NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Downloads Galerie Zur Startseite Portal
.

NAVY CIS » Navy CIS » Serienneuigkeiten » NCIS Soundtrack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NCIS Soundtrack 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lisa@NCIS lisa@NCIS ist weiblich
NCIS Chefermittler

images/avatars/avatar-18451.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bärli
aber ich hör die mir zuerst an

Bevor du sie kaufst, oder wie? Wink

11.12.2008 16:55 lisa@NCIS ist offline E-Mail an lisa@NCIS senden Beiträge von lisa@NCIS suchen Nehmen Sie lisa@NCIS in Ihre Freundesliste auf
dennis0491 dennis0491 ist männlich
NCIS Grünschnabel

Herkunft: 37154 Northeim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich meinen Vorredner/Innen nur anschließen, super!!!
13.12.2008 10:53 dennis0491 ist offline E-Mail an dennis0491 senden Homepage von dennis0491 Beiträge von dennis0491 suchen Nehmen Sie dennis0491 in Ihre Freundesliste auf
Bärli Bärli ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-15981.jpg

Herkunft: Schweiz

@ lisa@ncis ja natürlich davor, sonst nützt es mir ja nichts Augenzwinkern
Ich hab mir auch schon mal ne cd gekauft wo ich überzeugt war und dann war die so sch..., desshalb vertrauen ist gut kontrolle ist besser cool

Avatar und Banner von SpezialAgentGibbs

Mit bestem Dank an meinen Hasen Freude
13.12.2008 17:49 Bärli ist offline E-Mail an Bärli senden Beiträge von Bärli suchen Nehmen Sie Bärli in Ihre Freundesliste auf
Gibbs Jr.
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-19334.jpg

Herkunft: Ostseebad Nienhagen

Themenstarter Thema begonnen von Gibbs Jr.

Zitat:
Original von Bärli
@ lisa@ncis ja natürlich davor, sonst nützt es mir ja nichts Augenzwinkern
Ich hab mir auch schon mal ne cd gekauft wo ich überzeugt war und dann war die so sch..., desshalb vertrauen ist gut kontrolle ist besser cool

Willst du dann extra da hin fliegen um die anzuhoeren? Wobei ich mir garnicht sicher bin, wo du dahin gehen willst??? verwirrt

"Auf Seemann, Tod und Teufel!"

13.12.2008 17:57 Gibbs Jr. ist offline E-Mail an Gibbs Jr. senden Beiträge von Gibbs Jr. suchen Nehmen Sie Gibbs Jr. in Ihre Freundesliste auf
Bärli Bärli ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-15981.jpg

Herkunft: Schweiz

ich geh davon aus das man die in europa auch kaufen kann? ich mein die serie ist in europaq ja auch ziemlich bekannt, die würde sicher gut verdienen, und wenn nicht dann ist eben pech. So mein ich das Wink
Ich hab mich nicht verständlich ausgedrückt Augenzwinkern

Avatar und Banner von SpezialAgentGibbs

Mit bestem Dank an meinen Hasen Freude
13.12.2008 18:26 Bärli ist offline E-Mail an Bärli senden Beiträge von Bärli suchen Nehmen Sie Bärli in Ihre Freundesliste auf
NCIS Chefermittler

Also ich gehe auch davon aus, dass man die hier kaufen kann! O.o
...Sonst müsste man die ja extra aus den USA bestellten... Nee... Also die gibts hier sicherlich auch fröhlich *zuversichtlich sei*

13.12.2008 19:49 lisa@NCIS ist offline E-Mail an lisa@NCIS senden Beiträge von lisa@NCIS suchen Nehmen Sie lisa@NCIS in Ihre Freundesliste auf
NCIS Grünschnabel

Was ich aus Erfahrung sagen kann:
Ich habe schon mehrere CD's aus den USA bestellt, teils bei ebay, teils bei amazon, jeweils von großen Händlern zu völlig normalen Preisen mit normalem Versand.
Waren jeweils Sondereditionen (Export, USA-Versionen usw.), die es hier nie zu kaufen gab.
Sollte es also den Soundtrack hier nicht geben sehe in im Angesicht des Internet-Zeitalters keine größeren Probleme auf uns zu kommen Augenzwinkern

Aber warten wir es erst mal ab.

Ich hoffe innig auf eine lange Version des Titelsongs, die ~38 Sekunden-Variante ist schon lange mein Klingelton großes Grinsen
14.12.2008 00:50 dennis0491 ist offline E-Mail an dennis0491 senden Homepage von dennis0491 Beiträge von dennis0491 suchen Nehmen Sie dennis0491 in Ihre Freundesliste auf
NCIS Chefermittler

Gibt es dazu überhaupt eine lange Version? Ich glaube nämlich nicht... Nach 38 Minuten hört es sich ja ziemlich nach dem Ende an... Naja, wer weiß, es wäre auf jeden Fall total genial! Würde mich freuen!

Wink

14.12.2008 09:12 lisa@NCIS ist offline E-Mail an lisa@NCIS senden Beiträge von lisa@NCIS suchen Nehmen Sie lisa@NCIS in Ihre Freundesliste auf
NCIS Grünschnabel

Naja 38 Minuten fänd ich jetzt auch eeetwas übertrieben großes Grinsen Augenzwinkern
Hör dir mal die Saundträgs anderer Serien an, da wird ja oft ein "richtiger" Song verwendet und entsprechend gekürzt, ich könnte mir vorstellen das es eine Maxi-Variante gibt... 2 Minuten oder so würden mir schon reichen.
Und ne Piano-Version, wie die von youtube, das wäre doch genial ...
14.12.2008 09:29 dennis0491 ist offline E-Mail an dennis0491 senden Homepage von dennis0491 Beiträge von dennis0491 suchen Nehmen Sie dennis0491 in Ihre Freundesliste auf
Agent_Daphne Agent_Daphne ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-20570.jpg

Herkunft: Rheinhausen

Es gibt eine 2:29 Version - aber im Endeffekt wiederholt sich das
einfach immer nur wieder.

www.rudolfmartin.de
www.tvmoments.exclusivezone.de
Sig=Screenshots/eigene Fotos/Ava:Rechte liegen vor
14.12.2008 15:18 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
NCIS Chefermittler

Ja, das wäre natürlich toll. Und 38 Minuten wären in der Tat eeetwas zu lang Augenzwinkern
Piano Version wäre auchs schön, finde ich aber unwahrscheinlich. Naja, dann muss ich es eben weiterhin selbst spielen.

Okay, Agent_Daphne's Beitrg wird hier irgendwie erst jetzt angezeigt. Mh also wenn sich das dann sowieso immer nur wiederholt... Naja, nicht so toll.

Wink

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lisa@NCIS: 14.12.2008 15:28.

14.12.2008 15:19 lisa@NCIS ist offline E-Mail an lisa@NCIS senden Beiträge von lisa@NCIS suchen Nehmen Sie lisa@NCIS in Ihre Freundesliste auf
NCIS Grünschnabel

Zitat:
Original von Agent_Daphne

Wie wo was gibts die? Schon jetzt?
Oder meinst du auf dem Soundtrack?
14.12.2008 21:34 dennis0491 ist offline E-Mail an dennis0491 senden Homepage von dennis0491 Beiträge von dennis0491 suchen Nehmen Sie dennis0491 in Ihre Freundesliste auf
NCIS Ermittlerlegende

Schon jetzt. Hab ich bestimmt schon seit 3 Jahren auf meiner
Festplatte.

www.rudolfmartin.de
14.12.2008 21:54 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
[CSI]Cikay
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-5251.jpg

Zitat:
Original von Agent_Daphne

die 2:29 ist die Ami Version, die etwas langsamere.. die 2:23 die EU Version, die etwas schnellere Version ^^
15.12.2008 14:22 [CSI]Cikay ist offline E-Mail an [CSI]Cikay senden Beiträge von [CSI]Cikay suchen Nehmen Sie [CSI]Cikay in Ihre Freundesliste auf
NCIS Chefermittler

Also allgemein finde ich da langsamer nicht gut.. Allerdings machen 6 Sekunden wohl kaum etwas aus.

15.12.2008 17:49 lisa@NCIS ist offline E-Mail an lisa@NCIS senden Beiträge von lisa@NCIS suchen Nehmen Sie lisa@NCIS in Ihre Freundesliste auf
andi57 andi57 ist männlich
NCIS Grünschnabel

Herkunft: Sachsen

Soundtrack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe eine gebrannte Version einer Soundtrack-CD geschenkt bekommen. Der Titelsound ist auch nicht länger als 38 sek. Dann sind noch einige Technosachen drauf+Soundtrack von JAK am Ende+CD-Cover. Geht knapp 35 min!

17.12.2008 13:18 andi57 ist offline E-Mail an andi57 senden Homepage von andi57 Beiträge von andi57 suchen Nehmen Sie andi57 in Ihre Freundesliste auf
NCIS Chefermittler

RE: Soundtrack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, wie ist die CD so ganz allgemein von der Stimmung her? Kann man sie anhören? Augenzwinkern

17.12.2008 13:47 lisa@NCIS ist offline E-Mail an lisa@NCIS senden Beiträge von lisa@NCIS suchen Nehmen Sie lisa@NCIS in Ihre Freundesliste auf
NCIS Ermittlerlegende

RE: Soundtrack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lisa@NCIS
Und, wie ist die CD so ganz allgemein von der Stimmung her? Kann man sie anhören? Augenzwinkern

Davon abgesehen, dass sowas Geschmackssache ist, ist es mit Sicherheit
ja auch nicht die im Februar 2009 erst kommende Soundtrack-CD. Augenzwinkern

Ich gehe davon aus, dass dann darauf einiges von Abbys "Labor-Musik" mit
drauf sein wird und den von Chas. Floyd Johnson beim FF angekündigten
von Pauley eigens dafür geschriebenen Song enthalten wird.

www.rudolfmartin.de
17.12.2008 15:34 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
andi57 andi57 ist männlich
NCIS Grünschnabel

Herkunft: Sachsen

Soundtrack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann sie sich anhören. Aber etwas weltbewegendes ist es nicht.
Soundtrack wirkt ja auch in Wirklichkeit mit der Handlung des Filmes.
Hier sind die Titel der Stücke:
01 Theme
02 Naval Criminal Investigative Service
03 Ncis Air Strikes
04 Not Faking Now
05 Not Here Anymore
06 Overachievers
07 Self Defense
08 Terminal Leave
09 Undercover Abby
10 JAG Main Theme (bonus track)

17.12.2008 17:58 andi57 ist offline E-Mail an andi57 senden Homepage von andi57 Beiträge von andi57 suchen Nehmen Sie andi57 in Ihre Freundesliste auf
*Stella* *Stella* ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-20084.jpg

Herkunft: München

Bei amazon.com gibt es diesen Soundtrack schon zu kaufen.
Hier kann man das auch genau sehen was drauf sein wird.

Jeweils ein Song von Cote de Pablo (Temptation) sowie von Pauley Perrette
sind vorhanden.
aberauch andere klasse Titel und Interpreten.

Hier könnt ihr alle Titel ansehen: Link

27.12.2008 13:10 *Stella* ist offline E-Mail an *Stella* senden Homepage von *Stella* Beiträge von *Stella* suchen Nehmen Sie *Stella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Stella* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Navy CIS » Serienneuigkeiten » NCIS Soundtrack

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen
Buttons (teilweise) by © Fi®eb@ll