[Tiva] Wer zuletzt lacht, lacht am besten (Theard 2) *22.8* |
NCIS*Tiva*
NCIS Jungspund

|
|
| [Tiva] Wer zuletzt lacht, lacht am besten (Theard 2) *22.8* |
 |
Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.
Disclaimer: Die Charaktere gehören Donald P. Bellisario. Ich habe sie mir nur ausgeliehen!!! Die Story und die anderen Personen sind meiner Fantasie entsprungen. Falls sie Ähnlichkeiten mit anderen Menschen aufweisen sollten, war das von mir nicht beabsichtigt!!!
Rating: FSK 12
Genre: Thriller, Action, Drama und ein bisschen Humor
Spoiler: Eigentlich nicht. Sie spielt irgendwo mitten in der 7. Staffel.
Team: Gibbs, Tony, Ziva, McGee, Abby, Palmer, Ducky,
Pairing: Tiva
Handlung: Ein toter Petty Officer wird mit einem Drohbrief an seine Mutter und Schwester aufgefunden. Um die hochintellegente Schwester nicht zu gefährend, gibt sich Ziva als sie aus, da die Beiden sich tot ähnlich sehen.
Auch Tony wird mit in den Auftrag geschickte. Als ihr Freund.
Kann das Team den Fall aufklären?
Teil 1
Jetzt geht es weiter. In einem neune Theard
Viel Spaß
Kapitel 11
Tim und Gibbs waren bereits bei der Schwester und auch bei der Mutter von Isabella Sully gewesen. Bei keiner der Beiden war die Waffe zu finden und jede hatte ein Alibi. So standen sie wieder bei null. Gibbs Laune wurde dementsprechend schlechter. Er ließ seine ganze schlechte Laune an McGee aus, der froh war, als sie wieder zurück im Hauptquartier waren und er runter zu Abby gehen konnte.
Sie erwartete ihn schon mit ihren Ergebnissen.
„Tim! Du kommst genau richtig. Ich habe die Spuren analysiert.“ McGees Laune wurde etwas besser und er bekam sogar ein kleines Lächeln auf die Lippen. Abby schaffte es immer wieder. Sie verbreitet einfach gute Laune. Selbst bei Gibbs.
„Hey Abby. Das ist gut. Gibbs hat ziemlich schlechte Laune. Also, was hast du?“ Er stellte sich neben sie.
„Also. Die Farbspuren stammen von einer Spitzhacke. Genau genommen von einer grünen Spitzhacke. Bei den Fingerabdrücken war das Ganze nicht ganz so leicht. Ich habe nur die von Miss Sully und einer gewissen Jamie McLeary identifizieren können. Wobei Mrs. McLeary eine Putzfrau ist. Sie ist wahrscheinlich die Putzfrau von Miss Sully.“ McGee hatte ihr aufmerksam zugehört und fragte sie nun: „Und was ist mit den anderen Fingerabdrücken? Da waren doch noch mehr, oder?“
„Ja, noch eine weitere Person, doch die konnte ich noch nicht identifizieren. Die Suche läuft noch.“ Tim schaute sich die Frau genauer an.
„Ich brauche die Adresse. Wir müssen sie trotzdem befragen.“
„Wird gemacht!“ Keine Minute später hatte Abby die Adresse und gab sie Tim.
„Weißt du eigentlich, wie es Ziva geht, Tim?“ McGee sah erstaunt zu Abby.
„Ihr geht es gut. Tony hat vorhin mal angerufen. Sie kann morgen gehen. Na ja, sie will gehen. Aber ihr Arzt lässt sie. Und er meinte, sie ließe sich nichts gefallen. Also muss es ihr gut gehen.“ Abby grinste zufrieden. Sie überlegte kurz, ob sie ihren Gedanken wirklich aussprechen sollte, doch dann tat sie es einfach.
„Was hältst du von den Beiden? Findest du nicht auch, dass sie super zusammen passen? Ich meine, ihre Blick und als sie vom Undercover Auftrag wieder kamen und sie Händchen hielten. Sagt das nicht schon alles?“ McGee sah sie erstaunt an. Er zögerte einen Moment, bis er ihr antwortete.
„Du meinst Tony und Ziva sind ein Paar? Das kann ich mir schlecht vorstellen. Die beiden streiten doch die ganze Zeit!“
„Das sind doch nur Neckereien. Wie heißt es so schön? Was sich neckt, das liebt sich! Und selbst, wenn sie jetzt noch kein Paar sind, werden sie es bald werden. Zwischen ihnen stimmt einfach die Chemie. So wie zwischen uns beiden. Verstehst du?“
Nun war Tim komplett verwirrt. Und Abby musste über seinen Blick lachen.
„Du bist süß, Tim. Und genau daher bist du mein Mann.“ Tim lächelte leicht, auch wenn er immer noch nicht ganz verstanden hatte, was Abby damit meinte.
„Ich muss jetzt wieder los, Abby. Aber ich komme später wieder. Versprochen.“ Er gab ihr noch schnell einen Kuss auf die Wange, nahm den Zettel mit der Adresse und verschwand wieder nach oben.
Gibbs und Tim fuhren zu Jamie McLeary und wie Abby schon vorher gesagt hatte, war sie nur die Putzfrau von Isabella Sully. Also hatten sie wieder nichts Brauchbares.
Gibbs Laune wurde noch schlechter und McGee musste alle Verwandten und Bekannten von Isabella Sully prüfen. Er saß bis tief in die Nacht an seinem Schreibtisch und arbeite. Abby hatte ihm zwischen durch etwas zu essen gebracht, was Tim dankbar angenommen hatte. Doch irgendwann fielen Tim die Augen zu und er schlief ein.
Am nächsten Morgen wachte Ziva früh auf. Dieses Mal lag kein schwerer Kopf auf ihrem Bauch. Sie sah sich in ihrem Zimmer um und sah Tony auf einem Feldbett liegen. Die Decke nur über seinen Beinen und den Kopf tief im Kissen liegen. Er sah niedlich aus, wie er da so lag. Ziva stand leise auf und ging auf die Toilette. Als sie wieder kam schlief Tony immer noch. Sie sah auf die Uhr. Es war sieben Uhr dreißig und schon spät genug. Sie ging leise zu dem Bett und setzte sich auf die Bettkante. Vorsichtig legte sie ihm eine Hand an die Wange und strich sanft darüber. Wann sie so vorsichtig und einfühlsam geworden war, wusste sie selber nicht. Doch sie verdrängte diesen Gedanken und konzentrierte sich wieder auf Tony.
„Tony. Aufwachen. Ich will nach Hause.“ Tony grummelte ein bisschen vor sich hin und wollte sich umdrehen, doch Ziva legte schnell eine Hand auf seine Brust, um ihn abzuhalten.
„Nein, mein Lieber. Du stehst jetzt auf. Ich lasse keinen Widerspruch zu. Du kannst gerne Zuhause weiter schlafen.“ Doch auch jetzt wollte Tony nicht aufstehen. Stattdessen zog er Ziva zu sich herunter. Diese lag nun halb auf seiner Brust. Er hatte einen Arm um sie gelegt und hielt sie fest. Leise murmelte er: „Du kannst auch hier mit mir weiter schlafen. Wir kuscheln noch ein bisschen, bis ich wach bin. Das ist doch schön.“ Ziva sah erstaunt zu ihm hoch. Sie drückte sich wieder etwas hoch.
„Tony. So schön es auch sein mag. Wir sind im Krankenhaus. Mein Arzt kommt jeden Moment und ich will nicht, dass er dich hier so liegen sieht. Also reiß dich endlich zusammen und steh auf. Außerdem willst du dein Versprechen bestimmt nicht brechen. Schon vergessen?“ Sie stand auf und zog ihm die Decke weg. Dann ging sie zurück in ihr Bett und nahm seine Decke mit. Sie roch gut. Nach Tony.
Auch Tony regte sich langsam. Er stand auf und schlürfte in das Bad. Dort richtete er seine Haare und wusch sich ein wenig. Duschen würde er gleich Zuhause. Als er wieder einigermaßen gut aussah, wie er fand, ging er zurück in das Zimmer. Der Arzt war bereits dort und Ziva bekam gerade die Entlassungspapiere. Sie unterschrieb und ihr Arzt gab ihr noch eine Packung Schmerztabletten mit. Dann verabschiedete er sich und ging wieder hinaus. Ziva nahm ihre Tasche und machte ihren Schrank auf. Sie nahm ihre Sachen und packte sie in die Tasche. Tony half ihr, soweit sie es zuließ.
„Tony! Ich kann das alleine! Finger weg von meinen Sachen! Verstanden?“ Tony gab sich geschlagen und setze sich auf ihr Bett.
Die Tasche war fertig gepackt und Ziva versuchte krampfhaft ihre Jacke anzuziehen. Tony stand auf und ging auf sie zu.
„Du schaffst es nicht alleine. Lass' mich dir helfen.“ Er nahm die Jacke und stülpte sie über ihren eingegipsten Arm. Dann half er ihr in den anderen Ärmel.
„Manchmal bist du echt ein Dickkopf!“ Ziva sah ihn empört an.
„Du bist doch selber nicht besser“, beschwerte sich Ziva. Doch Tony schüttelte nur mit dem Kopf und nahm ihre Tasche in die eine Hand und ihre Hand in die andere. Dann zog er sie aus dem Krankenzimmer und sie fuhren zu Tony nach Hause. Gibbs hatte gesagt, es wäre sicherer, denn Ziva wohnte zu weit vom Hauptquartier entfernt.
Sie sollte solange der Täter noch nicht gefasst worden war bei ihm wohnen. Eigentlich sollte das ihre Laune verschlechtern, doch dieses trat nicht ein. Es macht ihr nichts aus, noch länger mit Tony zusammen zu sein und vor allem in seiner Nähre zu sein. Sie stellte es sich schön vor. Immer jemanden um sich zu haben, der sich um sie kümmerte und sorgte. Zu dem sie flüchten konnte, wenn etwas war. Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, weil sie angekommen waren. Wortlos stieg sie aus und folgte langsam Tony. Er schloss die Tür auf und stellte ihre Tasche in den Flur. Ziva ging in das große Wohnzimmer und legte sich müde auf das Sofa. Sie mochte Tonys Wohnung. Sie war ziemlich groß und bot viel Platz. Außerdem hatte sie zwei Balkone. Einen im Wohnzimmer und einen im Schlafzimmer. Seine Küche war auch ziemlich groß und sein Schlafzimmer war mit unter der schönste Raum in der Wohnung. Allerdings wollte sie nicht wissen, wie viele verschiedene Frauen schon in seinem Bett geschlafen hatten. Wieder einmal unterbrach Tony ihren Gedankengang. Er kniete vor ihr und beobachtete sie. Ziva sah ihn etwas verwirrt an und fragte: „Habe ich etwas im Gesicht?“ Tony schüttelte den Kopf und lächelte.
„Was möchtest du machen?“ Ziva sah zu Tony. Sie konnte es versuchen. Leise fing sie an zusprechen: „Ich würde mich gerne einfach mal entspannen“
Tony nickte und stand auf, doch Ziva hielt seine Hand fest.
„Bleib bei mir.“ Sie sah zu ihm hoch. Er sah sie erstaunt an, doch er kniete sich wieder hin. Das meinte sie nicht. Er sollte zu ihr kommen. Sie in seinen Armen halten. Sie schüttelte den Kopf.
„Komm zu mir.“ Sie rutschte ein Stück zu Seite. Erst sah Tony sie misstrauisch an, doch dann legte er sich zu ihr. Er zog sie auf seine Brust, weil nicht genug Platz war. Ihr Kopf ruhte auf seiner Brust und sie malte kleine Muster darauf.
„Tony? Warum tun wird das?“ Er lachte kurz und sah erstaunt zu ihr herunter. Doch als er ihren ernsten Blick sah, wurde auch er wieder ernst. Er atmete tief ein. Was sollte er jetzt sagen? Die Wahrheit wäre vielleicht nicht schlecht. Sie sah zu ihm auf und blickte in sein nachdenkliches Gesicht.
„Weißt du. Manchmal ist das Leben nicht leicht. Es wird durch Regeln und Gebote eingeschränkt. Manche Regeln sind wichtig und man muss sie einhalten. Doch andere Regeln kann man nicht halten. Ich weiß, dass es nicht leicht ist und es auch nie sein wird. Aber ich denke es ist falsch, es noch länger zu unterdrücken. Es ist nicht richtig seine Gefühle zu verdrängen. Und ehrlich gesagt, wird das auch immer schwerer. Anfangs war es leicht, doch umso länger ich bei dir bin, desto schwerer wird es.“ Er machte eine kurze Pause und sah sie dann an.
„Ich habe mich in dich verliebt, Ziva. Und es wird von Tag zu Tag stärker.“ Sie sah zu ihm hoch. In seine Augen, die nichts als die Wahrheit gesagt haben. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Das war mehr als sie sich erhofft hatte. Sie sah ihm in die Augen und strich ihm vorsichtig über die Wange. Dann berührte sie sanft seine Lippen und küsste ihn zärtlich. Tony erwiderte den Kuss und strich ihr über den Rücken. Er wusste, dass ihn nicht mal eine Regel Nr. 12 von ihr fernhalten konnte. Ziva genoss den Kuss und wollte nicht, dass er je endete. Doch langsam bekam sie keine Luft mehr und sie löste sich von ihm. Sanft strich er ihr eine vereinzelte Strähne aus dem Gesicht.
„Jetzt wirst du mich nicht mehr so schnell los.“ Sie lachte und gab ihm einen weiteren Kuss.
Kapitel 12
Als Abby am nächsten Morgen ins Großraumbüro kam, lag McGee noch immer auf seinem Tisch und schlief. Sie sah sich schnell um und als sie sich sicher war, dass Gibbs nicht in der Nähe war, ging sie zu Tim. Vorsichtig rüttelte sie an seiner Schulter.
„Tim! Du musst aufwachen, bevor Gibbs kommt.“ McGee grummelte etwas vor sich hin und drehte seinen Kopf herum. Abby lächelte und strich ihm durch seine kurzen Haare.
„Komm‘ schon, McGee. Du hast jetzt genug geschlafen. Du bist tot wenn Gibbs kommt.“ Der junge Agent hob erschöpft den Kopf. Verschlafen sah er Abby an.
„Wie spät ist es?“ Müde rieb er sich die Augen.
„Es ist halb acht. Gleich kommt Gibbs. Hast du was gefunden?“ Abby schaute auf seine Computer.
„Einiges. Aber das ist wahrscheinlich nicht besonders nützlich. Na ja. Wir müssen Miss Sully noch ein paar Fragen stellen.“ Abby lächelte ihn aufmunternd an und umarmte ihn von hinten.
„Du schaffst das schon.“
„Da bin ich mir sicher.“ Plötzlich stand Gibbs vor ihnen. Er sah die beiden herausfordernd an. Abby löste sich aus der Umarmung und ging einen Schritt zurück, während McGee seinem Boss den Stand der Dinge erklärte. Als er geendet hatte, fuhren die beiden gleich zu Miss Sully. Jedoch trafen sie keinen an, da es schon halb neun war. Sie musste wohl schon auf der Arbeit sein. Da sie ihnen die Adresse aufgeschrieben hatte, machten sie Gibbs und McGee sich auf den Weg dorthin. Es war eine große Anwaltskanzlei, in der mehrere Anwälte ihre Büros hatten. Am Empfang fragte McGee nach, wo Miss Sully arbeite. Die nette Dame am Empfang gab ihnen die Auskunft und beschrieb ihnen den Weg zu ihrem Büro. Sofort machten Gibbs und McGee sich auf den Weg dorthin.
Dort angekommen klopften sie am Büro an.
„Herein.“, ertönte eine Stimme von drinnen. Die beiden traten ein und erblickte Miss Sully an ihrem Schreibtisch sitzend.
„Guten Morgen Special Agent Gibbs. Was kann ich für sie tun?“ Sie lächelte McGee und Gibbs an, die ihr freundlich die Hand gaben.
„Wir hatten noch einige Fragen.“, antwortete McGee schnell.
„Okay. Dann setzten sie sich doch bitte.“ Die Beiden setzen sich hin und McGee holte seinen Notizblock heraus. Er stellte ihr ein paar Fragen über verschiedene Freunde und Verwandte, doch wieder kam nichts Auffälliges dabei raus.
Plötzlich klopfte es an der Tür und ein Mann trat ein. Alle drehten sich zu ihm und McGee sah ihn erstaunt an.
„Ich brauch Sie, Miss Sully. In fünf Minuten in meinem Büro. Und verspäten sie sich nicht. Ich muss noch weg.“, sagte der unbekannte Mann und ging wieder heraus. Miss Sully sah entschuldigend zu den Beiden Agents.
„Es tut mir leid, aber mein Boss braucht mich. Waren das alle Fragen oder haben sie noch welche?“ Sie sah die beiden freundlich an. McGee schüttelte den Kopf und stand auf.
„Nein. Das war alles. Wir wollen sie nicht länger aufhalten.“ Er lächelte und gab ihr die Hand. Gibbs tat es ihm gleich und die beiden gingen wieder zurück zu ihrem Wagen.
„Boss. Wir haben ein Problem.“, sagte McGee plötzlich. Gibbs sah ihn fragend an.
„Miss Sullys Boss ist der Bruder von James Albert, der Freund von Mrs. Stocks.“
„Dann werden wir ein paar Dinge über diesen Mann heraus finden müssen. Er ist Anwalt. Wir brauchen etwas Handfestes.“ Gibbs startete den Motor und die beiden fuhren wieder zurück in das Hauptquartier, wo Tim sich sofort daran machte, etwas über Daniel Albert herauszufinden.
Tony und Ziva standen in der Küche und kochten zusammen, als Tony plötzlich etwas einfiel. Er ging zu Ziva und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
„Ich holen nur schnell etwas von meiner Nachbarin. Ich bin gleich wieder da.“ Damit verschwand er und ließ die verdutze Ziva in der Küche alleine stehen. Sie hatte keine Ahnung, was er meinte und sie versuchte sich weiter keine Gedanken zu machen. Brav kochte sie weiter.
Nach fünf Minuten ertönte das Türschloss und keine Minute später stand ein großer Hund vor ihr. Es war ein Labrador mit hellem Fell. Er bellte einmal und Ziva zuckte leicht zusammen.
„Tony! Warum steht ein Hund in deiner Küche?!“
Tony kam mit einem Lächeln herein. Er kniete sich neben den Hund und grinste Ziva an.
„Darf ich vorstellen? Das ist mein Hund Joker.“ Er wuschelte dem Hund einmal durch sein Fell und stand dann wieder auf. Er ging zu Ziva und stellte sich vor sie. Diese sah ihn verwirrt an und meinte: „Seit wann hast du einen Hund?“ Tony lächelte sie an.
„Schon etwas länger. Letztes Mal als du da warst, war meine Nachbarin gerade mit ihm draußen.“ Er legte seine Arme um ihre Taille.
„Deine Nachbarin?“ Sie sah ihn skeptisch an.
„Meine Nachbarin ist verheiratet und hat zwei Kinder. Wenn sie ihre Kinder zur Schule bringt, nimmt sie Joker gleich mit. Und solange ich bei der Arbeit bin, bleibt er bei ihnen. Ihre Kinder lieben ihn. Er ist halt einfach ein Familienhund. Du hast also keinen Grund zur Sorge.“ Er gab Ziva einen Kuss auf die Wange. Dieses atmete erleichtert auf und löste sich von ihm. Sie setze sich auf einen Stuhl und rief Joker zu sich. Dieser kam sofort und setzte sich brav vor sie. Sie strich ihm über den Kopf.
„Habe ich ihn nicht gut erzogen?“ Tony lächelte stolz und wand sich wieder seiner Pasta zu. Ziva lächelte und sah wieder zu Joker. Dieser sah sie aufmerksam an und wedelte mit dem Schwanz hin und her.
„Macht es dir etwas aus, wenn ich mich noch ein wenig hinlege? Ich bin noch etwas müde.“ Tony drehte sich zu ihr und lächelte.
„Mach nur. Schlaf noch ein wenig. Und wenn du wieder aufwachst ist das Essen fertig.“ Er lächelte sie liebevoll an. Ziva ging in das Wohnzimmer und Joker folgte ihr unauffällig.
Tony bemerkte es nicht und kochte in Ruhe weiter.
Nach einer halben Stunde war er fertig und bevor er den Tisch deckte, machte er sich auf den Weg in das Wohnzimmer, um nach Ziva zu sehen. Er ging zum Sofa und musste lächeln. Ziva schlief friedlich und sein Hund lag auf ihren Beinen. Doch Joker wachte auf, als er Tony hörte. Er sprang von Zivas Beinen und ging kurz zu Tony herüber.
„Na, mein Großer. Hast du schön auf meine Freundin aufgepasst? Jaa?“, fragte er und strich ihm über den Kopf, „Magst du sie? Sie wird nämlich lange bei uns bleiben. Das hoffe ich jedenfalls. Und nun pass‘ wieder schön auf sie auf, bis ich wieder komme, okay?“ Damit stand er auf, warf noch schnell einen Blick auf Ziva, und ging dann zurück in die Küche. Er begann den Tisch zu decken, als plötzlich Joker bellte. Wahrscheinlich war Ziva gerade aufgewacht. Doch er bellte ein weiteres Mal und kam ihm die Küche gelaufen. Er rannte auf Tony zu, biss in seine Hose und wollte ihn aus der Küche ziehen. Tony realisierte, dass irgendwas mit Ziva sein musste. Schnell nahm er seine Waffe und rannte ins Wohnzimmer. Dort stand eine maskierte Person mit einem Messer vor Ziva. Eine Hand hatte sie auf Zivas Mund gedrückt, sodass sie nicht schreien konnte, in der anderen hielt er das Messer über ihren Bauch. Hilflos lag sie da und sah sich panisch im Raum um. Tony sah dieses entsetzt an.
„Hände hoch oder ich schieße!“, rief Tony und richtete seine Waffe auf den unbekannten Mann.
Eine Stunde früher im Büro
McGee saß an seinem Schreibtisch und war dabei etwas über Daniel Albert, den Chef von Miss Sully herauszufinden. Zuerst fand er nur langweilige Berichte über ihn als Anwalt. Und je mehr er suchte, desto unschuldiger wirkte er. Doch McGee gab nicht auf. Irgendetwas musste er über diesen Mann heraus finden. Er checkte seine Finanzen und sah sich alles an, was er in den letzten zwei Wochen gekauft hatte. Und plötzlich stockte er. Vor zwei Wochen hatte er Abflussreiniger und ein Seil gekauft. Erschrocken griff McGee nach seinem Handy und wählte Gibbs Nummer. Dieser nahm ab: „Was gibt es, McGee? Hast du etwas heraus gefunden?“
„Oh ja, Boss. Und das ist nicht gerade gut.“
„Gut. Ich bin sofort da.“ McGee schaute noch einmal nach den Vorstrafen des Verdächtigen, doch hatte dieser eine blütenweiße Weste.
Keine Minute später kam Gibbs herein gestürmt und stellte sich hinter McGee. Dieser öffnete wieder die Finanzen und zeigte Gibbs die Gegenstände.
„Dann werden wir ihm mal einen Besuch abstatten.“ Doch McGee dachte kurz nach.
„Wohin meinte, er müsse noch irgendwo hin.“
„Dann orte sein Handy. Na los!“ Tim begann etwa in seinen Computer einzutippen und es dauerte nicht lange, da blickte auf der Karte ein kleiner Punkt auf. Genau vor Tonys Haus. Gibbs sah entsetzt auf den Bildschirm. Er rannte zu seinem Tisch und holte seine Waffe heraus. McGee tat es ihm gleich und die beiden rannten zu Fahrstuhl.
Unten angekommen rannten sie zu ihrem Dienstwagen und fuhren schnell los.
Direkt zu Tony.
In Tonys Wohnung
Der Mann sah zu Tony.
„Das würde ich nicht machen. Dann tue ich ihrer kleinen Freundin nämlich weh.“ Er sah wieder in Zivas panische Augen. Diese versuchten Tony zu finden, doch sie lag so tief im Sofa, dass sie ihn nicht sah. Der Mann wand sich wieder Ziva zu und lächelte sie gehässig an.
„Und jetzt zu dir, kleine Samantha.“
Kapitel 13
Erschrocken sah Ziva im Raum umher. Sie hatte noch nie solche Angst gehabt. Außer in Somalia. Es war schrecklich für sie. Alle Erinnerungen kamen wieder hoch. Die Todesangst. Auch Tony wusste nicht, was er machen sollte. Er sah seine Ziva hilflos auf dem Sofa liegen. Unfähig etwas zu tun. Er sah den Mann leicht panisch an: „Lassen Sie die Finger von ihr! Sie hat Ihnen nichts getan.“ Doch der maskierte Mann lacht auf: „Sie haben keine Ahnung, was ihre ganze Familie mir angetan hat. Wie konnte Sie sich nur auf so ein dummes Mädchen einlassen?“ Tony versuchte sich zurückzuhalten, doch es fiel ihm schwer. Niemand sollte Ziva so beschimpfen. Der Mann konzentrierte sich nun wieder auf Ziva und richtete das Messer auf ihren Bauch.
Doch plötzlich ging die Tür auf und Gibbs und McGee kamen hereingestürmt. Der Mann sah sich erschrocken um und hielt in seiner Bewegung innen. Tony sah überrascht zu den Beiden. Alle hatten ihre Waffe auf den Unbekannten gerichtet.
„Nehmen Sie das Messer weg, Mr. Albert!“, sagte Gibbs ruhig und ging einen Schritt auf den Mann zu.
„Woher kennen Sie meinen Namen?“
„Wir haben mit ihrer Angestellten gesprochen, schon vergessen?“ Er ging noch einen Schritt weiter auf ihn zu.
„Kommen Sie nicht näher! Ich ersteche sie!“
„Das würde Ihnen nicht viel helfen. Das ist nicht Samantha Stocks. Diese Frau ist Ziva David, NCIS Agent. Sie hat Miss Stocks gedeckt.“ Daniel Albert sah zu Ziva herunter. Er blickte in ihre panischen Augen.
„Sie wollen mich nur in die Irre führen. Ich erkenne Samantha sehr gut allein.“
„Du hast die Falsche, Daniel.“, sagte Samantha und trat hinter McGee hervor. Sie blieben stehen und schaut dem verwirrt Daniel direkt in die Augen. Dieser schaute verwirrt zwischen Samantha und Ziva her.
„Ich sage es Ihnen noch einmal! Nehmen Sie das Messer weg! Ich schieße.“, schaltete sich nun Gibbs wieder ein.
„Ich werde gar nichts tun! Lassen Sie mich in Ruhe!“
Tony platzte langsam der Geduldfaden. Er konnte nicht mehr sehen, wie dieser Mann Ziva bedrohte. Er sah zu Gibbs und ihre Blicke trafen sich. Gibbs gab sein Einverständnis und Tony zielte auf den Mann. Er drückte ab und ein Schuss ertönte. Die Kugel traf Daniel Albert genau in den Kopf. Erschrocken ließ dieser das Messer über Zivas Bauch los. Tony schrie auf und rannte auf Ziva los. Diese hatte ebenfalls aufgeschrienen und sah sich nach Tony um. Sie hatte im letzten Moment ihre Arme über ihren Bauch gehalten und glücklicherweise blieb das Messer in ihrem Gips stecken. Tony kniete sich vor sie und sah sie erschrocken an. Er sah in ihre panischen Augen. Dann fiel sein Blick auf ihren Gips Arm, in welchem das Messer steckte. Erleichtert atmete er aus und half Ziva dabei, sich aufzurichten. Sie fiel ihm sofort um den Hals. Tony setzte sich mit ihr zusammen auf das Sofa und zog sie auf seinen Schoß. Langsam löste er ihren gebrochenen Arm von seinem Hals, um das Messer herauszuziehen. Mit einem schnell Ruck zog er es heraus und gab es McGee. Dann wand er sich wieder Ziva zu, der inzwischen vereinzelte Tränen die Wangen herunterliefen. Er flüsterte ihr beruhigende Worte ins Ohr und strich ihr immer wieder über den Rücken. Ihm war es egal, das Gibbs und McGee da waren. Er konzentrierte sich allein auf Ziva.
Tim hatte inzwischen Ducky angerufen und dieser war auch schon angekommen. Er verfrachtete den toten Mann in einen Leichensack und brachte ihn heraus. Nebenbei warf er Ziva noch einen mitfühlenden Blick zu. Doch sie merkte es nicht.
Auch Samantha war leicht neben der Spur. Sie stand noch immer im Türrahmen und sah zu der aufgelösten Ziva herüber. Nach einer Zeit schob McGee sie vorsichtig aus der Wohnung und versprach ihr, dass jetzt alles wieder gut werden würde. Er brachte sie zurück in das Navy Haus.
Gibbs ging langsam zu Tony und Ziva herüber. Vorsichtig setzte er sich neben die Beiden und sah Tony kurz an. Behutsam legte er eine Hand auf Zivas Schulter, was sie unweigerlich zusammen zucken ließ.
„Ziva? Wie geht es dir?“, fragte Gibbs sanft. Ziva versuchte sich soweit zu beruhigen, das sie mit ihm sprechen konnte. Sie wischte sich ihre Tränen weg und atmete ein paar Mal tief ein und aus. Dann hob sie ihren Kopf ein Stück weit hoch, sodass sie Gibbs ansehen konnte. Leise fing sie an zu reden: „Es geht. Es ging schon mal besser.“ Sie schluckte und setzte sich schräg auf Tonys Schoß. Erschöpft ließ sie ihren Kopf gegen seine Schulter fallen. Gibbs sah sie aufmerksam an.
„Möchtest du nach Hause?“, fragte er sie. Doch Ziva zögerte mit ihrer Antwort. Sie wollte nicht von Tony weg, aber hier bleiben wollte sie auch nicht. Gibbs blieb es nicht verborgen und er formulierte seine Frage um: „Möchtest du mit Tony nach Hause? Ich glaube, du willst nicht hier bleiben.“ Er legte seine Hand vorsichtig auf ihr Bein und strich ein paar Mal darüber. Ziva sah auf ihre Hände, die sie verschränkte vor ihrem Bauch hielt. Sie nickte vorsichtig und Gibbs wand sich an Tony. Er warf ihn nur einen „Pass-gut-auf-sie-auf-Blick“ zu, bevor er aufstand.
„Bring sie nach Hause und bleib bei ihr, solange sie es will.“ Er sah noch einmal zu Ziva und ging dann heraus. Tony sah ihm kurz nach und sah dann wieder zu Ziva herunter.
„Wollen wir los? Ich hole nur ein paar Sachen und dann fahren wir zu dir, okay?“, fragte er und strich ihr über den Kopf. Ziva nickte nur und ließ sich von Tony auf den Arm nehmen. Er trug sie vorsichtig mit in sein Schlafzimmer. Dort setzte er sie ab und holte eine kleine Tasche hervor. Er packte ein paar Sachen hinein und sah zu Ziva.
„Hast du etwas dagegen, wenn wir Joker mitnehmen. Ich weiß, du hast allen Grund sauer auf ihn zu sein, aber er ist ein verdammter Schisser. Ich wette, er versteckt sich immer noch in der Küche.“ Er ging auf sie zu und hielt ihr seine Hand hin. Ziva sah zu ihm hoch und lächelte leicht.
„Er kann mitkommen. Aber dann werde ich ihm etwas beibringen. Nämlich fremde Menschen zu beißen und nicht vor ihnen wegzulaufen.“ Tony lachte auf und strich Ziva über die Wange.
„Mach das. Aber ich sage dir gleich, ich hab das schon sehr oft versucht und es hat nie geklappt. Mach dir nicht zu große Hoffnungen.“ Ziva ergriff nun seine Hand und ließ sich von ihm mitziehen. Tony holte die Leine und packte noch ein paar andere Sachen für seinen Hund ein. Ziva war die ganze Zeit an seiner Seite. Sie war noch so geschockt von dem, was gerade passiert war, das sie unfähig war irgendwas selber zu machen. Sie traute sich nicht, auch nur einen Schritt selber zu machen. Es war nicht ihre Art, aber da sie wusste, dass Tony bei ihr war und auf sie aufpassen würde, ließ sie sich einmal im Leben von ihrer Angst leiten.
Als alles fertig gepackt war machten die Beiden sich auf den Weg zu Zivas Wohnung. Joker hatten sie, wie Tony vermutet hatte, unter dem Küchentisch gefunden.
Tim war mit Samantha inzwischen im Navy Haus angelangt. Die junge Frau fiel ihrer Mutter sofort um den Hals und berichtete ihr von der schrecklichen Tat. Beide Frauen konnten es sich nicht erklären, warum Daniel so etwas getan hatte. McGee versicherte den Beiden, das sie jetzt wieder in Sicherheit wären und ruhig in ihr eigenes Heim zurückkehren konnte. Die Frauen ließen es sich nicht zwei Mal sagen und packten sofort ihre Sachen. Nachdem sie fertig waren, bedankten sie sich tausend Mal bei Tim und versicherte ihm, dass er sie jeder Zeit erreichen konnte, wenn sie noch etwas wissen müssten. Zum Abschied gab Samantha Tim einen kleinen Kuss auf die Wange, was ihn erröten ließ. Doch dann verabschiedeten sich die Beiden und fuhren nach Hause.
Gibbs war währenddessen im Hauptquartier und hatte nun auch James Albert, den Freund von Mrs. Stocks, verhört. Er wollte sicher gehen, dass er nichts mit dieser Sache zu tun hatte. Dieses war auch nicht der Fall, den Mr. Albert war sehr erschüttert darüber, dass sein Bruder den Jungen umgebracht hatte. Er dachte immer, ihm würde etwas an der Familie liegen, doch anscheinend lag ihm nur etwas an Mrs. Stocks, die nicht ihn sondern seinen Bruder liebte. Mr. Albert dankte dem Team ebenfalls und machte sich dann auch den Weg nach Hause.
Gibbs schrieb noch den Bericht zu dem Fall, bevor er selber nach Hause ging.
Im Labor lief Abby unruhig auf und ab. Sie hatte mitgekriegt, dass McGee und Gibbs eine Spur gefunden hatten und ihr nachgingen. Doch das war auch schon alles. Bis jetzt hatte sie noch nichts von den Beiden gehört und sie fing an sich ein bisschen Sorgen zu machen. Doch dann kam endlich Tim in das Labor und Abby fiel ihm sofort um den Hals.
„Warum kommst du erst so spät? Ich habe mir Sorgen gemacht.“ Tim wusste gar nicht wie ihm geschah, doch er erwiderte Abbys Umarmung.
„Mir geht es gut. Genauso wie Gibbs und Tony. Nur Ziva ist etwas neben der Spur, schließlich wollte dieser Irre sie gerade aufschlitzen.“ Abby sah ihn schockiert an und McGee erzählte ihm schnell den Rest der Geschichte.
„Wo ist Ziva? Geht es ihr gut?“, fragte sie hektisch.
„Ziva ist bei Tony. Er bringt sie in ihre Wohnung. Und sie hat nur einen leichten Schock erlitten. Als ich sie zum letzen Mal gesehen habe, lag sie Tony in den Arme. Das ist ja doch eher untypisch für sie.“ Abby sah ihn erst verwirrt und dann lächelnd an.
„Tim! Das ist nicht untypisch. Ich wette, die beiden sind zusammen. Weißt du nicht mehr auf ihrem Undercover Einsatz? Das war ja wohl eindeutig.“ Sie nahm lächelnd sein Gesicht in die Hände und drückte ihm einen kurzen Kuss auf den Mund. McGee war etwas verwundert, aber glücklich. An einem Tag von zwei Frauen geküsst werden, das passierte selbst Tony nicht jeden Tag. Und dann noch von Abby… Das versüßte ihm den Tag endgültig. Er sah sie lächelnd an und zog sie wieder in seine Arme. Auch Abby war froh, dass Tim so reagierte und nicht anders. Ihr lag fiel an ihm und sie wollte ihn nicht verlieren.
Tony und Ziva waren inzwischen in Zivas Wohnung angekommen. Tony war noch nie bei Ziva gewesen und schaute sich daher interessiert um. Auch Joker erkundete die Wohnung. Ziva sah zu Tony, der inzwischen in ihrem Wohnzimmer war. Langsam ging sie auf ihn zu. Er drehte sich zu ihr und zog sie in seine Arme.
„Du solltest dich ein wenig ausruhen.“ Sie nickte und sah dann zu ihm auf.
„Du bleibst doch hier, oder?“ Tony lächelte sie an und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn.
„Natürlich. Ich wurde dich nicht alleine lassen. Außerdem habe ich dir doch gesagt, dass du mich so schnell nicht wieder loswirst. Das meinte ich ernst.“ Ziva lächelte leicht und zog ihn mit sich auf ihr Sofa.
Die beiden saßen zusammen gekuschelt auf dem Sofa, als nach einer Zeit Joker kam. Er sah zu Ziva hoch, als würde er sich um Vergebung bitten. Ziva klopfte auf ihren Schoß und Joker sprang auf ihr Sofa. Dann legte er seinen Kopf auf ihre Beine und ließ sich von ihr streicheln. Tony schüttelte nur den Kopf und zog Ziva ein Stück näher an sich, sodass sie zu ihm aussah und ihm ein schwaches Lächeln scheckte
Lisa_138
Cholle
Zivas_Blut
Probie91
Moni40onair
Pellaeon
MiniMischl
ziva-ute
JenavikiTiva
Bambina91
DMichels
*TIVA*
Tiva-4-ever
NCIS_Girl_92
Honey95***
♥Abby♥
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von NCIS*Tiva*: 22.08.2010 11:40.
|
|
29.07.2010 14:24 |
|
|
DMichels

NCIS Mitglied

Herkunft: Deutschland / Niedersachsen
 |
|
Glückwunsch zum neuen Thread
Mir gefällt das neue Kapitel wirklich sehr. Es ist emotional und doch witzig und ich fand es super süß als Ziva ihn gebeten hat sich neben sie zu legen.
Natürlich war auch sein Liebesgeständnis traumhaft...nicht zu kitschig...nicht zu ernsthaft. Wirklich sehr gut.
Freu mich aufs nächste Kapitel...
LG DMichels
__________________ Schaut doch auch mal bei meinen anderen Storys rein...
Freu mich auf euer Feedback
Familienleben
Back to Life
|
|
29.07.2010 15:40 |
|
|
Honey95***

NCIS Jungspund

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hey,
Ich find deine ff bis jetzt voll toll! Deine Schreibweise gefällt mir und du hast coole Ideen. Ich freu mich wenns weitergeht!
Kann ich bitte ne pn haben wenns weitergeht?
LG, Honey
__________________ NCIS = the best !!!
|
|
30.07.2010 16:11 |
|
|
JenavikiTiva

NCIS Mitglied

Herkunft: Jena
 |
|
|
30.07.2010 16:25 |
|
|
ziva-ute

NCIS Mitglied

Herkunft: deutsch
 |
|
RE: [Tiva] Wer zuletzt lacht, lacht am besten (Theard 2) *29.7* |
 |
Hallo,
danke für die PN und Glückwunsch zum neuen Thread.
Tim ist zu lustig in seiner Unbefangenheit.
Und Tony hat endlich seine Liebe gestanden. Wurde auch Zeit.
Ob das gut geht mit den beiden?
Bin gespannt wie es weiter geht.
Gruß, Ute
__________________ Und Tschüs
Ute
|
|
31.07.2010 17:53 |
|
|
NCIS_Girl_92

NCIS Grünschnabel

|
|
Hey
erstmal sorry, dass ich so lange keinen Kommi mehr hinterlassen hab (bitte nicht böse sein).
Hatte in letzter Zeit so viel in der Arbeit zu tun und dann hat auch noch mein Internetbrowser gestreikt
, na was solls, jetzt gehts ja wieder.
Ich fass jetzt mal meine Meinung zu den Kapiteln 9 bis 11 zusammen, OK?
Kapitel 9:
Eine schöne Einleitung, man merkt immer deutlicher was Ziva Tony bedeutet.
Aber McGee ist arm dran, Gibbs ist aber auch wieder bestens gelaunt...
Aber zum Glück hat er ja Abby.
Dann die Szene als Tony aufwacht ist einfach süß.
Auch der weitere Verlauf, diese ganzen Neckereinen machen für mich persönlich erst diesen TIVA-Charme aus.
Sind dir gut gelungen (auch in den nächsten Kapiteln)
Kapitel 10:
Gibbs ist ja echt unbarmherzig wo McGee und Abby doch schon so ausgelaugt sind.
Die Szene auf der Parkbank gefällt mir auch sehr gut, das war so niedlich.
Auch die Ermittlungen kommen endlich in Gange, wurde Zeit, hoffentlich bleibt es so spannend wie bisher.
Kapitel 11:
Tja, Tony und das Aufstehen.
Was mir besonders gut gefallen hat ist erst diese Erklärung von Tony über Regeln und Gebote (leitet das Geständnis ziemlich gut ein) und dann die Liebeserklärung.
Bin gespannt wie’s weitergeht.
NCIS_Girl
|
|
31.07.2010 21:09 |
|
|
|
|
hey
ich hab gerade deine geschichte gefunden
woooow..wirklich sehr gut geschrieben!
Die einzelnen Situationen zwischen Tony & Ziva sind
total süß
schreib bitte schnell weiter
kannst du mir dann 'ne PN schicken?
vlg Denise
__________________ Tony: Ich habe keine Ahnung wovon Du sprichst!
Kate: Ich auch nicht. Aber meine Absichten waren
gut.
|
|
02.08.2010 13:07 |
|
|
NCIS*Tiva*
NCIS Jungspund

Themenstarter
 |
|
Heey Leute
Ein neues Kapitel ist da.
Ich hoffe, es gefällt euch.
Es bleibt spannend.
Viel Spaß.
NCIS Tiva
05.08.2010 16:20 |
|
|
Honey95***

NCIS Jungspund

|
|
hey,
danke erstmal für die pn.
Schön, dass Ziva erstmal bei Tony wohnt ( hoffentlich kommen sich die beiden noch näher
)
wow, Joker ist wirklich ein cooler Hund!
Ich hoffe mal, dass der Typ Ziva nicht umbringt. Bin gespannt wies weitergeht!
LG, Honey
|
|
05.08.2010 20:32 |
|
|
Moni40onair

NCIS Routinier

Herkunft: Bayern
 |
|
| RE: [Tiva] Wer zuletzt lacht, lacht am besten (Theard 2) *5.8* |
 |
Hey,
ob dieser Kerl der Anwalt ist? Irgendwie war der verdächtig. Tony wird doch nicht zulassen, dass der Kerl Ziva weh tut, oder? Ein gezielter Schuß sollte doch möglich sein.
Bin gespannt, was dir noch einfällt.
__________________ LG Moni
Ziva:..for what? - Tony:..For you!
Meine FF Spur des Geldes + RUSSISCHES ROULETTE
|
|
05.08.2010 22:18 |
|
|
ziva-ute

NCIS Mitglied

Herkunft: deutsch
 |
|
RE: [Tiva] Wer zuletzt lacht, lacht am besten (Theard 2) *5.8* |
 |
Hallo,
also Tony hat einen Hund.
Beißt ein Hund nicht wildfremde Menschen?
Tony sollte den Kerl in den Kopf schießen.
Aber dann wäre die Geschichte auch schon vorbei.
Also schreib schnell weiter.
Ich möchte schnell wissen, was jetzt passiert.
Gruß, Ute
__________________ Und Tschüs
Ute
|
|
05.08.2010 23:03 |
|
|
JenavikiTiva

NCIS Mitglied

Herkunft: Jena
 |
|
|
06.08.2010 17:42 |
|
|
NCIS_Girl_92

NCIS Grünschnabel

|
|
Hey
Tony hat einen Hund
, also das hätte ich ehrlich nicht von ihm erwartet.
Dass der Hund den Killer aber nicht angegriffen hat wundert mich, aber dass der Anwalt ein Killer ist hatte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.
Bitte lass Tony und Ziva das ganze gut überstehen...
Bin gespannt wie's weitergeht.
NCIS_Girl
|
|
07.08.2010 20:11 |
|
|
|
|
hey
Tony hat einen Hund?
cool..
aber der mann, der ziva bedroht..
naja..ich hoffe, dass alles gut geht und
gibbs & mcgee noch rechtzeitig kommen..
schreib schnell weiter..ich bin schon sehr gespannt,
wie's weiter geht
vlg Denise
__________________ Tony: Ich habe keine Ahnung wovon Du sprichst!
Kate: Ich auch nicht. Aber meine Absichten waren
gut.
|
|
14.08.2010 13:28 |
|
|
NCIS*Tiva*
NCIS Jungspund

Themenstarter
 |
|
Heey. Ich hab es geschafft, ein neues Kapitel zu schreiben.
Viel Spaß dabei
Und danke für euer Feedback.
Liebe Grüße
22.08.2010 11:44 |
|
|
DMichels

NCIS Mitglied

Herkunft: Deutschland / Niedersachsen
 |
|
Huhu,
zum Glück ist das nochmal gut gegangen auch wenn Ziva zunächst etwas geschockt von den Ereignissen ist.
Es ist toll das Tony sie so schön unterstützt und auch Gibbs fand ich super als er natürlich gleich bemerkte wie gerne sie bei Tony bleiben wollte.
Freu mich auf mehr
LG DMichels
__________________ Schaut doch auch mal bei meinen anderen Storys rein...
Freu mich auf euer Feedback
Familienleben
Back to Life
|
|
22.08.2010 15:55 |
|
|
Honey95***

NCIS Jungspund

|
|
Hey,
gut, dass alles gut geendet ist und es Ziva gut geht
Ich finds voll süß, wie Tony sich um Ziva kümmert.
Tim hat heute wohl seinen Glückstag
Vielleicht werden er und Abby ja auch noch ein Paar .? (*hoffnung hab*)
Lg, Honey95***
|
|
22.08.2010 16:55 |
|
|
Moni40onair

NCIS Routinier

Herkunft: Bayern
 |
|
| RE: [Tiva] Wer zuletzt lacht, lacht am besten (Theard 2) *22.8* |
 |
Hi,
also ganz ehrlich gesagt, finde ich die Auflösung der Bedrohung ein wenig schwach. Tony und Ziva hilflos, dann tauchen Gibbs, McGee und Samantha auf, dann erschießt Tony den Mörder. Hmm, und dass Ziva dann wegen der Bedrohung mit dem Messer so durch den Wind ist, kann ich eigentlich auch nicht glauben, da hat sie doch als Mossad-Agentin schon ganz andere Sachen erlebt und cool gemeistert. Aber - es ist ja deine Geschichte und du magst sie anscheinend etwas sanfter.
__________________ LG Moni
Ziva:..for what? - Tony:..For you!
Meine FF Spur des Geldes + RUSSISCHES ROULETTE
|
|
23.08.2010 00:49 |
|
|
|
|
|
  |