NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Downloads Galerie Zur Startseite Portal
.

NAVY CIS » Navy CIS » NCIS FanArt » .O p e n y o u r E y e s. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .O p e n y o u r E y e s.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tibbs Tibbs ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-20949.jpg

.O p e n y o u r E y e s. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..Willkommen in meiner Artgallerie..

`Wer .@. Tibbs (also Ich)
`Programm .@. Photoshop 7.0
`Seit .@. so ca. 1 1/2 Jahre
`Kritik/Lob/Vorschläge .@. alles gerne gesehen, nur her damit =D
`Aufträge/Wünsche .@. ebenfalls gerne aber bitte per pn anfragen

Alle Pics die ich verwende sind aus Caps und Promos gemacht

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tibbs: 26.07.2010 02:01.

14.07.2010 00:08 Tibbs ist offline E-Mail an Tibbs senden Beiträge von Tibbs suchen Nehmen Sie Tibbs in Ihre Freundesliste auf
Agent Alex Agent Alex ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-20829.jpg

Herkunft: In the middle of Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cute, cute kann ich nur sagen. fröhlich So süß das Bild, wo Gibbs Abby auf die Wange küsst. Und das McAbby ("I miss you") ist genauso süß <3
Gibt es bald noch mehr Bilder?

Sig + Ava by Tibbs (THNX !<3)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Agent Alex: 14.07.2010 12:41.

14.07.2010 12:35 Agent Alex ist offline E-Mail an Agent Alex senden Beiträge von Agent Alex suchen Nehmen Sie Agent Alex in Ihre Freundesliste auf
Tibbs Tibbs ist weiblich
NCIS Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Tibbs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es freut mich das dir die Arts gefallen fröhlich
Na klar gibts bald noch mehr Bilder....
jetzt wo ich erst warm lauf, läuft alles wie am Schnürrchen...^^

& falls du mal ein Set oder Banner etc. brauchst sag bescheid und ich versuch mich daran xD

PS: übrigens der Threadbanner bzw. auch mein Set besteht aus zwei verschiedenen Bildern von Gibbs und Tony. Ich hab sie einfach nur geblendet und den Hintergrund ausgegleicht... damit es so aussieht als würden die beiden nebeneinander stehen xD (ich rede schon wieder so viel xD)

14.07.2010 12:57 Tibbs ist offline E-Mail an Tibbs senden Beiträge von Tibbs suchen Nehmen Sie Tibbs in Ihre Freundesliste auf
Kerstin333 Kerstin333 ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-20757.gif

Herkunft: Home is where my heart is

Hey,

also das Coloring gefällt mir bei allen eigentlich sher gut. Ich mag diesen weißen Schein, den du dort einbaust. Cropping ist auch gut geworden.
Die Schrift gefällt mir jedoch nicht so gut... Also "open your eyes", "as a team" und "I miss you". Die Schriftart gefällt mir einfach nicht, weil sie zu mittelalterlich ist. Passt nicht so wirklich... Auch dieses "Schräge" bei "I miss you" mag ich nicht so wirklich. Das ist dann wieder ne ganz andere Ebene/Blickwinkel als das Bild und das gefällt mir nicht so gut. Weißte, wie ich das meine? Die Schrift geht ins 3-D hinein und verläuft in die Tiefe, weil sie so nach hinten geht. Das Bild ist jedoch nur 2-D und bleibt in dem Winkel und verändert sich nicht in die Tiefe oder so. Das verwirrt nur dann Augenzwinkern

Liebe Grüße
Kerstin

RIP 06/24/10

16.07.2010 00:45 Kerstin333 ist online E-Mail an Kerstin333 senden Homepage von Kerstin333 Beiträge von Kerstin333 suchen Nehmen Sie Kerstin333 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin333 in Ihre Kontaktliste ein
Tibbs Tibbs ist weiblich
NCIS Grünschnabel

Update - schlichte s/w Icons

Is ja nicht so als würd ich sie immer nehmen...

Ich würd mich aber weiterhin auf FB von euch freuen... also schreibt doch mal was ihr von den Sachen haltet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tibbs: 16.07.2010 06:07.

16.07.2010 06:00 Tibbs ist offline E-Mail an Tibbs senden Beiträge von Tibbs suchen Nehmen Sie Tibbs in Ihre Freundesliste auf
NCIS Jungspund

Aber gerne doch.
Schwarz-weiß-Avas sind auch cool! Zunge raus
Lol, das erste ist witzig Zunge raus , das dritte ist cool cool und das mittlere in der letzten Reihe lustig/süß. fröhlich
Machst du bei Avas eigentlich auch manchmal Schrift oder Verzierungen dazu? Dann fände ich sie noch schöner.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agent Alex: 16.07.2010 12:29.

16.07.2010 12:29 Agent Alex ist offline E-Mail an Agent Alex senden Beiträge von Agent Alex suchen Nehmen Sie Agent Alex in Ihre Freundesliste auf
Eleonore Eleonore ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-20799.gif

Herkunft: Sachsen

Hi Tibbs. (:

Also zu deinem ersten Post:
Ich finde deine Arts allg. sehr schön, muss nur Kerstin mit der Schrift recht geben. Mir gefällt die auch nicht so recht - jedoch, wie du schon selber sagst, jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Zu deinem 2 Post:
Das Schwarz/Weiß gefällt mir allg. immer sehr gut und diesen "Nebel" (nenn ich es einfach mal), was du auch schon bei deinem ersten Post drauf hattest, finde ich sehr schön. - ich hoffe du verstehst, was ich mit Nebel mein. (:
Das 1. find ich auch ziemlich witzig, schöne Motivwahl.
Auch sehr knuffig finde ich das von McGee, in der letzten Reihe. Schönes Cropping. ;-)
Aber wie gesagt, find deine Sachen allg. sehr schick.

Und dafür, dass du das jetzt 1 1/2 Jahre machst, ist das wirklich alles schon sehr schick. (:

Liebe Grüßlein

Edit: Ja Kerstin trifft es. Es ist ein Schein, kein Nebel ^^

danke meine Lia <3
kreativer kopf//LJ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eleonore: 17.07.2010 01:07.

16.07.2010 23:33 Eleonore ist offline E-Mail an Eleonore senden Beiträge von Eleonore suchen Nehmen Sie Eleonore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eleonore in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin333 Kerstin333 ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-20757.gif

Herkunft: Home is where my heart is

Die Avas gefallen mir alle sehr gut, weil ich den Stil halt einfach toll finde. Dieses Schlihcte mit dem Schwarz-Weiß und diesem Schein... Mag ich sehr! Außer Nr 6 (Kate) gefällt mir nicht so gut - weil dort dieser Schein halt fehlt Augenzwinkern

RIP 06/24/10

16.07.2010 23:44 Kerstin333 ist online E-Mail an Kerstin333 senden Homepage von Kerstin333 Beiträge von Kerstin333 suchen Nehmen Sie Kerstin333 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin333 in Ihre Kontaktliste ein
Tibbs Tibbs ist weiblich
NCIS Grünschnabel

Update - schlichte s/w Icons Teil II
+ ein Fictionbanner

@Agent Alex: Ja mach ich... nur hab ich zur Zeit das schlichte Lieber =D
Ansonsten natürlich wieder danke für die lieben kommis, ich hoffe diese gefallen euch auch wieder ;D

17.07.2010 08:36 Tibbs ist offline E-Mail an Tibbs senden Beiträge von Tibbs suchen Nehmen Sie Tibbs in Ihre Freundesliste auf
Schwarze Ratte Schwarze Ratte ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-20888.jpg

Herkunft: McPomm

Huhu Wink
da schnei ich auch mal in deinem Thread rein Zunge raus

Also insgesamt gefallen mir deine Sachen sehr gut. Ich mag im Moment diesen "Schleier" über die Arts sehr gerne. großes Grinsen Schrift und Textureinsatz finde ich sehr passend. Beim ersten Post gefällt mir das Tibbs Set am besten. Hat auch ein angenemes Coloring.Die ersten drei Icons sind mir etwas zu dunkel rot vom Coloring und allgemein zu dunkel. Das McAbby Set ist etwas zu dunkel vom Kontrast auch nen Tick zu wenig dadurch.

Beim zweiten Post finde ich vom Motiv her die ersten drei Gibbs Icons am besten großes Grinsen Alle anderen haben jedoch auch ihren Charme. Beim Kate Icon hätte z.B. auch noch nen Schriftzug rauf gepasst.

Beim letzten Post mag ich den Fic Banner am liebsten fröhlich Der McBaby Icon ist auch voll gut geworden, da ist das Coloring auch super! Die ersten zwei Gibbs Icons wirken vom Kontrast her nicht so schön wie die anderen. Icon Nr. 9 gefällt mir beim zweiten drüber schauen auch supi Zunge raus

Freu mich auf mehr von dir! LG Ratti

p.s. Bitte die Bildeinstellungsregeln beachten und zumindest noch zu schreiben, ob du die Sachen aus Caps oder Promos oder so gemacht hast, damit es keinen Ärger gibt von oben Augenzwinkern

Lovers keep secrets from each other, yet they still make love!

Last Resort

Set by Mrs_Kate_DiNozzo :hugstight
17.07.2010 09:58 Schwarze Ratte ist offline E-Mail an Schwarze Ratte senden Beiträge von Schwarze Ratte suchen Nehmen Sie Schwarze Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarze Ratte in Ihre Kontaktliste ein
Tibbs Tibbs ist weiblich
NCIS Grünschnabel

Update - schlichte s/w Icons Teil III
+ ein farb Icon

Danke Ratti für den Tipp mit den Bildeinstellungsregeln ;D
Auch dein Kommi is toll und ich versuch mal bisl mehr auf eure kritik einzugehen ^^
Hoffe jedoch das die weiteren Arts euch ebenso gefallen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tibbs: 23.07.2010 17:58.

17.07.2010 14:49 Tibbs ist offline E-Mail an Tibbs senden Beiträge von Tibbs suchen Nehmen Sie Tibbs in Ihre Freundesliste auf
Tiva-4-ever Tiva-4-ever ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-20752.jpg

hi wollt mich auch mal melden.
Also mir gefallen deine Arts. Besonders weil die so schwarz-weiß sind. von allen gefällt mir das große McAbby Bcause I knew you und bei teil 3 mit tony und Ziva. (wieder dieser Schein.)

Also, sieht alles spitze aus. Freu mich auf noch mehr! großes Grinsen

lg sibel

58. Mitglied im Tiva-Fanclub großes Grinsen
Und 8. Midglied im McAbby-Fanclub großes Grinsen

17.07.2010 16:22 Tiva-4-ever ist offline E-Mail an Tiva-4-ever senden Homepage von Tiva-4-ever Beiträge von Tiva-4-ever suchen Nehmen Sie Tiva-4-ever in Ihre Freundesliste auf
NCIS Mitglied

Huch,

du postest mir zu schnell. Ich bin eine alte Frau, ich seh sowas nicht sooo schnell. Ruhig Blut. *lach*

Also ich finde deine Icons wieder richtig schön geworden, vorallem - weil dieser schöne Schein wieder auf den ganzen Icons ist.
Auch Crop find ich wieder schicki, auch die Motive sind nicht schlecht gewählt.
Die Schriftart zur FF-Story hat mir auch sehr gefallen. (:
Der Farbicon von McGee gefällt mir glaube mit am besten.
Zeig uns doch auch mal, wie du Icons ohne diesen Schein machst. Einfach nur mal so zum Spaß.
Und wenn es nur 2 Icons oder so sind. Würde mich mal interessieren, wie deine Icons da aussehen. (:

Freue mich auf weitere Sachen von dir.

Liebe Grüßlein

danke meine Lia <3
kreativer kopf//LJ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eleonore: 17.07.2010 23:25.

17.07.2010 23:24 Eleonore ist offline E-Mail an Eleonore senden Beiträge von Eleonore suchen Nehmen Sie Eleonore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eleonore in Ihre Kontaktliste ein
NCIS Ermittler

Hallöchen Wink
Kein Problem - helf doch gerne, wo ich kann.

Für die neuen Icons hast du dir tolle Motive ausgesucht fröhlich Nr. 4,9 & 10 gefallen mir am besten. Nr. 5 und 11 sind mir etwas zu dunkel. Nr. 12 da kommt das Blut so genial raus großes Grinsen Jedoch bist du etwas mit der Ebene verrutscht unten ist nen schwarzer Streifen Augenzwinkern So insgesamt gefallen mir aber alle Icons.

Freu mich auf mehr! LG Ratti

Last Resort

19.07.2010 17:30 Schwarze Ratte ist offline E-Mail an Schwarze Ratte senden Beiträge von Schwarze Ratte suchen Nehmen Sie Schwarze Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarze Ratte in Ihre Kontaktliste ein
Tibbs Tibbs ist weiblich
NCIS Grünschnabel

Update - halb in Farbe xXx halb in s/w + Kapitelbanner

Es freut mich das viele der Arts euch gefallen. =D
Ich hab hier auch wieder ein paar...
Der Kapitelbanner ist nur so probeweiße für eine FF entstanden,
also nichts was der rede wäre.
Ansonsten würde ich mich über weiterhin Feedback,
auch von den anderen, sehr freuen ;D

19.07.2010 22:50 Tibbs ist offline E-Mail an Tibbs senden Beiträge von Tibbs suchen Nehmen Sie Tibbs in Ihre Freundesliste auf
Mrs. Shepard Mrs. Shepard ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-20681.jpg

Herkunft: Rheinhausen

Na dann versuch ich mich auch mal als Art-FB-Geber großes Grinsen
auch wenn ich jetzt nicht so die große Ahnung habe.

Ich finde all deine Icons wirklich sehr gelungen.
Mir gefällt das schlichte S/W und auch das Cropping ist gut.

Das einzige was mich bei dem Tony / McGee Icon stört
ist, dass man die Kante so arg sieht. Dennoch schöne Idee ^^

Wie gesagt, mir gefällt die Schlichtheit deiner Arts.

Lg Aju - auch wenns nur hn bissl Honig ums Mäulchen schmiern war Zunge raus

19.07.2010 23:13 Mrs. Shepard ist offline E-Mail an Mrs. Shepard senden Homepage von Mrs. Shepard Beiträge von Mrs. Shepard suchen Nehmen Sie Mrs. Shepard in Ihre Freundesliste auf
NCIS Jungspund

Nein wie süß, ein McNozzo. großes Grinsen
Ich find deine Bilder immer toll, das weißt du ja (vor allem diesmal Banner, McNozzo und das Bild von McGee). Augenzwinkern
Aber es sind alle gut. Das von Ziva und Gibbs hat auch was. großes Grinsen
Und siehst du, schon haben wir einen der Banner für die FF. ^^ Wollen wir dann einen eigenen Thread für die FF-Bilder auf machen?
Immer weiter so. Augenzwinkern
GlG
Alex

19.07.2010 23:27 Agent Alex ist offline E-Mail an Agent Alex senden Beiträge von Agent Alex suchen Nehmen Sie Agent Alex in Ihre Freundesliste auf
NCIS Mitglied

Mhm die sind noch alle mit dem Schein, kann das sein?
Oder es ist zu spät, um sowas noch richtig zu erkennen großes Grinsen

Mir gefallen wieder alle Icons sehr gut, auch die Motivauswahl ist schön.
Beim 1.] Icon gefällt mir die Schrift noch, beim 5.] find ich die Schrift etwas doof, keine Ahnung, ich find das da irgendwie nicht sooo schön. ^^

Bei 8.] find ich das Motiv echt sehr schön. *g*

Kapitelbanner: Jo irgendwie ist der schön geworden (:
Hier find ich die Schriften eigentlich okay, nur die Schrift von "leonie conner" find ich irgendwie so... "alt" ^^

Die Elli

danke meine Lia <3
kreativer kopf//LJ

20.07.2010 00:05 Eleonore ist offline E-Mail an Eleonore senden Beiträge von Eleonore suchen Nehmen Sie Eleonore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eleonore in Ihre Kontaktliste ein
NCIS Ermittler

Huhu Wink
Bin auch wieder da *grins*

Nr. 1 - *ui* ich würde sagen es war der Polygraph großes Grinsen Schönes Coloringund Schrift passt super dazu.

Nr. 2 Hast du ddie Jack und Schlips grau gemacht? Zunge raus Das schaut sehr gut aus, vorallem, da die Abzeichen noch bunt sind.

Nr. 3 Er schaut etwas depri Zunge raus nice Icon.

Nr. 4 den hast du heller gemacht, oder? Mir gefällt er 1A!

Nr. 5 hat auch ein top Coloring. Ich finde lediglich die "I Love you" Schrift zu hart.

Nr. 6 ist mir zu grau im Gesicht. Gefällt mr vom Coloring her gar nicht.

Nr. 7&8 sind wieder perfekt.

Nr. 9 bist du mit der Ebene verrutscht (oben). Und die Hautfarbe könnte kräftiger sein Augenzwinkern

Nr. 10 Hier hätte ich es cooler gefunden, enn sie sich genau angeschaut hätten. Daurch, dass Tonys Nase hinter der von McGee ist schauts aus, als schauen sie an einander vorbei. Oder war das beabsichtigt verwirrt Auch ist mir ihre Gesichtsfarbe sowie Haarfarbe etwas zu rot.

Nr. 11 ist so nicht schlecht, könnte etwas schärfer sein und nen Tick heller.

Nr. 12 ist glaub mein Fav. in dem Post. Die Jacke schaut aus als ob sie weiß wäre - total cool und McGee hat nen :squee Gesichtsausdruck.

FF Banner ist gelungen. Hier hätte ich lediglich die Textur über den Gesichtern wegradiert Augenzwinkern

LG Ratti

Last Resort

20.07.2010 02:48 Schwarze Ratte ist offline E-Mail an Schwarze Ratte senden Beiträge von Schwarze Ratte suchen Nehmen Sie Schwarze Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarze Ratte in Ihre Kontaktliste ein
Tibbs Tibbs ist weiblich
NCIS Grünschnabel

Update - Jethro Gibbs Banner
+ McGee /- DiNozzo Icons

@ Mrs. Shepard: Dazu muss man keine Ahnung haben...
mich freuts ja schon, wenn du nur ein Kommie hinterlässt =D
@ Agent Alex: thx ;D / Mir egal, wenn du das möchtest klar ^^
@ officalELLII: Nein nicht alle, Icon 2,5,9 & 10 waren bzw. sind ohne diesen Schein.
[Diesesmal sind jedoch wieder alle mit Schein]
@ Schwarze Ratte: Nr.2 - Jap die hab ich grau gemacht ^^
Nr. 4 - ja etwas heller und das pic is etwas kleiner damit mehr zu sehen ist.
Nr. 10 - ich bin mir selbst nicht so sicher ob das absicht war xD

und wieder mal ein dickes danke an euch ;DD Ich freu mich immer wieder über eure kommies...

21.07.2010 10:33 Tibbs ist offline E-Mail an Tibbs senden Beiträge von Tibbs suchen Nehmen Sie Tibbs in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Navy CIS » NCIS FanArt » .O p e n y o u r E y e s.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen
Buttons (teilweise) by © Fi®eb@ll