NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Downloads Galerie Zur Startseite Portal
.

NAVY CIS » Navy CIS » Serienneuigkeiten » NCIS Soundtrack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NCIS Soundtrack 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lisa@NCIS lisa@NCIS ist weiblich
NCIS Chefermittler

images/avatars/avatar-18451.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, dann hat sich das wohl auch geklärt. Dankeschön!

Wink

27.12.2008 14:15 lisa@NCIS ist offline E-Mail an lisa@NCIS senden Beiträge von lisa@NCIS suchen Nehmen Sie lisa@NCIS in Ihre Freundesliste auf
Agent_Daphne Agent_Daphne ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-20570.jpg

Herkunft: Rheinhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Stella*
Bei amazon.com gibt es diesen Soundtrack schon zu kaufen.

Vorzubestellen ... die gibt es nach wie vor erst ab Februar - auch bei
Amazon.

www.rudolfmartin.de
www.tvmoments.exclusivezone.de
Sig=Screenshots/eigene Fotos/Ava:Rechte liegen vor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agent_Daphne: 27.12.2008 14:35.

27.12.2008 14:34 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
Carrie-Ann Carrie-Ann ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-20544.jpg

Herkunft: Franggen

Also dies Liste von Amazon finde ich persönlich sehr naja.

Die erste Cd ist Ok. Da sind wirklich gute Lieder von klasse künstlern dabei, aber die zweite Cd.
Ich weiss nicht, das soll wahrscheinlich die "Abby - Musik" sein, aber ich persönlich finde die Musik, die bei Abs im Lab läuft um längen besser.
Mit der zweiten Cd kann ich nix anfangen.

Aber ich denke, dass liegt vll auch nur an meinem Musikgeschmack Augenzwinkern

Danke auf jeden Fall an Stella für die Info!!

Lg, Ca

When there is no hope - hope.
Born of Hope.

I loved him

27.12.2008 14:36 Carrie-Ann ist offline E-Mail an Carrie-Ann senden Homepage von Carrie-Ann Beiträge von Carrie-Ann suchen Nehmen Sie Carrie-Ann in Ihre Freundesliste auf
*Stella* *Stella* ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-20084.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Agent_Daphne
Zitat:
Original von *Stella*
Bei amazon.com gibt es diesen Soundtrack schon zu kaufen.

Vorzubestellen ... die gibt es nach wie vor erst ab Februar - auch bei
Amazon.

Kann sein auch nur vorzubestellen. Hab nicht direkt nachgesehen
ob sie schon zu erhalten ist.

27.12.2008 14:45 *Stella* ist offline E-Mail an *Stella* senden Homepage von *Stella* Beiträge von *Stella* suchen Nehmen Sie *Stella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Stella* in Ihre Kontaktliste ein
Alycia Alycia ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-11856.jpg

Herkunft: from worlds end.....

Deswegen kann man es ja trotzdem auf Vorbestellung kaufen, denn es wird ja quasi für einen reserviert, Bekommen tut man's halt dann erst im Februar Augenzwinkern

Problem? Mit mir? Zieh ne Nummer und stell Dich hinten an. Ich mach dann ne Liste wer mich zuerst am A*** lecken kann.

27.12.2008 15:51 Alycia ist offline E-Mail an Alycia senden Beiträge von Alycia suchen Nehmen Sie Alycia in Ihre Freundesliste auf
Delphin Delphin ist weiblich
NCIS Jungspund

Herkunft: Bonn

ich werde sie mir auf jedenfall im Februar bestellen.
Ich glaube, man wird die CD bestimmt auch in Deutschland bekommen.

Ich bin gespannt.
27.12.2008 19:40 Delphin ist offline E-Mail an Delphin senden Beiträge von Delphin suchen Nehmen Sie Delphin in Ihre Freundesliste auf
SunnyBunny SunnyBunny ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-13789.jpg

Herkunft: Brandenburg, aus einem Kaff das kennt eh keiner

BoHa wie gaiL ist das denn?? ^^ Eine Soundtrack CD ... ich hab gLeich bescheidgesagt das ist dass Geschenk zum nächst besten anLass füR mich ^^ Wahnsinn! Ich freu mich darauf... JeTzT fehLt ja nur noch ein Kinofilm xDD *heimlich hoff*

LiePsTe GreeTz Wink

28.12.2008 18:53 SunnyBunny ist offline E-Mail an SunnyBunny senden Beiträge von SunnyBunny suchen Nehmen Sie SunnyBunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyBunny in Ihre Kontaktliste ein
MissPiggy MissPiggy ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-17331.jpg

Herkunft: Hückelhoven

Wuhuuuuuuuuu *innerlich ne stille party feier* Auch wenn ich mit den meisten Namen der Tracks nichts anfangen kann... Die Doppel CD hole ich mir xD Geil, Geil, Geil xD

@SunnyBunny: *heimlich mithoff* Zunge raus

29.12.2008 14:12 MissPiggy ist offline Beiträge von MissPiggy suchen Nehmen Sie MissPiggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissPiggy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissPiggy anzeigen
Cathrin
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-20776.png

Ich werde es mir noch überlegen, ob ich sie mir hole.
Auf der Seite, die ja schon auf Seite 1 gepostet wurde, kann man die Stücke auch "Probehören".
Sind ein paar recht gute dabei. fröhlich

31.12.2008 23:54 Cathrin ist offline E-Mail an Cathrin senden Beiträge von Cathrin suchen Nehmen Sie Cathrin in Ihre Freundesliste auf
Navy_CIS_guckerin Navy_CIS_guckerin ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-20346.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich höre mir die Songs gerade Probe an und da sind wirklich ein paar echt gute dabei. Ich werde mir die CD wohl sehr wahrscheinlich holen, wenn sie rauskommt Freude

@SunnyBunny & MissPiggy: *auch heimlich mithoff* großes Grinsen

Set by Leo Freude

01.01.2009 14:23 Navy_CIS_guckerin ist offline Beiträge von Navy_CIS_guckerin suchen Nehmen Sie Navy_CIS_guckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Navy_CIS_guckerin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Navy_CIS_guckerin anzeigen
Yvonne DiNozzo Yvonne DiNozzo ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-16064.jpg

haii haii (:

ich hab mir die cd gerade bei amazon vorbestellt *alles von NCIS haben muss* (:

freu mich jetzt schon wenn sie im feber bei mir ankommen *gg*

glg yvonne

TIVA 4ever

10. Mitglied im TIVA Fanclub

02.01.2009 19:33 Yvonne DiNozzo ist offline E-Mail an Yvonne DiNozzo senden Beiträge von Yvonne DiNozzo suchen Nehmen Sie Yvonne DiNozzo in Ihre Freundesliste auf
Sarahlein Sarahlein ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-19828.jpg

Herkunft: Berlin

Momentan ist er ja runtergesetzt auf 12,97 bei US Amazon Augenzwinkern

By Anja

02.01.2009 20:03 Sarahlein ist offline E-Mail an Sarahlein senden Beiträge von Sarahlein suchen Nehmen Sie Sarahlein in Ihre Freundesliste auf
Freddy95 Freddy95 ist männlich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-13041.jpg

Herkunft: Österreich

Wink
Wie viel kostet die cd in Euro?
Ist das Vorbestellen leicht?
Wink
03.01.2009 14:51 Freddy95 ist offline E-Mail an Freddy95 senden Beiträge von Freddy95 suchen Nehmen Sie Freddy95 in Ihre Freundesliste auf
NCIS Ermittlerlegende

ca. 9 Euro + Versandkosten aus Amerika (dürften auch noch mal etwa 9 Euro
sein) - Vorbestellung läuft wie ganz normales Kaufen - wird dann halt nur
später ausgeliefert/verschickt.

www.rudolfmartin.de
03.01.2009 15:15 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
KibbsLover KibbsLover ist weiblich
NCIS Chefermittler

images/avatars/avatar-14195.jpg

Herkunft: that's need-to-know

Zitat:
Original von Agent_Daphne
Versandkosten aus Amerika (dürften auch noch mal etwa 9 Euro
sein)

Nicht mal. Grundversandgebühr bei CDs ist 3,99 US-$ plus 2,49 US-$ je CD. Macht gesamt 19,45 US-$. Nach aktuellem Kurs also 13,97 EUR (gegenüber 16,99 EUR + Versand bei Bestellung bei amazon.de). Allerdings solltet ihr aufpassen, wenn ihr dann noch andere Sachen dazubestellt, weil dann u. U. Zoll (m. E. 3,5%) und Einfuhrumsatzsteuer (19%) fällig werden. Beträge unter 5,00 EUR werden vom Zoll nicht eingetrieben, darüber schon. Die Freigrenzen aus dem Reiseverkehr gelten hier leider nicht.

LG,
Mel

03.01.2009 16:46 KibbsLover ist offline E-Mail an KibbsLover senden Homepage von KibbsLover Beiträge von KibbsLover suchen Nehmen Sie KibbsLover in Ihre Freundesliste auf
Alicy Alicy ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-19708.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Also ich habe bei Amzon DE nachgeschaut und da kostet der Import mit allen extras (also Lieferung usw) 19,99€

Jetzt beginnt der Ernst des Lebens...ach verarsche, jetzt beginnt die Reise meines Lebens großes Grinsen !

03.01.2009 21:02 Alicy ist offline E-Mail an Alicy senden Beiträge von Alicy suchen Nehmen Sie Alicy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alicy in Ihre Kontaktliste ein
NCIS Ermittlerlegende

Also bietet es sich an, bei Amazon.com zu bestellen und nicht bei .de Augenzwinkern

www.rudolfmartin.de
03.01.2009 21:46 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
Mrs. Mallard
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-16016.jpg

Herkunft: zurück in Osnabrück!

Hm, ich glaube, den muss ich nicht so unbedingt haben. Da gibt's wichtigeres. Obwohl, Pauley singen zu hören war ja mal interessant. Und ich finde, sie hätten auch Tonys "Song" aus... äh, einer der Froschepisoden mit draufpacken können großes Grinsen Der war so witzig!

Zu Amazon.com habe ich mal ne Frage: wie funktioniert das da mit dem Bezahlen, wenn man keine Kreditkarte hat? Als ich die 5. Staffel bestellt habe, habe ich es notgedrungen mit Scheck bezahlt, das mache ich aber mit Sicherheit nicht noch mal... eigentlich will ich per Überweisung bezahlen, weiß jemand, ob das geht? Ich find nicht raus, wo ich da klicken muss... und ich will mir eigentlich keine Kreditkarte anschaffen. unglücklich

(Passwort gibts auf Anfrage)

04.01.2009 17:14 Mrs. Mallard ist offline E-Mail an Mrs. Mallard senden Beiträge von Mrs. Mallard suchen Nehmen Sie Mrs. Mallard in Ihre Freundesliste auf
NCIS Ermittlerlegende

Ich persönlich zahle nur per Kreditkarte. Ich kann mir bei Amazon.com
nicht vorstellen, dass dies per Überweisung geht und vom Konto
werden die mit Sicherheit auch nicht einziehen. Aber genau weiß ich
es nicht, wie es bei denen sonst noch läuft. Überweisungen ins Amiland
sind immer recht kompliziert.

Was den Soundtrack betrifft: Ich hab mir jetzt auch einige Songs angehört
und bin auch nicht davon überzeugt, dass ich den haben muß

www.rudolfmartin.de
04.01.2009 18:15 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
KateGibbs KateGibbs ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-60.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von KibbsLover
Nicht mal. Grundversandgebühr bei CDs ist 3,99 US-$ plus 2,49 US-$ je CD. Macht gesamt 19,45 US-$. Nach aktuellem Kurs also 13,97 EUR (gegenüber 16,99 EUR + Versand bei Bestellung bei amazon.de). Allerdings solltet ihr aufpassen, wenn ihr dann noch andere Sachen dazubestellt, weil dann u. U. Zoll (m. E. 3,5%) und Einfuhrumsatzsteuer (19%) fällig werden. Beträge unter 5,00 EUR werden vom Zoll nicht eingetrieben, darüber schon. Die Freigrenzen aus dem Reiseverkehr gelten hier leider nicht.

LG,
Mel

Da hat Mel "leider" Recht. Denn im Gegenzug zu den neuen Regelungen (seit 01.12.08 ) beim Reiseverkehr, wo die Freigrenze für Waren von 175 auf 430 bzw. 300 € (FLugverkehr vs. Land/Seeverkehr) erhöht wurde, welche einfuhrabgabenfrei ( zollfreie Einfuhr und Einfuhrumsatzsteuer befreit) eingeführt werden dürfen
, unterscheidet der Zoll bei der neuen Regelung für Postskleinendungen zwischen Zollfreier Einfuhr und Einfuhrumsatzsteuer. Das bedeutet:

Seit den 1. Dezember 2008 gibt es somit nur bei der zollfreien Einfuhr eine neue Freingrenze von 150€. Für die Enfuhrumsatzsteuer bleibt nach wie vor die alte Grenze von 22 €. Das überliest man im ersten Überschwang leicht.

Siehe

Dt. Zoll Online: Sendungen mit geringem Wert

Dt. Zoll Online: Postverkehr: Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen erhöht

Ich bin noch nicht sicher, ob Ich mir den Soundtrack bestelle.

Anne

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von KateGibbs: 18.04.2009 18:08.

04.01.2009 18:33 KateGibbs ist offline E-Mail an KateGibbs senden Beiträge von KateGibbs suchen Nehmen Sie KateGibbs in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Navy CIS » Serienneuigkeiten » NCIS Soundtrack

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen
Buttons (teilweise) by © Fi®eb@ll