht
NCIS Grünschnabel

Beziungen in Serien sind immer sehr schwierig, eigendlich fänd ich es ja gut, wenn die zwei ändlich mal was richtiges beginnen würden.

Aber meist dauern diese Beziungen nicht lang an, weil die Gefühle der Figuren dem eigendlichem inhalt der Serie früher oder Später immer schaden, und in den meisten fällen wird dieses Problem so gelöst, dass am ende immer einer Stirbt oder sowas in der Art.

Und ich bin mir sicher das dies keiner von uns es gern hätte wenn Tony oder Ziva in der Serie fehlen würde.
05.10.2008 17:17 Name existiert nicht ist offline E-Mail an Name existiert nicht senden Beiträge von Name existiert nicht suchen Nehmen Sie Name existiert nicht in Ihre Freundesliste auf
jenni jenni ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-20610.jpg

Herkunft: Schweiz - mit stolzer, deutscher Hälfe^^

Ich denke auch dass sie nicht zusammenkommen werden.

Ich persönlich finde es auch so besser, da ich immer diese kleinen Tiva-Momente so schätze. Sie als wirkliches Paar kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Jedoch die gegenseitige Eifersucht und Vorsorge finde ich super und auch dass sie es nicht zeigen wollen. Ich finde, so sollte es bleiben und dass gibt der Beziehung doch eine gewisse Würze. großes Grinsen

Wink Wink Wink

Jenni

25.11.2008 11:03 jenni ist offline E-Mail an jenni senden Beiträge von jenni suchen Nehmen Sie jenni in Ihre Freundesliste auf
chibi chibi ist weiblich
NCIS Ermittler

Zitat:
Original von jenni
Ich denke auch dass sie nicht zusammenkommen werden.

Ich persönlich finde es auch so besser, da ich immer diese kleinen Tiva-Momente so schätze. Sie als wirkliches Paar kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Jedoch die gegenseitige Eifersucht und Vorsorge finde ich super und auch dass sie es nicht zeigen wollen. Ich finde, so sollte es bleiben und dass gibt der Beziehung doch eine gewisse Würze. großes Grinsen

Wink Wink Wink

Jenni

Ich bin total deiner Meinung!!!!!
So wie es mit den Andeutungen und so ist, gefällt es mir schon prima. Hauptsache sie kommen nicht mit irgendeinem andren Charakter zusammen ^^ da hab ich schon wieder Angst um die gute Stimmung!

Aber WENN jemand mit jemandem zusammen kommen muss, dann doch bitte Ziva/Tony ^^

25.11.2008 21:13 chibi ist offline E-Mail an chibi senden Homepage von chibi Beiträge von chibi suchen Nehmen Sie chibi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chibi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chibi anzeigen
Agent Cooper Agent Cooper ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-19751.jpg

Herkunft: Siegerland

RE: Tony und Ziva vielleicht zusammen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabi-DiNozzo
[...](mal alle Gegenargumente weggelassen)?
[...] Könnt ihr mir weiterhelfen?

Wenn man alle Gegenargumente wegläßt, ja dann kann es sein, dann kann nämlich alles mögliche sein was nicht so ist. Ich bin nämlich der Ansicht das Fakten ein ziemlich gutes Gegenargument sind. Was soll die Fragestellung?

Sieh mal hier oder hier nach. Da gibt es ganz gute Episodeguides. Der erste Link ist auf Englisch, der zweite ist auf Deutsch. Beim Englischen ist Spoilergefahr.

Offizelles ist in rot.
26.11.2008 08:33 Agent Cooper ist offline E-Mail an Agent Cooper senden Homepage von Agent Cooper Beiträge von Agent Cooper suchen Nehmen Sie Agent Cooper in Ihre Freundesliste auf
SpecialAgent-Ester SpecialAgent-Ester ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-20896.jpg

Hallo!

Ich denke das gehört hier rein.
Bitte doch erst die Suchfunktion nutzen oder sich etwas umsehen.

lg Ester

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpecialAgent-Ester: 26.11.2008 09:25.

26.11.2008 09:25 SpecialAgent-Ester ist offline E-Mail an SpecialAgent-Ester senden Beiträge von SpecialAgent-Ester suchen Nehmen Sie SpecialAgent-Ester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpecialAgent-Ester in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SpecialAgent-Ester anzeigen
tiva 13 tiva 13 ist weiblich
NCIS Grünschnabel

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie es jetzt ist soll es am besten bleiben.

Allerdiens hab ich schon die ersten 9 folgen aus der 6. Staffel gesehen ....... Freude
29.11.2008 20:05 tiva 13 ist offline Beiträge von tiva 13 suchen Nehmen Sie tiva 13 in Ihre Freundesliste auf
chibi chibi ist weiblich
NCIS Ermittler

Jaja, wie es grade im Moment ist, gefällt es mir auch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Vielleicht wird es NOCH besser, vielleicht halten sie die Spannung so ^^ mir ist alles was toll ist recht.

30.11.2008 21:55 chibi ist offline E-Mail an chibi senden Homepage von chibi Beiträge von chibi suchen Nehmen Sie chibi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chibi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chibi anzeigen
JenavikiTiva JenavikiTiva ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-20457.jpg

Herkunft: Jena

Ich glaube ich hole gerade das Thema hoch^^

Mal ganz ehrlich glaubt ihr echt, das Tony und Ziva sich gegenseitig nicht weiter zeckeln würden, auch wenn sie zusammen sind?!

Ich würde eher meiden, das die beiden das noch ein wenig verschärfen^^

aber is ja alles nur fun und ich würde es mir sehr wünschen, wenn sie es endlich ein sehen.

Man sieht es doch bei Tony das er ins sie ist und das Ziva in Tony verknallt ist, das merkt doch garantiert auch Gibbs^^ großes Grinsen

"In my Head" meine erste FF
08.04.2010 19:55 JenavikiTiva ist offline E-Mail an JenavikiTiva senden Beiträge von JenavikiTiva suchen Nehmen Sie JenavikiTiva in Ihre Freundesliste auf
Specialagent Ziva David Specialagent Ziva David ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-20534.jpeg

Herkunft: Deutschland

Also ich finde in Staffel 7 knistert es immer doller! Gesteht nicht Ziva sogar ihre Liebe? (nicht das ich was falsches sag!) Ich kann euch ja den Link geben: http://www.youtube.com/watch?v=n647uoZFTc0 Ich sitz immer vor dem Fernseher und kann es echt nicht mehr abwarten!!!! auch in den letzten der 6.Staffel und Anfang der 7. merkt man es. Ich liebe TIVA!!!!!

McGee: Tony said that he took the couch in Paris. Mh....
11.05.2010 19:09 Specialagent Ziva David ist offline Beiträge von Specialagent Ziva David suchen Nehmen Sie Specialagent Ziva David in Ihre Freundesliste auf
NCIS*Tiva*
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-20692.jpg

Ich würde nicht sagen, dass sie ihm ihre Liebe gesteht.
Sie sagt ihm nur, dass es falsch war ihm nicht zu vertrauen. Und das er sie immer beschützt hat.
Ich meine sie hat ihn ganz schön verletzt.
Und das war einfach eine Versöhnung.
Ich bin Tiva mache das voll runter D:
Schlimm.

11.05.2010 19:39 NCIS*Tiva* ist offline E-Mail an NCIS*Tiva* senden Beiträge von NCIS*Tiva* suchen Nehmen Sie NCIS*Tiva* in Ihre Freundesliste auf
NCIS Grünschnabel

oops. geschockt Ja du hast recht! (ich muss wohl noch ein bisschen Englisch üben geschockt geschockt geschockt )
Sorry! Aber (ich habs mir jetzt auf Deutsch angeguckt fröhlich )und ich finde es is doch ein bisschen mehr als eine Entschuldigung, find ich (weniger als ein Liebesgeständnis, da hast du recht!)
Naja warten wir mal ab, ne?

11.05.2010 21:47 Specialagent Ziva David ist offline Beiträge von Specialagent Ziva David suchen Nehmen Sie Specialagent Ziva David in Ihre Freundesliste auf
NCIS Grünschnabel

So. ich hab jetzt alle öffentlichen Episoden von der 7. Staffel (auf Englisch (Ich hab alles verstanden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )) geguckt und hab bei Jetlag (13) eine wirklich (wie ich finde) viel sagende Stellen gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=nYejhy2XCZQ

(Vielleicht haben wir Glück und sie kommen bald zusammen und wenn es in Staffel 24 ist! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern )

Was sagt ihr dazu??

17.05.2010 19:43 Specialagent Ziva David ist offline Beiträge von Specialagent Ziva David suchen Nehmen Sie Specialagent Ziva David in Ihre Freundesliste auf
Bree Bree ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-13045.jpg

Herkunft: Navyland

Also es kommmt der Beziehung immer näher fröhlich

Wenn sie irgendwann zusammen kommen, dann hoffe ich, dass es etwas früher sein wird, als in Staffel 24 großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Und es würde mich interresieren, was Gibbs, Abby und McGee dann dazu sagen, oder ob sie überhaupt etwas davon erfahren werden.

Wir werden sehen...

PS: Die Autoren werden diese Folge ja wohl nicht ohne Hintergedanken gemacht haben oder??? Die haben da bestimmt was für später irgendwann vorbereitet...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bree: 15.07.2010 17:37.

15.07.2010 17:33 Bree ist offline E-Mail an Bree senden Beiträge von Bree suchen Nehmen Sie Bree in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Cote de Pablo » Tony und Ziva vielleicht zusammen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen
Buttons (teilweise) by © Fi®eb@ll