NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Downloads Galerie Zur Startseite Portal
.

NAVY CIS » NCIS: Los Angeles » NCIS: Los Angeles Allgemein » Staffel 3 Deutsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Staffel 3 Deutsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agent_DiNozzo Agent_DiNozzo ist männlich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-13044.jpg

Herkunft: Hagenow

Staffel 3 Deutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute.

Weiß jemand wann die 3.Staffel in deutsch erscheint?
Ich bin jetzt gerade mit der 2. Fertig und bin ganz wild auf die Fortsetzung großes Grinsen

Bei meiner INetsuche hab ich leider nix genaues gefunden, aber vllt weiß ja hier jemand mehr Wink
07.01.2012 09:04 Agent_DiNozzo ist offline E-Mail an Agent_DiNozzo senden Beiträge von Agent_DiNozzo suchen Nehmen Sie Agent_DiNozzo in Ihre Freundesliste auf
Mrs. Mallard
NCIS Chefermittler

images/avatars/avatar-16016.jpg

Herkunft: Osnabrück

RE: Staffel 3 Deutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, weiß ich nicht... ich gucke NCIS LA schon eine Weile nicht mehr. Aber wenn mich nicht alles täuscht, läuft die dritte Staffel noch bis Mai in den USA und wird somit vermutlich im Sommer in den USA auf DVD erscheinen. Wann sie dann auf deutsch veröffentlicht wird, hängt vermutlich davon ab, wann und wie sie im Fernsehen ausgestrahlt wird/worden ist.

Wo der Stand der deutschen Fernsehausstrahlung ist, weiß ich gerade nicht - haben die nicht auch schon mit Staffel drei angefangen? Aber das lässt sich sicher rausfinden.

Vicky

07.01.2012 11:50 Mrs. Mallard ist offline E-Mail an Mrs. Mallard senden Beiträge von Mrs. Mallard suchen Nehmen Sie Mrs. Mallard in Ihre Freundesliste auf
Fabian Fabian ist männlich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-13289.jpg

Herkunft: Sonneberg

RE: Staffel 3 Deutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die letzte ausgestrahlte Folge war das Ende von Staffel 2.

Wann es weiter geht ist soweit ich weiß noch nicht bekannt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es nicht mehr sooo lange dauern wird, das Five-O auch bald in Sat.1 weiter geht.

07.01.2012 12:49 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Homepage von Fabian Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
NCIS Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Agent_DiNozzo

Zitat:
Original von Mrs. Mallard
Nein, weiß ich nicht... ich gucke NCIS LA schon eine Weile nicht mehr. Aber wenn mich nicht alles täuscht, läuft die dritte Staffel noch bis Mai in den USA und wird somit vermutlich im Sommer in den USA auf DVD erscheinen. Wann sie dann auf deutsch veröffentlicht wird, hängt vermutlich davon ab, wann und wie sie im Fernsehen ausgestrahlt wird/worden ist.

Ich finde jetzt gerade keine Episodenübersicht von Staffel 3 aber wenn Episode 24 Hiatus Part 2 ist, dann ist die Staffel in den USA schon fertig gelaufen.

Und bisher gibt es nur paar Folgen mit deutschem Untertitel von der 3.Staffel, also wurde da noch nix ausgestrahlt. Wink

-Edit-
Zitat:
Wann es weiter geht ist soweit ich weiß noch nicht bekannt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es nicht mehr sooo lange dauern wird, das Five-O auch bald in Sat.1 weiter geht.

Mit der neuen Staffel von Five-O kommt nur die neue Staffel von NCIS.
Wie es bei LA aussieht hab ich wie gesagt noch nix drüber gefunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agent_DiNozzo: 07.01.2012 12:58.

07.01.2012 12:56 Agent_DiNozzo ist offline E-Mail an Agent_DiNozzo senden Beiträge von Agent_DiNozzo suchen Nehmen Sie Agent_DiNozzo in Ihre Freundesliste auf
Mrs. Mallard
NCIS Chefermittler

images/avatars/avatar-16016.jpg

Herkunft: Osnabrück

Zitat:
Original von Agent_DiNozzo
Ich finde jetzt gerade keine Episodenübersicht von Staffel 3 aber wenn Episode 24 Hiatus Part 2 ist, dann ist die Staffel in den USA schon fertig gelaufen.

Hiatus Part 2 ist die letzte Folge der dritten Staffel von NCIS "DC", nicht NCIS LA. Und DIE ist schon lange gelaufen Augenzwinkern

07.01.2012 13:19 Mrs. Mallard ist offline E-Mail an Mrs. Mallard senden Beiträge von Mrs. Mallard suchen Nehmen Sie Mrs. Mallard in Ihre Freundesliste auf
Agent_Daphne Agent_Daphne ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22019.jpg

Herkunft: Rheinhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausstrahlungstand in den USA ist Folge 12 (wie auch die "Mutterserie").

Ich hab noch nichts gehört, wann und ob es mit Staffel 3 in Deutschland
weitergehen wird (man war bei Sat1 wohl nicht wirklich mit den Quoten
zufrieden, wie man immer wieder liest - selber Schuld sag ich da nur, denn
in den USA läuft die Serie wie geschmiert.)

Egal, auf jeden Fall wenn Du aktuelle News über die Serie und deren weltweite
Ausstrahlung haben möchtest, dann guck mal bei meiner Freundin sindee
auf die Seite. Die steht nicht nur mit dem einen oder anderen Schauspieler
und Crew der Serie in Kontakt, sie veröffentlicht auch die Ausstrahlungstermine.
(zum Beispiel Start von Season 3 in Portugal und UK im Januar.)

Hier ist die Hauptseite: NCIS: Los Angeles Fan
Von da ab gehen Links zu Twitter, Facebook und co, wo alle aktuellen Infos
zu finden sind. Wink

www.rudolfmartin.de
07.01.2012 14:09 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
NCIS Grünschnabel

Zitat:
Original von Mrs. Mallard
Zitat:
Original von Agent_DiNozzo

Hiatus Part 2 ist die letzte Folge der dritten Staffel von NCIS "DC", nicht NCIS LA. Und DIE ist schon lange gelaufen Augenzwinkern

Stimmt jetzt wo dus sagst.
Die haben das dort unter der Falschen Kategorie eingeordnet... großes Grinsen

@Daphne
Die Seite guck ich mir gleich mal an Wink
07.01.2012 16:11 Agent_DiNozzo ist offline E-Mail an Agent_DiNozzo senden Beiträge von Agent_DiNozzo suchen Nehmen Sie Agent_DiNozzo in Ihre Freundesliste auf
aeris aeris ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-22671.png

Herkunft: Berlin und im schönen Osten, immer mit Blick auf Polen:-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die dritte Staffel wird wohl ab 1.März Donnerstag auf Sat1 zu sehen seinAugenzwinkern
Das erste Mal gibt es eine Doppelfolge

Quelle

Danke für das Wichtelgeschenk, Kerstin333!!fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aeris: 18.01.2012 23:34.

18.01.2012 23:30 aeris ist offline Homepage von aeris Beiträge von aeris suchen Nehmen Sie aeris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aeris in Ihre Kontaktliste ein
NCIS Grünschnabel

Das sind doch mal tolle Nachrichten Wink
Und bis März ist ja auch nichtmehr lange hin großes Grinsen
19.01.2012 09:30 Agent_DiNozzo ist offline E-Mail an Agent_DiNozzo senden Beiträge von Agent_DiNozzo suchen Nehmen Sie Agent_DiNozzo in Ihre Freundesliste auf
NCIS Ermittlerlegende

ähm ... ich lese da etwas anderes raus:

Zitat:
Die erste Episode gibt es dann nach einem Doppelpack „Criminal Minds“ ab 22.15 Uhr.

heißt für mich 1 Folge NCIS: LA um 22:15 nach 2 Folgen CM ...

www.rudolfmartin.de
19.01.2012 10:36 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
Kerstin333 Kerstin333 ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-22684.gif

Herkunft: NRW

Freut mich sehr, dass es weitergeht, aber ich hätte Criminal Minds lieber weiter am Sonntag gehabt... Augen rollen Hoffentlich schießt sich Sat1 damit kein Eigentor.
NCIS LA dann um 22.15 Uhr, mal schauen, wie der Sendeplatz ankommt.
Ich gehe davon aus, dass sie nur einmalig eine Doppelfolge von Criminal Minds bringen - oder jedenfalls nicht auf Dauer. Läuft dann wieder Hawaii Five-O? Hm, am liebsten wäre mir ja Hawaii Five-O um 20.15, dann Criminal Minds und dann NCIS LA. Aber gut, Mitspracherecht hab ich ja sowieso nicht großes Grinsen Augenzwinkern
Ich warte mal ab, wie sie den Donnerstagabend füllen. Ich freu mich aber auf CM und NCIS LA

The Stuff of Legend

19.01.2012 11:03 Kerstin333 ist offline E-Mail an Kerstin333 senden Beiträge von Kerstin333 suchen Nehmen Sie Kerstin333 in Ihre Freundesliste auf
Fabian Fabian ist männlich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-13289.jpg

Herkunft: Sonneberg

Five-O läuft aber bald wieder am Sonntag. ;-)

19.01.2012 11:20 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Homepage von Fabian Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
G. Callen G. Callen ist männlich
NCIS Mitglied

Herkunft: Köln

Jeppieh

Aber ich hoffe das das nicht auf dauer um 22:15 geht.

Ich als Schüler muff Freitag früh raus.
Naja, zunot Quotenpushing durch anlassen des recievers, und aufnehmen.
Dann läufts auf dem besten Platz überhaupt! Fr, 20:15!!

der bis über beide Ohren strahlende G.

So. um 21:15 Uhr auf Sat1
Nächste Folgen: 4x13 Gewebe und Knochen ("Paper Soliders") 18.8.
4x12 Kill House ("Kill House") 25.8.

19.01.2012 19:53 G. Callen ist offline Beiträge von G. Callen suchen Nehmen Sie G. Callen in Ihre Freundesliste auf
NCIS Ermittlerlegende

Zitat:
Original von G. Callen
Naja, zunot Quotenpushing durch anlassen des recievers, und aufnehmen.
.

Solltest Du nicht zu den ausgewählten Haushalten mit entsprechendem Quotenzähler gehören,
dann ist das sowas von Wurscht für die Quote, ob Du es guckst, aufnimmst
oder den Kasten ausläßt und seelig im Bett schlummerst ... großes Grinsen Augenzwinkern

www.rudolfmartin.de
19.01.2012 21:28 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
McAbbyFan
NCIS Grünschnabel

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von aeris
Die dritte Staffel wird wohl ab 1.März Donnerstag auf Sat1 zu sehen seinAugenzwinkern

Quelle

Juhu!!!! Ich freu mich schon soooo drauf! :-)

43. Mitglied im McAbby-Fanclub
23.01.2012 13:36 McAbbyFan ist offline E-Mail an McAbbyFan senden Beiträge von McAbbyFan suchen Nehmen Sie McAbbyFan in Ihre Freundesliste auf
NCIS Mitglied

Zitat:
Original von aeris

Quelle

So nicht ganz richtig!
Lange, H. (Entscheidung am schwarzen Meer) wird schon am Do. den 16. FEBRUAR zu sehen sein, aber es gibt !KEINE! Doppelfolge!

Quelle: Klick

25.01.2012 14:11 G. Callen ist offline Beiträge von G. Callen suchen Nehmen Sie G. Callen in Ihre Freundesliste auf
NCIS Ermittlerlegende

Sollten die von Serienjunkies recht haben (ich bin da immer vorsichtig),
dann macht sich Sat1 immer mehr lächerlich und fährt die Serie immer
mehr gegen die Wand. Dieses ganze hin und her kann doch keiner
mehr mitverfolgen. Wirklich eine richtige Chance hatte die Serie ja
noch nie wirklich in Deutschland. mal sehen, ob man da endlich mal Ruhe
reinbekommt.

Ich persönlich guck inzwischen nur noch im Original. Sollten deutsche Folge
mal gerade laufen, wenn ich nichts anderes finde, ok. Ansonsten geht mir
die Privatsenderpolitik auf den Keks. Augen rollen

www.rudolfmartin.de
25.01.2012 14:49 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
aeris aeris ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-22671.png

Herkunft: Berlin und im schönen Osten, immer mit Blick auf Polen:-)

Uppsi, ja das mit der Doppelfolge habe ich falsch verstanden, danke für die KorrekturWink

Aber @G. Callen: Als ich auf dieser Seite war, war die Info noch der 1.MärzAugenzwinkern

Uff, also das ganze wird ja dann um ganze zwei Wochen vorgezogen...ich finde das auch nicht so toll.
Hm, eigentlich wollte ich ja mal wieder ein bisschen L.A gucken, aber wahrscheinlich werde ich den Anfang wohl übersehen;D

@Agent_Daphne: gab es bei der Austrahlung schon immer so ein Hin und Her??

Danke für das Wichtelgeschenk, Kerstin333!!fröhlich

25.01.2012 16:21 aeris ist offline Homepage von aeris Beiträge von aeris suchen Nehmen Sie aeris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aeris in Ihre Kontaktliste ein
NCIS Ermittlerlegende

@aeris:

Erst hatte man die Serie samstags ausgestrahlt, und zwar "losgelöst" von
der "Mutterserie" - was gerade beim Anfang der Folgen unklug war, weil
beide anfänglich doch sehr aufeinander abgestimmt waren.

(Diskussionen darüber übrigens hier: Samstag Abend ein guter Sendeplatz?)

Dann hat man nach einiger Zeit bei Sat1 doch tatsächlich festgestellt, dass
Samstag kein guter Sendeplatz ist und man verschob auf Donnerstag.
Da wären die Quoten wohl auch nicht so gut und man hat oder wollte
die Staffel wohl unterbrechen. Jetzt erst die Bekanntgabe, dass die Serie
donnerstag ab Anfang März starten wird und jetzt auf einmal plötzlich doch
schon ab Mitte Februar.

Wie gesagt, mich stört die Privatsender-Sendepolitik schon lange und gucke
inzwischen in erster Linie nur noch Original, aber ich finde es eben schade,
dass man die deutschen Fans, die nur deutsch gucken, so den Spaß etwas
dämpft.

www.rudolfmartin.de
25.01.2012 16:37 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
NCIS Mitglied

Die ausstrahlung hat zwar noch nicht begonnen, aber wird das VÖ-Schema der DVD's beibehalten? nach meiner Rechnung sind die dann schon mitte Juli mit der Ausstrahlung durch, und dann bis März auf die DVD's warten? und die Neue Staffel (4[enn's eine gibt])wird es dann auch erst im Februar (frühstens) geben. Ziemlich lange Pause. Bis jetzt waren die immer Ende November anfang Dezember mit der Staffel fertig. Dann bis März auf die DVD's gong noch, aber dann !!8!! Monate auf die DVD's warten will ich echt nicht!

(Solange Sat1 nicht nochmal die Staffel wiederholt)

13.02.2012 07:24 G. Callen ist offline Beiträge von G. Callen suchen Nehmen Sie G. Callen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » NCIS: Los Angeles » NCIS: Los Angeles Allgemein » Staffel 3 Deutsch

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen
Buttons (teilweise) by © Fi®eb@ll