.O p e n y o u r E y e s. |
Tibbs

NCIS Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
Es freut mich das dir die Arts gefallen
Na klar gibts bald noch mehr Bilder....
jetzt wo ich erst warm lauf, läuft alles wie am Schnürrchen...^^
& falls du mal ein Set oder Banner etc. brauchst sag bescheid und ich versuch mich daran xD
PS: übrigens der Threadbanner bzw. auch mein Set besteht aus zwei verschiedenen Bildern von Gibbs und Tony. Ich hab sie einfach nur geblendet und den Hintergrund ausgegleicht... damit es so aussieht als würden die beiden nebeneinander stehen xD (ich rede schon wieder so viel xD)
14.07.2010 12:57 |
|
|
Kerstin333

Moderatorin

Herkunft: Home is where my heart is
 |
|
Hey,
also das Coloring gefällt mir bei allen eigentlich sher gut. Ich mag diesen weißen Schein, den du dort einbaust. Cropping ist auch gut geworden.
Die Schrift gefällt mir jedoch nicht so gut... Also "open your eyes", "as a team" und "I miss you". Die Schriftart gefällt mir einfach nicht, weil sie zu mittelalterlich ist. Passt nicht so wirklich... Auch dieses "Schräge" bei "I miss you" mag ich nicht so wirklich. Das ist dann wieder ne ganz andere Ebene/Blickwinkel als das Bild und das gefällt mir nicht so gut. Weißte, wie ich das meine? Die Schrift geht ins 3-D hinein und verläuft in die Tiefe, weil sie so nach hinten geht. Das Bild ist jedoch nur 2-D und bleibt in dem Winkel und verändert sich nicht in die Tiefe oder so. Das verwirrt nur dann
Liebe Grüße
Kerstin
16.07.2010 00:45 |
|
|
Agent Alex

NCIS Jungspund

Herkunft: In the middle of Germany
 |
|
|
16.07.2010 12:29 |
|
|
Eleonore

NCIS Mitglied

Herkunft: Sachsen
 |
|
Hi Tibbs. (:
Also zu deinem ersten Post:
Ich finde deine Arts allg. sehr schön, muss nur Kerstin mit der Schrift recht geben. Mir gefällt die auch nicht so recht - jedoch, wie du schon selber sagst, jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Zu deinem 2 Post:
Das Schwarz/Weiß gefällt mir allg. immer sehr gut und diesen "Nebel" (nenn ich es einfach mal), was du auch schon bei deinem ersten Post drauf hattest, finde ich sehr schön. - ich hoffe du verstehst, was ich mit Nebel mein. (:
Das 1. find ich auch ziemlich witzig, schöne Motivwahl.
Auch sehr knuffig finde ich das von McGee, in der letzten Reihe. Schönes Cropping. ;-)
Aber wie gesagt, find deine Sachen allg. sehr schick.
Und dafür, dass du das jetzt 1 1/2 Jahre machst, ist das wirklich alles schon sehr schick. (:
Liebe Grüßlein
Edit: Ja Kerstin trifft es. Es ist ein Schein, kein Nebel ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eleonore: 17.07.2010 01:07.
|
|
16.07.2010 23:33 |
|
|
Kerstin333

Moderatorin

Herkunft: Home is where my heart is
 |
|
Die Avas gefallen mir alle sehr gut, weil ich den Stil halt einfach toll finde. Dieses Schlihcte mit dem Schwarz-Weiß und diesem Schein... Mag ich sehr! Außer Nr 6 (Kate) gefällt mir nicht so gut - weil dort dieser Schein halt fehlt
16.07.2010 23:44 |
|
|
Schwarze Ratte

NCIS Ermittler

Herkunft: McPomm
 |
|
Huhu
da schnei ich auch mal in deinem Thread rein
Also insgesamt gefallen mir deine Sachen sehr gut. Ich mag im Moment diesen "Schleier" über die Arts sehr gerne.
Schrift und Textureinsatz finde ich sehr passend. Beim ersten Post gefällt mir das Tibbs Set am besten. Hat auch ein angenemes Coloring.Die ersten drei Icons sind mir etwas zu dunkel rot vom Coloring und allgemein zu dunkel. Das McAbby Set ist etwas zu dunkel vom Kontrast auch nen Tick zu wenig dadurch.
Beim zweiten Post finde ich vom Motiv her die ersten drei Gibbs Icons am besten
Alle anderen haben jedoch auch ihren Charme. Beim Kate Icon hätte z.B. auch noch nen Schriftzug rauf gepasst.
Beim letzten Post mag ich den Fic Banner am liebsten
Der McBaby Icon ist auch voll gut geworden, da ist das Coloring auch super! Die ersten zwei Gibbs Icons wirken vom Kontrast her nicht so schön wie die anderen. Icon Nr. 9 gefällt mir beim zweiten drüber schauen auch supi
Freu mich auf mehr von dir! LG Ratti
p.s. Bitte die Bildeinstellungsregeln beachten und zumindest noch zu schreiben, ob du die Sachen aus Caps oder Promos oder so gemacht hast, damit es keinen Ärger gibt von oben
|
|
17.07.2010 09:58 |
|
|
Tiva-4-ever

NCIS Mitglied

|
|
hi wollt mich auch mal melden.
Also mir gefallen deine Arts. Besonders weil die so schwarz-weiß sind. von allen gefällt mir das große McAbby Bcause I knew you und bei teil 3 mit tony und Ziva. (wieder dieser Schein.)
Also, sieht alles spitze aus. Freu mich auf noch mehr!
lg sibel

58. Mitglied im Tiva-Fanclub
Und 8. Midglied im McAbby-Fanclub
|
|
17.07.2010 16:22 |
|
|
Schwarze Ratte

NCIS Ermittler

|
|
Hallöchen
Kein Problem - helf doch gerne, wo ich kann.
Für die neuen Icons hast du dir tolle Motive ausgesucht
Nr. 4,9 & 10 gefallen mir am besten. Nr. 5 und 11 sind mir etwas zu dunkel. Nr. 12 da kommt das Blut so genial raus
Jedoch bist du etwas mit der Ebene verrutscht unten ist nen schwarzer Streifen
So insgesamt gefallen mir aber alle Icons.
Freu mich auf mehr! LG Ratti
|
|
19.07.2010 17:30 |
|
|
Mrs. Shepard

NCIS Routinier

Herkunft: Rheinhausen
 |
|
|
19.07.2010 23:13 |
|
|
Agent Alex

NCIS Jungspund

Herkunft: In the middle of Germany
 |
|
Nein wie süß, ein McNozzo.
Ich find deine Bilder immer toll, das weißt du ja (vor allem diesmal Banner, McNozzo und das Bild von McGee).
Aber es sind alle gut. Das von Ziva und Gibbs hat auch was.
Und siehst du, schon haben wir einen der Banner für die FF. ^^ Wollen wir dann einen eigenen Thread für die FF-Bilder auf machen?
Immer weiter so.
GlG
Alex
19.07.2010 23:27 |
|
|
Eleonore

NCIS Mitglied

|
|
Mhm die sind noch alle mit dem Schein, kann das sein?
Oder es ist zu spät, um sowas noch richtig zu erkennen
Mir gefallen wieder alle Icons sehr gut, auch die Motivauswahl ist schön.
Beim 1.] Icon gefällt mir die Schrift noch, beim 5.] find ich die Schrift etwas doof, keine Ahnung, ich find das da irgendwie nicht sooo schön. ^^
Bei 8.] find ich das Motiv echt sehr schön. *g*
Kapitelbanner: Jo irgendwie ist der schön geworden (:
Hier find ich die Schriften eigentlich okay, nur die Schrift von "leonie conner" find ich irgendwie so... "alt" ^^
Die Elli
20.07.2010 00:05 |
|
|
Schwarze Ratte

NCIS Ermittler

|
|
Huhu
Bin auch wieder da *grins*
Nr. 1 - *ui* ich würde sagen es war der Polygraph
Schönes Coloringund Schrift passt super dazu.
Nr. 2 Hast du ddie Jack und Schlips grau gemacht?
Das schaut sehr gut aus, vorallem, da die Abzeichen noch bunt sind.
Nr. 3 Er schaut etwas depri
nice Icon.
Nr. 4 den hast du heller gemacht, oder? Mir gefällt er 1A!
Nr. 5 hat auch ein top Coloring. Ich finde lediglich die "I Love you" Schrift zu hart.
Nr. 6 ist mir zu grau im Gesicht. Gefällt mr vom Coloring her gar nicht.
Nr. 7&8 sind wieder perfekt.
Nr. 9 bist du mit der Ebene verrutscht (oben). Und die Hautfarbe könnte kräftiger sein
Nr. 10 Hier hätte ich es cooler gefunden, enn sie sich genau angeschaut hätten. Daurch, dass Tonys Nase hinter der von McGee ist schauts aus, als schauen sie an einander vorbei. Oder war das beabsichtigt
Auch ist mir ihre Gesichtsfarbe sowie Haarfarbe etwas zu rot.
Nr. 11 ist so nicht schlecht, könnte etwas schärfer sein und nen Tick heller.
Nr. 12 ist glaub mein Fav. in dem Post. Die Jacke schaut aus als ob sie weiß wäre - total cool und McGee hat nen :squee Gesichtsausdruck.
FF Banner ist gelungen. Hier hätte ich lediglich die Textur über den Gesichtern wegradiert
LG Ratti
|
|
20.07.2010 02:48 |
|
|
|
|
|
  |
Impressum
|