NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Downloads Galerie Zur Startseite Portal
.

NAVY CIS » Die Folgen » Staffel 9 (Folgen 185-208) » 9x23 Up In Smoke / Menschenopfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 9x23 Up In Smoke / Menschenopfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
de Sunny de Sunny ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-22697.gif

Herkunft: Apolda/Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30 sek. Promo

Es sind nicht die Gedanken, die uns beflügeln,sondern die Orte, an die sie uns hinfliegen lassen.

03.05.2012 18:56 de Sunny ist offline E-Mail an de Sunny senden Beiträge von de Sunny suchen Nehmen Sie de Sunny in Ihre Freundesliste auf
Little Miss Sciuto Little Miss Sciuto ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-20329.jpeg

Herkunft: Erfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das klingt ja irgendwie nicht schön. Und warum kann nicht mal jemand sauer auf ähm McGee sein...immer muss Gibbs der auserwählte Gegner sein. Bin ja mal gespannt was er "the newest Addition" angetan hat, das der ihn so mag.
Nunja ich bin gespannt ob jemand wirklich verletzt wird, ich meine n bissl verletzt kann meinetwegen jeder werden... sterben wäre eher doof. Zumal dann wie immer die neuen dran glauben müssten...also z.B. Dorney.
Und NCIS goes Scarface könnte doch auch was haben, fragt sich nur auf wessen halbes Gesicht wir verzichten könnten großes Grinsen Wink

New Cool Incredible Season = NCIS

Katzenjäger
Gefundene Katzen: 2

03.05.2012 22:35 Little Miss Sciuto ist offline E-Mail an Little Miss Sciuto senden Beiträge von Little Miss Sciuto suchen Nehmen Sie Little Miss Sciuto in Ihre Freundesliste auf
Agent Cooper Agent Cooper ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-19751.jpg

Herkunft: Siegerland

Der Grund würde mich auch interessieren, immerhin schien Gibbs den Typen ja nicht mal zu kennen.

Offizelles ist in rot.
04.05.2012 08:02 Agent Cooper ist offline E-Mail an Agent Cooper senden Homepage von Agent Cooper Beiträge von Agent Cooper suchen Nehmen Sie Agent Cooper in Ihre Freundesliste auf
CaitlinJenny CaitlinJenny ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-13042.jpg

Zitat:
Original von Agent Cooper
Der Grund würde mich auch interessieren, immerhin schien Gibbs den Typen ja nicht mal zu kennen.

Sehr komisch alles.Gibbs kennt ihn nicht, der Typ kennt aber Gibbs und wenn er Gibbs an den Kragen will muss es ja einen persönlichen Grund geben.Und wie zum Geier kommt er auf den Navy Yard?

04.05.2012 13:37 CaitlinJenny ist offline E-Mail an CaitlinJenny senden Beiträge von CaitlinJenny suchen Nehmen Sie CaitlinJenny in Ihre Freundesliste auf
Agent_Daphne Agent_Daphne ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22019.jpg

Herkunft: Rheinhausen

Denkt mal an S.W.A.K. - da war auch die Tochter in einem Fall involviert und
die Mutter wollte sich rächen.

Vielleicht ist es wieder so etwas. Gibbs muss ihn dafür ja nicht kennen, aber
sollte es persönlich sein (was ich allerdings dann überzogen fände, die halbe
Navy in die Luft sprengen zu wollen ...), dann könnte es ja auch Personen
oder Angelegenheiten betreffen, mit denen Gibbs früher mal mit zu tun hatte.

www.rudolfmartin.de
04.05.2012 13:44 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
Foedhrass
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-21370.jpg

In den Kommentaren bei SpoilerTV hat jemand die Vermutung in den Raum geschmissen, dass Dearings Sohn bei der Cape Fear Explosion ums Leben gekommen ist. Die These finde ich interessant.
Gibbs wäre natürlich nicht Schuld daran, aber 1.: wer weiß, ob der Mann wirklich Gibbs im Visier hat ala Ari/Paloma (also mit Mordabsichten), oder ob es nur so scheint, vielleicht weil sich Dearing aus anderen Gründen an Gibbs orientiert. Oder vielleicht survivor's guilt - dürfte Gibbs ja auch nicht ganz fremd sein - und jetzt hat er jemanden gefunden, an denen er die eigenen Schuldgefühle abreagieren kann. Und 2. würde das schon eher begründen, wieso er "die halbe Navy in die Luft sprengen" will. Weder die Navy noch der NCIS haben sich in der Angelegenheit Cape Fear schließlich mit Ruhm bekleckert.

Aber keine Ahnung, ist natürlich aus der Luft gegriffen, solange wir nicht ein paar mehr Hintergrundinfos erfahren.

04.05.2012 13:54 Foedhrass ist offline E-Mail an Foedhrass senden Homepage von Foedhrass Beiträge von Foedhrass suchen Nehmen Sie Foedhrass in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foedhrass in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Foedhrass anzeigen
NCIS Jungspund

Zitat:
Original von Agent_Daphne
Denkt mal an S.W.A.K. - da war auch die Tochter in einem Fall involviert und
die Mutter wollte sich rächen.

Vielleicht ist es wieder so etwas. Gibbs muss ihn dafür ja nicht kennen, aber
sollte es persönlich sein (was ich allerdings dann überzogen fände, die halbe
Navy in die Luft sprengen zu wollen ...), dann könnte es ja auch Personen
oder Angelegenheiten betreffen, mit denen Gibbs früher mal mit zu tun hatte.

Stimmt, bei SWAK wollte sich die Mutter rächen.Fragt sich nun, warum er den ganzen Navy Yard sprengen will .Bei der Vorschau sagte doch Ryan das dieser Typ auf Gibbs fixiert ist oder so ähnlich.Warum will er dann den Yard sprengen?Ich glaube da kommt was ganz unerwartetes auf uns zu.Bin auch sehr gespannt was es mit dieser Super geheimen Scene auf sich hat die noch fürs Finale( Brian Dietzen twitterte dies) gedreht wurde.

04.05.2012 13:55 CaitlinJenny ist offline E-Mail an CaitlinJenny senden Beiträge von CaitlinJenny suchen Nehmen Sie CaitlinJenny in Ihre Freundesliste auf
NCIS Ermittlerlegende

Zitat:
Original von CaitlinJenny
Warum will er dann den Yard sprengen?

Ähm - ich bitte meine Worte von oben nicht ganz so wörtlich zu nehmen ... großes Grinsen
Ich wollte damit salopp die Tatsache zusammenfassen, dass er sämtliche
Navy Schiffe und was weiß ich noch an- und verkokelt. Ich meinte natürlich
nicht, dass er den Navy Yard sprengen will. (Kann aber ja auch noch kommen.)

www.rudolfmartin.de
04.05.2012 13:59 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
NCIS Jungspund

Ich denke schon das Gibbs hier der Schlüsselpunkt ist und da er Diering nicht kennt .Bei Serienjunkies gab es einen Artikel und da steht drin das Dearing den Tod seinen Sohnes der vor wenigen Jahren einem TeRroristischen Bombenanschlag zum Opfer viel nicht los lässt.Das würde jetzt wieder zur Cape Fear passen.
Ich glaub ich hab es, erinnert euch an Staffel 4 Folge Hinterhalt.Da starben zwei Agents von Paula Cassidy , dies war ein Bombenanschlag wo am Schluss auch Paula starb.Was ist wenn Dearings Sohn einer von diesen beiden jungen Agents war? Gibbs und sein Team hätten normal an diesem Tag Dienst gehabt und drauf gehen müssen.Gibbs hatte keine Lust am We zu arbeiten , verbrachte den Tag mit Holli Mann beim Baseball

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CaitlinJenny: 04.05.2012 15:08.

04.05.2012 14:17 CaitlinJenny ist offline E-Mail an CaitlinJenny senden Beiträge von CaitlinJenny suchen Nehmen Sie CaitlinJenny in Ihre Freundesliste auf
NCIS-junkie NCIS-junkie ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-22642.jpg

Zitat:
Ich denke schon das Gibbs hier der Schlüsselpunkt ist und da er Diering nicht kennt .Bei Serienjunkies gab es einen Artikel und da steht drin das Dearing den Tod seinen Sohnes der vor wenigen Jahren einem TeRroristischen Bombenanschlag zum Opfer viel nicht los lässt.Das würde jetzt wieder zur Cape Fear passen.
Ich glaub ich hab es, erinnert euch an Staffel 4 Folge Hinterhalt.Da starben zwei Agents von Paula Cassidy , dies war ein Bombenanschlag wo am Schluss auch Paula starb.Was ist wenn Dearings Sohn einer von diesen beiden jungen Agents war? Gibbs und sein Team hätten normal an diesem Tag Dienst gehabt und drauf gehen müssen.Gibbs hatte keine Lust am We zu arbeiten , verbrachte den Tag mit Holli Mann beim Baseball

Schöne Idee, aber ich glaube kaum, dass Harper Dearing Einsicht in die Dienstpläne von den Agents hatte oder dass er auf diese idee gekommen wäre...

Oh ja, wenn das mit der Cape Fear zusammenhängen würde, würde ich das klasse finden.

Aber ich denke, dass es mit gar nichts davon zu tun hat. Vielleicht ist er ja auch nur seit dem Zeitpunkt auf Gibbs fixiert, seitdem er mit ihm geredet hat (das ist doch Dearing mit dem Gibbs in MTAC redet - so wie es im promo zu sehen ist?) Also ich glaube nicht, dass er schon die ganze Zeit auf ihn fixiert war.
Auch wenn ich mir das mit der Cape Fear wünschen würde großes Grinsen

04.05.2012 16:24 NCIS-junkie ist offline Beiträge von NCIS-junkie suchen Nehmen Sie NCIS-junkie in Ihre Freundesliste auf
NCIS Jungspund

Schöne Idee, aber ich glaube kaum, dass Harper Dearing Einsicht in die Dienstpläne von den Agents hatte oder dass er auf diese idee gekommen wäre...

Oh ja, wenn das mit der Cape Fear zusammenhängen würde, würde ich das klasse finden.

Aber ich denke, dass es mit gar nichts davon zu tun hat. Vielleicht ist er ja auch nur seit dem Zeitpunkt auf Gibbs fixiert, seitdem er mit ihm geredet hat (das ist doch Dearing mit dem Gibbs in MTAC redet - so wie es im promo zu sehen ist?) Also ich glaube nicht, dass er schon die ganze Zeit auf ihn fixiert war.
Auch wenn ich mir das mit der Cape Fear wünschen würde großes Grinsen [/quote]

Fakt ist aber, dass Er den Tod seines Sohnes nicht überwunden hat, welcher wenige Jahre her USt. Und durch ein t. Bombenattentat herrührt

04.05.2012 16:28 CaitlinJenny ist offline E-Mail an CaitlinJenny senden Beiträge von CaitlinJenny suchen Nehmen Sie CaitlinJenny in Ihre Freundesliste auf
Moderatorin

Ja, das schon.

UUUnd ich hab mir den Trailer nochmal ANGEHÖRT und jetzt hab ichs gerafft, dass er doch schon vorher auf ihn fixiert war. Tja, man sollte sich halt nicht nur an den netten Bildchen erfreuen, sondern auch zuhören. Aber heute morgen war ich riegndwie noch nicht so ganz aufnahmefähig großes Grinsen

04.05.2012 16:39 NCIS-junkie ist offline Beiträge von NCIS-junkie suchen Nehmen Sie NCIS-junkie in Ihre Freundesliste auf
NCIS Jungspund

Zitat:
Original von NCIS-junkie
Ja, das schon.

UUUnd ich hab mir den Trailer nochmal ANGEHÖRT und jetzt hab ichs gerafft, dass er doch schon vorher auf ihn fixiert war. Tja, man sollte sich halt nicht nur an den netten Bildchen erfreuen, sondern auch zuhören. Aber heute morgen war ich riegndwie noch nicht so ganz aufnahmefähig großes Grinsen

Ich bin für den Agenten von Cassidy.Wenn Dearing der Vater von einem der beiden war und wenn mich nicht alles täuscht hat Jenny damals die Angehörigen über den Tod informiert.Ich denke als Vater eines NCIS Agenten noch dazu hat er ja Kontakte zu allen möglichen hohen Persönlichkeiten und somit sicherlich die Möglichkeit gehabt in Erfahrung zu bringen das Gibbs Team eigentlich Dienst hätte haben müssen

04.05.2012 17:39 CaitlinJenny ist offline E-Mail an CaitlinJenny senden Beiträge von CaitlinJenny suchen Nehmen Sie CaitlinJenny in Ihre Freundesliste auf
Foedhrass
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-21370.jpg

Zitat:
NCIS | Yes, TV’s most-watched drama has a super-intense, terrorism-themed finale coming up on May 15. But first, this coming Tuesday we must go through with a rite of passage for husband-to-be Jimmy Palmer. How is that going to work? “I have to say, it was a challenge,” series boss Gary Glasberg admits. But thanks to a script by Steve Binder, ” I think we came up with a really interesting way of combining the ticking clock of our terrorist storyline with Jimmy’s upcoming plans – as only NCIS can do.” Of course, Michael Weatherly did tease to me that Abby would be in charge of the stag party – or was the frequent kidder just funning with us? “Abby is absolutely involved, as in theory as Palmer’s best woman,” Glasberg confirms. “And she’s got all kinds of ideas up her sleeve. It definitely provides some lighter moments in the midst of a tense situation for everybody work-wise.”

Quelle: TVline

04.05.2012 19:51 Foedhrass ist offline E-Mail an Foedhrass senden Homepage von Foedhrass Beiträge von Foedhrass suchen Nehmen Sie Foedhrass in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foedhrass in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Foedhrass anzeigen
NCIS Jungspund

Heute Abend kommt auf Kabel 1 die Folge Hinterhalt( wo Cassidys Team stirbt) bin gespannt.Meine mich zu drinnen das McGee einen der zwei getöteten Agents gut kannte , er sagte glaube ich sowas wie, ohne ihn wäre ich kein Agent geworden( hat ihm wohl bei der Prüfung geholfen).

Auch hab ich mir gestern das mit der Cape Fear nochmal angesehen und glaube nicht daran das es damit was zu tun hat.Wieso sollte da Dearing auf Gibbs fixiert sein?

05.05.2012 10:26 CaitlinJenny ist offline E-Mail an CaitlinJenny senden Beiträge von CaitlinJenny suchen Nehmen Sie CaitlinJenny in Ihre Freundesliste auf
Moderatorin

@CaitlinJenny:

Zitat:
Original von Foedhrass
In den Kommentaren bei SpoilerTV hat jemand die Vermutung in den Raum geschmissen, dass Dearings Sohn bei der Cape Fear Explosion ums Leben gekommen ist. Die These finde ich interessant.
.

05.05.2012 12:48 NCIS-junkie ist offline Beiträge von NCIS-junkie suchen Nehmen Sie NCIS-junkie in Ihre Freundesliste auf
NCIS Ermittlerlegende

Zitat:
Fakt ist aber, dass Er den Tod seines Sohnes nicht überwunden hat, welcher wenige Jahre her USt. Und durch ein t. Bombenattentat herrührt

Fakt oder die Vermutung von Spoiler TV?!

Bitte! Nichts gegen Spekulationen, aber bitte, bitte, bitte, macht es dann
auch klar, ob es Spekulationen oder "Serienfakten" sind. Das bringt
nämlich immer alles sonst konfus durcheinander! verwirrt

www.rudolfmartin.de
05.05.2012 12:59 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
Moderatorin

Sneak Peek

Vor lauter Harper Dearing, hatte ich die Sache mit Dorny's Zahn ja ganz vergessen. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NCIS-junkie: 08.05.2012 06:03.

08.05.2012 06:03 NCIS-junkie ist offline Beiträge von NCIS-junkie suchen Nehmen Sie NCIS-junkie in Ihre Freundesliste auf
Agent Cooper Agent Cooper ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-19751.jpg

Herkunft: Siegerland

Zumindest erscheint diese etwas schräge Abhörmethode ganz gut ausgearbeitet.

Offizelles ist in rot.
08.05.2012 10:25 Agent Cooper ist offline E-Mail an Agent Cooper senden Homepage von Agent Cooper Beiträge von Agent Cooper suchen Nehmen Sie Agent Cooper in Ihre Freundesliste auf
NCIS Ermittlerlegende

Ok, diese Folge war mal wieder eine, die Spannung mit sich bringt.
Um alles wirklich zu verstehen, muss ich sie mir später noch einmal ausgeschlafen
und in Ruhe ansehen. Aber gefallen hat sie mir größtenteils schon.

Abgesehen ... ja, wie zu erwarten, abgesehen von Doc Ryan. Mannnnnn, die
Frau macht mich inzwischen sowas von aggressiv. Gibbs hat mir sowas von aus
der Seele gesprochen, als er ihr vorgeworfen hat, sie würde nicht "wie eine
normale Person" agieren. Genauso empfinde ich ihr Verhalten auch. Allerdings
bin ich nach Gibbs' Worte skeptisch geworden, ob das nicht genauso von ihr - warum
auch immer - beabsichtigt ist. Ich traue ihr nicht wirklich und vieles an ihr macht
mich wirklich mißtrauisch. Abwarten.

Dorney gefällt mir dazu im Gegensatz immer besser. Der arme Kerl muss aber auch
durch wirklich kuriose Schwierigkeiten hindurch. Er und Gibbs ... Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Und Jimmys Bachelor Party .... Er hatte ja sowas von Angst davor... ich kann
mir gar nicht vorstellen, dass da nicht noch was nachkommt. Abby wird doch
wohl noch einiges mehr mit ihm vorhaben ...?! Tonys Kommentar, er habe
mehr Angst vor ihr als vor Jimmy und würde deshalb Jimmy nichts verraten ... Zunge raus Zunge raus
War Jimmy nachher wirklich so himmelblau oder war das auch nur gespielt?
Ich hatte so das Gefühl, dass man ihn real abgefüllt hatte, während die Agenten alle
nüchtern geblieben sind ... Oder war Jimmy Zustand auch bloß gespielt?

Nachdem ich das Modell der Kelly gesehen habe, denke ich immer noch verstärkter,
dass Mexiko eine Rolle spielt. (Sollte Franks wieder auftauchen, bekomm ich
allerdings eine Krise ...!!!!). Ich hatte letzte Tage im Zusammenhang mit der
Mexiko-Diskussion noch einmal nachgelesen, was auf der Kelly passiert war.
Aber das hatte ja nichts mit einem Selbstmord-Terroristenanschlag zu tun
gehabt ... mhhhh - trotzdem glaub ich noch immer, dass der Mexiko-Hinweis
und die Kelly was mit allem zu tun haben ... Mal sehen, wie sie letztendlich
die Sache drehen werden.

Die Sache mit dem Patent und Dorneys Zahnbug war ja schon verrückt genug ...

Eine Folge, die ich mir später gerne noch einmal ansehen werde und mir
dann bestimmt noch einiges mehr dazu einfallen wird. Gut von allen gespielt.
Gibbs hat mir wieder sehr gut gefallen. Er wurde wieder sehr gut von MH
dargestellt.

Ich bin gespannt, was das Finale bringen wird. Wink

www.rudolfmartin.de
09.05.2012 04:43 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Folgen » Staffel 9 (Folgen 185-208) » 9x23 Up In Smoke / Menschenopfer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen
Buttons (teilweise) by © Fi®eb@ll