NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Downloads Galerie Zur Startseite Portal
.

NAVY CIS » Die Folgen » Staffel 9 (Folgen 185-208) » 9x23 Up In Smoke / Menschenopfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 9x23 Up In Smoke / Menschenopfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robin
NCIS Routinier

Herkunft: Aachen

9x23 Up In Smoke / Menschenopfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Episode # 209 geht am 8.05. on Air
03.04.2012 10:57 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Foedhrass
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-21370.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
THE TEAM’S SEARCH FOR A TERRORIST TARGETING THE NAVY TAKES A BIZARRE TURN WHEN A HIGH-TECH BUG IS FOUND IN PROBATIONARY AGENT NED DORNEGET’S TOOTH, ON "NCIS," TUESDAY, MAY 8

Jamie Lee Curtis Returns as Samantha Ryan and Richard Schiff (“The West Wing”) Guest Stars as Harper Dearing

CHEAT TWEET: The countdown 4 the 1st NCIS wedding continues with Jimmy Palmer’s bachelor party #NCIS 5/8 8pm ET/PT http://bit.ly/I8UxRV

“Up in Smoke” – The NCIS team analyzes what secrets could be in the hands of a terrorist targeting the Navy when a high-tech bug is found inside a probationary agent’s tooth. Meanwhile, the festivities for Jimmy Palmer’s upcoming wedding continue with the bachelor party, on NCIS, Tuesday, May 8 (8:00-9:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Jamie Lee Curtis returns as Samantha Ryan and Richard Schiff (“The West Wing”) guest stars as Harper Dearing.

SERIES REGULARS
Mark Harmon (NCIS Special Agent Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (NCIS Special Agent Anthony DiNozzo)
Cote de Pablo (NCIS Special Agent Ziva David)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Sean Murray (NCIS Special Agent Timothy McGee)
Rocky Carroll (NCIS Director Leon Vance)

RECURRING GUEST CAST
Brian Dietzen (Jimmy Palmer)
Jamie Lee Curtis (Samantha Ryan)
Matt Jones (Probationary Agent Ned Dorneget)

GUEST CAST
Richard Schiff (Harper Dearing)
Rick Peters (Vincent Maple)
Jason Gray-Stanford (Dr. Jay Berman)
Dimiter D. Marinov (Ghenna Kozlov)
Loren Lester (Dr. Edgar Cromwell)
Dylan Kenn (Freddie Fountain)

WRITTEN BY: Steven D. Binder
DIRECTED BY: James Whitmore, Jr.

Source: CBS

Quelle: SpoilerTV

25.04.2012 02:14 Foedhrass ist offline E-Mail an Foedhrass senden Homepage von Foedhrass Beiträge von Foedhrass suchen Nehmen Sie Foedhrass in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foedhrass in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Foedhrass anzeigen
NCIS-junkie NCIS-junkie ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-22642.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bitte??? Eine Wanze wird in Dornys Zahn gefunden??? Ah ja, ok... Zunge raus
Ui und wir werden die bachelor Party zu sehen bekommen... toll! Da freu ich mich schon drauf Augenzwinkern

25.04.2012 06:27 NCIS-junkie ist offline Beiträge von NCIS-junkie suchen Nehmen Sie NCIS-junkie in Ihre Freundesliste auf
Agent Cooper Agent Cooper ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-19751.jpg

Herkunft: Siegerland

Das klingt irgendwie bizzar. Ich bin mal gespannt wie sie das erklären, denn es ist jetzt kein Gedanke der sich spontan aufdrängt.

Offizelles ist in rot.
25.04.2012 08:30 Agent Cooper ist offline E-Mail an Agent Cooper senden Homepage von Agent Cooper Beiträge von Agent Cooper suchen Nehmen Sie Agent Cooper in Ihre Freundesliste auf
Robin
NCIS Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Robin

och, weiß man den immer was der zahndoc einem so in die zähne stopft? Augenzwinkern

hier noch ein inoffizelles foto [Prost Jungs!

sorry, link 1 & 2 funtzten nicht....

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Robin: 25.04.2012 09:21.

25.04.2012 09:16 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Caf-Pow! Caf-Pow! ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-21950.gif

Herkunft: Georgetown <3

sollte ich mir jetzt gedanken machen, dass die folge den gleichen titel hat, wie einer der cheech & chong filme? na dann könnte es ja lustig werden Zunge raus

schon wieder ryan...och neeeeeee aber ich versuche sie mal auszublenden und bin gespannt was es mit der zahnwanze auf sich hat *gg*

banner by my favorite broiler xTanon <3

25.04.2012 09:50 Caf-Pow! ist offline Beiträge von Caf-Pow! suchen Nehmen Sie Caf-Pow! in Ihre Freundesliste auf
CaitlinJenny CaitlinJenny ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-13042.jpg

Ach nö nicht wieder S.Ryan.Ich mag ja J.L Curtis total gerne aber ich finde sie passt nicht zu Ncis und schon garnicht zu Gibbs.Lauren Holly und Susanna Thompson passten toll zu ihm aber nicht Curtis, die wirkt so männerhaft wie ein zweiter Gibbs.Ich hoffe das es da keine Beziehen Ryan/Gibbs geben wird.Mir kommt Ryan komisch vor und denke da steckt mehr dahinter

25.04.2012 10:09 CaitlinJenny ist offline E-Mail an CaitlinJenny senden Beiträge von CaitlinJenny suchen Nehmen Sie CaitlinJenny in Ihre Freundesliste auf
ziva...ist die beste... ziva...ist die beste... ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-13045.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich freue mich jetzt schon tierisch auf die Party...

25.04.2012 19:32 ziva...ist die beste... ist offline E-Mail an ziva...ist die beste... senden Beiträge von ziva...ist die beste... suchen Nehmen Sie ziva...ist die beste... in Ihre Freundesliste auf
Little Miss Sciuto Little Miss Sciuto ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-20329.jpeg

Herkunft: Erfurt

Frag mich nur wieso man Abby nicht sieht...? Sie ist ja schließlich The Best Man...äh Woman...äh Best Abby halt großes Grinsen Wink

New Cool Incredible Season = NCIS

Katzenjäger
Gefundene Katzen: 2

28.04.2012 10:35 Little Miss Sciuto ist offline E-Mail an Little Miss Sciuto senden Beiträge von Little Miss Sciuto suchen Nehmen Sie Little Miss Sciuto in Ihre Freundesliste auf
Robin
NCIS Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Robin

pics
28.04.2012 11:15 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Liv Liv ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22599.jpg

Herkunft: Hamburg - schönste Stadt der Welt! aber im Herzen immer eine Erzgerbirglerin^^

oh, die gefallen mir eigentlich ganz gut...besonders das eine von Palmer

Danke fürs Posten Wink

new Story

Meine Wortwahl ist mein Schlösschen

28.04.2012 12:58 Liv ist offline E-Mail an Liv senden Homepage von Liv Beiträge von Liv suchen Nehmen Sie Liv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liv in Ihre Kontaktliste ein
Agent Cooper Agent Cooper ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-19751.jpg

Herkunft: Siegerland

Das sieht mal nach einem wirklich geilen Junggesellenabschied aus.

Offizelles ist in rot.
30.04.2012 08:05 Agent Cooper ist offline E-Mail an Agent Cooper senden Homepage von Agent Cooper Beiträge von Agent Cooper suchen Nehmen Sie Agent Cooper in Ihre Freundesliste auf
KrachBumm
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-22281.gif

Ich stimme Agent Cooper zu - mal gespannt, wie viel wir davon zu sehen bekommen!
Ich freu mich drauf - oh Gott, warum muss die Folge am 8.05 kommen...
30.04.2012 11:57 KrachBumm ist offline E-Mail an KrachBumm senden Beiträge von KrachBumm suchen Nehmen Sie KrachBumm in Ihre Freundesliste auf
CaitlinJenny CaitlinJenny ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-13042.jpg

Und Gibbs lacht auf dem Bild, der sieht so gut aus wenn er lacht

30.04.2012 12:08 CaitlinJenny ist offline E-Mail an CaitlinJenny senden Beiträge von CaitlinJenny suchen Nehmen Sie CaitlinJenny in Ihre Freundesliste auf
Agent_Daphne Agent_Daphne ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22019.jpg

Herkunft: Rheinhausen

Zitat:
Original von Agent Cooper
Das sieht mal nach einem wirklich geilen Junggesellenabschied aus.

Und ich bin sowas von gespannt auf Gibbs in dieser Runde.
Mark kann ich mir ohne Probleme dabei vorstellen, aber einen "ausgelassenen"
Gibbs ... (gut, nach der 200. Folge wird er "fröhlicher" - aber ich vermute,
das wird noch einmal interessant zu sehen.)

www.rudolfmartin.de
30.04.2012 12:11 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
Little Miss Sciuto Little Miss Sciuto ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-20329.jpeg

Herkunft: Erfurt

Ich gebe euch recht....gibbs sieht verdammt happy aus....und das trotz nem Terroristen, aber hey wir wissen ja nicht wie viel er vorher getrunken hat Zunge raus Wink

New Cool Incredible Season = NCIS

Katzenjäger
Gefundene Katzen: 2

30.04.2012 12:38 Little Miss Sciuto ist offline E-Mail an Little Miss Sciuto senden Beiträge von Little Miss Sciuto suchen Nehmen Sie Little Miss Sciuto in Ihre Freundesliste auf
NCIS Ermittlerlegende

Promo

(Und Doc geht mir jetzt schon wieder auf den Keks ... Augen rollen )

www.rudolfmartin.de
02.05.2012 03:50 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
NCIS-junkie NCIS-junkie ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-22642.jpg

Zitat:
Original von Agent_Daphne
Promo

(Und Doc geht mir jetzt schon wieder auf den Keks ... Augen rollen )

Oh ja mir auch... obwohl ich sie in den ersten zwei Folgen mochte unglücklich

In der einen Szene in dem Promo mit Gibbs und Ziva. Ziva trägt ja einen Rock, bestimmt passiert dann was auf der bachelor Party. Na toll, net mal da kann der fall wegbleiben... aber klar ist ja Staffelfinale, da muss es ja ,,dramatisch'' sein...
Naja, mal sehen was sie draus machen.

02.05.2012 06:10 NCIS-junkie ist offline Beiträge von NCIS-junkie suchen Nehmen Sie NCIS-junkie in Ihre Freundesliste auf
KrachBumm
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-22281.gif

Also irgendwie ... mh wirkt das auf mich etwas "zusammengetackert" - weiß nicht wie ich das ausdrücken soll, schauen wir mal, was sie drauß machen. Wird mit Sicherheit noch ein paar Infos mehr geben, bevor die Folge kommt.
Das mit dem Doc kann ich (bisher) nicht nachvollziehen - es sei denn sie nervt euch durch Anwesenheit. Augenzwinkern
02.05.2012 08:48 KrachBumm ist offline E-Mail an KrachBumm senden Beiträge von KrachBumm suchen Nehmen Sie KrachBumm in Ihre Freundesliste auf
NCIS Ermittlerlegende

Zitat:
Original von KrachBumm
- es sei denn sie nervt euch durch Anwesenheit. Augenzwinkern

Trifft bei mir so ziemlich den Kern der Sache ... Augenzwinkern Wink

EDIT: Naja, zusammengetackert sind ja die meisten Promos, das darf man nie
im Zusammenhang sehen.

www.rudolfmartin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agent_Daphne: 02.05.2012 12:37.

02.05.2012 12:36 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Folgen » Staffel 9 (Folgen 185-208) » 9x23 Up In Smoke / Menschenopfer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen
Buttons (teilweise) by © Fi®eb@ll