NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Downloads Galerie Zur Startseite Portal
.

NAVY CIS » Navy CIS » NCIS FanArt » Saphiras Arts - 03.09.10 - Icons zu Film "Legion" (Kate Walsh, Engel) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saphiras Arts - 03.09.10 - Icons zu Film "Legion" (Kate Walsh, Engel)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saphira Saphira ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-20876.jpg

Herkunft: Sachsen

Saphiras Arts - 03.09.10 - Icons zu Film "Legion" (Kate Walsh, Engel) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor es los geht:

Mein alter Art-Thread fröhlich

----------------------------------------------

Hallo ihr Lieben,

bevor ich in den Urlaub abdüse, schaffe ich es tatsächlich noch, meinen Art-Thread neu auf zu machen.

Vielen lieben Dank für das tolle FB zu meinen letzten Arts. Kritik nehme ich immer gerne und ich konnte bisher auch immer was damit anfangen, es ist jedes Mal auf jeden Fall eine Anregung, was man vielleicht anders machen kann oder auch immer interessant, was unterschiedlich ankommt, wo die Meinungen gleich sind. Übel nehme ich es nie jemanden Augenzwinkern Wenn ich nur Lob haben will, bräuchte ich sie hier nicht on stellen Augenzwinkern

Mit der Schrift habe ich immer so meine liebe Not, vermutlich habe ich einfach zu viel Auswahl, da experimentiere ich noch. Werde weiter probieren und eure Hinweise auch anzuwenden.

@Ratti: Beim Schärfen bin ich scheinbar ins andere Extrem gefallen. Erst habe ich es immer vergessen, jetzt bin ich da ein wenig zu großzügig.
Da ich nicht mehr schnell genug war, sage ich dir mal auf diesem Weg, dass ich dein Tut toll finde und sicher mal ausprobieren werde fröhlich

So, nun gibts die Arts Augenzwinkern Als erstes meine beiden Beiträge zum Context "NCIS Cat" von Agent_Daphne.

01) NCIS Cat 01 (Rückseite)
02) NCIS Cat 02 (Vorderseite)

Dann habe ich noch meine 3 Banner der letzten Challenge im Gepäck, wobei ich den letzten überhaupt nicht gelungen finde, das war so eine keine Ahnung was mehr Schusterei, aber ich will ihn dennoch nicht vorenthalten fröhlich Banner zwei hat Mod's Choice erhalten - vielen Dank dafür nochmal.

03) WM Banner 01
04) WM Banner 02
05) WM Banner 03

FB ist wie immer gerne gesehen, habt auch etwas Zeit großes Grinsen

LG Saphira Wink

09.07.2010 17:35 Saphira ist offline E-Mail an Saphira senden Beiträge von Saphira suchen Nehmen Sie Saphira in Ihre Freundesliste auf
Moderatorin

Themenstarter Thema begonnen von Saphira
Saphiras Arts - 30.07.10 - 5 OT-Icons + 2 Banner (versch. Motive) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

Sommerzeit, Urlaubszeit, wie mir scheint. Da ich aus meinem wieder da bin und ein wenig Zeit hatte, habe ich aus selbst geschossenen Urlaubsbildern mich an Icons versucht und 5 Stück zustande gebracht. Die Möwen hatten es mir angetan großes Grinsen Die ließen sich aber auch so schön fotografieren. Coloring ist bei denen fast das gleiche. Das Motiv des letzten Icons - ein Wurzelstück eines Baumes, in dem ich was erkannt habe, was sonst niemand zu sehen scheint. Freu mich auf Interpretationen Augenzwinkern

01) 02) 03)
04) 05)

Was ich bei Icon 5 gesehen habe:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Einen Katzen-/ Hundekopf *g*
Ab hier markieren!

Edit:

Keine Lust, wegen zwei Bannern einen neuen Beitrag zu schreiben. Da ich einen neuen fürs Forum haben wollte, habe ich die eine Möwe noch mal verarbeitet. Zweimal der gleiche, nur unterschiedlicher Text.

06)
07)

FB ist wie immer gerne gesehen fröhlich

LG Saphira Wink

26.07.2010 21:14 Saphira ist offline E-Mail an Saphira senden Beiträge von Saphira suchen Nehmen Sie Saphira in Ihre Freundesliste auf
Mrs_Kate_DiNozzo Mrs_Kate_DiNozzo ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-20964.png

Herkunft: Kuhkaff bei Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

So, dann hinterlass ich dir auch mal wieder FB. Augenzwinkern

1) Der ist total cool. Tolles Colouring und ich mag die Streifen an der SWeite. Die Schrift passt auch super.

2) Hier stört mich der Kreis irgendwie... und ich finde vom Colouring ist es auch zu gelb.

3) Den Icon find ich wieder toll. Colouring und Cropping ist super. Schrift und Textur(?) passen auch. Freude

4) Sehr grell, aber ich find zum Icon passt es.

5) Interessantes Motiv. Auf den ersten Blick hätte ich nicht erkannt was sich da verbirt. Schöne Umsetzung.

6+7) Die gefallen mir beide gut! Ich find den ersten vom Text her aber einen Tick besser.

So, dass wars erstmal von mir. Ich freu mich auf neues von dir!

Liebe Grüße Wink

set by me

30.07.2010 20:21 Mrs_Kate_DiNozzo ist offline E-Mail an Mrs_Kate_DiNozzo senden Beiträge von Mrs_Kate_DiNozzo suchen Nehmen Sie Mrs_Kate_DiNozzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mrs_Kate_DiNozzo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mrs_Kate_DiNozzo anzeigen
Eleonore Eleonore ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-20799.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho,
da du ja jetzt Bekanntschaft mit mir machen durftest, geb ich dir auch mal Feedback. *g*
Nein, hätte ich auch so gemacht, denn mir gefallen deine selbst gebastelten Sachen, von deinen eigenen selbst geschossenen Bildern, echt. (:

1] Das Bild kenn ich ja schon, wie du weisst. Und mir gefält das echt gut. Sieht echt supi aus. (: Mir gefällt das "rote" an der Seite und das Motiv.
2] Das Motiv gefällt mir auch wieder, das Coloring ist dir auch gelungen. Nur irgendwie mag ich diesen Rahmen nicht. Aber ohne würde es bestimmt auch irgendwie langweilig aussehn.
3] Das find ich echt schön. Crop, Coloring und Schrift (und Texture?) passen echt gut zusammen. Klasse!!!
4] Das gefällt mir auch. Vorallem, wie du mit den Farben gespielt hast.
5] Das sieht irgendwie komisch und gleichzeitig interessant aus. (:

Banner:
Die "Sprache" find ich toll. Haha. großes Grinsen
Coloring und Crop ist auch gut geworden. Auch find ich das an der Seite wieder tolli.

Das wars erstmal.
Noa?! *g*

Liebe Grüßlein,
E.

danke meine Lia <3
kreativer kopf//LJ

30.07.2010 22:57 Eleonore ist offline E-Mail an Eleonore senden Beiträge von Eleonore suchen Nehmen Sie Eleonore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eleonore in Ihre Kontaktliste ein
Schwarze Ratte Schwarze Ratte ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-20888.jpg

Herkunft: McPomm

Huhu Saphira,
man jetzt muss ich aber mal nen FB wieder bei dir hinterlassen!

zum vorheriegen Post:

NCIS Cat - fand ich jetzt wieder zu scharf - große Schriftfarbe von der Rückseite fand ich auch nicht sp passend. Dafür fand ichdie Katze von der Rückseite toll fröhlich

Banner Nr. 1 magich die Textur bzw. Effekt nicht.

Banner Nr. 2 für den hab ich ja gestimmt Freude perfekt geworden!

Banner Nr. 3 ist nicht so meines

zum neuen Post:

Nr. 1 Ich mag die bunten Streifen am Rand großes Grinsen Find ich gut geworden den Icon.

Nr. 2 Find der blaue Lichtkreis passt nicht zum Rest.

Nr. 3 find ich sweet geworden, ich mag auch die Textur.

Nr. 4 find ich perfekt <3

Nr. 5 verwirrt ich seh da schon wieder nix *lach* Danke für die Erklärung fröhlich

Nr. 6,7 wenn du da die Streifen rechts mehr wie bei den Icons gemacht hättest und die Leuchtdings bei diesen weg, wären die Banner perfekt. fröhlich

LG Ratti Wink

edit: Danke noch mal wegen dem Commi zum Tut :knuff

Lovers keep secrets from each other, yet they still make love!

Last Resort

Set by Mrs_Kate_DiNozzo :hugstight

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwarze Ratte: 06.08.2010 22:11.

06.08.2010 22:10 Schwarze Ratte ist offline E-Mail an Schwarze Ratte senden Beiträge von Schwarze Ratte suchen Nehmen Sie Schwarze Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarze Ratte in Ihre Kontaktliste ein
spezieller special agent spezieller special agent ist weiblich
VertrauensEngel

images/avatars/avatar-20956.jpg

Hey Süße,

ein paar Worte noch rasch zu deinen Arts:

Meine Meinung zu den Cat-Contest Sachen kennst du ja schon Augenzwinkern

Bei der Challenge gefällt mir auch eindeutig Banner 02 am besten – der ist wirklich schön geworden und das Thema ist gut umgesetzt. Der Dritte ist jetzt auch nicht unbedingt meins Augenzwinkern Too much – die unterschiedlichen Schriften, Lichter usw…

Dann noch zu deinen Urlaubssachen:
1: der ist super schön geworden. Und die Streifen peppen den Ava entsprechend auf – wirklich schön.
2: Interessant, aber ich hätte vielleicht den Rand nicht ganz schwarz gemacht – so ist der Kontrast ein bisschen arg stark, finde ich.
3: Auch sehr schön – sehr passende Schrift und auch die Texture passt super.
4: Wie hast du denn das auf dem Originalbild hinbekommen? großes Grinsen Ich finds aber gut^^
5: Ich sehs auch immer noch nicht verwirrt Augenzwinkern
6+7: Da muss ich mich einfach mal Ratti anschließen, was die Streifen angeht, aber ansonsten recht schön gemacht…

Freu mich auf mehr
*knuddel*
Jen
22.08.2010 16:58 spezieller special agent ist offline E-Mail an spezieller special agent senden Beiträge von spezieller special agent suchen Nehmen Sie spezieller special agent in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spezieller special agent in Ihre Kontaktliste ein
LeNavy CIS LeNavy CIS ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-20942.gif

Herkunft: Dortmund

Hey Wink

Icons 1,3 und 4 gefallen mir ohne Einwand!
Bei Nummer 2 gefällt mir das mit diesem Kreis nicht,
und bei Nummer 5 gefällt mir das Motiv nicht so.. Ich sitz auch noch
dran, da etwas zu erkennen großes Grinsen !

Die Banner finde ich auch gut, nur hätte ich anstatt der 3 Streifen etwas
anderes an den Rand gesetzt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; ich werde hier in Zukunft
wahrscheinlich öfters mal reingucken. Augenzwinkern

Lena Wink
29.08.2010 12:22 LeNavy CIS ist offline E-Mail an LeNavy CIS senden Beiträge von LeNavy CIS suchen Nehmen Sie LeNavy CIS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeNavy CIS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeNavy CIS anzeigen
Moderatorin

Saphiras Arts - 03.09.10 - Icons zu Film "Legion" (Kate Walsh, Engel) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben Wink

Lang, lang ist es her *pfeif* War mehr mit Battle-Basteln beschäftigt - wovon ich aber heute nichts im Gepäck habe, das kommt später mal *g*

Doch vorher noch ganz vielen lieben Dank für euer FB <3 Das ist immer wieder phantastisch und ist echt schön zu lesen, was ankommt, aber auch, was nicht so toll geworden ist, wo ich das nächste mal in eine andere Richtung überlegen sollte fröhlich

@Mrs_Kate_DiNozzo: Ja, das bei Icon 3 ist ne Textur drüber, so ne leicht zerkratzte.
@Elli: Na, das freut mich aber, dass du mir auch so ein FB gegeben hättest großes Grinsen Was die Sprache angeht - mir war mal nach sächsisch *g*
@Ratti: Zu deinem Tut ausprobieren habe ich es zwar noch nicht geschafft, aber es kommt noch ^^ Danke für den Hinweis wegen der Schärfe - das ist so mein neustes Sorgenkind, habe ich die Schrift ja mal gut hinbekommen. Die Streifen auf dem Banner wollten leider nicht so wie ich. Die Idee damit bei dem Icon kam mir durch ein Tut, wo das verwendet wurde fröhlich
@Jen: Ja, Banner 3 - der war auch eher so zusammengeschustert, weil ich noch nen dritten einsenden wollte. Bei dem Icon 4 hatte ich nen Tut als Hilfe, wenn du es dir genauer anschauen möchtest, kann ich dir die xcf-Datei schicken, ich hebe die ja immer auf. *knuddel*
@Lena: Danke dir auch für dein Komi - vielleicht gefällt dir ja auch in Zukunft was - bzw ich bin für Kritik immer offen.

Icon 5 hat euch ja echt zum Grübeln gebracht großes Grinsen Da merk ich mal wieder, dass, einmal ein Bild vor Augen, es sich einfach nicht mehr loslassen lässt - kann nicht mehr neutral drauf schauen ^^

So, nun aber langsam mal genug Text, auf zu meinen neusten Versuchen. Ich habe euch 20 Icons (klingt mehr, als es ist, da einiges nur Variationen) aus selbstgemachten Caps des Films "Legion" mitgebracht. Bis auf zwei Icons alles Kate Walsh, die in dem Film ne kleine Rolle inne hatte. Den Film selber würde ich ansonsten nicht unbedingt weiter empfehlen...

[01] - [05]

[06] - [10]

[11] - [15]

[16] - [20]

Würde mich über ein kleines FB freuen, muss ja nicht zu jedem was sein fröhlich

LG Saphira Wink

03.09.2010 16:21 Saphira ist offline E-Mail an Saphira senden Beiträge von Saphira suchen Nehmen Sie Saphira in Ihre Freundesliste auf
Kerstin333 Kerstin333 ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-20757.gif

Herkunft: Home is where my heart is

Hey,

ich schreib mal nur zu ein paar Sachen etwas Augenzwinkern

1) Erstmal vorweg - heißt es nicht "sceptical"? Augenzwinkern Das Cropping finde ich sehr gelungen. Gefällt mir gut! Auch das Coloring finde ich richtig toll. Jedoch mag ich es nicht so, wenn der ganze Hintergrund verdeckt ist... Also im kompletten Hintergrund hast du entweder ne Textur oder ne Schrift. Das wirkt dann einfach zu voll.

7) Das mit dem Kreis finde ich eine schöne Idee! Auch das Cropping passt sehr gut, das Cropping gelingt dir wirklich immer gut. Du legst gute Fokusse und das sieht einfach super aus. Die Sättigung finde ich jedoch etwas zu hoch. Die Farben sind mir etwas zu "fleckig".

9) Diese Ausführung gefällt mir besser als 10! Das Cropping ist wieder gelungen. Das Coloring ist auch total toll geworden. Schrift finde ich auch sehr gut. Insgesamt ein gelungener Ava, gefällt mir richtig gut! Hab ich nichts zu kritisieren, mir gefällt er Freude

15) Auch ein sehr toller Ava! Das Coloring gefällt mir richtig gut (links ist es mir etwas zu weiß, aber sonst ist es perfekt). Ich mag auch diese weiße Linie sehr sehr gerne. Die Schrift passt perfekt rein! Und obwohl der Text so lang ist, wirkt der Ava nicht zu voll.

16) Cropping super, Coloring toll. Schrift passt auch sehr gut, aber hätte ich etwas nach rechts geschoben. Ansonsten toller Ava.

Liebe Grüße
Kerstin

RIP 06/24/10

03.09.2010 16:50 Kerstin333 ist offline E-Mail an Kerstin333 senden Homepage von Kerstin333 Beiträge von Kerstin333 suchen Nehmen Sie Kerstin333 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin333 in Ihre Kontaktliste ein
Moderatorin

Hallo Kerstin,

erst mal danke für dein tolles Komi - ich freu mich über alles, auch zu ein paar Sachen nur - und das viele Lob, aber auch Danke für die Kritik. Den Hintergrund verdecke ich wirklich gerne, werde mal sehen, ob der mit zukünftig nicht sympathischer werden kann *g* Bei den dunklen Bildern verschwand der Hintergrund meist automatisch mit durchs Coloring. Weiß, was du an der einen Stelle mit "fleckig" meinst.

Zu skeptisch - ich war mir selber vorher nicht ganz sicher, wie man es schreibt und habe im Wörterbuch nachgeschaut. Da steht "sceptical" als BE drin und "skeptical" als AE. Habe mich dann einfach für eines entschieden gehabt fröhlich Auch wenn es im BE vermutlich "englischer" aussieht.

LG Saphira Wink

04.09.2010 11:18 Saphira ist offline E-Mail an Saphira senden Beiträge von Saphira suchen Nehmen Sie Saphira in Ihre Freundesliste auf
Kerstin333 Kerstin333 ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-20757.gif

Herkunft: Home is where my heart is

Ja, ich war mir da auch nicht so ganz sicher, aber mit k sieht es ja wirklich so un-englisch aus Augenzwinkern Deshalb hab ich schnell gegoogelt und da wurd es mir mit c angezeigt. Aber wenn es mit k die AE-Schreibweise ist, dann schreib ich es doch lieber mit k großes Grinsen

RIP 06/24/10

04.09.2010 12:01 Kerstin333 ist offline E-Mail an Kerstin333 senden Homepage von Kerstin333 Beiträge von Kerstin333 suchen Nehmen Sie Kerstin333 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin333 in Ihre Kontaktliste ein
Steff Steff ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-20767.jpg

Herkunft: TV show Island

Hey Süße Wink

Wenn du hier schon Kate icons bastelst, dann muss ich doch auch mal FB schreiben!

9 und 20 sind meine Favoriten, die sind total toll geworden.

Ich finde es gut, dass du viel mit Texturen und Texten experimentierst. Mir persönlich sind jedoch einige der Icons etwas zu voll. Da weiß ich nicht so recht, wo ich zuerst hingucken soll.

Icon 11 find ich von der Gestaltung her auch noch sehr schön, aber das sieht da so aus,als hättest du sie mitten im Bild abgeschnitten. Da hätte ich den Übergang noch etwas weicher gemacht, damit das nicht so auffält Augenzwinkern

Bei 3-5 gefällt mir der 3te icon am besten. Die anderen beiden sind mir zu dunkel. Generell sind die icons alle etwas dunkel, aber das liegt sicher auch mit daran, dass der Film ja auch sehr düster war. Von daher hast du die schon recht gut coloriert.

In icon 19 wirkt die Gute ein wenig alienhaft großes Grinsen durch das grüne Coloring

Ich weiß, dass caps nicht immer so gut zu bearbeiten sind, aber du hast hier schon viel rausgeholt. Ich würde noch etwas drauf achten, dass die Bilder beim verkleinern und bearbeiten nicht zu sehr verpixeln, wie bei 7,8 oder 14. Gleiches gilt für die Schrift, da mal bei den einstellungen gucken, ob man die Kanten nicht etwas weicher kriegt Augenzwinkern

Dann bin ich mal gespannt, was du uns als nächstes präsentierst.

LG Steff

05.09.2010 14:15 Steff ist offline E-Mail an Steff senden Beiträge von Steff suchen Nehmen Sie Steff in Ihre Freundesliste auf
Schwarze Ratte Schwarze Ratte ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-20888.jpg

Herkunft: McPomm

Huhu *wave*
So komm ich auch dazu endlich bei dir nen FB zu hinterlassen zu den neuen Sachen.

Nr. 1-5 Bei den ersten zwei Icons ist mir das Coloring zu orange im Gesicht. Nr. 3 finde ich super geworden. Nr. 4 & 5 da mag ich das Coloring nicht. Crop ist bei allen top.

Nr. 6-10 Der erste aus der reihe ist hier mein Fav. Finde die Idee toll und das Coloring ist wow! Nr. 7&8 eindeutig zu scharf bzw. zu viel Kontrast O.o Ansonsten mag ich das Coloring bei beiden. Was mich aber auch stört ist der Kreis mit "alone" verwirrt Von 9 & 10 gefällt mir Nr. 9 vom Gesamten her besser, Platzierung der Schrift, Cropping.

Nr. 11-15 Hier ist Nr. 11 mein Fav. Die Textur passt super und auch alles andere am Icon find ich perfekt. Die anderen viere sind nicht so meines.

Nr. 16-20 Hier gefällt mir aus der Reihe der erste Icon am besten, auch wenn die Schrift nicht ganz so ist.

Liebe Grüße Ratti Wink

Lovers keep secrets from each other, yet they still make love!

Last Resort

Set by Mrs_Kate_DiNozzo :hugstight
06.09.2010 16:36 Schwarze Ratte ist offline E-Mail an Schwarze Ratte senden Beiträge von Schwarze Ratte suchen Nehmen Sie Schwarze Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarze Ratte in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Navy CIS » NCIS FanArt » Saphiras Arts - 03.09.10 - Icons zu Film "Legion" (Kate Walsh, Engel)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen
Buttons (teilweise) by © Fi®eb@ll