NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Downloads Galerie Zur Startseite Portal
.

NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Pauley Perrette » Abby's Halsbänder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abby's Halsbänder 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tonyfan tonyfan ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-12540.gif

Herkunft: Eckernförde

Abby's Halsbänder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen ich find Abbys halsbänder echt stark....doch leider hab ich sie bisher noch niergendwo zu kaufen gefunden...weiß vll jemand wo es die gibt???

19.06.2006 13:54 tonyfan ist offline E-Mail an tonyfan senden Homepage von tonyfan Beiträge von tonyfan suchen Nehmen Sie tonyfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tonyfan in Ihre Kontaktliste ein
Jenni2406 Jenni2406 ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-8.jpg

Herkunft: Bad Klosterlausnitz

RE: Abby's Halsbänder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Sachen gibt es in Läden wo es Piercings, Goth Kleidung, Punker Kleidung und sowas alles gibt. In jeder größeren Stadt gibt es Läden die nur solche sachen verkaufen. Oft in nebenstraßen bei großen Einkaufspassagen oder Straßen. das ist zumindest meine Erfahrung.

Hier kannst du auch Stöbern
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop...s-Schmuck&max=1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenni2406: 19.06.2006 14:14.

19.06.2006 14:12 Jenni2406 ist offline E-Mail an Jenni2406 senden Beiträge von Jenni2406 suchen Nehmen Sie Jenni2406 in Ihre Freundesliste auf
the-devils-teardrop
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-1967.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nietenhalsbänder gibts eigentlich in ziemlich vielen Onlineshops zu kaufen:
z.B. hier
oder hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the-devils-teardrop: 19.06.2006 14:13.

19.06.2006 14:13 the-devils-teardrop ist offline Beiträge von the-devils-teardrop suchen Nehmen Sie the-devils-teardrop in Ihre Freundesliste auf
mea parvitas mea parvitas ist weiblich
NCIS Grünschnabel

Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könntet auch mal bei Teufelsküche nach schauen. DIe sind online oder aber in Lingen und Meppen (Emsland) ansässig.

fiat iustitia

memento mori

dies ater
19.06.2006 15:10 mea parvitas ist offline E-Mail an mea parvitas senden Homepage von mea parvitas Beiträge von mea parvitas suchen Nehmen Sie mea parvitas in Ihre Freundesliste auf
DarkCat DarkCat ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-7938.jpg

Herkunft: Bremen

In Bremen ist TEUFELSKÜCHE auch vertreten großes Grinsen

R.I.P = Rest In Peace

22.06.2006 09:14 DarkCat ist offline E-Mail an DarkCat senden Beiträge von DarkCat suchen Nehmen Sie DarkCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkCat in Ihre Kontaktliste ein
Abby_Sciuto Abby_Sciuto ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-2291.png

Herkunft: Österreich

Ich hab jetzt auch schon zwei dieser Halsbänder. Eines mit Killernieten und ein anderes mit Ketten und einem Schloss.

Das erste hab ich bei EMP bestellt und das andere hab ich bei mir in der Stadt gekauft, im Siouxsie. Allerdings ist der Laden ziemlich teuer.
Bei www.x-trax-x.de da gibts auch solche Sachen, das ist überhaupt eine coole Seite! großes Grinsen

Noch besser finde ich allerdings den Shop bei e-bay, wenns um Halsbänder geht, der hat nämlich gute Preise!

Wink

22.06.2006 09:36 Abby_Sciuto ist offline E-Mail an Abby_Sciuto senden Beiträge von Abby_Sciuto suchen Nehmen Sie Abby_Sciuto in Ihre Freundesliste auf
abbygail abbygail ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-13682.jpg

Herkunft: hier kennt keiner NCIS

hab ma gegoggelt:

hier

oder hier

hier auch

und wer was buntes haben möchte:

und hier

hoffe ich konnt euch helfen

tschöö abbygail Wink Wink

ps: @the-devils-teardrop:
wie hast du das hinbekomm das bei deinen adressen "hier" steht und nich die adresse??? bitte hilf einen kleinen dummen mädschen! verwirrt traurig geschockt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von abbygail: 22.06.2006 13:47.

22.06.2006 11:37 abbygail ist offline E-Mail an abbygail senden Beiträge von abbygail suchen Nehmen Sie abbygail in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von abbygail anzeigen
tonygirl86 tonygirl86 ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-5286.jpg

Herkunft: Leienkaul

RE: Abby's Halsbänder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir davon zwei beim Piercer gekauft die sind echt klasse

Gibbs: Abby, was tust du da?
Abby: Gar nichts.
Gibbs: Dann tu dieses gar nichts gefälligst an deinem Platz.
22.06.2006 12:11 tonygirl86 ist offline E-Mail an tonygirl86 senden Beiträge von tonygirl86 suchen Nehmen Sie tonygirl86 in Ihre Freundesliste auf
NCIS Grünschnabel

Zitat:
Original von DarkCat
In Bremen ist TEUFELSKÜCHE auch vertreten großes Grinsen

Cool das wusste ich garnicht. Ich komme ursprünglich aus Lingen und als ich dort nocht wohnet gab es die nur in Lingen (wo es ja herkommt) und in Meppen. Wo genau in Bremen?

fiat iustitia

memento mori

dies ater
22.06.2006 12:38 mea parvitas ist offline E-Mail an mea parvitas senden Homepage von mea parvitas Beiträge von mea parvitas suchen Nehmen Sie mea parvitas in Ihre Freundesliste auf
the-devils-teardrop
NCIS Routinier

Zitat:
Original von abbygail
wie hast du das hinbekomm das bei deinen adressen "hier" steht und nich die adresse??? bitte hilf einen kleinen dummen mädschen! verwirrt traurig geschockt

Wenn du was schreibst sind doch über dem Feld viieele Zeichen. Wenn du auf des 5. von vorne klickst, dann erscheint so ein Feld, da muss man dann zuerst den Namen (wie eben hier) eingeben und dann den link.

Ich muss mir meine Halsbänder meistens selber machen oder sie kürzen, weil die mir nie passen geschockt
Hat jemand villeicht ne Ahnung wo man so eine Kette mit Schloss vorne dran bekommen kann?
22.06.2006 13:41 the-devils-teardrop ist offline Beiträge von the-devils-teardrop suchen Nehmen Sie the-devils-teardrop in Ihre Freundesliste auf
abbygail abbygail ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-13682.jpg

Herkunft: hier kennt keiner NCIS

ein großes schankedön an Schuddel und an the-devils-teardrop!
die mir das beide ganz lieb erklärt haben!

tschööö abbygail Wink Wink

22.06.2006 13:47 abbygail ist offline E-Mail an abbygail senden Beiträge von abbygail suchen Nehmen Sie abbygail in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von abbygail anzeigen
2Moro 2Moro ist weiblich
NCIS Grünschnabel

Herkunft: Nürnberg

Also bei und in Nürnberg gibt es ganz viele solche kleinen Läden. Wie scho mal gesagt wurde sind die halt meistens in kleineren Seitenstraßen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 2Moro: 22.06.2006 14:22.

22.06.2006 14:21 2Moro ist offline E-Mail an 2Moro senden Beiträge von 2Moro suchen Nehmen Sie 2Moro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 2Moro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 2Moro anzeigen
the-devils-teardrop
NCIS Routinier

Ja, des musste ich auch schon mal merken. Hatte mir die Wegbeschreibungen nicht ausgedruckt und dann nur den Underground gefunden Xd. Aber beim nächsten mal war ich dann schlauer *g*
22.06.2006 14:26 the-devils-teardrop ist offline Beiträge von the-devils-teardrop suchen Nehmen Sie the-devils-teardrop in Ihre Freundesliste auf
NCIS Jungspund

@ mea parvitas: Bei GoBäng in der Knochenauerstraße unten im Keller ist eine kleine Ecke von TEUFELSKÜCHE, nicht besonders groß, naja und halt verdammt teuer.

R.I.P = Rest In Peace

23.06.2006 08:02 DarkCat ist offline E-Mail an DarkCat senden Beiträge von DarkCat suchen Nehmen Sie DarkCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkCat in Ihre Kontaktliste ein
Kate<---Fan--->Abby Kate<---Fan--->Abby ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-15414.jpg

Herkunft: Raum Münster

ich will mir auch bald son halsband holen. . .naja werd ma gucken ob ich eins finde was kurz genug ist . . . fröhlich

PS.: JAAH, MEIN 50. BEITRAG ! ! !

Do you live? Do you die? Do you bleed?
For the fantasy...?!

23.06.2006 10:59 Kate<---Fan--->Abby ist offline Homepage von Kate<---Fan--->Abby Beiträge von Kate<---Fan--->Abby suchen Nehmen Sie Kate<---Fan--->Abby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kate<---Fan--->Abby in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kate<---Fan--->Abby anzeigen
Neon_Black_Glowstick Neon_Black_Glowstick ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-2406.jpg

Herkunft: Deutschland

ich hab auch n nieten halsband, gibts zb im us. shop und in leder geschäften fröhlich naja musst nur aufpassen das deine omas n gutes herz haben meine bekommen immer fast nen herzinfakt

That Will Rip You All Apart
23.06.2006 16:00 Neon_Black_Glowstick ist offline E-Mail an Neon_Black_Glowstick senden Homepage von Neon_Black_Glowstick Beiträge von Neon_Black_Glowstick suchen Nehmen Sie Neon_Black_Glowstick in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Neon_Black_Glowstick: JulyVengeance MSN Passport-Profil von Neon_Black_Glowstick anzeigen
NCIS Grünschnabel

Vielen Dank DarkCat. Ich werde, wenn ich das nächstemal in Bremen bin, gleich vorbei schauen.

fiat iustitia

memento mori

dies ater
25.06.2006 23:06 mea parvitas ist offline E-Mail an mea parvitas senden Homepage von mea parvitas Beiträge von mea parvitas suchen Nehmen Sie mea parvitas in Ihre Freundesliste auf
NCIS Jungspund

Hab mir heute auch endlich ein Nietenhalsband gekauft. So eins was Abby ziemlich oft trägt, mit diesen etwas flacheren Nieten, nicht die Killernieten, die mag ich nicht so. Jetzt hab ich passend zu meinen beiden Nietenarmbänder auch noch ein Halsband *freu* großes Grinsen

@ mea parvitas: Gern geschehen Freude

R.I.P = Rest In Peace

27.06.2006 18:53 DarkCat ist offline E-Mail an DarkCat senden Beiträge von DarkCat suchen Nehmen Sie DarkCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkCat in Ihre Kontaktliste ein
Vivi Vivi ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-1778.gif

pranta kosta? (schreibt man sicha net so XD) Wie viel gekostet?

28.06.2006 13:08 Vivi ist offline E-Mail an Vivi senden Beiträge von Vivi suchen Nehmen Sie Vivi in Ihre Freundesliste auf
NCIS Jungspund

@ Vivi: Das Halsband hat 6,00 € gekostet. Eigentlich recht günstig finde ich.

R.I.P = Rest In Peace

28.06.2006 18:29 DarkCat ist offline E-Mail an DarkCat senden Beiträge von DarkCat suchen Nehmen Sie DarkCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkCat in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Pauley Perrette » Abby's Halsbänder

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen
Buttons (teilweise) by © Fi®eb@ll