NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Downloads Galerie Zur Startseite Portal
.

NAVY CIS » Navy CIS » Serienneuigkeiten » NCIS Soundtrack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NCIS Soundtrack 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mewera Mewera ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-13045.jpg

Herkunft: Deutschland

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Habe mir gestern das Album runtergeladen(nartürlich legal großes Grinsen )
und ich kann nur sagen WWWOOOOOOOWWWWW die ist absolut der megaknaler Wink
Vorallen das lied von Abby
17.03.2010 19:55 Mewera ist offline E-Mail an Mewera senden Beiträge von Mewera suchen Nehmen Sie Mewera in Ihre Freundesliste auf
Carrie-Ann Carrie-Ann ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-20544.jpg

Herkunft: Franggen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find den Soundtrack auch super genial! Und ich kann Michael Weatherly nur raten, weiter für NCIS zu singen, denn das klingt wirklich klasse! Bei Cote war ich ja schon überrascht, als sie Temptation zum Besten gab und das auch wirklich gut klang, aber Michael ... woah!
Gefällt mir sogar besser als Fear. Das liegt nicht an Pauley's Gesang, sondern einfach daran, dass es nicht ganz so mein Ding ist. Augenzwinkern

When there is no hope - hope.
Born of Hope.

I loved him

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carrie-Ann: 18.03.2010 20:59.

18.03.2010 20:59 Carrie-Ann ist offline E-Mail an Carrie-Ann senden Homepage von Carrie-Ann Beiträge von Carrie-Ann suchen Nehmen Sie Carrie-Ann in Ihre Freundesliste auf
Leopfote
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-20887.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, ob es in diesem Jahr einen dritten Soundtrack geben wird?
Und ja, wann (falls schon ein ungefähres Datum bekannt ist?!)
Nach den Erfolgen der ersten beiden wäre es doch sinnvoll...

24.03.2010 08:00 Leopfote ist offline Beiträge von Leopfote suchen Nehmen Sie Leopfote in Ihre Freundesliste auf
*AbbyScuito* *AbbyScuito* ist weiblich
NCIS Grünschnabel

Herkunft: Pfalz

Eine Frage weiß jemand ob es die Cds auch im Doppel zu kaufen gibt oder doch leider jeweils einzeln. Vielleicht könnt ich ja so ein bisschen sparen. Bin grad knapp bei Kasse fröhlich
26.03.2010 19:11 *AbbyScuito* ist offline E-Mail an *AbbyScuito* senden Beiträge von *AbbyScuito* suchen Nehmen Sie *AbbyScuito* in Ihre Freundesliste auf
special agent..... special agent..... ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-18981.jpg

Herkunft: Pennsylvania Ave. 1600 ;)

*AbbyScuito* : guck mal bei Amazon.de , musst nur die fünfte Staffel abwählen (außer die willst du auch haben)

The real heroes do not come home

5656

26.03.2010 19:14 special agent..... ist offline E-Mail an special agent..... senden Beiträge von special agent..... suchen Nehmen Sie special agent..... in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von special agent..... anzeigen
*AbbyScuito* *AbbyScuito* ist weiblich
NCIS Grünschnabel

Herkunft: Pfalz

*special agent* : werd gleich mal nachschaun. Dankeschön
26.03.2010 19:20 *AbbyScuito* ist offline E-Mail an *AbbyScuito* senden Beiträge von *AbbyScuito* suchen Nehmen Sie *AbbyScuito* in Ihre Freundesliste auf
Not Paid To Think Not Paid To Think ist weiblich
NCIS Grünschnabel

der Soundtrack ist auf jedenfall der Hammer
vorallem Blue October mit Kangoroo Cry.... ich liebe diese Band.

16.05.2010 20:09 Not Paid To Think ist offline E-Mail an Not Paid To Think senden Beiträge von Not Paid To Think suchen Nehmen Sie Not Paid To Think in Ihre Freundesliste auf
SLukas SLukas ist männlich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-13041.jpg

Herkunft: Berlin

Der Soundtrack ist der Wahnsinn. Läuft des öfteren auf meinem Ipod und hier und da auch als mein Klingelton.
19.05.2010 15:25 SLukas ist offline E-Mail an SLukas senden Beiträge von SLukas suchen Nehmen Sie SLukas in Ihre Freundesliste auf
Agent Alex Agent Alex ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-20829.jpg

Herkunft: In the middle of Germany

Das ist ja genial! fröhlich Muss ich mir unbedingt zulegen!
Bei amazon.de gibt es übrigens 2 verschiedene Versionen (Vol. 1 und 2). Es gibt also 2 Soundtracks?
Die Lieder habe ich mir aber schon angehört. Super! fröhlich

Sig + Ava by Tibbs (THNX !<3)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agent Alex: 12.07.2010 16:21.

12.07.2010 16:20 Agent Alex ist offline E-Mail an Agent Alex senden Beiträge von Agent Alex suchen Nehmen Sie Agent Alex in Ihre Freundesliste auf
Miss McAbby Miss McAbby ist weiblich
NCIS Routinier

@ Agent Alex: Also wie im Tread schon steht gibt es sozusagen zwei Versionen, wobei in Vol. 1 Lieder aus der sechsten Staffel auf der Soundtrack-CD sind, während auf Vol. 2 Lieder aus der siebten Staffel sind.
Vol. 1 ist übringens eine doppelt CD.

lg
Giulia

Quelle: eigene Bilder

Wenn keine Narren auf der Welt wären, was wäre dann die Welt?

12.07.2010 16:39 Miss McAbby ist offline E-Mail an Miss McAbby senden Beiträge von Miss McAbby suchen Nehmen Sie Miss McAbby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss McAbby in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Navy CIS » Serienneuigkeiten » NCIS Soundtrack

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen
Buttons (teilweise) by © Fi®eb@ll