NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Downloads Galerie Zur Startseite Portal
.

NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Sean Murray » Sean Murray bei bebo.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sean Murray bei bebo.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrystal chrystal ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-16059.gif

Herkunft: Berlin

Sean Murray bei bebo.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe hier mal ein neues Thema aufgemacht, da ich nicht sicher, war wo es sonst am Besten hingehört. Falls das irgendwie problematisch ist, dann sorry.
So zum eigentlichen Thema. Sean Murray hat bei bebo.com ein Profil, wo ihr einiges über ihn erfahren könnt. Also wen es interessiert, schaut einfach rein.

Viel Spaß
chrystal

KLICK

13.08.2009 20:46 chrystal ist offline E-Mail an chrystal senden Beiträge von chrystal suchen Nehmen Sie chrystal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrystal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrystal anzeigen
Nadine 255 Nadine 255 ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-20343.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind aber sehr private Fotos bei zB. Carrie mit Caitliyn. Aber sehr süß.

25.08.2009 16:50 Nadine 255 ist offline Homepage von Nadine 255 Beiträge von Nadine 255 suchen Nehmen Sie Nadine 255 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadine 255 in Ihre Kontaktliste ein
Agent_Daphne Agent_Daphne ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-20570.jpg

Herkunft: Rheinhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und von daher alles andere als wahrscheinlich, dass das sein Account ist.

www.rudolfmartin.de
www.tvmoments.exclusivezone.de
Sig=Screenshots/eigene Fotos/Ava:Rechte liegen vor
25.08.2009 17:28 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
Nadine 255 Nadine 255 ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-20343.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Das kann ich mir auch nicht vorstellen.Ich habes mir mal genauer angesehen,ich glaube nicht,dass er auf einige Fragen oder Glückwünsche so einfach reagiert.
Ich finde es merkwürdig.

25.08.2009 17:31 Nadine 255 ist offline Homepage von Nadine 255 Beiträge von Nadine 255 suchen Nehmen Sie Nadine 255 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadine 255 in Ihre Kontaktliste ein
chrystal chrystal ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-16059.gif

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von chrystal

ja ich weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll, aber ich wollte es euch einfach mal zeigen.
hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, dass keine 100% sicherheit dabei ist, dass es sich nicht um ein fakeaccount handelt.

25.08.2009 19:39 chrystal ist offline E-Mail an chrystal senden Beiträge von chrystal suchen Nehmen Sie chrystal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrystal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrystal anzeigen
Agent_Daphne Agent_Daphne ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-20570.jpg

Herkunft: Rheinhausen

Auch wenn dieser Thread schon älter ist, hier der Hinweis, dass
diese Seite definitiv NICHT von Sean selber ist.

Sein Kommentar dazu auf Twitter:

Zitat:

PLEASE let others know that the BEBO page (http://tinyurl.com/3xev8se) is
being run by an IMPOSTER. I feel bad for the members being duped.

www.rudolfmartin.de
www.tvmoments.exclusivezone.de
Sig=Screenshots/eigene Fotos/Ava:Rechte liegen vor
16.07.2010 21:23 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Sean Murray » Sean Murray bei bebo.com

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen
Buttons (teilweise) by © Fi®eb@ll