NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Downloads Galerie Zur Startseite Portal
.

NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Cote de Pablo » Tonys Spitznamen für Ziva » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tonys Spitznamen für Ziva
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
love_Ziva love_Ziva ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-20358.jpg

Herkunft: Mainz

Tonys Spitznamen für Ziva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, Wink

wir - JenavikiTiva und ich - haben uns gedacht, dass es doch nett wäre, einen Thread für die von Tony verteilten Spitznamen für Ziva zu eröffnen.
Bisher gab es ja schon (so durch die Staffeln gesehen) den einen oder anderen Namen für unsere neue Probie - oder doch Bambina??? großes Grinsen - und so wie wir Tony kennen, werden da bestimmt auch noch so einige nachfolgen. Bei McGee gingen ihm ja bisher die Ideen auch nicht aus. Augenzwinkern

Was das Sammeln betrifft, so haben wir uns vorgestellt, dass ihr die Namen (vlt. auch gleich mit der entsprechenden Folge dazu), die ihr mitbekommt, einem von uns beiden zukommen lasst und wir diese dann in einem Post erfassen und stetig ergänzen. So hat man dann über die vorhandenen Namen den besseren Überblick und es würden sich somit weniger - bis vlt. gar keine - Posts ergeben.

Wir würden uns über eure Mitarbeit freuen, da wir ja auch nicht alles mitbekommen und vor allem die bereits in den vorherigen Staffeln vorgekommenen Spitznamen fehlen. Da müssen wir uns wohl mal wieder durch die einzelnen Folgen "quälen". großes Grinsen Aber was ein echt NCIS-Fan ist... Augenzwinkern

Dann also - wie heißt es so schön *g* - auf gute Zusammenarbeit!

Liebe Grüße Wink
JenavikiTiva und love_Ziva

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

So, dann gehts mal mit den ersten Namen los:

Agentin auf Probe ( 7x? )
Bambi / Bambinette ( 7x? )
Bambina ( 7x? )
Bambina - Agentin zur Anstellung ( 7x? )
Bossi ( 7x13 - Jetlag / Wie im Flug )
Houdini ( 3x13 - Deception / Ein langer Sonntag )
meine kleine Ninja-Kämpferin
Miss David(t)o
Miss Einbürgerungstest ( 7x09 - Child's Play / Kinderspiel )
My Ninja ( 6x05 - Nine Lives / Der falsche Zeuge )
Obiwan ( 5x08 - Designated Target / Mord im Taxi )
Pocahontas ( 6x10 - Road Kill / Fight Club )
Ziva, die Eiskönigin
Zivaaaaaaaa!!! (ja, du hast ja sowas von recht, NCIS Paula Augenzwinkern )

36. Tiva-Club-Mitglied

"Ziva, did you kill Houdini?"
"It is possible, I do not remember all their names."

Dieser Beitrag wurde 22 mal editiert, zum letzten Mal von love_Ziva: 16.08.2010 12:03.

16.06.2010 14:19 love_Ziva ist online E-Mail an love_Ziva senden Beiträge von love_Ziva suchen Nehmen Sie love_Ziva in Ihre Freundesliste auf
JenavikiTiva JenavikiTiva ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-20457.jpg

Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wundervoll das der Thread existiert.
Sehr gut,

und da heute Abend ja auch wieder NCIS kommt, hoffen wir das Tony für Ziva Namen ablässt.
Es wäre wirklich wunderschön, wenn ihr uns unterstützen würdet.
Wie ihr ja bereits gemerkt habt.
Sind durch aus einige lustige oder wie ich finde, alle Namen lustig!
Wir würden uns beide sehr sehr über eure Nachrichten freuen.

LG

love_Ziva & JenavikiTiva

"In my Head" meine erste FF
20.06.2010 17:20 JenavikiTiva ist offline E-Mail an JenavikiTiva senden Beiträge von JenavikiTiva suchen Nehmen Sie JenavikiTiva in Ihre Freundesliste auf
NCIS Paula NCIS Paula ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-20012.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der wohl bekanneste "Spitzname" für Ziva überhaupt:

Zivaaaaaaaa!!

Ich finde es einfach so klasse, wenn Tony ihn so lang ausspricht, um sie zu ärgern! großes Grinsen

Eli tot! Ziva unter Mordverdacht! Tony verzweifelt!
Vorbeischauen!

22.06.2010 15:01 NCIS Paula ist offline E-Mail an NCIS Paula senden Beiträge von NCIS Paula suchen Nehmen Sie NCIS Paula in Ihre Freundesliste auf
Tiva-4-ever Tiva-4-ever ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-20752.jpg

Herkunft: Sachsen

Hallihallo.

Hab heute auch einen gefunden: "Miss David(t)o"

PS: in welcher folge kam denn Miss Einbürgerungstest? *g*

58. Mitglied im Tiva-Fanclub großes Grinsen
Und 8. Midglied im McAbby-Fanclub großes Grinsen

18.07.2010 22:30 Tiva-4-ever ist offline E-Mail an Tiva-4-ever senden Homepage von Tiva-4-ever Beiträge von Tiva-4-ever suchen Nehmen Sie Tiva-4-ever in Ihre Freundesliste auf
Kiana David
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-20208.jpeg

Herkunft: Berlin

Miss Einbürgerungstest (oder Miss Citizenshiptest) kam in der Folge Kinderspiele von der 7. Season (OT: Childs Play)

Und mein Favorit ist immer noch aus Nine Lifes:
MY NINJA. Freude

Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiana David: 19.07.2010 00:54.

19.07.2010 00:52 Kiana David ist offline E-Mail an Kiana David senden Beiträge von Kiana David suchen Nehmen Sie Kiana David in Ihre Freundesliste auf
shannonG
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-13041.jpg

"Warte auf mich, Pocahontas." als Tony und Ziva einer Blutspur durch den Wald folgen sollen. Ich glaube aus der 6.Staffel, wo es um die verbotenen Faustkämpfe ging.
20.07.2010 17:03 shannonG ist offline E-Mail an shannonG senden Beiträge von shannonG suchen Nehmen Sie shannonG in Ihre Freundesliste auf
Tschernobylschwammal Tschernobylschwammal ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-19810.jpg

Herkunft: Österreich

hey, echt lustiger thread^^

ich glaub da gabs mal sowas wie "Bambinette" muss in der 7. staffel gewesen sein, die folge weiß ich nicht

(c) by Tschernobylschwammal
Meine aktuelle FF: Anderes Land, andere Sitten
20.07.2010 17:24 Tschernobylschwammal ist offline E-Mail an Tschernobylschwammal senden Beiträge von Tschernobylschwammal suchen Nehmen Sie Tschernobylschwammal in Ihre Freundesliste auf
JenavikiTiva JenavikiTiva ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-20457.jpg

Herkunft: Jena

Ihr seit echt Bombe großes Grinsen

Vielen Dank,
das ihr alle postet. xD

Ja Bambinette, ich war mir damals nicht sicher iwas mit Bambi aber was genau.
Dachte zu erst ich hatte was an den Ohren großes Grinsen

"In my Head" meine erste FF
21.07.2010 10:37 JenavikiTiva ist offline E-Mail an JenavikiTiva senden Beiträge von JenavikiTiva suchen Nehmen Sie JenavikiTiva in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Cote de Pablo » Tonys Spitznamen für Ziva

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen
Buttons (teilweise) by © Fi®eb@ll