NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NAVY CIS » Navy CIS » NCIS Allgemein » NCIS-Wiederholungen auf Kabel 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NCIS-Wiederholungen auf Kabel 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrediAnn FrediAnn ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-21750.jpg

Herkunft: Arsch der Welt

NCIS-Wiederholungen auf Kabel 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß zwar nicht ob das hier richtig gepostet ist, aber ich glaube schon...

Ich war gerade auf Quotenmeter.de, und da strahlt mir die anzeige: "Navy CIS bald auf Kabel1" ins Gesicht...
ich habe mich natürlich erst erschrocken, bevor ich gelesen habe, das es nur um Wiederholungen geht...

den Ganzen Artikel zu diesem Fall findet ihr Hier

Look Left --------------------> YOU FAILED

14.10.2010 08:56 FrediAnn ist offline E-Mail an FrediAnn senden Homepage von FrediAnn Beiträge von FrediAnn suchen Nehmen Sie FrediAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrediAnn in Ihre Kontaktliste ein
special agent..... special agent..... ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-21874.png

Herkunft: Pennsylvania Ave. 1600 ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir noch nicht sicher ob das so ein großer Erfolg wird, natürlich NCIS ist eine beliebte Sendung, aber die Wiederholen jetzt zum weiß was ich wie vielsten male die erste Staffel. Mal schauen was daraus wird.

Von mir aus könnten sie auch wieder JAG zeigen großes Grinsen

The real heroes do not come home

6438

14.10.2010 10:11 special agent..... ist offline E-Mail an special agent..... senden Beiträge von special agent..... suchen Nehmen Sie special agent..... in Ihre Freundesliste auf
Agent Cooper Agent Cooper ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-19751.jpg

Herkunft: Siegerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon das diese Wiederholungen gesehen werden. Inzwischen gibt es einige Fans, die dei erste Staffel noch nicht gesehen haben und sich die DVDs nicht kaufen können/wollen.

Offizelles ist in rot.
15.10.2010 08:12 Agent Cooper ist offline E-Mail an Agent Cooper senden Homepage von Agent Cooper Beiträge von Agent Cooper suchen Nehmen Sie Agent Cooper in Ihre Freundesliste auf
Liv Liv ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22599.jpg

Herkunft: Hamburg - schönste Stadt der Welt! aber im Herzen immer eine Erzgerbirglerin^^

ich denke die WDHs sind sicherlich auch dazu da um neue Fans zu gewinnen....ich denke es ist schwer mitten in eine Serie einzusteigen bei der schon mehrere Staffeln gelaufen sind. Immerhin sind seit dem Start von NCIS viele junge Leute in die Zielgruppe "heran gewachsen" die man jetzt überzeugen will sich die Serie anzusehen und vll auch die DVDs zu kaufen

new Story

Meine Wortwahl ist mein Schlösschen

16.10.2010 07:06 Liv ist offline E-Mail an Liv senden Homepage von Liv Beiträge von Liv suchen Nehmen Sie Liv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liv in Ihre Kontaktliste ein
Bree Bree ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-21581.jpg

Herkunft: da, wo ich zu Hause bin

Also ICH würde die Wiederholungen auf jedenfall gucken. Hab die erste Staffel noch nicht gesehen. Wann kommen die denn? Ich

@Liv
Ich bin bis jetzt bei den meisten Serien mittendrin eingestiegen (ja, eigentlcih sind die Krimis erst ab 16. Mit 8 durfte ich die leider noch nicht sehen traurig ). Es ist nicht ganz so schwer, da mitzukommen, denn wenn man sich im Internet ein paar Videos anschaut und ein Bisschen recherchiert dann bekommt man irgendwann (aber auch in den´Folgen) mit, dass Ziva Ari umgebracht hat und Gibbs´ Family umgebracht wurde...usw.

31.10.2010 16:03 Bree ist offline E-Mail an Bree senden Beiträge von Bree suchen Nehmen Sie Bree in Ihre Freundesliste auf
_Nabia_ _Nabia_ ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-20951.jpg

Herkunft: Germany xD

Ah gut zu wissen Augenzwinkern
Ich hab die zwar glaub ich schonmal gesehen aber mehr Ncis ist immer gut Wink
Also ich werde die reruns, wenn ich Zeit habe auf jeden Fall ansehen Wink
Vielleicht erkenne ich dann endlich mal die Faszination Kate und außerdem lebt Ari da noch ( ja ich mag ihn)
lg

--oOo--
D: Das Messen der Lebertemperatur kommt nicht in Frage.
G:Zu lange tot?
D:Nein, keine Leber.
03.11.2010 21:11 _Nabia_ ist offline Beiträge von _Nabia_ suchen Nehmen Sie _Nabia_ in Ihre Freundesliste auf
Leopfote
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22568.jpg

Zitat:
Original von special agent.....
Von mir aus könnten sie auch wieder JAG zeigen großes Grinsen

Definitiv! Zunge raus Da wäre ich auch dabei!

Aber auch so finde ich es gut, dass NCIS nun nochmal von Anfang an gezeigt wird. Donnerstags abends um 20.15 scheint mir auch sinnvoll zu sein. Auch wenn es dann nicht Sat 1 ist, sondern Kabel 1, werden sicher viele beim zappen auch hängen bleiben und sich wieder an den Crime Donnerstag erinnern. Augenzwinkern

I got lost on the way, but I'm a supergirl and supergirls don't cry.

03.11.2010 22:06 Leopfote ist offline Beiträge von Leopfote suchen Nehmen Sie Leopfote in Ihre Freundesliste auf
yogista
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-13047.jpg

hi, hab ich auch die woche gelesen.

wann genau starten denn die wiederholungen?
also ich hab ab der 2 bis 6 staffel alle sehen.
von daher freu ich mich schon auf die erste staffel.

lg yogista
05.11.2010 00:22 yogista ist offline E-Mail an yogista senden Beiträge von yogista suchen Nehmen Sie yogista in Ihre Freundesliste auf
Agent_Daphne Agent_Daphne ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22019.jpg

Herkunft: Rheinhausen

Steht oben in dem Artikel (link): ab dem 25.11., 20:15 h Wink

www.rudolfmartin.de
05.11.2010 01:49 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
yogista
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-13047.jpg

wer lesen kann ist klar im vorteil geschockt

vielen dank Freude
05.11.2010 11:30 yogista ist offline E-Mail an yogista senden Beiträge von yogista suchen Nehmen Sie yogista in Ihre Freundesliste auf
Specialagent Schäfer Specialagent Schäfer ist männlich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-12892.jpg

Herkunft: Jena

RE: NCIS wiederholungen auf Kabel 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schöne ist ja, Donnerstags (wie zu alten Zeiten) und dann gleich im Doppelpack.
22.11.2010 18:59 Specialagent Schäfer ist offline E-Mail an Specialagent Schäfer senden Beiträge von Specialagent Schäfer suchen Nehmen Sie Specialagent Schäfer in Ihre Freundesliste auf
Bree Bree ist weiblich
NCIS Mitglied

RE: NCIS wiederholungen auf Kabel 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der einzige Nachteil daran, dass es auf Kabel1 ist: Man kann es nicht kostenlos im Internet nachgucken, wenn man mal was verpasst hat traurig

23.11.2010 20:46 Bree ist offline E-Mail an Bree senden Beiträge von Bree suchen Nehmen Sie Bree in Ihre Freundesliste auf
Agent Cooper Agent Cooper ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-19751.jpg

Herkunft: Siegerland

Das nervt mich bei Castle auch, Sat1 bekommt es hin, Pro7 bekommt es hin, da sollte Kabel 1 (die ja demselben Konzern angehören) es auch hinbekommen.

Offizelles ist in rot.
24.11.2010 08:19 Agent Cooper ist offline E-Mail an Agent Cooper senden Homepage von Agent Cooper Beiträge von Agent Cooper suchen Nehmen Sie Agent Cooper in Ihre Freundesliste auf
FrediAnn FrediAnn ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-21750.jpg

Herkunft: Arsch der Welt

Themenstarter Thema begonnen von FrediAnn

Ja, das stimmt. das ist für mich nicht tragisch, da ich sowie so am liebsten ab der staffel 3 anfange (Obwohl meine lieblingsfolge zu staffel 2 gehört). und staffel 3 bis 6 habe ich zuhause.

Ich bin seid heute morgn am singen *Morgen läute wirds was geben...*

Look Left --------------------> YOU FAILED

24.11.2010 08:34 FrediAnn ist offline E-Mail an FrediAnn senden Homepage von FrediAnn Beiträge von FrediAnn suchen Nehmen Sie FrediAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrediAnn in Ihre Kontaktliste ein
Leopfote
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22568.jpg

Na ja, auch wenn ich alle Staffeln zu Hause auf DVD habe, so finde ich es doch schöner, wenn die Folgen im TV laufen. Da schaue ich dann auch eher mal rein, als mir eine DVD zu nehmen und eine bestimmt Folge anzuschauen. Ich bin da eher ein Der-Reihe-nach-Gucker und finde es daher sehr gut, dass Kabel 1 wieder von vorne anfängt.
Was die "Wiederholungen" im Internet betrifft: Finde ich persönlich nicht so tragisch, da es sich um ur-alte Folgen handelt und man auch ohne eine weitere Wiederholung weiß, was in der Zwischenzeit passiert ist. Zumal es ja zu Beginn der Serie wirklich noch im die Fälle ging und gar nicht so sehr um Folgen-übergreifende Dinge.

I got lost on the way, but I'm a supergirl and supergirls don't cry.

24.11.2010 08:52 Leopfote ist offline Beiträge von Leopfote suchen Nehmen Sie Leopfote in Ihre Freundesliste auf
Kemy Kemy ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-21145.jpg

Herkunft: Richtung Norden und dann..ach, da wo's schön ist

Ja, ich schaue die Folgen auch lieber im TV..vor allem die älteren, auch wenn ich die auf DVD habe. Irgendwie kommt da das Feeling besser rüber, immerhin ist NCIS ja eine TV-Serie...

Hm, dass Kabel 1 es nicht hinbekommt, die Folgen ins Internet zu stellen, ist echt schade. Na klar, es ist eher der "kleine Bruder" von Sat 1 und ProSieben, immerhin freut man sich da schon über Quoten, die halb so hoch sind wie die beiden anderen, aber gerade deshalb wäre es vielleicht mal gut, ein bisschen Imagepflege auch im Internet zu betreiben...

Der Nordwind will nicht einsehen
dass man mit Freundlichkeit und Wärme mehr erreicht als mit Wüten und Toben
aber es stimmt

24.11.2010 15:40 Kemy ist offline E-Mail an Kemy senden Beiträge von Kemy suchen Nehmen Sie Kemy in Ihre Freundesliste auf
Bree Bree ist weiblich
NCIS Mitglied

Apropos Quoten.

Ich bin gespannt, wie die Quoten der Wiederholungen werden....

24.11.2010 20:04 Bree ist offline E-Mail an Bree senden Beiträge von Bree suchen Nehmen Sie Bree in Ihre Freundesliste auf
NCIS Paula NCIS Paula ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-20012.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Quoten ist gut: Ich habe mich schon seit 3 Wochen (seit ich weiß, dass die Folgen kommen!) auf die Wiederholungen gefreut, und dann habe ich morgen Abend keine Zeit!!!!
Um so schlimmer, dass man sie dann nicht im Internet gucken kann!
Aber gibt es nicht auch soetwas, wie kabel1-online, oder so? Oder verwechsel ich das gerade mit VOX?
Wenn sie es nicht nicht haben, dann sollen sie es unbedingt einrichten!

Eli tot! Ziva unter Mordverdacht! Tony verzweifelt!
Vorbeischauen!

24.11.2010 20:41 NCIS Paula ist offline E-Mail an NCIS Paula senden Beiträge von NCIS Paula suchen Nehmen Sie NCIS Paula in Ihre Freundesliste auf
Bree Bree ist weiblich
NCIS Mitglied

Du kannst die Sachen von Kabel1 auf maxdome.de nachschauen, aber das kostet und du musst dich anmelden.

Es gibt vox.now.de und rtl.now.de usw. , aber leider nicht kabel1.now.de traurig

Aber ich glaube, du kannst auf jeden Fall schon mal die ersten drei Folgen auf Youtube
sehen.

25.11.2010 13:33 Bree ist offline E-Mail an Bree senden Beiträge von Bree suchen Nehmen Sie Bree in Ihre Freundesliste auf
Kerstin333 Kerstin333 ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-22684.gif

Herkunft: NRW

Ab Dezember laufen bei Kabel1 übrigens samstags zwölf Folgen am Stück: Quotenmeter
Also wer sonst nichts zu tun hat, kann von spätnachmittag bis mitten in der Nacht NCIS Wiederholungen schauen Zunge raus

The Stuff of Legend

21.11.2012 14:19 Kerstin333 ist offline E-Mail an Kerstin333 senden Beiträge von Kerstin333 suchen Nehmen Sie Kerstin333 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Navy CIS » NCIS Allgemein » NCIS-Wiederholungen auf Kabel 1

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH