NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Downloads Galerie Zur Startseite Portal
.

NAVY CIS » FanFiction » Sonstige Storys » [FSK 16] Familienleben (Tiva) 08.09.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Familienleben (Tiva) 08.09.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DMichels DMichels ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-20469.png

Herkunft: Deutschland / Niedersachsen

Familienleben (Tiva) 08.09.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Story: Familienleben
Fortsetzung zu: Eine Hochzeit mit viel Gefühl
Autor: DMichels
Pairings: Tiva (ein bisschen Jibbs und McAbby)
Wörter: ca. 26.506
Kurzbeschreibung: Hm...was soll ich dazu sagen?! Ich bin ganz schlecht in Kurzbeschreibungen geben von daher würde ich sagen...lest selbst und lasst mir eure Meinung da...(auch Kritik)

28.07.2010
Prolog

Die Zeit verging wie ihm Flug. Unterdessen waren seit der Hochzeit von Jethro und Jenny eineinhalb Jahre vergangen. Der Teamleiter und die Direktorin versuchten bei der Arbeit weiterhin nur eine berufliche Beziehung zueinander zu pflegen doch dies ging oftmals schief. Trotz ihrer Ehe hatte sich nicht geändert das Jethro bei seinen Ermittlungen gerne mal den normalen Dienstweg umging und wenn man mit der Direktorin und somit seiner Chefin verheiratet war konnte dies einfach nicht gut gehen. Jenny warf ihm vor das er das alles mit Absicht machte und das wollte und konnte sie nicht akzeptieren. Sie musste sich schon ihr ganzes Leben lang gegen andere durchsetzen und gerade als Leiterin einer Bundesbehörde durfte man sich öfter den einen oder anderen Spruch anhören über die Fähigkeiten einer Frau und so weiter. Natürlich waren diese Kommentare mit den Jahren immer weniger geworden aber wenn Jethro wieder Akten monatelang liegen lies oder mit seinem Team einen Einsatz plante der von ihr niemals bewilligt wurde konnte es schon zu Streitigkeiten kommen. Die Diskussionen darüber gingen oft bis spät in die Nacht und endeten eigentlich immer damit, dass sie sich entweder noch im Büro oder zu Hause leidenschaftlich versöhnten.

Bei Abby und Tim lief zurzeit alles etwas chaotischer ab. Wie man im Nachhinein erfahren hat, hatte den beiden die Hochzeitsfeier ihrer Bosse geholfen um zueinander zu finden denn neun Monate später sah man die Goth nur noch mit Tim und ihrer gemeinsamen Tochter im HQ. Als DiNozzo zurückrechnete durften sich vor allem Tim die einen oder anderen Witze von ihm anhören doch mit der Zeit lernte er das zu ignorieren. Samantha war ein sehr aufgewecktes Kind. Sie war erst knappe neun Monate alt aber sie hielt ihre Eltern ständig auf Trapp. Die kleine schwarzhaarige krabbelte tagsüber durch den NCIS Kindergarten bis ihr Daddy sie abholte. Dann verbrachte sie die meiste Zeit zwischen den Agents im Großraumbüro. Abby wollte ihre Tochter lieber noch nicht mit zu sich ins Labor nehmen denn immerhin konnten dort auch schnell mal Dämpfe entstehen die nicht gut für Sam (so wurde sie nur genannt) waren. Neben Tim seinem Schreibtisch wurde eine kleine Ecke eingerichtet in der ihr Spielzeug lag aber unterdessen war es wohl eher im ganzen Gebäude verteilt. Wenn Ziva, Tony und Tim gerade mal wieder total in ihrer Arbeit vertieft waren hatten sie bereits mehrer Male nicht mitbekommen wie Sam sich leise davon schlich. Dadurch das sie bislang nur krabbeln beziehungsweise höchstens ein bis zwei Schritte aufrecht gehen konnte war sie jedoch nie wirklich verschwunden sondern nur gerade bei dem Team hinter der Stellwand. Zum Glück bekam Abby von alle dem nichts mit denn sie war als Mutter eher übervorsorglich und hätte den dreien wohl erst einmal eine Standpauke über ‚Verantwortung’ gehalten.

Was die Beziehung zwischen Ziva und Tony anging gab es eigentlich nur ein Wort um sie zu beschreiben: Leidenschaft. Die zwei Agents nutzen jede Gelegenheit für ein ‚kleines und heißes Aufeinandertreffen’ wie es Tony immer nannte. Beim NCIS ging zunächst jeder Agent anders mit ihrer offensichtlichen Liebe um. Es gab Tuscheleien wenn Ziva am Morgen mit mehreren Knutschflecken an Hals und Schlüsselbein das Gebäude betrat. Es gab Beschwerden wenn einer dieser Schlips-Träger sie gemeinsam in die Toilette verschwinden sah. Und natürlich musste es auch Gespräche mit Jethro und Jenny darüber geben. Wenn sich über etwas beschwert wurde musste die Direktorin dieser Sache nun mal auf den Grund gehen aber bis auf Sätze wie: „Vielleicht könntet ihr es das nächste Mal nicht so offensichtlich machen.“ oder „Ihr versteht sicher das ich euch darauf hinweisen muss das das hier eine Bundesbehörde ist.“ gab es nie großen Ärger. Gibbs nahm das ganze etwas mürrischer hin aber Jenny brachte ihn immer wieder zur Ruhe und somit beließ er es bei einer Kopfnuss für Tony. Mit der Zeit verbrachten sie ihre Abende immer häufiger bei DiNozzo und irgendwann kündigte Ziva einfach ihre Wohnung und zog zu ihm. Sie hatten nie großartig darüber gesprochen oder sich Gedanken darüber gemacht. Es passierte einfach so. Im Allgemeinen konnte man sagen, dass die Beziehung der zwei etwas Lockeres und doch Ernsthaftes war. Sie lebten und liebten gemeinsam und genossen die Zweisamkeit in vollen Zügen.

Die vergangene Woche war eine wirklich schwere Zeit für die beiden Agenten. Tony musste auf eine Konferenz nach New York mitreisen während Ziva die Abende alleine auf dem Sofa verbrachte. Sie vermisste ihren Freund sehr auch wenn sie immer pünktlich um 20Uhr miteinander telefonierten. Die Gespräche dauerten bis zu zwei Stunden in denen sie sich jede noch so kleine Geschehnisse des Tages erzählten. Der Italiener verabschiedete sich jedes Mal mit den Worten ‚Ich vermisse dich mein Engel.’ von ihr was Ziva wieder rum eine Gänsehaut bescherte. Seine Stimme zu hören, ihn aber nicht fühlen zu können machte sie fast wahnsinnig. Noch nie waren sie so lange voneinander getrennt wodurch die körperlichen Bedürfnisse natürlich auch zurückgestellt werden mussten. Keiner von ihnen war es gewohnt so lange auf die ‚schönste Nebenbeschäftigung der Welt’ zu verzichten. Sie wurde von Tag zu Tag nervöser und freute sich einfach nur wahnsinnig darauf ihn endlich wieder zu sehen. Im Großraumbüro wurden, so hatte sie es von Abby erfahren, bereits Wetten abgeschlossen wie lange es dauern würde bis die zwei nach seiner Rückkehr in den Toiletten oder dem Aufzug verschwanden. Auch die Goth hatte scheinbar einen Tipp abgegeben denn ständig sprach sie Ziva darauf an. „Und was habt ihr so vor wenn Tony wieder da ist?“ „Was soll die Frage?“ Ziva sah sie verständnislos an auch wenn sie schon längst durchschaut hatte was ihre Freundin damit bezwecken wollte. „Ich dachte nur du hättest schon eine Idee wie du ihn…würdig empfängst?!?“ Der Unterton in ihrer Stimme war kaum zu überhören aber Ziva umging es einfach.

Natürlich hatte die Agentin bereits eine genaue Vorstellung für den Abend seiner Rückkehr aber das musste sie ja nicht jedem aufsatteln? Oder hieß es aufbinden? Ist ja auch egal. Es ging die anderen jedenfalls nichts an. Es war Freitagmorgen und heute sollte er endlich wiederkommen. Sie hielt es nicht aus still an ihrem Platz zu sitzen und die Akten zu bearbeiten denn bis sein Flugzeug in 6 Stunden landete war es noch eine lange Zeit. Zum unzähligen Male an diesem Morgen stand sie schließlich auf und schaute kurz zu Gibbs. „Ich hol mir einen Kaffee. Möchtest du auch einen?“ Tim war gerade mal wieder bei Abby und so fragte sie nur ihren Teamleiter nach seiner ‚Lieblings-Droge’. Ein kurzes nicken des Grauhaarigen konnte sie vernehmen bevor sie zu den Aufzügen ging und den Knopf betätigte. Ihre Finger spielten schon die ganze Zeit nervös miteinander. Ab und an ermahnte sie sich selber da sie es eigentlich nicht gewohnt war so zu reagieren nur weil sie sich auf etwas freute. Doch das hier war etwas anderes. Es ging hier um Tony. Um ihren Freund den sie schon seit 6 Tagen und 5 Nächten nicht gesehen hatte. Das „Pling“ gab ihr zu verstehen, dass der Fahrstuhl angekommen war und so riss sie sich aus den Gedanken. Die Türen öffneten sich aber als sie hoch schaute war sie im ersten Moment nicht fähig sich zu bewegen.

30.07.2010
Lang ersehntes Wiedersehen

Tony stand lässig an die hintere Wand gelehnt im Aufzug und schaute sie lächelnd an. Sein schwarzer Anzug saß noch perfekter als sie es in Erinnerung hatte und diese leuchtend grünen Augen brachten sie vollkommen aus dem Konzept. Ein spitzer Schrei ertönte und sie rannte auf ihn zu. Hoch geschreckt von dem Geräusch schauten sich alle Agents verwundert um aber als sie den Grund erkannten begannen auch diese zu schmunzeln. Ziva interessierte das im Moment herzlich wenig. Sie legte ihre Arme in seinen Nacken und zog den Kopf ihres Freundes sofort zu einem leidenschaftlichen Kuss heran. Tony schlang seine Arme um ihren Körper und vertiefte den Kuss nur noch mehr. Als sich die Türen wieder geschlossen hatten betätigte er auf der Stelle den Notschalter und presste Ziva gegen die kühle Fahrstuhlwand. „Ich hab dich so vermisst.“ Er nuschelte die Worte gegen ihre Lippen während diese immer wieder auf seine trafen. Ziva konnte ihm erst nicht antworten. Seine Anwesenheit und die Berührungen raubten ihr den Atem. „Was tust du denn schon hier? Ich wollt dich doch abholen.“ Auch ihre Stimme glich einem unverständlichen Nuscheln doch dieses Mal war es Tony der ihr eine Antwort schuldig blieb. Nur wenige Sekunden später spürte sie bereits wie seine Hände am Rücken unter ihr Top fuhren und die nackte Haut berührten. Eine Gänsehaut bildete sich auf ihrem ganzen Körper und wie sie spüren konnte lies auch ihn das ganze nicht kalt. Deutlich fühlte sie die Beule in seiner Hose aber dann schaltete sich ihr Verstand wieder an. Zögerlich lies sie von ihm ab und drückte ihn ein Stückchen von sich. Tony hingegen wollte zu dieser Zeit etwas ganz anderes denn sofort begann er ihren Hals zu küssen und vorsichtig hinein zu beißen.

„Tony…warte. Bitte…Tony.“ Sie hatte wirklich Mühe ihn davon zu überzeugen aufzuhören doch nach ein paar weiteren Sekunden schaffte sie es. Er schaute sie mit diesem Glitzern in den Augen an. „Wir können das nicht tun. Nicht hier.“ „Wieso nicht? Wir haben es doch schon öfter hier getan.“ Wieder legten sich seine Lippen auf ihren Mund aber Ziva unterbrach ihn erneut. „Es laufen Wetten auf uns.“ „Na und?“ Er hörte ihr gar nicht richtig zu. „Tony.“ Ihre Hände stützen sich an seinen Schultern ab um ihn von sich zu drücken. „Sie wetten darauf wie lange es dauert bis wir uns im Fahrstuhl oder der Toilette einschließen wenn du zurück bist." „Auf was hat Abby gesetzt?" Verständnislos sah sie ihn an. „Was ist? Du glaubst doch nicht das Abby sich da raus gehalten hat." Tony grinste sie wissend an und auch Ziva musste lächeln. „Lass uns bis heut Abend warten, okay?" „Ziva es ist erst 09:00Uhr morgens!!!" Er machte deutlich was er von dieser Idee hielt. „Tony wir haben uns jetzt eine Woche nicht gesehen da wirst du diese paar Stunden auch noch aushalten." „Genau das ist es ja. Ich bin zurück, ich will meine Freundin die ich seit einer Woche nicht gesehen habe und nur weil irgendwelche Leute da draußen neidisch auf unser...zugegebener Maßen...sehr aktives Liebesleben sind, muss ich jetzt bis heute Abend warten?" Er meinte das keinesfalls böse ihr gegenüber. Es klang eher ein klein wenig belustigend und so küsste Ziva ihn noch einmal zärtlich und flüsterte leise in sein Ohr: „Ich verspreche dir, wenn du brav wartest wird es noch besser heut Abend." Ihre Stimme klang verführerisch aber Tonys Aufmerksamkeit hatte sie auf jeden Fall. „Noch besser als sonst?" Ihre Lippen trafen immer wieder aufeinander. „Besser und länger." Er konnte seinen Ohren wohl kaum trauen denn genauso so sah er sie gerade an. Wie ein kleines Kind was sich unglaublich auf Weihnachten und die Geschenke freute. Trotzdem war in diesem Moment erstmal die Aufgabe sich hier und jetzt voneinander lösen zu können und das war für die jungen Ermittler schon schwierig genug. Noch ein letztes Mal küsste Tony seine Freundin bevor diese den Notschalter umlegen konnte und der Fahrstuhl sich wieder in Bewegung setzte.

Als sich die Türen des Fahrstuhls wieder öffneten standen McGee und Abby mit Sam auf dem Arm zwischen der Schreibtischgruppe und sahen sie erwartungsvoll an. Ziva wollte sie einfach ignorieren aber Tony konnte natürlich mal wieder nicht daran vorbei gehen ohne einen Spruch zu machen. „Wenn einer von euch auf die nächsten acht Stunde gewettet hat, hätte er sein Geld besser investieren sollen." Enttäuscht ließ Tim den Kopf hängen. Scheinbar hatte auch er einen Tipp abgegeben. Tony ging auf Abby und Sam zu und beschäftigte sich auf der Stelle mit dem kleinen Wirbelwind. Sie war sein Patenkind und Sam freute sich jedes Mal wahnsinnig ihn zu sehen. Er brachte ihr allerhand Dinge bei...auch Dinge von denen ihre Eltern nicht immer begeistert waren. „Na du süße Maus. Hast du deinen Onkel Tony vermisst?" Sie umschloss mit ihrer kleinen Hand seinen Finger welchen er ihr entgegengestreckt hatte und begann fröhlich zu glucksen. „Hab ich gewonnen? Lag ich richtig?" Fragte Abby ihn dann aufgeregt. „Auf was hast du denn gewettet?" Wollte der Agent wissen. „5 Minuten...Fahrstuhl!" „Was?" Ziva kam zu ihr und sah sie etwas entsetzt an. „Was denkst du von uns?" „Ach komm schon, Ziva. Bei euch würde mich gar nichts mehr wundern." Damit drehte sie sich herum, setzte Sam vor dem Schreibtisch ihres Vaters ab und verschwand in ihr Labor.

Der restliche Tag ging nur schleppend voran. Sie mussten die riesigen Aktenstapel bearbeiten wobei Tony eigentlich mehr damit beschäftigt war von seiner vergangenen Woche zu erzählen und Ziva zu beobachten. Wie sie da saß und ihre wunderschönen Augen über das Blatt Papier vor ihr flogen. Ihre Beine waren übereinander geschlagen und der knielange Rock den sie trug schob sich immer weiter nach oben. Durch den fast unerträglich heißen Sommer der draußen herrschte war es auch in diesen Räumlichkeiten ziemlich warm und als Tony dann auch noch sah wie ihre braune Haut leicht zu glänzen begann hatte er tatsächlich große Mühe sich zurückzuhalten. Mit ihrem Zeigefinger fuhr sie sich abwesend vom Hals über das Schlüsselbein zum Dekoltee welches wirklich weit ausgeschnitten war und die wildesten Fantasien begannen in seinem Kopf zu wüten. Fast im Minutentakt starrte er auf die große Uhr an der Wand. Der Zeiger wollte einfach nicht weitergehen. Zumindest kam es ihm so vor. Manche Menschen konnten ihn vielleicht nicht ganz verstehen aber für den Italiener war es wirklich nicht einfach. Ständig stand Ziva auf und ging mit ihrem sexy Hüftschwung an seinem Tisch vorbei um zum Beispiel an den Schrank neben seinem Platz zu gelangen. Elegant und doch spielend verführerisch hatte sie ihren Körper perfekt unter Kontrolle aber es sollte nicht mehr lange dauern bis sie sich wieder unter ihm wand wenn er sie berührte. Schon alleine die Vorstellung daran lies sie ihn leise aufstöhnen. Als Gibbs dann zurück zu seinem Platz kam und kurze Zeit später die erlösenden Wörter sprach konnte es ihm gar nicht schnell genug gehen. „Na los haut schon ab. Wir sehen uns morgen." Auf der Stelle sprang Tony auf und schnappte sich seine Tasche. Ziva konnte darüber nur schmunzeln.

Sie stiegen aus dem Fahrstuhl und betraten die Tiefgarage. Schon aus der Ferne sah man ihren roten Mini auf welchen sie nun gemeinsam zusteuerten. Tony mochte es eigentlich gar nicht mir ihr mit zu fahren und so fuhr er die beiden meistens zur Arbeit. Nur ab und an, wenn er morgens noch keine Lust hatte zu streiten oder sie zu spät dran waren, überließ er seiner Freundin das Lenkrad. Tony wollte gerade einen Arm um ihre Hüfte legen als Ziva plötzlich stehen blieb und er fast über ihre Füße gestolpert wäre. Vor ihnen stand ein etwas älterer Mann in einem scheinbar sehr teuren Anzug. Seine Haare waren schon ziemlich grau aber trotzdem kam er stylbewusst rüber. Scheinbar kannte Ziva diesen Menschen denn so wie sie ihn ansah war sie überrascht und doch glücklich über seine Anwesenheit. „Dad? Was tust du denn hier?" Tony sah sie ebenfalls überrascht an. DAS war also ihr Vater? Der Direktor des Mossads? Irgendwie hatte er sich ihn anders vorgestellt. Freudestrahlend kam er auf die beiden zu und küsste seine Tochter links und rechts auf die Wange. „Hallo Kleines. Wie geht's dir?" Ziva wurde nervöser und stammelte etwas vor sich hin. „Ähm...ganz...ganz gut. Warum bist du in Amerika?" „Darf man nicht mal seine Tochter besuchen?" „Doch klar aber...das ist doch nicht der Grund oder?" „Nein. Ich habe einen Termin mit Direktor Shepard. Bürokratie-Kram...du weißt schon."

Tony war positiv überrascht von dem Mann. Er war freundlich und liebevoll seiner Tochter gegenüber. „Oh Verzeihung. Wo sind meine Manieren." Sagte er dann plötzlich und wand sich dem Agenten zu. „Ich bin Eli David." Er streckte Tony die Hand entgegen und dieser nahm sie sofort dankbar an. „Tony DiNozzo. Ziva's..." „...Kollege." Sofort schnellte sein Kopf zu Ziva herum die diesen Satz beendet hatte. „Ah ja ich erinnere mich. Früher hat Ziva oft von ihrem Team erzählt. Unterdessen bin ich froh wenn wir überhaupt mal miteinander reden können." Tony hörte eigentlich schon gar nicht mehr was er sagte. Noch immer sah er zu Ziva die sich jedoch nicht traute ihn anzusehen. „Ähm Dad wir reden später, okay? Wir müssen jetzt los." „Okay. Dann will ich euch nicht weiter stören. Wollen wir morgen zu Mittag essen?" „Ich ruf dich an." Wieder gab es links und rechts ein Küsschen bevor der Direktor im Fahrstuhl verschwand.

04.08.2010
Wenn die Enttäuschung überwiegt

In der Tiefgarage herrschte unerträgliches schweigen bis Tony leise und enttäuscht zu sprechen begann. „Dein Kollege?" Ziva wollte nach seiner Hand greifen aber er zog sie weg. „Tony das ist nicht so wie du denkst ich..." „...du hast gesagt, dass du ihm von uns erzählt hast!" „Ich wollte es...wirklich! Aber..." Sie wusste einfach nicht wie sie es ihm erklären sollte ohne ihn noch mehr zu enttäuschen. Tony ließ seine Hände tief in die Hosentaschen gleiten. „Wir sind seit über eineinhalb Jahren zusammen und du hast es in der ganzen Zeit nicht einmal geschafft deinem Daddy zu sagen, dass du einen Freund hast?" Seine Stimme stieg immer weiter an. „Liegt es an mir oder ist es dir einfach nicht ernst genug mit uns?" „Was? Nein. Es ist mir ernst mit dir!" Wieder bewegte sie sich auf ihn zu und legte eine Hand an seinen Unterarm. „Es ist nur...mein Vater hat leider eine...etwas andere Vorstellung...von einem Freund für mich. Er möchte das ich einen Israeli heirate der im besten Falle auch noch ein Mossad Agent ist." „Und hast du vor ihm diesen Wunsch zu erfüllen?" Noch immer klang seine Stimme vorwurfsvoll auch wenn er sich innerlich bereits wieder ein wenig beruhigt hatte. „Nein. Ich will mit dir zusammen sein. Nur mit dir!" Ziva lehnte sich ein seinen Oberkörper während ihre Hände auf seiner Brust ruhten und sie ihn entschuldigend ansah. Sie zog ihre Unterlippe ein wenig vor und erinnerte Tony gerade mehr an die kleine Sam wenn sie etwas angestellt hatte.

Ziva wusste das er ihr nicht lange böse sein konnte aber dieses Mal hatte sie wirklich Mist gebaut. Sie hatte sich nicht getraut ihrem Vater von Tony zu erzählen aus Angst vor seiner Reaktion. Doch sie sollte zu ihm stehen und sich nicht von der Meinung ihres Vaters beeinflussen lassen. „Es tut mir wirklich Leid." „Wirst du es ihm irgendwann sagen?" Kurze Zeit dachte sie nach. „Gleich morgen beim Mittagessen mit ihm, okay?" Tony nickte einmal kurz. Es war sicher schwer dem Direktor des Mossads, welcher natürlich mehr hinter seinem Land und dem Glauben stand als jeder andere, zu erzählen das seine Tochter sich einen Italienischen ehemaligen Macho als Freund ausgesucht hatte, welcher zuvor nur darauf aus war so viele Frauen wie möglich ins Bett zu bekommen. Aber Tony wollte seinem ‚Schwiegervater' zeigen das Ziva auch in seinem Leben zum wichtigsten Menschen geworden ist.

Vorerst schoben sie ihre Gedanken jedoch beiseite beziehungsweise Ziva tat dies. Tony dachte noch immer über diese ganze Situation nach und fragte sich ernsthaft ob es nicht noch einen Grund gab warum sie ihrer Familie nichts gesagt und ihn monatelang angelogen hatte. Jedes Mal wenn sie mit ihrem Vater telefonierte war sie in ein anderes Zimmer gegangen. Sobald sie zurück war richtete sie ihm freundliche Grüße aus was also eine Lüge war denn immerhin wussten ihre Eltern gar nichts von ihm. Tony hatte ihr schon einmal vorgeschlagen Urlaub in Israel zu machen damit er ihre Familie kennenlernen konnte aber Ziva überredete ihn in Washington zu bleiben. Sie schob den Job und die viele Arbeit vor und irgendwann kam auch Tony wieder drüber weg und sprach nicht weiter darüber. Er konnte sie in gewisser Art und Weise verstehen wenn sie Angst vor der Reaktion ihres Vaters hatte aber ihm war es nicht anders ergangen. Als er Ziva seinen Eltern vorstellte war er sehr nervös denn Anthony Senior und Maria DiNozzo waren sehr kritische Menschen. Eine Mossadkillerin als Schwiegertochter musste man erstmal verdauen aber unterdessen gehörte seine Freundin mit zur Familie und Tony war sehr froh darüber. Es war schön zu sehen, dass die eigenen Eltern sich für einen freuen und Interesse an seinem Leben zeigten. Wollte Ziva das alles nicht erleben? Vielleicht wollte sie gar nicht, dass Tony zu seiner Familie gehörte.

Eine Hand auf seinem Arm lies ihn zusammenschrecken. Ziva sah ihn besorgt an denn unterdessen standen sie vor ihrer gemeinsamen Wohnung und Tony hatte es noch nicht einmal mitbekommen. Er versuchte ein Lächeln aufzusetzen was jedoch gründlich schief ging denn Ziva kannte ihn sehr gut und wusste das ihn die Sache noch immer ziemlich bedrückte. Er öffnete die Beifahrertür und stieg aus. Ohne auf seine Freundin zu achten ging er die Stufen hoch zur Haustür und verschwand in dem Gebäude. Ziva atmete noch einmal tief durch bevor sie ihm folgte. Eigentlich sollte es ein schöner Abend werden. Die zwei wollten ihr Widersehen feiern aber als sie dann in der Wohnung angekommen ihre Arme von hinten um seinen Körper legte und einen kleinen Kuss auf sein Schulterblatt setze trat er einen Schritt vor und entzog sich somit ihrer Berührung. „Der Flug hat mich ziemlich mitgenommen. Ich leg mich hin.“ Damit ließ er sie alleine auf dem Flur zurück und verschwand im Schlafzimmer. Leise fiel die Tür ins Schloss und dann war eine unerträgliche Ruhe eingekehrt. Ziva lies sich auf einen der Küchenstühle fallen und stütze den Kopf mit den Armen auf dem Tisch ab. Sie konnte sehr gut nachvollziehen das Tony noch immer sauer war denn immerhin wusste auch sie, dass es nicht richtig war ihn in dieser Sache anzulügen.

Tony lag, ebenfalls wach, auf seiner Seite des riesigen Bettes und versuchte die Gedanken und Fragen in seinem Kopf auszuschalten um endlich schlafen zu können doch als sich Stunden später die Schlafzimmertür öffnete und Ziva hineinkam hatte es noch immer nicht geholfen. Er tat so als würde er schlafen doch sie achtete gar nicht auf ihn. Mit gesenktem Kopf trat sie vor den großen Schrank und begann sich zu entkleiden. Tony beobachtete sie unbemerkt indem er die Augen ein klein wenig öffnete. Wie sie da stand, mit diesem ausgesprochen traurigen Gesichtsaustrag, tat sie ihm so unglaublich Leid. Ein paar Strähnen hatten sich aus dem Zopf gelöst und vielen vor ihre Augen die ein wenig rot geweint waren. So leise wie möglich zog sie ihre Hose und das Top aus um danach eine Boxershorts und ein T-Shirt ihres Freundes anzuziehen. Diese Art von Schlafsachen besaß sie schon seit dem Anfang ihrer Beziehung. Sie liebte diese Klamotten und würde sie wohl nie mehr hergeben. Vorsichtig drehte sie sich herum und schlich zum Bett auf welchen Tony bereits wieder die Augen geschlossen hatte und den Anschein machte zu schlafen. Ziva legte sich auf ihre Betthälfte und zog die Decke fest an ihren Körper. Mit einer Hand hob sie den Stoff des T-Shirts an um ihn neben ihrem Gesicht zu platzieren. Der Geruch von Tony hing daran fest und sie fühlte sich gleich etwas wohler. Da sie mit dem Rücken zu ihm lag bekam sie gar nicht mit das Tony sie ansah und so gab sie sich auch keine große Mühe die Träne wegzuwischen welche gerade aus ihrem Augenwinkel lief.

Die ganze letzte Woche hatte sie alleine in diesem Bett gelegen und ihn vermisst. Nun war er zurück. Er lag neben ihr und doch fühlte sie sich unwohl in seiner Nähe. Das schlechte Gewissen plagte sie und so rückte sie bis zur äußerten Bettkante vor. Tony beobachtete ihren Körper wie er jedes Mal erzitterte wenn sie ein kleines Schluchzen ausstieß. Ihm zerriss es das Herz sie so zu sehen und nachdem er weitere zehn Minuten nachgedacht hatte, streckte er vorsichtig einen Arm aus und legte ihn ihr um die Hüfte. Ohne einen Widerstand zu zulassen zog er sie dicht an sich. Ziva versuchte ihre verweinten Augen vor ihm zu verstecken indem sie sich die Hände vor das Gesicht hielt. Äußerst sanft streichelte er ihr über das braune lockige Haar. „Ist gut, Süße. Schhhh…!“ Viel zu klären schafften sie jedoch nicht denn nachdem er Ziva etwas beruhigt hatte schlief diese erschöpft ein. Auch der Italiener konnte seine Augen nicht länger aufhalten und verschwand kurze Zeit nach ihr ins Land der Träume.

Am Morgen darauf wurde Tony wach und stellte fest das Ziva bereits nicht mehr neben ihm lag. Einen Moment überlegte er was er tun sollte denn immerhin hatten sie in der Nacht nicht mehr miteinander gesprochen. Kurzerhand stand er auf und zog sich seine schwarze Trainingshose über um in die Küche zu gehen. Ziva stand an der Arbeitsfläche und füllte den Kaffee in zwei Tassen um als er den Raum betrat. „Guten Morgen.“ Sie drehte sich zu ihm herum und sah ihn mit dem schönsten Lächeln das sie hatte an. Etwas irritiert von diesem Verhalten blieb er im Türrahmen stehen. Ziva stellte die beiden Tassen auf den Tisch in der Mitte der Küche und kam einen Schritt auf ihn zu um einen kurzen Kuss auf seinen Mund zu hauchen. „Guten Morgen Schatz.“ Als wenn nie etwas gewesen wäre setzte sie sich an den Tisch und begann die Zeitung zu lesen. „Ähm Ziva?“ „Hm?“ „Was ist hier los?“ „Was meinst du?“ Ziva schaute nicht zu ihm auf denn sie wusste ganz genau was er meinte. „Tun wir jetzt so als wäre das alles nicht passiert, oder was?“ Er setzte sich zu ihr und wartete auf eine Reaktion. Resigniert lies sie die Zeitung auf den Tisch fallen und schaute hoch. „Es tut mir wirklich Leid, Tony. Ich kann…verstehen das du sauer bist aber was ich getan habe lässt sich nun mal nicht mehr ändern.“ „Darum geht es mir auch nicht. Ich will nur wissen warum du mich angelogen hast.“ „Das hab ich dir doch schon gesagt.“ „Ist das wirklich der einzige Grund? Nur weil du denkst er hätte es lieber wenn du mit einem Israeli zusammen wärst?“ Für einen Moment herrschte Schweigen bevor Ziva leise zu reden begann. „Als ich damals deine Eltern kennengelernt habe da dachte ich an meine Familie und was sie wohl sagen würden wenn sie dich kennenlernen. Maria und Anthony behandeln mich als wäre ich ihre eigene Tochter. Es ist schön, dass du so einen tollen Vater und so eine nette Mutter hast aber ICH habe das nicht. Zumindest habe ich sie nie als solche kennengelernt. Es gab immer nur den Mossad und mein Ausbildung. Alles andere war nebensächlich. Wir waren eine Vorzeige-Familie…aber nur um das gute Bild zu wahren.“ Tony hatte während ihrer Erklärung stumm da gesessen und zugesehen wie sie sich immer mehr in Rage redete. „Ich wollte, dass sie genauso nett zu dir sind wie Anthony und Maria es zu mir waren. Aber ich hatte Angst das sie dich vielleicht nicht mögen würden und…und meine Familie deiner nicht gerecht wird.“ Er bemerkte wie sehr sie das alles mitnahm und irgendwo war es ja auch süß von ihr seine Eltern so in den Himmel zu loben. Der Agent konnte sich allerdings nicht vorstellen, dass Eli David und seine Familie so desinteressiert an Zivas Leben waren wie sie glaubte. Wahrscheinlich hatte sie nur immer das Gefühl übermittelt gekriegt da die Ausbildung eine gewisse Härte erforderte. Er nahm ihre Hand in seine und strich über ihren Handrücken. „Ich würde deine Familie wirklich gerne kennenlernen, Ziva. Und wenn sie mich nicht mögen sollten, was ja bei einem hübschen Jungen wie mir eher selten vorkommt, dann nehme ich das so hin.“ Diesen Spruch konnte er sich nicht verkneifen. Er versuchte sie damit etwas aufzuheitern und es funktionierte. Ein kleines Lächeln huschte ihr über das Gesicht bevor sie sich etwas vorbeugte und ihre Lippen sich berührten.

„Wie spät ist es überhaupt?“ Es war zwar Samstag aber die Arbeit machte auch am Wochenende kein Halt und somit sollten sie laut ihrem Teamleiter pünktlich im HQ ankommen. Ein Blick auf die Uhr verriet ihnen das es bereits 07:42Uhr war…also mussten sie sich beeilen um rechtzeitig da zu sein. Bei solch einer Situation ergriff Ziva immer die Chance zu fahren und so schlängelten sie sich auch an diesem Tag durch den dichten Verkehr. Tony versuchte währenddessen seine Krawatte zu binden da er es zu Hause nicht mehr geschafft hatte. Das weiße Hemd guckte auch noch aus der Hose an welcher der Gürtel offen stand. Im Allgemeinen konnte man sagen, dass er alles andere als angezogen war. „Schatz könntest du…“ Er wurde gegen die Tür gedrückt in einer scharfen Linkskurve. „Könntest du bitte…“ Die nächste Kurve und ein Poltern ertönte als Ziva über den Bordstein fuhr. „Ich kann mich so nicht anziehen.“ Sie lächelte ihn an aber veränderte ihren Fahrstil keinesfalls. Endlich kam das Navy Gelände in Sichtweite und als Ziva den Wagen in der Tiefgarage zum Stehen gebracht hatte stieg Tony sofort aus. Ziva lief um den Wagen herum, stellte sich vor ihren Freund und begann an ihm herumzufummeln.

11.08.2010
Ein Versprechen wird eingelöst

„Komm ich helfe dir.“ „Ich kann das schon selber.“ „Jetzt stell dich nicht so an, Tony.“ Sie legte den Gürtel beiseite und öffnete den obersten Knopf seiner Hose. Dann nahm sie den Saum seines Hemdes und steckte ihn so gut es ging in die Anzughose. „Ziva wenn uns einer sieht. Der muss doch denken ich bin zu blöd um mich anzuziehen.“ Es sah wirklich zu witzig aus wie sie vor ihm stand und als wär sie eine dieser übermotivierten Mütter seine Kleidung gerade zupfte. Fehlte nur noch das sie mit einem feuchten Taschentuch seine Wange sauber machte um Essensreste zu entfernen. „Die Leute könnte auch was ganz anderes denken und das hat dir soweit ich weiß noch nie was ausgemacht.“ Sie spielte mal wieder auf ihr Liebesleben an welches besonders Tony auch gerne Mal in aller Öffentlichkeit breit trat. Ein anzügliches Lächeln setzte sich auf seinem Gesicht ab doch als Ziva das bemerkte schüttelte sie sofort den Kopf. „Vergiss es, Tony. Wir sind eh schon zu spät.“ Es war unschwer zu erkennen an was er gerade dachte. Seine Hand legte sich um ihre Hüfte und er zog sie noch ein Stückchen zu sich. „Du hattest es mir eigentlich schon für gestern Abend versprochen.“ Raunte er an ihr Ohr wodurch sie eine Gänsehaut bekam. Mit seinen Fingern strich er ihr unter das Top und berührte ihre weiche, zarte Haut. Es folgte ein kurzer Kuss welcher Ziva jedoch vollkommen aus dem Konzept brachte.

Sie blickte sich kurz um. Niemand war zu sehen. Entschlossen griff sie nach der Hand ihres Freundes und zog ihn zu einem kleinen Raum in der Tiefgarage. Es war so etwas wie der Stromversorgungsraum aber das störte die beiden auf keinen Fall. Die Tür ging wie jede andere durch einen Iris-Scan zu öffnen und sobald sie hinter ihnen ins Schloss fiel begann das Spielchen. Die angestaute Leidenschaft von einer Woche brach aus ihnen heraus. Jeder zog an der Kleidung des jeweils anderen weil es ihnen scheinbar nicht schnell genug ging. Ihre Lippen entfernten sich währenddessen jedoch nicht einen Zentimeter voneinander. Tony hob Ziva ein Stücken hoch und lies sie auf einem kleinen Tisch der an der Wand stand wieder runter. Den Rock den sie trug schob er unsanft nach oben und den roten Slip nach unten. An seiner noch immer offenen Hose musste sie nur kurz ziehen damit sie zu Boden glitt und wenige Sekunden später erfüllte Stöhnen den Raum. Er stütze sich mit einem Arm auf dem Tisch ab während der zweite sich um ihren Körper legte und sie dicht an ihn drängte. Tonys Kopf lag neben ihrem und sie hörte das schwere Atmen an ihrem Ohr. Ab und an hauchte er ihr einen Kuss auf den Hals oder ins Haar doch ansonsten konzentrierten sie sich ausschließlich auf den gemeinsamen Rhythmus bis die lang ersehnte Erlösung beide überrollte.

Nur wenige Minuten später verließen sie bereits wieder den Raum. Ihr Verlangen war so stark das es keiner von ihnen ausgehalten hatte sich lange mit Gefühlen oder Liebkosungen aufzuhalten. Noch einmal begann Ziva sein Krawatte zu richten während er ihr noch einen Kuss auf den Mund drückte. Hand in Hand traten sie in den Fahrstuhl und fuhren hoch ins Großraumbüro. Die Türen öffneten sich woraufhin sie hinaustraten und sich an ihre Schreibtische setzen. Es folgte ein verstohlener Blick zwischen ihnen bevor Gibbs das ganze mit einer Kopfnuss für Tony unterband. „Ihr seid zu spät.“ „Ähm richtig Boss es war so…“ „…ich will keine Erklärungen. Kümmert euch um die Akten.“ Der Stapel schien noch größer geworden zu sein und Ziva seufzte laut auf. Sie wollte sich mittags mit ihrem Vater treffen aber wenn sie bis dahin nicht wenigstens die Hälfte der Akten erledigt hatte würde Gibbs sie wohl kaum gehen lassen. Also begann sie still schweigend daran zu arbeiten. Tony wurde selbstverständlich mal wieder abgelenkt doch dieses Mal nicht durch ein dämliches Computer Spiel oder durch das Anstarren seiner Freundin sondern durch die kleine Sam welche mal wieder vergnügt auf dem Boden zwischen ihren Spielsachen saß.

Tony stand von seinem Stuhl auf und gesellte sich zu ihr. Er legte sich quer auf ihre Decke und hielt ihr verschiedene Puppen und Bälle vors Gesicht woraufhin sie danach griff und es gleich danach in die Gegend warf. „Hey so nicht, Süße. Du sollst doch damit spielen.“ Tim schaute den beiden lächelnd zu. Als Abby ihm damals gesagt hatte das sie Tony als Patenonkel für ihr Kind wollte hatte er sie für verrückt erklärt aber unterdessen musste er sich eingestehen, dass sie wohl kein besseren hätten finden können. Er kümmerte sich wirklich toll um Sam und oft genug dachte er daran ob Ziva und Tony wohl irgendwann auch mal Kinder haben würden. Was er nicht wusste war, dass es Ziva ganz anders erging wenn sie ihren Freund mit dem kleinen Mädchen zusammen sah. In ihrer eigenen Kindheit hatte sie immer gerne auf ihre jüngere Schwester aufgepasst und wünschte sich nichts mehr als selber einmal Kinder zu haben. Seit dem Tod von Tali verband sie jedoch Kinder immer nur mit ‚Schmerz’ und ‚Trauer’. Seit Sam auf die Welt kam und Tony sich so liebevoll um sie kümmerte hatte sie Angst vor dem unumgänglichen Gespräch mit ihm. Bislang hatte sie noch niemanden von ihren Gefühlen diesbezüglich erzählt und auch von Tali wusste niemand etwas doch nach einer Situation vor etwa drei Monaten dachte sich jeder von ihnen seinen Teil dazu. Abby war an diesem Tag mal wieder zu Besuch bei Tony und Ziva gewesen und als ihr Handy plötzlich klingelte drückte sie Ziva ihr Kind in die Arme. Die Agentin saß wie versteinert auf dem Sofa und starrte in das Gesicht des kleinen Mädchens. Sie hielt es mit solchem Abstand zu ihren Körper das man denken konnte es wäre eine gefährliche Krankheit mit der sie sich nicht anstecken wollte. Als Tony dies mitbekam nahm er ihr Sam ab und schaute seine Freundin irritiert an welche wieder rum nur auf die gegenüberliegende Wand sah und immer schneller atmete bis sie plötzlich aufstand und ohne ein Wort zu sagen das Wohnzimmer verließ. Tony hatte sie später am Abend darauf angesprochen aber Ziva blockte ab.

Sobald Tony sich mit Sam beschäftigte war er wie Luft für Ziva. Sie sah nicht zu den beiden. Sie antwortete nicht wenn Tony sie rief um sich etwas anzusehen was Sam getan hatte und wenn es ihr zu viel wurde stand sie auf und ging. Auch an diesem Tag war es dasselbe wie immer nur das sie sich nicht einen Grund für ihre Flucht ausdenken musste. Es war 12Uhr und das bedeutete, dass sie sich in ein paar Minuten mit ihrem Vater treffen wollte. Sie stand auf, nahm ihre Tasche und sagte als sie bereits auf dem Weg zum Fahrstuhl war das sie nun los wollte. Keinen einzigen Blick würdigte sie der Szene die noch immer auf dem Boden zwischen ihren Schreibtischen stattfand doch Tony reagierte schnell und rannte ihr nach. „Hey warte.“ Er hielt sie am Arm fest doch Ziva drehte den Kopf zur Seite um seinem Blick auszuweichen. Mit seiner linken Hand drehte er ihr Gesicht zu sich. „Alles okay?“ Sie nickte nur kurz. „Ich muss jetzt los, Tony.“ Er wusste das es keinen Sinn machen würde sie hier und jetzt zu fragen was sie wirklich hatte also küsste er sie kurz aber sanft und sagte noch: „Meld dich wenn irgendetwas ist." bevor sie im Fahrstuhl verschwand.

18.08.2010
Das Mittagessen

Ziva konnte nicht abstreiten das sie ziemlich nervös war denn immerhin hatte sie nicht nur das Problem Eli David von Tony zu überzeugen sondern sie musste ihm auch erklären warum sie ihn bereits eineinhalb Jahre lang verschwiegen hatte. Damit sie mehr Zeit beim Mittag hatten trafen sie sich in einem kleinen Restaurant auf dem Navy Gelände. Eli saß bereits, natürlich wieder von Kopf bis Fuß gut gekleidet, an einem runden Tisch am Ende der Lokalität als seine Tochter herein kam. Freundlich begrüßte sie ihren Vater und ließ sich abermals links und rechts ein Küsschen auf die Wange geben. „Also? Wie geht's meiner Tochter hier in DC?" Nachdem keiner der beiden wusste was er sagen sollte stellte er ihr diese Frage um das Gespräch zu beginnen. „Mir geht es sehr gut. Wirklich. Der Job ist toll und das Team ist super. Wir verstehen uns wirklich alle...toll." „Das ist schön." Der Direktor freute sich tatsächlich für sie denn da Ziva sein einzig verbliebenes Kind war, wollte er nur das Beste für sie. „Weißt du ich hatte letztens ein sehr interessantes Gespräch mit Aaron. Du weißt schon...der Agent im Team von Jarof." Ja Ziva kannte ihn. Er war ein paar Jahre älter als sie und zu Teenager Zeiten war sie sogar ein klein wenig in ihn verliebt. Schon damals war sie beim Mossad und Aaron hatte ihr viele Dinge beigebracht. „Nun er hat sich nach dir erkundigt. Vielleicht könnt ihr beide Mal ausgehen wenn du das nächste Mal in..." „Dad?!"

Sie wollte ihm endlich sagen was ihr auf der Seele brannte und so unterbrach sie ihren Vater einfach. „Du hast doch gestern meinen Kollegen kennengelernt. Tony." „Ja. Ein Italiener, richtig? DiNozzo klingt zumindest danach." Ziva nickte nur um seine Vermutung zu bestätigen. „Er…nun ja es ist wirklich nicht einfach dir das zu sagen also…“ „…Ziva hör auf so rumzudrucksen.“ „Er ist mein Freund." Ihre Stimme war gerade so zu hören denn sie hatte den Blick auf den Tisch gerichtet und nuschelte sehr leise. Ziva traute sich nicht ihn anzusehen bis sie seine Stimme vernahm. „Das ging aber schnell. Immerhin hast du ihn mir gestern noch als ‚Kollege' vorgestellt." Er legte eine Hand auf die seiner Tochter damit sie hoch schaute. Als Ziva sein dezentes Lächeln sah beruhigte sie es schon ein wenig. Natürlich hatte er das gerade nicht ernst gemeint. Eli konnte sich schon denken das Tony bereits seit längerer Zeit mit seiner Tochter ausging. „Warum hast du mir nichts von ihm erzählt?" „Ich wusste nicht wie. Ich mein...du wolltest immer dass ich einen ehrenhaften Mann finde." „Und das ist dieser DiNozzo nicht?" „Doch. Doch das ist er."

„Also war das nicht der Grund warum du es verschwiegen hast." Sie konnte seinen Befragungen einfach noch nie entkommen. „Nein." Ziva überlegte um die richtigen Worte zu finden. „Ich dachte du würdest ihn vielleicht nicht mögen weil er Italiener ist und sein...vorheriges Leben...eher etwas..." „...unkonventioneller war?" Als er den Fragenden Blick von Ziva sah begann er zu erklären woher er das wusste. „Ich hab mich über die Leute informiert mit denen meine Tochter zusammen arbeitet." Die Israelin wusste nicht was sie darauf noch antworten sollte. „Bist du glücklich?" Die Stimme des Direktors klang ehrlich interessiert und einfühlsam. „Ja. Ich bin glücklich mit ihm." „Dann möchte ich ihn kennenlernen." Noch etwas überrascht von seiner freundlichen Reaktion verabredete sie sich mit Eli für den morgigen Abend in ihrer Wohnung. Tony und sie wollten etwas für ihn kochen und außerdem war es in privater Umgebung doch immer schöner so ein Treffen zu veranstalten. Der Direktor nahm die Einladung dankend an und wenige Augenblicke später verabschiedete sie sich bereits wieder von ihm.

„Was soll ich denn anziehen? Das hier? Meinst du es gefällt ihm? Nicht das ich irgendwie zu billig rüberkomme." Jeder denkt jetzt wohl das Ziva wie aufgeschreckt durch die Wohnung lief doch da liegt ihr falsch. Es war Tony der nervös vor dem Spiegel stand und sich selber kritisch begutachtete. Seine Freundin saß hinter ihm auf dem Bett und konnte sich kaum mehr halten vor Lachen. Tony wollte ihrem Vater gefallen und das fand sie wieder rum sehr süß. Langsam stand sie auf und legte ihre Arme von hinten um seinen Körper. Um ihm durch den Spiegel ins Gesicht sehen zu können musste sie sich auf Zehenspitzen stellen und ihren Kopf auf seiner Schulter platzieren. „Du siehst gut aus. Mach dir nicht so viele Gedanken." Er trug einen schicken schwarzen Anzug mit Nadelstreifen und ein Beiges Hemd dazu. Zuerst wollte er noch eine Krawatte um machen aber Ziva konnte ihn davon überzeugen sie nicht umzubinden.

Da ihre Hände noch immer um ihren Körper geschlungen waren nutze sie die Chance und fuhr zur Knopfleiste um diese langsam zu öffnen. Ihre Finger glitten unter das Hemd und begannen zärtlich seine Haut zu berühren. „Was hast du vor?" „Nach was fühlt es sich denn an?" Langsam strich sie weiter herunter zu seinem Gürtel doch bevor sie ihn öffnen konnte stoppte er ihre Hände. „Ziva dein Vater kann jeden Moment hier sein." „Er hat gesagt, dass er noch nicht weiß wann er kommt." „Was aber auch nicht bedeutet, dass er nicht gleich vor der Tür steht." „Er ist zwar der Direktor des Mossads aber durch Wände gehen kann er nicht. Falls er gleich da sein sollte können wir also jeder Zeit aufhören." „Das kannst du vielleicht...ICH sicherlich nicht." Es folgten ein Lächeln und ein leidenschaftlicher Kuss.

Ein weiterer Knopf wurde geöffnet. Wieder versuchte Tony es zu unterbinden doch Ziva ließ es nicht zu. Ein fester Griff an seinen Gürtel reichte damit sie ihn zum Bett ziehen konnte und sobald sie die Kante am Bein spürte ließ sie sich fallen. Während sie sich langsam in Richtung Kopfende bewegte zog sie sich selber die Bluse aus aber ohne den Blick von Tony zu lassen. Wie hypnotisiert stand er vor ihr und starrte auf ihren freigelegten perfekten Körper. Um nicht noch mehr Zeit zu verlieren kniete er sich wenig später über Ziva. Gerade als sich ihre Lippen zu einem Kuss treffen wollten klingelte jedoch das Handy der Israelin und sie zuckten unwillkürlich zusammen. „Mein Vater." „Siehst du ich hab's doch gesagt." Tony fühlte sich selbstverständlich mal wieder bestätigt und begann sich sofort wieder anzuziehen. „Bleib ruhig. Er ist doch nur am Telefon." Bevor sie dann endlich abhob schaute sie noch einmal lächelnd zu ihrem Freund. „Hallo Dad." „Hallo Ziva. Ich wollte dir Bescheid geben das ich in ungefähr 20 Minuten da bin." „Wunderbar dann bis gleich." „Bis gleich."

Die Klingel der Tür ertönte. Tony wurde immer nervöser während Ziva vollkommen gelassen ihrem Vater öffnete und ihn mit zwei Küsschen auf die Wange begrüßte. „Schön, dass du da bist." „Danke für die Einladung." Sie wurden beide gut erzogen und wussten somit was sich bei einer Begrüßung gehörte. Tony stand hinter seiner Freundin und setzte ein freundliches aber nicht zu überschwängliches Lächeln auf. „Guten Abend Mr. David. Freut mich sie...noch einmal...kennenzulernen." Der Agent streckte ihm die Hand entgegen und Eli nahm sie sofort an. „Freut mich auch Mr. DiNozzo." „Sie können mich Tony nennen. Natürlich nur wenn sie wollen." Ziva fand es wirklich süß. So nervös und aufgeregt kannte sie ihren Freund eigentlich gar nicht. Für ein paar Sekunden sagte niemand etwas denn Eli hatte sich bereits seine Jacke abnehmen lassen und schlenderte nun, mit den Händen auf dem Rücken verschränkt, durch die gemeinsame Wohnung der beiden. „Ihr scheint es hier sehr gemütlich zu haben." Glücklich stellte er fest, dass seine Tochter sogar ein Bild von ihm und ihrer Mutter auf dem kleinen Vorsprung des Kamins gestellt hatte. In einer gewissen Art und Weise beruhigte es ihn denn durch den Stress ihrer Jobs schafften sie es nicht regelmäßig miteinander zu sprechen und ab und an hatte man das Gefühl sie würde sich etwas von Israel abkapseln. Scheinbar war dies aber eine Fehleinschätzung des Direktors und so drehte er sich zu Ziva und Tony herum während er glücklich lächelte. Das Paar hatte sich etwas weiter weggestellt um Eli Zeit zu geben sich umzuschauen aber nun sollte es erstmal Essen geben. „Setzt euch doch schon hin. Ich bin gleich wieder da." Mit einem kurzen Kuss verabschiedete sich Ziva bei Tony um kurze Zeit später in der Küche zu verschwinden.

„Bitte schön." Er bot seinem Schwiegervater in Spee einen der Stühle an welche an dem schön gedeckten Esszimmertisch standen. Eli setzte sich auf der Stelle hin und Tony nahm gegenüber von ihm Platz. „Wie war das Gespräch mit Jenny? Ähm ich meine Direktor Shepard?" „Nun es gehört nicht zu meinen Lieblingsaufgaben solche Bürokratischen Dinge zu klären aber so ist das nun mal." Wissend was er meinte nickte Tony. Er wusste nicht so richtig was er noch fragen oder sagen sollte und so schaute er nervös in der Gegend umher. Zum Glück brannten Eli so einige Fragen auf der Seele denn so beendete er die Stille. „Seit wann arbeiten Sie beim NCIS, Tony?" Froh, dass er ihn beim Vornamen nannte antwortete er ihm umgehend. „Gibbs hat mich vor 8 Jahren dazu geholt. Vorher war ich Polizist am Baltimore PD." „Und gefällt ihnen die Arbeit als Bundesagent besser als die eines Polizisten?" „Nun es hat sich nicht all zuviel geändert. Ich fahre zu Tatorten, verhafte Leute und muss Berichte schreiben. Nur die Ermittlungsarbeit ist ein klein wenig anders als zuvor." „Haben sie vor irgendwann das Team zu übernehmen? Ziva hat mir erzählt das sie der ranghöchste Agent in Gibbs seinem Team sind." „Ich hoffe das unser Boss noch lange da sein wird aber ja. Irgendwann werde ich vielleicht das Team übernehmen. Vorausgesetzt die Direktorin traut mir diesen Job zu."

Ziva kam mit zwei großen Schalen zurück zu den beiden und stellte das duftende Essen auf dem Tisch ab. „Ich dachte ich koche uns etwas typisch Israelisches." Als kleine Vorspeise gab es für jeden eine Hamantasch. Das Hefegepäck mit Pflaumenmus gefüllt war eins der Lieblingsessen von Eli David. Als Hauptgericht hatte sie sich für eine Art Gemüseauflauf entschieden und auch wenn der Italiener eher auf Fleischgerichte stand, verzichtete er heute selbstverständlich darauf. „Das ist wirklich sehr lecker, Kleines." Ihr Vater hatte schon früher immer diesen Kosenamen für sie benutzt und eine leichte röte stieg in ihr Gesicht. „Und? Habt ihr euch schon ein bisschen unterhalten?" Es interessierte sie selbstverständlich wie ihr Vater auf ihren Freund reagierte. „Ich habe mit Tony gerade über seinen Job gesprochen. Ihr scheint ein sehr gutes Team zu sein. Direktor Shepard hat euch in den höchsten Tönen gelobt." „Sie übertreibt vielleicht ein wenig. Wir tun nur was wir können." Eli mochte es das Tony nicht sofort überheblich reagierte sondern sich eher schüchtern raus reden wollte. Der Italiener bemerkte gar nicht, dass der Direktor seine Fragen gut durchdacht stellte um mehr über seine Persönlichkeit zu erfahren doch Ziva durchschaute ihn. „Dad wollen wir das Verhör nicht auf später verschieben?"

Dem Direktor war es etwas unangenehm, dass seine Tochter ihn scheinbar so gut durchschaute doch er überspielte es mit einem schmunzeln und so wurde vorerst nur über belanglose Dinge gesprochen. Die meiste Unterhaltung fand eigentlich zwischen Ziva und ihren Vater statt denn sie hatten schon sehr lange Zeit nicht mehr miteinander telefoniert und die Israelin wollte alles wissen was in dieser Zeit in ihre Familie, beim Mossad und in ihrem Heimatland passiert war. „Deine Großmutter würde sich freuen wenn du sie mal wieder besuchen kommen würdest." Schloss Eli seinen Bericht und schaute zu ihr auf. „Ich werde es versuchen." „Wir könnten doch unseren nächsten Urlaub in Tel-Aviv verbringen." Diese Idee des Italieners war nicht neu und Ziva strafte ihn sofort mit einem ihrer berühmten ‚musste-das-jetzt-sein’ Blicke. Tony konnte sich denken, dass sie in der Anwesenheit Vaters wohl kaum ‚Nein' sagen würde. „Das ist eine tolle Idee, Ziva. Ihr nehmt euch Urlaub und ich bezahle euch den Flug. Schlafen werdet ihr selbstverständlich in unserem Haus." Der Begriff ‚Haus' passte wohl eher weniger zu dem riesigen Anwesen der Familie David in Israel aber damit wollte sie nun nicht anfangen. „Wir werden Gibbs fragen ob er uns frei gibt." „Das kläre ich schon mit der Direktorin." „Nein Dad. WIR werden das mit Gibbs besprechen." Ihre Stimme klang etwas schroff denn sie wollte nicht wie ein kleines Schulmädchen behandelt werden bei dem der Vaters alles regeln musste weil sie sich nicht traute. Das Temperament seiner Tochter war ihm durchaus bewusst und so sagte er nichts mehr zu diesem Thema um sie nicht zu verärgern.

Als sie das Essen restlos verspeist hatten (woran zum größten Teil Tony schuld war) verabschiedeten sie sich bereits wieder von Eli da dieser noch ein paar Geschäfte zu regeln hatte. Tony und Ziva räumten den Tisch ab und trugen das dreckige Geschirr in die Küche. Als der Italiener den Raum mit einem Stapel Teller betrat, stand Ziva mit dem Rücken zu ihm auf die Arbeitsplatte gestützt. Ihr Kopf war gesenkt und irgendetwas schien sie wütend zu machen. Tony erkannte das jedoch nicht und legte liebevoll seine Arme um ihren Körper bevor er ihr einen Kuss in den Nacken hauchte. „Das war ein toller Abend. Das Essen war super..." Wieder ein Kuss. „...dein Vater ist sehr nett..." Seine Lippen berührten abermals ihre weiche Haut. „...und du siehst einfach umwerfend aus." Seine Hände fuhren weiter runter um unter ihrem Top zu verschwinden doch Ziva schüttelte ihn ab und ging wortlos aus dem Raum.

Wie versteinert stand er in der Küche und sah ihr nach. Was war denn nun los? Hatte er etwas Falsches gesagt? Er wusste nicht was. Das Essen war wirklich köstlich und mit Eli hatte er sich toll unterhalten. Der Mossad Direktor schien ihn zu mögen und Tony konnte sich nichts Schöneres zu diesem Zeitpunkt wüschen. Außer vielleicht zu wissen was mit seiner Freundin los war. Langsam ging er den Flur herunter bis zum Schlafzimmer in welchem Licht brannte. Ziva stand vor dem großen Schrank und suchte wahrscheinlich gerade nach dem passenden Outfit für den nächsten Arbeitstag. „Hab ich etwas Falsches gesagt?" Erkundigte er sich leise bei ihr doch die Agentin ignorierte ihn. „Bist du wegen irgendetwas wütend auf mich?" Ein weiterer Versuch ihre Aufmerksamkeit zu erlangen doch wieder schwieg sie. „Okay ich hab zwar keine Ahnung was ich getan habe aber hiermit entschuldige ich mich dafür. Zufrieden?“ Ihn nervte es unterdessen ziemlich und das hörte man auch in seiner Stimme. „Musstest du ihm das vorschlagen?“ Ziva hatte sich zu ihm herum gedreht und funkelte ihn nun böse an. „Was meinst du? Ziva ich habe überhaupt keine Ahnung wovon du sprichst.“ „Ich spreche von dem Vorschlag, dass wir nach Tel-Aviv fahren.“ „Was ist daran so schlimm? Es ist dein Heimatland und deine Großmutter würde dich gerne wieder sehen.“ „Misch dich da nicht ein! Du hast doch keine Ahnung von meiner Familie!“ Unterdessen konnte man ihre Unterhaltung nur noch als ‚schreien’ bezeichnen. „Und woran liegt das, hm? Du erzählst mir doch nie etwas von ihnen!“ „Weil es dich nichts angeht!“ Für ein paar Sekunden herrschte eine bedrückende Stille im Raum. Tony sah seine Freundin enttäuscht an, nickte kurz mit dem Kopf bevor er den Blick senkte und hinausging. Ziva hörte noch das Knallen der Haustür als diese ins Schloss fiel und lies sich aufs Bett fallen.

25.08.2010
Die Wahrheit kann manchmal verwirrend sein

Sie wusste, dass sie zu weit gegangen war aber es gab nun mal keine andere Möglichkeit. Hätte sie zugelassen das sie nach Tel-Aviv gefahren wären dann hätte Tony alles über ihre Vergangenheit erfahren. Über den Tod ihren kleinen Schwester, über ihre daraus resultierende Abneigung gegen Kinder und über Ari. Er war ihr Halbbruder und hatte Kate erschossen. Niemand außer Gibbs und Jenny wussten von der Familienzugehörigkeit denn gerade Tony hätte es nicht verkraften können. Kate war seine beste Freundin und nun war er mit der Schwester ihres Mörders zusammen. Tony hätte sie gehasst wenn er es erfahren hätte. Er hätte nie wieder etwas mit ihr zu tun haben wollen. Alles wär vorbei gewesen. Das ihr Vater bei dem Essen nichts verraten hatte war ihr klar denn er war so enttäuscht von seinem Sohn das er nicht mehr über ihn sprach. So als hätte er nie existiert. Doch ihre Mutter und ihre Großmutter redeten noch immer oft von ihm und dann würde Tony es herausfinden. Aus lauter Verzweifelung liefen die Tränen über ihre Wange aber sie hielt sie nicht auf. Ziva zog ihre Beine dicht an ihren Körper und weinte still und leise vor sich hin.

Tony war mit seinen Gedanken nicht weit gekommen denn er saß vor der Haustür auf der obersten Stufe der Treppe und dachte über ihre Worte nach. Er konnte sich einfach nicht erklären warum sie sich so wehemend gegen einen Besuch in Israel wehrte. Als er heute ihren Vater kennenlernen durfte hatte er gedacht, dass sie ihn nun auch endlich ihrer restlichen Familie vorstellen würde aber ihre Reaktion war eindeutig. Ziva wollte nicht das er etwas aus ihrer Vergangenheit erfährt. Nur was war es was ihr solche Angst machte? Ihm fiel keine gute Erklärung ein und somit entschied er sich das zu tun was er am besten konnte…Ermittlungsarbeit. Schließlich arbeitete er in einer Bundesbehörde und hatten die modernsten und ergiebigsten Methoden zur Verfügung. Langsam erhob er sich von den Stufen und wollte zurück in die Wohnung gehen doch um einen weiteren Streit mit ihr zu vermeiden entschied er sich dazu jetzt gleich ins Büro zu fahren. Somit hatte er dann auch gleich die ganze Nacht Zeit um in Ruhe zu recherchieren ohne das ein wütender Gibbs ihn störte.

Im Großraumbüro war alles dunkel. Alle anderen Agents schienen zu Hause zu sein was eher ungewöhnlich war denn normalerweise gab es immer eine Hand voll Leute die noch so viel zu tun hatten das sie spät abends da waren. Tony schaltete die Schreibtischlampe an und fuhr seinen Computer hoch. Seufzend ließ er sich auf seinem Stuhl nieder. Er begann sofort sämtliche Suchprogramme die er benötigte zu öffnen und gab immer wieder denselben Namen ein um etwas herauszufinden: ‚Ziva David’. Nach mehreren Stunden ohne jeglichen Erfolg wollte er schon aufgeben doch dann fiel ihm etwas ein. Abby hatte auf ihrem Rechner im Labor noch mehr Programme die er von seinem Platz aus gar nicht bedienen konnte und so machte er sich um 03Uhr morgens auf den Weg hinunter in ihr Reich. Tony öffnete die Tür und blieb sofort erschrocken stehen. Die Goth stand vor ihren ‚Babys’ und hackte wie wild auf der Tastatur rum. „Abby?“ Sie zuckte zusammen bevor sie sich umsah und ihren besten Freund erkannte. „Was machst du denn hier?“ Beide sprachen zeitgleich diese Worte aus und mussten auf der Stelle etwas schmunzeln. „Du zuerst.“ Forderte sie ihn dann auf. „Ich wollte etwas recherchieren.“ „In meinem Labor?“ „An deinen Programmen. Über meine finde ich nichts heraus.“ „Habt ihr einen neuen Fall? Sind die anderen auch da? Ist Tim hier?“ „Ähm nein. Ich bin alleine hier und es geht auch nicht um einen Fall. Es geht um…Ziva.“ Tony erzählte ihr von dem Abendessen mit ihrem Vater und von dem Streit den sie hatten. „Das ist wirklich merkwürdig. Und nun willst du etwas aus ihrer Vergangenheit rauskriegen hab ich das richtig verstanden?“ „Ja.“ In diesem Moment kam es ihm irgendwie falsch vor seiner Freundin hinterher zu schnüffeln aber Abby versprach ihm nichts zu sagen und ihm zu helfen denn sie wollte ihn nicht ohne Aufsicht an ihre Geräte lassen.

„Was machst DU eigentlich um diese Zeit hier?“ Sie hatten unterdessen auch in den Programmen nichts über Ziva herausgefunden und langsam gingen ihnen die Ideen aus. „Ich konnte nicht schlafen weil mir ein Fall keine Ruhe lässt.“ „Aha.“ „Ich hab eine Idee.“ Wie aufgeschreckt rannte sie quer durch ihr Labor zu dem hinteren Teil und kam wenig später mit einer CD zurück. „Ich habe vor kurzem ein Programm geschrieben um Sucheingaben besser filtern zu können.“ Der PC begann zu arbeiten und Abby tippte schnell alles ein was ihr zu Ziva einfiel. ‚Ziva David’ - ‚Mossad’ - ‚Tochter des Direktors’. „Was weißt du noch über sie?“ „Nicht viel.“ „Hat sie Geschwister?“ „Nein.“ ‚Keine Geschwister’. „So und nun warten wir mal ab. Der Ladebalken rannte schnell über den Bildschirm und wenige Sekunden später hatten sie 2 Ergebnisse. „Hm. Also hier gibt es einmal eine ‚Ziva Ravid’. Das ist sie schon mal nicht.“ „Und was ist mit dem unteren Ergebnis?“ Fragte Tony dann leicht nervös. Abby klickte darauf und sah ihn irritiert an. „Das ist sie. Ziva David - Vater Eli David - Mutter Shari David - zwei Geschwister.“ „Was? Sie hat keine Geschwister!“ „Doch. Hier stehen ihre Namen.“ Es wurde still im Labor. „Ich brauch einen Caf-Pow.“ Abby war total geschockt von dem Ergebnis der Suche und auch Tony konnte nicht glauben was er da las. ‚Schwester Tali David - Bruder Ari Haswari’.

Abby und Tony saßen auf dem Boden des Labors an einen der Schränke gelehnt und schlürften beide an einem Becher Caf-Pow als würden sie einen guten Whiskey trinken. „Das kann doch nicht sein, Abby.“ Tony konnte einfach nicht fassen das Ziva die Schwester von Ari sein sollte. Er hatte Kate erschossen und ihnen somit ihre beste Freundin genommen. Der Agent konnte sich nicht entscheiden was er fühlen sollte. Sollte er sauer sein weil sie es ihm verschwiegen hatte oder sollte er Mitgefühl mit der Israelin haben? Er war sich sicher das auch sie es nicht für gut geheißen hat was ihr Bruder getan hatte aber trotzdem hätte sie es ihm erzählen müssen. Er war ihr Freund. Sie waren Partner. Sie war der Ersatz für Kate. Sie hätte es ihm sagen müssen. Die ersten Sonnenstrahlen schienen durch die halbhohen Fenster in das Kellergeschoss des NCIS und nach und nach wurde es im Flur und in den Etagen über ihnen lauter. „Was hast du jetzt vor?“ Abby konnte sich denken das Tony nun ziemlich durcheinander sein musste. „Ich weiß es nicht. Ich denke…vielleicht sollte ich…sie darauf ansprechen. Ganz direkt, oder?“ „Ja. Das wär sicher das Beste. Aber meinst du sie redet mit dir darüber?“ Wieder verfielen sie in ein Schweigen was so lange anhielt bis McGee mit Sam das Labor betrat. Er begrüßte seine Freundin mit einem Kuss und auch die kleine drückte ihren Mund auf die Wange ihrer Mutter. „Hast du alles geschafft?“ Tim erkundigte sich nach der Arbeit von Abby aber diese schüttelte nur den Kopf. Tony entschied sich dafür es auch seinem Kollegen zu erzählen denn immerhin hatte er Kate genauso gekannt und gemocht wie er. Er hatte seiner Meinung nach ein Recht darauf es zu erfahren. Der junge Agent war sichtlich geschockt von den Ereignissen.

Als Ziva das Großraumbüro betrat und Tony an seinem Platz sitzen sah war sie schon etwas ruhiger als noch am Morgen als sie aufwachte. Ihr Freund war die ganze Nacht nicht zu Hause und Ziva hatte sich Sorgen gemacht. Sie wollte ihm nicht hinterher telefonieren und so lag sie lieber die ganze Nacht wach und machte sich Gedanken. Sie hatte vor sich bei ihm zu Entschuldigen für die Bemerkung am gestrigen Abend und so stellte sie sich vor seinen Schreibtisch und sah ihn bittend an in der Hoffnung er könnte ihre Gedanken lesen und sie könnte somit um eine öffentliche Entschuldigung herum kommen. Doch der Italiener dachte gar nicht daran es ihr so leicht zu machen. Er erhob sich von seinem Platz und ging voraus zu den Fahrstühlen. Ziva hatte auch ohne Worte verstanden das sie ihm folgen sollte und so fuhren sie wenig später runter in den Keller um zu Abby zu gelangen. Zwar fragte sie sich was sie hier wollten doch als sie Tim und Abby mit verschränkten Armen vor ihr stehen sah blendete sie alles andere vollständig aus. Tony schloss hinter ihr die Tür und sie fühlte sich auf der Stelle wie eingesperrt. Ein unwohles Gefühl breitete sich in ihr aus aber sie versuchte ruhig zu bleiben.

„Warum hast du es niemandem gesagt?“ Tony hatte sich zu Tim und Abby gestellt als er sie ansprach. „Was…was meint ihr?“ „Wir meinen warum du uns nicht erzählt hast das du zwei Geschwister hast.“ Das Atmen fiel ihr schwerer und auf der Stelle entzog sich ihr Blick von ihnen. Sie wussten es also. Sie hatten es herausgefunden. Sie hatten recherchiert. Ihr nachgeschnüffelt. Aber das tat jetzt nichts zur Sache. Viel schlimmer war die Tatsache, dass sie sie nun hassen würden. Die Israelin war fest überzeugt davon dass Tony, Abby und McGee nun nichts mehr mit ihr zu tun haben wollten und so hob sie ihren Kopf nur leicht an als sie mit leiser Stimme sprach. „Keine Angst ihr braucht mich nicht länger ertragen!“ Irritiert von ihrer Aussagen sahen die drei sich an. Tony begriff am schnellsten was Ziva meinte und rannte ihr nach. Er hielt sie am Arm fest bevor sie in den Fahrstuhl steigen konnte. Tränen liefen ihre Wange hinunter. Der Anblick brach ihm fast das Herz. Ziva war vollkommen aufgelöst und lehnte sich erschöpft und weinend gegen die Wand. Ihre Hände versuchte sie vor ihr Gesicht zu halten doch Tony hielt sie fest und blickte ihr ins Gesicht. „Rede mit mir Ziva. Warum hast du uns nicht gesagt, dass er dein Bruder war? Warum hast du mir das nie erzählt? Ist das der Grund warum du nicht zu deiner Familie willst?“

„Er hat Kate erschossen und ich habe ihn getötet. Ich hab meinen eigenen Bruder umgebracht!“ Es war schwer sie zu verstehen zwischen den vielen Schluchzern die sie ausstieß und dadurch das sie die Worte mehr schrie als in einem normalen Ton sagte aber Tony hatte begriffen was sie ihm gerade erzählt hatte und sah sie nur noch geschockter an. „Du? Du hast ihn getötet? Nicht Gibbs?“ Ziva konnte ihm nicht mehr antworten und rutschte hinunter zu Boden. Der Italiener versuchte sie zu halten aber es brachte nichts. Somit setzte er sich neben sie und legte einen Arm schützend um sie. Abby und Tim standen scheinbar schon die ganze Zeit in der Tür und hatten alles mitbekommen denn so wie sie die beiden Agenten gerade ansahen tat Ziva ihnen unglaublich Leid. Die Israelin hatte sich wie ein kleines Mädchen in seine Arme gekuschelt und verbarg das Gesicht im T-Shirt an seinem Oberkörper. Tony strich ihr sanft über die Haare und versuchte sie zu beruhigen. „Schhhh. Alles wird gut. Beruhig dich, Süße.“

01.09.2010
Schmerzhafte Erinnerung

Es dauerte einige Zeit bis die Tränen der Agentin verstummten. „Es tut mir so unglaublich Leid. Das müsst ihr mir glauben.“ Bittend sah sie zu ihren Freunden. „Ich hatte Angst, dass ihr mich hassen würdet wenn ihr wüsstet, dass ich mit ihm verwandt bin…oder war.“ „Du kannst doch nichts dafür, Ziva.“ Abby wollte ihr ein wenig Mut zusprechen doch die Israelin ließ sich nicht überzeugen. „Er hat mir alles beigebracht was ich weiß. Er war immer für mich da als ich noch ein Kind war. Wenn mein Vater weg musste hat er auf mich und Tali aufgepasst. Ich habe ihn geliebt. Und das war falsch. Er war ein Terrorist. Ein Mörder.“ „Und er war dein Bruder.“ Was Tony damit sagen wollte war, dass es vollkommen normal war das Ziva ihre Geschwisterlichen Gefühle nicht einfach abschalten konnte nur weil er zu einem Terroristen wurde. „Und was ist mit deiner Schwester? Tali, richtig?“ Ziva wollte sich dagegen wehren ihm etwas von ihr zu erzählen aber es hätte ja doch nichts gebracht. „Sie ist gestorben als wir noch Kinder waren.“ Einen Moment lang wartete sie auf eine Reaktion von Abby, Tim oder Tony aber ihre Freunde ließen sie einfach weiter sprechen. „Sie war…6 Jahre jünger als ich. Tali hat mir alles bedeutet. Mit 8 ist sie bei der Explosion einer Autobombe ums Leben gekommen.“ Es fiel ihr um einiges schwerer das zu erzählen als es schien.

Die Erinnerungen an die Trauer von damals kamen zurück. Ihre Eltern und ihre Großmutter hatten tagelang kein Wort mehr gesprochen. Jeder saß einfach nur da und starrte ins nichts. Es war die schlimmste Zeit die Ziva je durchmachen musste. Durch den Tod ihrer kleinen Schwester geschah es auch das Ziva überhaupt zum Mossad ging. Sie wollte kämpfen gegen die Menschen die in ihrem Land solch unvorstellbaren Taten verübten. Sie wollte sich dafür einsetzen das niemand sonst so leiden musste wie sie es getan hatte doch durch das harte Training und ihre Trauer baute sie nur eine immer größer werdende Schutzmauer auf und verbarg alle Gefühle für ihre Schwester dahinter. Niemand sollte sehen wie schlecht es ihr in Wirklichkeit jeden Abend ging. Keiner sollte mitbekommen wie sie sich Nacht für Nacht in den Schlaf weinte. Erst als sie nach DC kam wurde es allmählich besser denn hier hatte sie genügend Abstand zu ihrer Familie, den dauernden Fragen nach ihrem Wohlbefindung oder den Erzählungen ihrer Mutter über ihre verstorbene Tochter. Jeden Tag stand Shari David vor dem Bild von Tali und betete für sie. Ziva machte diese Geste jedoch immer wieder nur noch bewusster das dieses kleine, lächelnde Mädchen auf dem Bild nie mehr zurückkommen würde. Keiner der Anwesenden wusste wie lange sie hier gesessen hatten als Ziva ihre Erzählungen beendete doch die Wut oder Enttäuschung welche noch bis vor wenigen Momenten in ihnen steckte war verschwunden. Sie waren bereit alles zu vergessen nur damit sie Ziva helfen und unterstützen konnten.

McGee war unterdessen bereits wieder hochgegangen um Gibbs nicht noch mehr zu verärgern da Tony und Ziva noch einen Moment alleine sein wollten. Sie gingen raus in den Park vor dem HQ und setzten sich auf eine der Bänke. Tony legte seine Hand auf ihre und streichelte zart über diese. „Ist das alles der Grund dafür warum du keine Kinder willst?“ Eigentlich hatte er nicht vor sie so direkt zu fragen aber diese eine Sache brannte ihm einfach auf der Seele. Ziva wusste erst nicht wie sie reagieren sollte, entschied sich dann jedoch für die Wahrheit und nickte zaghaft. „Früher wollte ich so gerne welche haben. Aber seit ihrem Tod…ist es für mich nur noch schlimm andere…Kinder zu sehen.“ „So wie bei Sam.“ „Ja…so wie bei Sam. Es erinnert mich einfach immer wieder an diese Zeit als Tali noch gelebt hat. Als wir zusammen gespielt haben und ich auf sie aufpassen musste. Ich vermisse sie so sehr, Tony.“ Der Italiener legte einen Arm um ihre Schulter und zog sie dicht an sich. Er gab ihr einen kleinen Kuss ins Haar. „Du weißt, dass ich immer für dich da bin. Und wenn du…wenn wir keine Kinder bekommen dann werde ich das auch akzeptieren. Ich will nur das du glücklich bist, okay?“ Es rührte sie zu Tränen das er so einfühlsam mit dieser Situation umging und somit küsste sie ihn dankbar auf den Mund. „Ich liebe dich, Tony.“ „Ich dich auch.“

In den nächsten Tagen und Wochen wurde es wieder wesentlich entspannter im HQ. Ziva fiel eine Unglaubliche Last vom Herzen da nun all ihre Freunde von Tali und auch Ari wussten. Tony hatte Abby und Tim von Zivas Gefühlen erzählt wenn es um andere Kinder ging und somit versuchten sie der Israelin die Situation so einfach wie möglich zu machen. Sam ging tagsüber länger in den Kindergarten und später meist zu Jenny ins Büro um die Agents nicht von der Arbeit abzulenken. Wenn der kleine Wirbelwind dann doch mal zwischen den Schreibtischen umher krabbelte versuchte Ziva ihre Gedanken und Erinnerungen abzustellen und so kamen die beiden sich immer ein kleines Stückchen näher. Tony beobachtete die Szenen immer glücklich schmunzelnd. Ihm gefiel es das seine Freundin scheinbar an sich arbeiten wollte um ihnen allen das Leben etwas einfacher zu machen und manchmal stellte sie sich wirklich zu süß mit Sam an. Wenn ihr ‚Agent in Spee’ (wie Gibbs sie immer nannte) auf Ziva zu kam zuckte diese zunächst ein klein wenig zusammen. Mit der Zeit nahm dies jedoch ab und unterdessen beschäftigte sie sich sogar ab und an mit ihr. Sie sprach sie jedes Mal mit „Hallo Kleine“ an und Sam schien es zu gefallen denn ihre Mundwinkel schnellten nach oben und sie gluckste fröhlich auf.

Ohne den Druck den sie sich vorher immer gemacht hatte und ohne das sie versuchen musste so zu tun als ob alles in Ordnung wäre lies es sich viel besser leben. Es gab sogar Momente in denen sie alles um sich herum vergaß und ausgelassen mit Sam und ihrem Spielzeug spielte. Sie achtete zwar meistens darauf, dass gerade keiner der anderen im Raum war aber Tony hatte sie schon mehrere Male dabei gesehen. Die Hoffnung, dass er vielleicht doch irgendwann Kinder mit Ziva haben würde gab er nicht auf aber solche Äußerungen behielt er lieber für sich. Er wollte sie nicht bedrängen mit seinem Wunsch. Der Italiener wusste, dass sie ziemliche Fortschritte gemacht hatte und er wollte es nicht durch einen unpassenden Spruch oder eine übereifrige Idee zerstören. Auch seinen Eltern hatte er bereits erzählt was Ziva widerfahren ist denn wenn die vier sich ab und an zu einem gemeinsamen Essen trafen hatte er jedes Mal Angst davor das Maria und Anthony das Thema ‚Enkelkinder’ ansprachen und Ziva damit in die Enge trieben. Sie akzeptierten seinen Wunsch nichts zu sagen auch wenn die beiden Italiener sich sehr über Nachwuchs in der Familie gefreut hätten. Tony und Ziva hatten es sogar endlich geschafft einen Flug nach Tel-Aviv zu buchen auch wenn die Agentin noch immer ein mulmiges Gefühl dabei hatte.

Heute war der Tag ihrer Abreise gekommen. Wie Tony nun mal so war schaffte er es nicht rechtzeitig seine Sachen zupacken wodurch Ziva immer nervöser wurde und mit wippenden Fuß an der Haustür stand und auf ihn wartete. „Jetzt mach schon sonst kommen wir zu spät. So ein Flugzeug wartete nicht auf uns.“ „Ich bin gleich soweit.“ „Mein Gott Tony du hast mehr Klamotten mit als ich.“ „Ich lernen ja auch deine Familie kennen und weiß nicht was ich anziehen soll.“ „Das sind ganz normale Menschen. Sie werden dich schon mögen… hoffentlich.“ Das ‚hoffentlich’ nuschelte sie nur leise hinterher denn ein wenig Angst vor ihrer Reaktion hatte sie immer noch. Zwar war ihr Vater bei dem gemeinsamen Essen sehr nett zu ihm aber was würden ihre Mutter und ihre Großmutter zu dem Italiener sagen? Ein schneller Kuss riss sie aus den Gedanken. Tony stand mit zwei Koffern im Arm vor ihr und grinste sie entschuldigend an. „Können wir dann endlich?“ „Meinetwegen schon. Es sei denn du willst noch ein bisschen stehenbleiben und in der Gegend umher träumen.“ Erwischt! Ohne ihm auf sein schelmisches Grinsen zu antworten schnappte auch sie sich ihre Tasche und sie fuhren zum Flughafen. Gerade noch rechtzeitig schafften sie es zum Check - In und wenige Minuten später saßen sie im Flieger. „Das ist eins der wenigen Dinge an dir die du ändern musst. Unpünktlichkeit ist bei uns nicht gerne gesehen.“ Sagte Ziva dann noch etwas außer Atem. „Und der Rest an mir?“ „Wie der Rest an dir?“ Er hatte sich zu ihr herüber gelehnt und ihre Gesichter waren nur noch ein paar Zentimeter voneinander getrennt. „Naja du hast gesagt das es eins der wenigen Dinge ist die du an mir ändern willst…also ist der Rest…perfekt?!?“ „Bilde dir darauf ja nichts ein.“ Sie versuchte es mit Gleichgültigkeit in der Stimme zu sagen aber innerlich musste sie über ihn schmunzeln.

08.09.2010
Vorstellungsgespräch mal anders

Der Flug dauerte mehrere Stunden und so hatten sie genügend Zeit zum Schlafen, zum Entspannen und zum Lesen. Dass Tony von diesen Dingen nichts hielt, war Ziva durchaus bewusst und so musste sie sich etliche Filmzitate und Kommentare anhören, welche den Videos galten, die über die Bildschirme flimmerten. Als Tony jedoch auch endlich bemerkte, dass Ziva immer gelangweilter wirkte, entschied er sich seinen eigentlichen Gedanken, den er schon seit mehreren Stunden hatte, zu offenbaren. Er sah sich kurz um ob jemand sie belauschen konnte und rückte näher zu ihr. Ziva schaute ihn wiederum etwas irritiert an. Er sah aus, als wenn er ein großes Geheimnis lüften wollte und sie wusste nicht, was sie davon halten sollte. „Ich habe eine Idee, wie wir die Zeit etwas…angenehmer… gestalten könnten.“ Seine linke Hand legte sich vorsichtig auf ihren Oberschenkel und das Grinsen gab den Rest dazu bei, sie erahnen zu lassen was er vorhatte. „Vergiss es Tony. Wir sind in einem Flugzeug.“ Sie sah sich peinlich berührt um, da ihre Stimme doch lauter war als sie es beabsichtig hatte. „Ach komm schon Süße. Wir sind nicht die ersten die es auf einer Flugzeugtoilette tun würden.“ „Was? Du willst es in dieser kleinen Kabine machen?“ „Wo denn sonst?“ Irgendwie schienen sie etwas aneinander vorbei zu reden, denn genau so sahen die Blicke aus, die sie sich gerade zuwarfen. „Pass auf. Du stehst jetzt auf und ich komme in zwei Minuten nach. Glaub mir, das merkt gar keiner.“ „Ohne mich.“ Ziva wollte sich dagegen wehren, auch wenn sie selber gerade das Verlangen nach ihm spürte. Da Tony seine Freundin jedoch kannte und sie sich eigentlich jedes Mal so anstellte wenn er eine dieser Ideen hervorbrachte, wusste er ganz genau was sie umstimmte. Vorsichtig fuhr seine Hand vom Oberschenkel, weiter in die Mitte ihre Beine. Damit niemand von den anderen Passagieren etwas sehen konnte, lehnte er sich schräg vor sie. „Tony.“ Ziva versuchte seine Hand wegzuschieben, doch er lies sich nicht so schnell abwimmeln. „Weißt du noch, als wir es in dem kleinen Archiv im NCIS gemacht haben?“ Die Erinnerungen an diesen Tag kamen zurück in Zivas Gedächtnis und wissend nickte sie lächelnd. „Du hattest Angst davor erwischt zu werden…! Aber es war trotzdem wunderschön, oder?“ „Ja…das war es.“ Bereits vollkommen durcheinander von seinen Berührungen lehnte sie sich gegen den Sitz. „Ich kann mich noch genau daran erinnern wie du dich angefühlt hast.“ Seine flüsternde, schon leicht belegte Stimme an ihrem Ohr brachte ihr eine Gänsehaut ein und genüsslich schloss sie für einen Moment die Augen. „Und wie du geschmeckt hast.“ Er setzte einen kleinen Kuss auf ihren Hals und bei Ziva setzte in dem Moment alles aus. Sie drückte ihn ein Stückchen von sich weg und flüsterte ihm leise entgegen: „In zwei Minuten bist du da.“

Glücklich dass er es mal wieder geschafft hatte, lehnte er sich noch für einen kurzen Moment zurück, bis auch er aufstand und sich durch die Gänge schlängelte. Zum Glück hatten sie einen Nachtflug gebucht, denn somit schliefen die meisten Leute in ihren Sitzen und die Gefahr, dass einer ihr Spielchen durchschaute, war etwas geringer. Er klopfte einmal an die Tür und wartete darauf, das Ziva ihm öffnete. Noch einmal sah er sich nach links und rechts um, bevor seine Freundin ihn stürmisch in die Kabine zog und sofort begann ihn zu küssen. Es war wirklich verdammt eng in dem Raum und somit dauerte es einige Zeit, bis sie eine einigermaßen passable Position gefunden hatten. Großartige Mühe sich die Kleidung auszuziehen machten sie nicht. Ziva öffnete seinen Gürtel, den Knopf und den Reißverschluss, während Tony es ihr bei ihrer Hose gleich tat. Er ließ sich auf dem Sitz nieder und zog Ziva auf seinen Schoss, wodurch sie bereits das erste Mal aufstöhnte. Er umklammerte ihre Hüfte, damit sie nicht herunterfiel und verbarg seinen Kopf zwischen ihrem Hals und ihrem Nacken, während er genussvoll daran knabberte. Ziva stütze sich mit einer Hand an der Wand hinter sich ab und um nicht zu laut zu sein, biss sie sich auf die Unterlippe. Es dauerte nicht lange bis Tony dieses unbeschreibliche Gefühl in sich spürte und als er merkte, das seine Freundin auch gleich soweit war, ließen sie sich vollkommen gehen.

Als wäre nie etwas passiert, saßen sie kurze Zeit später wieder auf ihren Plätzen. Ziva legte erschöpft ihren Kopf auf seine Schulter, während Tony ihre Hand fest umklammerte. Es dauerte nicht lange bis sie einschlief und auch er entspannte sich von Minute zu Minute. „Liebe Fluggäste. Wir bitten Sie die Sitze in eine…“ Die Durchsage der Stewardess riss sie beide aus dem Schlaf und noch etwas Orientierungslos, sahen sie sich um. Tony gähnte herzhaft und versuchte seine müden Knochen etwas zu generieren, bevor sie dann am Flughafen in Tel-Aviv aus dem Flieger stiegen. Die Hitze schlug ihnen sofort ins Gesicht. Ziva war das Wetter gewohnt, denn immerhin war sie hier aufgewachsen. Für Tony war es jedoch schon jetzt unerträglich und genau das teilte er Ziva auf dem Weg zum Hotel immer wieder mit. „Ich kriege schon fast keine Luft mehr, Schatz.“ Genervt rollte sie mit den Augen. „Regnet es hier auch mal? Wie viel Grad haben wir überhaupt?“ „32° Grad und nun hör auf rumzumeckern. DU wolltest doch unbedingt hier her.“ „Ich wusste doch nicht wie warm das hier ist.“ „Tony…Israel liegt in der Wüste!“ Okay, damit hatte sie Recht. Er hätte es sich denken können und deshalb schwieg er lieber die restliche Taxifahrt, um sie nicht noch mehr zu ärgern.

Nachdem sie im Hotel angekommen waren und eingecheckt hatten, gingen sie sofort auf ihr Zimmer um sich etwas frisch zu machen. Am Nachmittag wollten sie zu Zivas Elternhaus und so langsam machte sich auch die Nervosität wieder in ihnen breit. Tony ging zuerst unter das kalte Nass um danach mehr Zeit für die Wahl seiner Kleidung zu haben und so stand er nun vor dem aufgeklappten Koffer und hielt ein Hemd nach dem Anderen hoch. Ein weißes? Nein. Das sieht zu formell aus. Eins in rosa? Nein. Sonst dachten ihre Eltern noch was Falsches von ihm. Obwohl? Immerhin war er hier, um sich als Zivas Freund vorzustellen. Nein. Lieber doch nicht. „Wie wäre es mit dem hier.“ Er hatte gar nicht bemerkt, das Ziva schon fertig war mit duschen und nun in einem Handtuch eingewickelt neben ihm stand. In ihrer Hand hielt sie ein schwarzes Hemd, mit feinen silbernen Linien. „Dann sehe ich aus, als ob ich auf eine Beerdigung will.“ „Dann ziehst du eben eine Jeanshose dazu an. Für einen Anzug ist es eh viel zu warm und außerdem siehst du sonst aus wie ein Spießer.“ Zunächst war er etwas skeptisch, doch als er sich so im Spiegel betrachtete und seine Frisur richtete, fand er die Entscheidung gar nicht mal so schlecht. Es sah locker und doch anständig aus. Vielleicht sollte er einmal öfter auf Zivas Vorschläge hören. „Bist du soweit? Das Taxi wartet.“ Seine Freundin stand, in einem knielangen Sommerkleid, an der Zimmertür und wartete auf ihn. Ihre Haare hatte sie locker hochgesteckt und ihre braune Haut sah hier noch schöner aus als sonst. Zufrieden mit sich selber, kam er auf sie zu und küsste sie, bevor sie das Hotel verließen und mit dem Taxi etwas außerhalb von Tel-Aviv fuhren.

Der Wagen hielt an einer hohen Mauer, mit einem riesigen Tor. Tony bezahlte den Mann, während Ziva bereits ausstieg. Sie drückte den Knopf der Gegensprechanlage und ihre Worte wechselten ins Hebräische. Kurz danach ertönte ein leises Summen und das Tor wurde geöffnet. Die Einfahrt zu dem Haus war aus hellen Plastersteinen gelegt. Ringsherum blühten die verschiedensten Blumen und Büsche. Alles sah sehr gepflegt aus und Tony kam kaum aus dem Staunen heraus. „Hier bist du aufgewachsen?“ „Ja.“ Für die Agentin war das alles vollkommen normal. „Wow. Und hattest du auch einen eigenen Butler oder so?“ „Tony.“ Sie drehte sich kurz zu ihm um, bevor sie weiter sprach. „Wir haben keine Butler. Hier gibt es nur Hausmädchen. Sarah hat sich immer um mich gesorgt.“ Tony wusste nicht mehr was er sagen sollte aber das brauchte er auch nicht, denn in diesem Moment entdeckte er das große Anwesen in all seiner Pracht. Die Villa war in einem mediterranen Stil gebaut wurden und wirkte sehr freundlich. Die großen Säulen vor dem Eingang, machten das Bild perfekt. Es sah aus wie in einem seiner Filme. Wie ein Haus eines Mafia-Bosses oder eines kolumbianischem Drogenbarons. Ein wenig wie in Bad Boys II. Als Tony jedoch bemerkte, mit was er Zivas Familie gerade verglichen hatte, schüttelte er die Gedanken schnell ab. Solche Kommentare sollte er definitiv lassen wenn er einen guten Eindruck machen wollte. Noch bevor sie die Haustür erreicht hatten, öffnete sich die Tür und Eli David trat heraus. Neben ihm stand eine noch recht jung gebliebenen Frau, welche Tony eindeutig als Zivas Mutter ausmachen konnte. Ihre dunklen, langen Haare und diese Schokobraunen Augen waren sofort wieder zu erkennen. Das warme Lächeln, welches sie aufgesetzt hatte beruhigte ihn ein wenig denn es zeigte ihm, dass er hier willkommen war. „Schön dass ihr endlich da seid." Mit einer herzlichen Umarmung begrüßte Shari zunächst ihre Tochter, bevor auch ihr Vater wie gewohnt links und rechts ein Küsschen auf ihre Wange drückte. Danach streckte Eli seine Hand Tony entgegen. „Danke für die Einladung." Sagte er noch schnell als auch Zivas Mutter ihn begrüßte.

„Lasst uns auf die Terrasse gehen. Sarah bringt uns sicher gleich etwas zu trinken." Shari ließ ihrer Tochter und dem Agenten den Vortritt und hakte sich bei ihrem Mann ein, um ihnen zu folgen. Der Garten war eigentlich eine riesige Wiese, mit einer großen Holzterrasse, inklusive einer Poollandschaft. „Sie haben es wirklich sehr schön hier, Mr. und Ms. David." Sagte Tony, als sie sich auf die Stühle fallen ließen. „Wollen wir nicht lieber zum ‚Du' wechseln?" Shari mochte dieses unpersönliche einfach nicht. Vor allem, wenn es dabei um den Freund ihrer Tochter ging. „Sehr gerne. Tony." Stellte er sich dann noch einmal vor und reichte ihnen abermals die Hand. „Also Schatz. Erzähl doch mal. Wie geht es dir?" „Mir geht es sehr gut, Mama. Es tut mir Leid, das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber...wir hatten ziemlich viel zu tun." Ziva griff nach Tonys Hand, welche auf dem Tisch vor ihnen lag und lächelte ihn einen Moment an. Shari war mehr als froh ihre Tochter endlich mal so glücklich zu sehen. „Wie gefällt es Ihnen...Entschuldigung. Ich meine, wie gefällt es DIR hier in Israel, Tony?" „Ich habe bislang leider noch nicht viel gesehen." „Aber ihr werdet euch doch ein bisschen was angucken, oder?" Shari sah zu ihrer Tochter, die sofort das Wort ergriff. „Wenn Tony das durchhält und nicht vorher einen Hitzeschlag bekommt." Belustigend strich sie ihm kurz durch das Haar. „Ist es in Washington nicht so warm? Du musst entschuldigen Tony aber ich war noch nie in Amerika." „Nein, in DC ist es nie so warm wie hier. Der Sommer ist schön und manchmal, gibt es auch Tage wo es kaum zum Aushalten ist aber...so warm wie in Israel war es noch nie." Zum ersten Mal an diesem Tag zeigte er sein typisches DiNozzo-Lächeln und man spürte, dass auch Shari sofort begeistert davon war.

Den Nachmittag verbrachten die vier mit entspannten Unterhaltungen und Geschichten, die in den letzten Monaten das Leben von Ziva und Tony geprägt hatten. Zu den Familieverhältnisse der Davids sagte jedoch glücklicherweise niemand etwas. Zumindest, bis Tony für einen Moment verschwand. „Entschuldigt ihr mich für eine Sekunde?" Tony stand auf und ließ sich von einer der Haushälterinnen, den Weg zur Toilette zeigen. Shari ergriff die Chance und sprach sofort ihre Tochter an. „Er ist wirklich ein sehr netter Junge, Ziva." „Mama bitte. Tony ist 34 Jahre alt." Die Frau des Direktors reagierte wie in Zivas Teenager Alter, wenn ein Junge mit ihrer Tochter ausgehen wollte. Die Agentin hatte nie Interesse daran aber ihre Eltern wollten sie ständig mit Nachbarsjungen oder Kindern anderer Mossadagentin verkuppeln. Genauso kam sie sich auch in diesem Moment vor. „Weiß er über die Vergangenheit Bescheid?" Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit, bis Eli dieses wissen wollte. „Ja tut er. Er weiß von Tali und auch von Ari." Die Miene ihres Vaters verdunkelte sich für einen Moment. Der Direktor wollte nichts mehr über seinen Sohn hören aber in solchen Situationen, konnte selbst er nichts dagegen tun. Zum Glück kam Tony wenige Sekunden später zurück und die Stimmung wurde wieder besser. Unterdessen war der Abend angebrochen und Shari hatte Ziva und Tony gebeten, zum Essen zu bleiben. Dankend nahmen sie es an und so unterhielten und lachten sie gemeinsam, bis spät in die Nacht. Als sie sich dann an der Haustür voneinander verabschiedeten, nahm Shari ihren Schwiegersohn in Spee in den Arm und auch die Verabschiedung von Eli war schon herzlicher als zuvor. „Ich danke euch wirklich für den tollen Tag. Es war wunderbar und das Essen war sehr lecker." „Wir werden es Sarah ausrichten." Erwiderte Eli darauf und seine Frau übernahm die Verabschiedung: „Einen schönen Abend noch euch zwei." Sie stiegen in das bestellte Taxi und fuhren zurück zu ihrem Hotel.

PN Liste:
Tiva-4-ever
Bambina91
Probie91
*Tiva92*
JenavikiTiva

Bina88
Kaleigh
Honey95***
NCIS_Girl_92
Moni40onair

paulina
Undercover Agent
Bree

Familienleben

Back to Life

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von DMichels: Heute, 10:37.

28.07.2010 08:11 DMichels ist offline Beiträge von DMichels suchen Nehmen Sie DMichels in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DMichels in Ihre Kontaktliste ein
Bambina91 Bambina91 ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-20687.gif

Herkunft: Böblingen

RE: Familienleben (Tiva) 28.07.10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

bin die erste Wink Wink

schön, dass jetzt die fs zu deiner story kommt.
auch schön, dass durch die hochzeit von jen und jethro abby und mcgee nun endgültig zusammengefunden haben und auch eine tochter haben.
und ziva und tony. so wie du das beschreist, brauchen die sich wohl wie die luft zum atmen, was mir sehr gefällt, ich liebe Tivas über alles.

ich kann mir schon vorstellen, wer da im aufzug steht (und hoffe das ich damit recht habe)

schreib schnell weiter.

grüßle großes Grinsen großes Grinsen

Geständnisse Part 1
28.07.2010 12:06 Bambina91 ist offline E-Mail an Bambina91 senden Beiträge von Bambina91 suchen Nehmen Sie Bambina91 in Ihre Freundesliste auf
*Tiva92* *Tiva92* ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-20475.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich finde die FS sehr schön... ein guten Anfang..
bin mal gespannt wie es weiter geht.
Mach weiter so!

lg *Tiva92*

by Ziva_DiNozzo ->Danke Wink

>Time waites for no one! - Wie viele Sprünge hab ich noch um alles zu verändern?<

28.07.2010 14:08 *Tiva92* ist offline E-Mail an *Tiva92* senden Beiträge von *Tiva92* suchen Nehmen Sie *Tiva92* in Ihre Freundesliste auf
Moni40onair Moni40onair ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-14.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Familienleben (Tiva) 28.07.10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
habe eben deine Geschichte gelesen, den Anfang finde ich witzig, alle so in festen Händen und Ziva und Tony im Liebesrausch Freude .
Ich könnte mir auch vorstellen, dass da Tony steht, der es nicht mehr ausgehalten hat - hmmm? Klär mich bitte bald auf.
Wink Wink Wink

Ziva:..for what? - Tony:..For you!

Meine FF Spur des Geldes + RUSSISCHES ROULETTE
28.07.2010 19:42 Moni40onair ist offline E-Mail an Moni40onair senden Beiträge von Moni40onair suchen Nehmen Sie Moni40onair in Ihre Freundesliste auf
JenavikiTiva JenavikiTiva ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-20457.jpg

Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht ja schon gut los.

Na wer steht, denn da im Fahrstuhl ich habe da so ne Vermutung.
Schreib mir bitte wenn es weiter geht, also wieder auf die PN Liste. xD

"In my Head" meine erste FF
28.07.2010 22:37 JenavikiTiva ist offline E-Mail an JenavikiTiva senden Beiträge von JenavikiTiva suchen Nehmen Sie JenavikiTiva in Ihre Freundesliste auf
NCIS Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von DMichels

Huhu,

jaaaaa ich weiß! Es ist noch nicht wieder Mittwoch fröhlich
Aber da ich so gute Laune habe bekommt ihr vor dem Wochenende schon das neue Kapitel...

Ich hoffe euch gefällt auch das und vielen lieben Dank für das Feedback...

LG DMichels

Familienleben

Back to Life
30.07.2010 11:14 DMichels ist offline Beiträge von DMichels suchen Nehmen Sie DMichels in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DMichels in Ihre Kontaktliste ein
Bambina91 Bambina91 ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-20687.gif

Herkunft: Böblingen

RE: Familienleben (Tiva) 30.07.10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes neues kapitel!

hab mir schon gedacht, dass tony im aufzug steht und früher als erwartet wieder zu hause ist.
und dann die wetten großes Grinsen großes Grinsen hätte net gedacht das mcgee sowas machen würde, bei abby wars mir klar, sie ist ja für jeden spaß zu haben.

und dann die sache in der garage. wieso verheimlicht ziva ihrem vater, dass tony ihr freund ist? geschockt hoffentlich hat das keine schlimmen konsequenzen.

mach schnell weiter.

grüßle Wink Wink

Geständnisse Part 1
30.07.2010 15:22 Bambina91 ist offline E-Mail an Bambina91 senden Beiträge von Bambina91 suchen Nehmen Sie Bambina91 in Ihre Freundesliste auf
NCIS Mitglied

ich wusste es hihi.xD
Oho Eli David, weiß nicht das Ziva mit Tony zusammen ist.
Das kann ja noch heiter werden.

30.07.2010 16:33 JenavikiTiva ist offline E-Mail an JenavikiTiva senden Beiträge von JenavikiTiva suchen Nehmen Sie JenavikiTiva in Ihre Freundesliste auf
Probie91 Probie91 ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-20225.jpg

Herkunft: the middle of nowhere

da hat ziva ihren liebsen endlich wieder und dann kommt sie in so ne prikäre situation. warum muss eli auch außgerechnet jetzt auftauchen?

es scheint als wäre tony ziemlich überrascht.hofftenlich hat die heimlichtuerrei nicht noch ein nachspiel für die beiden. denn immerhin müssen sie gemeinsam essen gehn. das wird sicher noch sehr spaßig.

weiter,weiter,weiter. Wink

Tony: Did you know in Arabic, Sahara means 'desert'? So really, the Sahara Desert is Desert Desert...lots of sand.

31.07.2010 12:28 Probie91 ist offline E-Mail an Probie91 senden Beiträge von Probie91 suchen Nehmen Sie Probie91 in Ihre Freundesliste auf
Bina88 Bina88 ist weiblich
NCIS Chefermittler

images/avatars/avatar-20156.gif

Herkunft: Aschaffenburg

Hey!

Also die FS gefällt mir bis jetzt sehr gut!
Da haben Abby und Tim nicht wirklich lange gewartet mit dem Nachwuchs.
Ja ich kann mir gut vorstellen, wie die kleine Sam das HQ unsicher macht. Augenzwinkern

Oh man!
Zivas Dad ist da.
Und die Aussage "Mein Kollege" hat Tony ja mal gar nicht gefallen.
Ich bin gespannt, wie er darauf jetzt reagiert.

LG
Bina

P.S.: Schickst du mir bitte ne PN, wenns weiter geht?

Familie,Freunde&1Hochzeit? 31.7.
Flitterwochen&Undercover 53
31.07.2010 21:43 Bina88 ist offline E-Mail an Bina88 senden Beiträge von Bina88 suchen Nehmen Sie Bina88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bina88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bina88 anzeigen
NCIS Mitglied

Huhu,

es freut mich das ihr mir so tolles Feedback gegeben habt.
Hier ist nun der nächste Teil und ich hoffe er gefällt euch genauo gut...

LG DMichels

Familienleben

Back to Life
04.08.2010 09:10 DMichels ist offline Beiträge von DMichels suchen Nehmen Sie DMichels in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DMichels in Ihre Kontaktliste ein
Kaleigh Kaleigh ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-20882.jpg

hey Wink

ich find deine Geschichte richtig gut (hab zwar die Vorgeschichte noch nicht gelesen, werd ich aber wohl mal tun großes Grinsen )
und das mit Ziva und ihrem Vater... das verspricht ja noch spannend zu werden

Also: weiterschreiben großes Grinsen

lg Kaleigh

PS: Könnte ich ne PN haben wenns weitergeht?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaleigh: 04.08.2010 09:28.

04.08.2010 09:27 Kaleigh ist offline Beiträge von Kaleigh suchen Nehmen Sie Kaleigh in Ihre Freundesliste auf
Bina88 Bina88 ist weiblich
NCIS Chefermittler

images/avatars/avatar-20156.gif

Herkunft: Aschaffenburg

Hey!

Jetzt haben sie beide so auf den Abend gefreut und dann ging er so gründlich schief!
Sehr dumm gelaufen!
Aber ich versteh Ziva einerseits, dass sie es ihrem Dad nicht gesagt hat aber andererseits versteh ich es auch wieder nicht.
Sie sind ja schon einige Zeit zusammen, da sollte man es doch hin bekommen, seinen Eltern von seinem Freund zu erzählen.

Ich bin gespannt, wies weiter geht!

LG
Bina

Familie,Freunde&1Hochzeit? 31.7.
Flitterwochen&Undercover 53
04.08.2010 10:26 Bina88 ist offline E-Mail an Bina88 senden Beiträge von Bina88 suchen Nehmen Sie Bina88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bina88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bina88 anzeigen
NCIS Mitglied

Und schwupps denken alle,
das Tony und Ziva selbst während der Autofahrt nicht von einander lassen können. xD

schönes Kapitel mache bitte schnell weiter

Ich hoffe Eli David, wird irgendwann Tony akzeptieren.

04.08.2010 15:48 JenavikiTiva ist offline E-Mail an JenavikiTiva senden Beiträge von JenavikiTiva suchen Nehmen Sie JenavikiTiva in Ihre Freundesliste auf
Honey95*** Honey95*** ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-20884.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi,
Ich hab deine ff gelesen und find sie toll! großes Grinsen
Besonders, als die beiden im bett liegen und Ziva dann die ganze Zeit schluchzt, weil sie ein schlechtes Gewissen hat und Tony sie dann an sich zieht.
Ich frag mich, wie das Treffen wohl wird und wie Eli David reagiert, wenn Ziva ihm erklärt, dass Tony ihr Freund ist.

LG, Honey95***
PS: Kann ich bitte ne pn haben wenns weitergeht?

04.08.2010 17:24 Honey95*** ist online E-Mail an Honey95*** senden Beiträge von Honey95*** suchen Nehmen Sie Honey95*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honey95*** in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Honey95***: ? YIM-Name von Honey95***: ? MSN Passport-Profil von Honey95*** anzeigen
NCIS_Girl_92 NCIS_Girl_92 ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-20751.jpg

Hey fröhlich

hab deine FF vorhin gefunden und sie gefällt mir echt gut.

Tony tut mir leid, immerhin war er überzeugt seine Freundin hätte ihrer Familie Bescheid gesagt...

Kannst du mich bitte auf die PN-Liste setzen?

Wink NCIS_Girl
07.08.2010 20:18 NCIS_Girl_92 ist offline Beiträge von NCIS_Girl_92 suchen Nehmen Sie NCIS_Girl_92 in Ihre Freundesliste auf
Tiva-4-ever Tiva-4-ever ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-20752.jpg

Herkunft: Sachsen

hii.
danke für die pn!
endlcih komme ich dazu deine neue ff zu lesen.
und. ich muss sagen, dass du es bis jetzt schon mal gut hinbekommen hast.
mach weiter so!
lg sibel Wink

58. Mitglied im Tiva-Fanclub großes Grinsen
Und 8. Midglied im McAbby-Fanclub großes Grinsen

08.08.2010 01:27 Tiva-4-ever ist offline E-Mail an Tiva-4-ever senden Homepage von Tiva-4-ever Beiträge von Tiva-4-ever suchen Nehmen Sie Tiva-4-ever in Ihre Freundesliste auf
Moni40onair Moni40onair ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-14.jpg

RE: Familienleben (Tiva) 04.08.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
da gibt's ja jede Menge Überraschungen. Da freuen sich Tony und Ziva wie verrückt auf den Abend Augenzwinkern und dann dieser Dämpfer für Tony. Ich kann ihn verstehen, in Ordnung war das auf keinen Fall. Nun, ich bin gespannt, ob Ziva ihrem Vater jetzt wirklich die Wahrheit sagt und wie Eli David reagiert.
Übrigens ist deine Story auch gut geschrieben.
Setz' mich doch bitte auch auf deine PN-Liste.
Wink Wink Wink

Ziva:..for what? - Tony:..For you!

Meine FF Spur des Geldes + RUSSISCHES ROULETTE
08.08.2010 03:22 Moni40onair ist offline E-Mail an Moni40onair senden Beiträge von Moni40onair suchen Nehmen Sie Moni40onair in Ihre Freundesliste auf
Probie91 Probie91 ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-20225.jpg

Herkunft: the middle of nowhere

hey,
das war ja ein sehr gefühlvolles kapitel. doch so ganz aus dem weg geräumt scheint die sache noch nicht zu sein, auch wen sich die lage am morgen wieder beruhigt hat.
deshal bin ich schon sehr auf das gemeinsame mittagessen gespannt.ob eli ihn wohl akzeptieren wird?

schreib schnell weiter.

lg Wink

Tony: Did you know in Arabic, Sahara means 'desert'? So really, the Sahara Desert is Desert Desert...lots of sand.

08.08.2010 15:41 Probie91 ist offline E-Mail an Probie91 senden Beiträge von Probie91 suchen Nehmen Sie Probie91 in Ihre Freundesliste auf
NCIS Mitglied

Huhu,

vielen Dank für euer Feedback...
Hier ist nun also das neue Kapitel rechtzeitig zum Mittwoch...

LG DMichels

Familienleben

Back to Life
11.08.2010 16:36 DMichels ist offline Beiträge von DMichels suchen Nehmen Sie DMichels in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DMichels in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » FanFiction » Sonstige Storys » [FSK 16] Familienleben (Tiva) 08.09.2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen
Buttons (teilweise) by © Fi®eb@ll