NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Downloads Galerie Zur Startseite Portal
.

NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Pauley Perrette » Pauley Perrette in You Tube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pauley Perrette in You Tube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
syro4 syro4 ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-4843.jpg

Herkunft: Braunschweig

You Tube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo @ll,

ich hab jetzt mal mitbekommen das es ja tooooooooooooootal viele videos von ncis und abby gibt...und nu meine frage an euch...

da ich mich bei you tube nicht so wirklich auskenne...kann mir wer sagen ob man sich die videos runterladen kann...oder die mit irgendeinen trick auf den rechner zu bekommen...weil einige sind so geil...und ich möchte die gern haben großes Grinsen ...vorallem die Tattooszene mit abby und mcgee...also kann mir da wer behilflich sein???...liebe grüße...

syro4

22.10.2006 11:42 syro4 ist offline E-Mail an syro4 senden Beiträge von syro4 suchen Nehmen Sie syro4 in Ihre Freundesliste auf
DarkCat DarkCat ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-7938.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ob man die Clips bei You Tube runterladen kann würde mich auch sehr interessieren.

Du meinst doch bestimmt die Szene zwischen McGee und Abby in der Folge "SILVER WAR" oder? Dazu gibt es einen Clip auf

Absolutely Pauley

zum runterladen. Geh einfach auf Media und dann Video Clips und dann NCIS Clips und da ist der dabei.

R.I.P = Rest In Peace

22.10.2006 11:56 DarkCat ist offline E-Mail an DarkCat senden Beiträge von DarkCat suchen Nehmen Sie DarkCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkCat in Ihre Kontaktliste ein
Alycia Alycia ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-11856.jpg

Herkunft: from worlds end.....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann die Videos schon herunterladen Augenzwinkern Allerdings sind die im Flashformat, d.H. ein normaler Mediaplayer spielt die nicht ab. Aber es gibt immer Mittel und Wege, dies zu lösen *g*

Problem? Mit mir? Zieh ne Nummer und stell Dich hinten an. Ich mach dann ne Liste wer mich zuerst am A*** lecken kann.

22.10.2006 12:36 Alycia ist offline E-Mail an Alycia senden Beiträge von Alycia suchen Nehmen Sie Alycia in Ihre Freundesliste auf
Ernte Ernte ist männlich
NCIS Jungspund

Herkunft: Murgtal

Runterladen bei Youtube etc. geht so:
Video bei Youtube suchen und die URL die daneben steht bei keepvid.com eingeben. Dann kann man die Datei downloaden. Wird allerdings eine .flv - Datei, daher brauch man noch ein Tool zum Abspielen oder umschreiben. Steht alles auf keepvid.com Freude
22.10.2006 14:19 Ernte ist offline E-Mail an Ernte senden Beiträge von Ernte suchen Nehmen Sie Ernte in Ihre Freundesliste auf
syro4 syro4 ist weiblich
NCIS Routinier

cooooooooooooooool....thx ihr lieben ^^ *freu*...das mit dem tool bekomm ich noch hin großes Grinsen ...liebe grüße...

syro4

22.10.2006 15:35 syro4 ist offline E-Mail an syro4 senden Beiträge von syro4 suchen Nehmen Sie syro4 in Ihre Freundesliste auf
billy_10_11 billy_10_11 ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-7435.jpeg

Herkunft: Nürnberg

videos von youtube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IHR SEID SUPER!!! Vielen, vielen dank! Freude Muss zwar einen speziellen Player nehmen, aber es geht. Echt klasse, hab gleich die Tattoo-Szene runtergeladen...

02.11.2006 16:48 billy_10_11 ist offline E-Mail an billy_10_11 senden Homepage von billy_10_11 Beiträge von billy_10_11 suchen Nehmen Sie billy_10_11 in Ihre Freundesliste auf
Ms.McGee1989 Ms.McGee1989 ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-3779.jpg

Herkunft: Fehmarn

RE: videos von youtube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welchen player nimmst?

cool jen cool

02.11.2006 16:54 Ms.McGee1989 ist offline E-Mail an Ms.McGee1989 senden Beiträge von Ms.McGee1989 suchen Nehmen Sie Ms.McGee1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ms.McGee1989 in Ihre Kontaktliste ein
syro4 syro4 ist weiblich
NCIS Routinier

du kannst dir den player auch auf der seite runterladen...steht da...flv player...

jaaaaaaaaaaaaa hab mir auch gleich die tattooszene gesaugt ^^ und noch viele mehr...voll cool...liebe grüße...

syro4

02.11.2006 20:42 syro4 ist offline E-Mail an syro4 senden Beiträge von syro4 suchen Nehmen Sie syro4 in Ihre Freundesliste auf
Ms.McGee1989 Ms.McGee1989 ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-3779.jpg

Herkunft: Fehmarn

ich kann den irgendwie nicht runterladen. kannst du mir den nicht einfach schicken?? BItte!!

jen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ms.McGee1989: 02.11.2006 21:13.

02.11.2006 21:03 Ms.McGee1989 ist offline E-Mail an Ms.McGee1989 senden Beiträge von Ms.McGee1989 suchen Nehmen Sie Ms.McGee1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ms.McGee1989 in Ihre Kontaktliste ein
syro4 syro4 ist weiblich
NCIS Routinier

jups kan ich machen...schick mir per pn deine email adresse Augenzwinkern ...liebe grüße...

syro4

02.11.2006 21:16 syro4 ist offline E-Mail an syro4 senden Beiträge von syro4 suchen Nehmen Sie syro4 in Ihre Freundesliste auf
JethroFan JethroFan ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-8928.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Ich habe grad eine ganz gute Seite gefunden, wo man diese Dateien von Youtube direkt in avi-Dateien umwandeln und anschliessend downloaden kann.

Hier der Link:
http://vixy.net/flv_converter

Ich habe ihn bei einem Vid probiert und es hat funktioniert

28.11.2006 12:14 JethroFan ist offline E-Mail an JethroFan senden Beiträge von JethroFan suchen Nehmen Sie JethroFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JethroFan in Ihre Kontaktliste ein
Special Agent Sabrina Special Agent Sabrina ist weiblich
NCIS Chefermittler

images/avatars/avatar-19425.gif

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von JethroFan
Ich habe grad eine ganz gute Seite gefunden, wo man diese Dateien von Youtube direkt in avi-Dateien umwandeln und anschliessend downloaden kann.

Hier der Link:
http://vixy.net/flv_converter

Ich habe ihn bei einem Vid probiert und es hat funktioniert

Ich hab das ganze jetzt gemacht, und hab ein bestimmtes Vid als ari datei auf meinen Rechner, aber irgendwie kann ich nur den Ton hören und das Bild erscheint irgend wie nicht. ISt das bei dir auch so??

Carmen: Am I really trying to marry the most unobtainable person on the face of this planet?
30.11.2006 18:24 Special Agent Sabrina ist offline E-Mail an Special Agent Sabrina senden Beiträge von Special Agent Sabrina suchen Nehmen Sie Special Agent Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Raven Corvinius Raven Corvinius ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-12953.jpg

Herkunft: Deutschland

könnte daran liegen, dass nicht jeder player (z.b. die älteren Versionen vom media player, glaub ich) das avi-format fehlerfrei unterstützt... müsstest mal sagen, womit du das abspielen wolltest...

30.11.2006 19:42 Raven Corvinius ist offline E-Mail an Raven Corvinius senden Homepage von Raven Corvinius Beiträge von Raven Corvinius suchen Nehmen Sie Raven Corvinius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raven Corvinius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Raven Corvinius anzeigen
LanaMei* LanaMei* ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-10237.jpg

Herkunft: Hessen

bei mir klappts auch nicht unglücklich
schade, aber mein pc meint, windows würd das nicht unterstützen oder so... verwirrt

10.12.2006 13:38 LanaMei* ist offline E-Mail an LanaMei* senden Beiträge von LanaMei* suchen Nehmen Sie LanaMei* in Ihre Freundesliste auf
Bert Bert ist männlich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-5784.gif

Herkunft: München

Jop manch Window Player können AVI nicht abspielen. Besorgt euch DivX player! Dann müsste es gehen! Wenn ihr den player installiert hab un dan Windows Meida player starte dan musstest ihr auch AVI abspielen können, weil WMP den code von DivX holt! kommt meisten dan bei sarten das logo von DivX!
18.12.2006 09:01 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Homepage von Bert Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bert in Ihre Kontaktliste ein
Delayla Delayla ist weiblich
NCIS Ermittler

hat schon mal jemand mit Pauley die tour durch abbys labor gesehen? wenn nicht einmal auf folgenden Link klicken
http://www.youtube.com/watch?v=aRVsR-f08MQ

01.02.2007 18:23 Delayla ist offline E-Mail an Delayla senden Beiträge von Delayla suchen Nehmen Sie Delayla in Ihre Freundesliste auf
fizzy fizzy ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-11571.gif

Herkunft: berlin \\nn//

ohhh wie toll!!! und bert is dabei!!! >< ich kopier den link mal in den fc-threat!
ich hab auch unmengen von diesen gummihandschuhen... wie lustig ^^

abby + fizzy

~vorsitzende des bert/furzende stofftiere sind die besten-fanclubs~

01.02.2007 19:56 fizzy ist offline E-Mail an fizzy senden Homepage von fizzy Beiträge von fizzy suchen Nehmen Sie fizzy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fizzy anzeigen
Delayla Delayla ist weiblich
NCIS Ermittler

ja ja unser Bert Augen rollen

01.02.2007 19:59 Delayla ist offline E-Mail an Delayla senden Beiträge von Delayla suchen Nehmen Sie Delayla in Ihre Freundesliste auf
TimMorrow TimMorrow ist männlich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-5027.jpg

Herkunft: Brandenburg

Hier wieder was neues. Habe den link bei absolutely-pauley.com gefunden. Ist eine Werbung von Channel 10, einem australischen Sender.

http://www.youtube.com/watch?v=4cJEMdrjVJE
05.02.2007 20:48 TimMorrow ist offline E-Mail an TimMorrow senden Beiträge von TimMorrow suchen Nehmen Sie TimMorrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TimMorrow in Ihre Kontaktliste ein
fizzy fizzy ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-11571.gif

Herkunft: berlin \\nn//

1 wort: cute

abby + fizzy

~vorsitzende des bert/furzende stofftiere sind die besten-fanclubs~

05.02.2007 22:07 fizzy ist offline E-Mail an fizzy senden Homepage von fizzy Beiträge von fizzy suchen Nehmen Sie fizzy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fizzy anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Pauley Perrette » Pauley Perrette in You Tube

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen
Buttons (teilweise) by © Fi®eb@ll