NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Downloads Galerie Zur Startseite Portal
.

NAVY CIS » Navy CIS » Serienneuigkeiten » NCIS Soundtrack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NCIS Soundtrack 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gibbs Jr.
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-19334.jpg

Herkunft: Ostseebad Nienhagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ist es offiziell Augenzwinkern

Es wird kommendes Jahr eine 2-Disc CD mit dem original NCIS-Soundtrack und vielen weiteren Liedern aus den vergangenen Episoden.

Mehr Infos hier:

NCIS Soundtrack

"Auf Seemann, Tod und Teufel!"

03.12.2008 16:39 Gibbs Jr. ist offline E-Mail an Gibbs Jr. senden Beiträge von Gibbs Jr. suchen Nehmen Sie Gibbs Jr. in Ihre Freundesliste auf
honeydelicious honeydelicious ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-20508.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii^^Wiiie coolAugenzwinkern
Eine CD mit NCIS-Mucke, die muss ich haben!
Danke für die Infooooo!

Greets

03.12.2008 16:54 honeydelicious ist offline E-Mail an honeydelicious senden Beiträge von honeydelicious suchen Nehmen Sie honeydelicious in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie honeydelicious in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von honeydelicious anzeigen
lisa@NCIS lisa@NCIS ist weiblich
NCIS Chefermittler

images/avatars/avatar-18451.jpg

Herkunft: BW

Cool fröhlich Das ist gut... Obwohl die Lieder/Hintergrundtöne/Melodien ja alle sehr unterschiedlich sind, ich bin mal gespannt wie das dann gemacht wird.

Wink

03.12.2008 17:02 lisa@NCIS ist online E-Mail an lisa@NCIS senden Beiträge von lisa@NCIS suchen Nehmen Sie lisa@NCIS in Ihre Freundesliste auf
SandraLovesNCIS SandraLovesNCIS ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-18733.jpg

Herkunft: NRW

Uh das finde ich toll..
Ich bin auch schon total gespannt (:
Wink

05.12.2008 14:07 SandraLovesNCIS ist offline E-Mail an SandraLovesNCIS senden Beiträge von SandraLovesNCIS suchen Nehmen Sie SandraLovesNCIS in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SandraLovesNCIS anzeigen
Dario DiNozzo Dario DiNozzo ist männlich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-15603.jpg

das is total cool Wink
endlich!!! darauf warte ich shcon seit geraumer zeit Wink
und ich bin echt gespannt welche lieder mit drauf sind
ich denke mal dass uach ne menge 'abby' musik dabei sein wird Wink
*freu*

McGee: Isopropylmethylphosphonfluorid...Beachelor in Bio-Technik an der John´s Hopkins...und Sie?
Tony: Ohio State, Stipendium. Ich war Sportler.
05.12.2008 14:48 Dario DiNozzo ist offline E-Mail an Dario DiNozzo senden Beiträge von Dario DiNozzo suchen Nehmen Sie Dario DiNozzo in Ihre Freundesliste auf
TheOutsider1994 TheOutsider1994 ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-15620.gif

Herkunft: linz land

wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

das ist geniaaaaal großes Grinsen

wow das kauf ich mir sobald es draußen ist....XD

were the best I´ve ever had
I find it hard to tell you
I find it hard to tick...
05.12.2008 15:21 TheOutsider1994 ist offline E-Mail an TheOutsider1994 senden Beiträge von TheOutsider1994 suchen Nehmen Sie TheOutsider1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheOutsider1994 in Ihre Kontaktliste ein
Miss McAbby Miss McAbby ist weiblich
NCIS Mitglied

Will ich haben.
Jetzt.
Sofort.
*Mit Fuß aufstampf*

Ne Spaß bei Seite.
Freu mich wirklich total drauf und kann es kaum erwarten, wenn sie raus kommt.
Werde sie mir dann wahrscheinlich gleich holen.

Das Internet bietet 1 Mio. Antworten auf nie gestellte Fragen.

Wenn keine Narren auf der Welt wären, was wäre dann die Welt?

Gegen Rassismus!

05.12.2008 15:55 Miss McAbby ist offline E-Mail an Miss McAbby senden Beiträge von Miss McAbby suchen Nehmen Sie Miss McAbby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss McAbby in Ihre Kontaktliste ein
H@nn@h H@nn@h ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-20251.jpg

Herkunft: Walter's Lab

haii
das is ja geil *freu*
bin mal gespannt was da so für mukke drauf is

bye roxy

<3

05.12.2008 17:50 H@nn@h ist offline E-Mail an H@nn@h senden Homepage von H@nn@h Beiträge von H@nn@h suchen Nehmen Sie H@nn@h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie H@nn@h in Ihre Kontaktliste ein
zeeevah zeeevah ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-16466.jpg

Herkunft: Hessen

aahhh wie cool^^
bin ja echt mal gespannt was da so für Musik drauf ist

Zitat:
ich denke mal dass uach ne menge 'abby' musik dabei sein wird

na das hoff ich doch mal großes Grinsen
freu mich schon..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zeeevah: 06.12.2008 16:55.

06.12.2008 16:54 zeeevah ist offline E-Mail an zeeevah senden Beiträge von zeeevah suchen Nehmen Sie zeeevah in Ihre Freundesliste auf
&#9829;Abby&#9829; &#9829;Abby&#9829; ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-16471.jpg

Herkunft: Coburg

cool großes Grinsen

*auch haben will*
ich denk auch dass da sau viel "Abby"-Musik drauf is Freude

06.12.2008 20:34 &#9829;Abby&#9829; ist offline E-Mail an &#9829;Abby&#9829; senden Homepage von &#9829;Abby&#9829; Beiträge von &#9829;Abby&#9829; suchen Nehmen Sie &#9829;Abby&#9829; in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie &#9829;Abby&#9829; in Ihre Kontaktliste ein
Tati Tati ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-13043.jpg

Herkunft: NRW

omg
*freu*
die muss ich mir dann dringend besorgen!!
07.12.2008 13:46 Tati ist offline E-Mail an Tati senden Beiträge von Tati suchen Nehmen Sie Tati in Ihre Freundesliste auf
Sabine Lashofer Sabine Lashofer ist weiblich
NCIS Grünschnabel

Herkunft: Niedereösterreich

Suppa!!!!

Die muss ich auf jedenfall haben großes Grinsen !!
07.12.2008 17:28 Sabine Lashofer ist offline E-Mail an Sabine Lashofer senden Beiträge von Sabine Lashofer suchen Nehmen Sie Sabine Lashofer in Ihre Freundesliste auf
Chris-O Chris-O ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-16493.jpg

Na, das is ja mal echt cool! großes Grinsen

09.12.2008 13:36 Chris-O ist offline E-Mail an Chris-O senden Beiträge von Chris-O suchen Nehmen Sie Chris-O in Ihre Freundesliste auf
Navy_CIS_guckerin Navy_CIS_guckerin ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-20346.jpg

Herkunft: Deutschland

Wow das hört sich doch mal echt cool an. Freude
Die werde ich mir dann auch gleich holen wenn sie draußen ist fröhlich
Bin gespannt was da alles für Musik drauf ist und ich hoffe natürlich auch das da "Abby" Musik drauf ist Augenzwinkern

Set by Leo Freude

09.12.2008 17:50 Navy_CIS_guckerin ist offline Beiträge von Navy_CIS_guckerin suchen Nehmen Sie Navy_CIS_guckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Navy_CIS_guckerin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Navy_CIS_guckerin anzeigen
Sarahlein Sarahlein ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-19828.jpg

Herkunft: Berlin

Juhuuuuu!!!!!!! Sehr geil. Endlich mal was kaufbares von NCIS und nicht nur DVDs ^^

By Anja

10.12.2008 08:11 Sarahlein ist offline E-Mail an Sarahlein senden Beiträge von Sarahlein suchen Nehmen Sie Sarahlein in Ihre Freundesliste auf
Yvonne DiNozzo Yvonne DiNozzo ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-16064.jpg

juhuuuuuuu!! *auf der stelle haben will*

die werd ich mir sofort holen wenn sie raus kommt.. großes Grinsen

TIVA 4ever

10. Mitglied im TIVA Fanclub

10.12.2008 10:48 Yvonne DiNozzo ist offline E-Mail an Yvonne DiNozzo senden Beiträge von Yvonne DiNozzo suchen Nehmen Sie Yvonne DiNozzo in Ihre Freundesliste auf
lisa@NCIS lisa@NCIS ist weiblich
NCIS Chefermittler

images/avatars/avatar-18451.jpg

Herkunft: BW

Waah ich bin gespannt fröhlich NCIS Soundtrack.. Hatte nicht erwartet, dass es sowas mal geben wird, aber ich freue mich definitiv trotzdem drüber Augenzwinkern

Wink

10.12.2008 18:38 lisa@NCIS ist online E-Mail an lisa@NCIS senden Beiträge von lisa@NCIS suchen Nehmen Sie lisa@NCIS in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-16610.jpg

Herkunft: Duisburg

oh mein Gott, ich flipp aus auf so eine CD hab ich schon voll lange gewartet! danke für die info! fröhlich
10.12.2008 19:21 Kathrin ist offline E-Mail an Kathrin senden Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Lyss Lyss ist weiblich
NCIS Jungspund

Herkunft: Österreich

Super.... muss ich haben

sondern lebe deinen Traum !!!

10.12.2008 19:37 Lyss ist offline E-Mail an Lyss senden Beiträge von Lyss suchen Nehmen Sie Lyss in Ihre Freundesliste auf
Bärli Bärli ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-15981.jpg

Herkunft: Schweiz

klingt toll aber ich hör die mir zuerst an, nicht das ich dann enttäuscht bin Augen rollen , naja jedenfalls wenn die gut ist lade ich die mir gleich auf mein I Phone dann kann ich die Musik immer hören Wink

Avatar und Banner von SpezialAgentGibbs

Mit bestem Dank an meinen Hasen Freude
10.12.2008 23:35 Bärli ist offline E-Mail an Bärli senden Beiträge von Bärli suchen Nehmen Sie Bärli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Navy CIS » Serienneuigkeiten » NCIS Soundtrack

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen
Buttons (teilweise) by © Fi®eb@ll