NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Downloads Galerie Zur Startseite Portal
.

NAVY CIS » Die Folgen » Staffel 6 (Folgen 114-138) » 6x14 Love and War / Der verschwundene Ring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 6x14 Love and War / Der verschwundene Ring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadine* Nadine* ist weiblich
NCIS Mitglied

Herkunft: NRW

6x14 Love and War / Der verschwundene Ring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Spoiler-Tv die 14. Folge. Folgender Casting Call wurde hier veröffentlicht

Zitat:

[REBECCA JENNINGS] Mid 20s, attractive, but a bit edgy, aggressive, unhappy and bitter, she has a hard shell of sarcasm and distrust when it comes to her father, Commander Thomas Jennings. However, we'll eventually learn she loves him more than anything...GUEST STAR

[KEVIN NELSON] Mid 20s, handsome, caring and understanding, he is worried for his on-again-off-again fiancee and her missing father. He does his best to support Rebecca and shield her from events and information that might upset her...GUEST STAR

[ADRIANA LOPEZ] LATINA, Early 40s, attractive, educated and likable with a slight Cuban accent, she appears to be a live-in housekeeper, until some further probing reveals she is harboring some secrets...GUEST STAR

[JESSICA MOORE] Mid 20s, sexy, professional, sharp, intelligent and
capable, she is Dr. Rod Daniels' assistant and she is used to foolish men fawning over her. What they don't know is that she prefers the bad-boy types that tend to get into trouble...GUEST STAR, PLEASE SUBMIT ALL ETHNICITIES

[DR. ROD DANIELS] Early 40s, intelligent, highly educated and a bit eccentric, he runs a division of technological development at the Office of Naval Intelligence. He is referred to as the Navy's version of "Q from the Bond movies".sptv050769.. GUEST STAR, PLEASE SUBMIT ALL ETHNICITIES

[SHERIFF LEE CHANDLER] Late 30s, a smart and friendly small-county Sheriff, he knows when to get NCIS involved in a case and he is happy to lend them a hand... PLEASE SUBMIT ALL ETHNICITIES

[NAVY CAPTAIN THOMAS JENNINGS] 50, physically fit, clean-cut, intelligent and technologically savvy, he is enjoying a drive home on a rural road, singing along to a golden oldie, until something abruptly interrupts the mood... NAVY HAIRCUT REQUIRED

Source: SpoilerTV

Edit: Ist nun doch die 14. Folge, nicht die 16. laut FoN

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nadine*: 02.01.2009 12:03.

07.11.2008 13:09 Nadine* ist offline E-Mail an Nadine* senden Beiträge von Nadine* suchen Nehmen Sie Nadine* in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Kelly DiNozzo Mrs.Kelly DiNozzo ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-19853.jpg

Herkunft: Frankfurt

RE: 6x16 Love and War Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als ich den Titel schon gelesen habe fand ich
ihn total super!!
Naja so richtig viel weiß man jetzt auch nicht über die Folge
aber das wird sich ja alles im laufe der Zeit klären.

LG
Adelina

07.11.2008 17:47 Mrs.Kelly DiNozzo ist offline E-Mail an Mrs.Kelly DiNozzo senden Beiträge von Mrs.Kelly DiNozzo suchen Nehmen Sie Mrs.Kelly DiNozzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mrs.Kelly DiNozzo in Ihre Kontaktliste ein
*Stella* *Stella* ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-21341.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon so Kleine Mini Promos bei den Franzosen zu begutachten.
Leider sind sie echt klein, so dass sie schwer zu erkennen sind.

Edit:
Außerdem ist die Press Release draußen

Zitat:
THE TEAM DISCOVERS A LINK BETWEEN A SERGEANT'S BIZARRE MURDER AND HIS POSSIBLY TREASONOUS PRIVATE LIFE, ON "NCIS," TUESDAY, JAN. 27

Chris Carmack ("The O.C.") Guest Stars As Kevin Nelson

"Love & War" - A slain sergeant's private life is on full display as the team must determine if a suspected act of treason lead to his death, on NCIS, Tuesday, Jan. 27 (8:00-9:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network.

SERIES REGULARS:
NCIS Special Agent Leroy Jethro Gibbs.................. Mark Harmon
NCIS Special Agent Anthony DiNozzo............. Michael Weatherly
Dr. Donald "Ducky" Mallard................................ David McCallum
Abby Sciuto............................. Pauley Perrette
NCIS Special Agent Timothy McGee......................... Sean Murray
Ziva David, Mossad Liaison....... Cote de Pablo
NCIS Director Leon Vance....... Rocky Carroll

GUEST CAST:
Kevin Nelson........................... Chris Carmack
Rebecca Jennings................... Christine Woods
Jessica Shore............................ Danneel Harris
Adrianna Lopez........................... Eva Tamargo
Dr. Rod Daniels...................... James Urbaniak
Navy Captain Thomas Jennings................................. Michael Toland
Sheriff Lee Chandler..................... David Pease

DIRECTED BY: Terrence O'Hara
WRITTEN BY: Steven D. Binder & David J. North.

Source: CBS
12.01.2009 22:56 *Stella* ist offline E-Mail an *Stella* senden Beiträge von *Stella* suchen Nehmen Sie *Stella* in Ihre Freundesliste auf
Fisheye Fisheye ist männlich
NCIS Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist dann nächste Woche wg. inauguration kein NCIS ?

Steht ja JAN. 27 als Datum
15.01.2009 00:32 Fisheye ist offline E-Mail an Fisheye senden Homepage von Fisheye Beiträge von Fisheye suchen Nehmen Sie Fisheye in Ihre Freundesliste auf
NCIS Ermittlerlegende

Doch, es kommt ncis, aber keine neue folge. Last man standing kommt da. Schau mal in den sendedaten topic.
15.01.2009 09:42 *Stella* ist offline E-Mail an *Stella* senden Beiträge von *Stella* suchen Nehmen Sie *Stella* in Ihre Freundesliste auf
domino261984
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-16025.jpg

RE: 6x14 Love and War Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Trailer zur Folge ist jetzt bei Youtube zu sehen

6.14 Love and War

Banner by Zero

21.01.2009 07:49 domino261984 ist offline E-Mail an domino261984 senden Beiträge von domino261984 suchen Nehmen Sie domino261984 in Ihre Freundesliste auf
Mrs. Mallard
NCIS Chefermittler

images/avatars/avatar-16016.jpg

Herkunft: Osnabrück

Hihi... das sieht lustig aus! "Poltergeist is behind me, isn't it?!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Eine Satansfolge hatten wir glaube ich noch nie! fröhlich

Danke fürs Linken....

21.01.2009 09:18 Mrs. Mallard ist offline E-Mail an Mrs. Mallard senden Beiträge von Mrs. Mallard suchen Nehmen Sie Mrs. Mallard in Ihre Freundesliste auf
Uribobo
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-19457.jpg

Herkunft: Slowenien

Zitat:
Original von Mrs. Mallard
Hihi... das sieht lustig aus! "Poltergeist is behind me, isn't it?!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Eine Satansfolge hatten wir glaube ich noch nie! fröhlich

Danke fürs Linken....

Mit dem Poltergeist hat er bestimmt Gibbs gemeint. großes Grinsen großes Grinsen

Freue mich auch dass Ducky wieder dabei ist. Dachte er bleibt ne Weile weg, nach der ganzen sache in der 13. Episode.

21.01.2009 13:13 Uribobo ist offline E-Mail an Uribobo senden Beiträge von Uribobo suchen Nehmen Sie Uribobo in Ihre Freundesliste auf
Kate Haswari Kate Haswari ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-19742.png

Herkunft: Hamburg

Der Trailer ist super. Auf die Folge freue ich mich, wieder mal etwas mehr.. mysteriöses. Horrormäßiges. großes Grinsen Wie Murder 2.0.
Toll, noch eine Woche warten. Hatte ganz vergessen, dass das nicht läuft wegen Obamas Amtseinführung.

21.01.2009 14:27 Kate Haswari ist offline E-Mail an Kate Haswari senden Homepage von Kate Haswari Beiträge von Kate Haswari suchen Nehmen Sie Kate Haswari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kate Haswari in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kate Haswari anzeigen
NCIS Ermittlerlegende

Der Trailer ist echt mal genial. Freu ich mich schon drauf. "Poltergeist"
Da denkt man, wenn man die Promos sieht, wird eh nur eine "normale"
Folge, aber ich denke, das wird ne klasse folgen werden Augenzwinkern
21.01.2009 17:39 *Stella* ist offline E-Mail an *Stella* senden Beiträge von *Stella* suchen Nehmen Sie *Stella* in Ihre Freundesliste auf
*Bambina* *Bambina* ist weiblich
NCIS Chefermittler

images/avatars/avatar-17293.jpg

Zitat:
Original von KateHaswari: Der Trailer ist super. Auf die Folge freue ich mich, wieder mal etwas mehr.. mysteriöses. Horrormäßiges. großes Grinsen Wie Murder 2.0. Toll, noch eine Woche warten. Hatte ganz vergessen, dass das nicht läuft wegen Obamas Amtseinführung.

*Licht-aufgeht*
AAAH!! großes Grinsen hab mich schon gewundert, dass der Thread hier so leer ist und ich nirgends ne neue Folge finde...

Also der Trailer ist echt toll.
Bin mal tootal gespannt auf eine Poltergeist-Folge großes Grinsen

.. mit einem sprechenden Teddy..
Denen gehen die Ideen aber auch nie aus.

LG Sasi

21.01.2009 17:45 *Bambina* ist offline E-Mail an *Bambina* senden Beiträge von *Bambina* suchen Nehmen Sie *Bambina* in Ihre Freundesliste auf
Kaylia Kaylia ist weiblich
NCIS Chefermittler

images/avatars/avatar-20780.jpg

Herkunft: Kölle am Rhing

Ich als Joss Whedon BtVS und Angel Fan freue mich immer über solche Fälle.
Mysteriöse Folgen gefallen mir immer und bieten auch viel Futter für Humor.
Auf eine Satansfolge habe ich auch schon lange gewartet.
Das hätte ich bei dem Titel "Love and War" niemals erwartet.
Ist euch dieser komische mechanische Minibär aufgefallen?
"Hi there (oder bear)" ... bin mir jetzt nicht sicher XD.
Aber die Stelle im Trailer fand ich genial.
Ich freue mich schon sehr darauf.
22.01.2009 11:30 Kaylia ist offline E-Mail an Kaylia senden Homepage von Kaylia Beiträge von Kaylia suchen Nehmen Sie Kaylia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaylia in Ihre Kontaktliste ein
NCIS Ermittlerlegende

Bei CBS gibts schon ne kleine Sneak zur morigen Folge.
McGee hat anscheinend eine Frau im Internet kennengelernt.
Auch wenn bei mir es immer abbricht Augen rollen
27.01.2009 18:28 *Stella* ist offline E-Mail an *Stella* senden Beiträge von *Stella* suchen Nehmen Sie *Stella* in Ihre Freundesliste auf
Dasigy Dasigy ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-22748.jpg

Herkunft: Weserbergland

echt? ahc wie geil....

ich kan das leider nicht sehen.....schnief ich hoffe die franzosen sind wieder schnell...oder so..

27.01.2009 20:01 Dasigy ist offline E-Mail an Dasigy senden Beiträge von Dasigy suchen Nehmen Sie Dasigy in Ihre Freundesliste auf
chrystal chrystal ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-22391.jpg

Herkunft: Berlin

gibt es auch schon bei youtube

KLICK
viel spaß

27.01.2009 20:11 chrystal ist offline E-Mail an chrystal senden Beiträge von chrystal suchen Nehmen Sie chrystal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrystal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrystal anzeigen
Dasigy Dasigy ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-22748.jpg

Herkunft: Weserbergland

danke dir!

Ohhhhh Timmy scheint ja richtig verliebt zu sein...und tony ist typisch skeptisch...
mh bin mal gespannt ob wir sein online Date auch mal sehen werden!

27.01.2009 20:27 Dasigy ist offline E-Mail an Dasigy senden Beiträge von Dasigy suchen Nehmen Sie Dasigy in Ihre Freundesliste auf
Kaylia Kaylia ist weiblich
NCIS Chefermittler

images/avatars/avatar-20780.jpg

Herkunft: Kölle am Rhing

Wow echt ne lustige Folge.

Die Tony veräppelt McGee Storyline zog sich kontinuierlich durch die Folge.
Der Fall an sich war auch spannend gemacht.
Dennoch war ich enttäuscht, dass es doch nicht so eine Satans-Folge war.
Aber dieser Bär und McGees Spielchen damit war genial.
Auch Abbys Bärenautopsie war mal wieder ein Brüller.
Dennoch hab ich von Anfang an gedacht, dass der Ex-und da Wieder Verlobte der Täter war.
Gegen Ende hatte ich sogar richtig Mitleid mit der vorher nervigen Tochter.
Na ja Tony gibt sich als McGees online Freundin aus und führt ihn an der Nase herum.
Darauf hin weiht Ziva McGee ein und sie führen ihn an der Nase herum.
Wirklich eine tolle team-interne kleine Storyline, die mir viele Lacher verschafft hat.
Und ich denke, dass Tony bei diesen fast hilflosen Flirtversuchen wirklich Probleme haben wird mal ein Date zu bekommen.
Das war mal wieder indirekt ne Ziva-ist-leicht-eifersüchtig-und-genervt-Tiva-Szene.
Ursprünglich fand ich McGees Kommentar über die Geschichte mit Jeanne irgendwie übel, aber im Nachhinein hatte Tony es ja echt nicht anders verdient.
So ein Spinner XD.

Liebe Grüße,
Svenja
28.01.2009 07:01 Kaylia ist offline E-Mail an Kaylia senden Homepage von Kaylia Beiträge von Kaylia suchen Nehmen Sie Kaylia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaylia in Ihre Kontaktliste ein
NCIS Ermittlerlegende

Ich muss Svenja Recht geben, eine sehr lustige Folge...

Die Tony und McGee Storyline, einfach genial. Tony veräppelt Mcgee
und Ziva und McGee am Ende ihn.
Vor allem seine Flirtversuche, die gingen so daneben und man konnte
Ziva es echt ansehen, dass sie genervt war. Ging aber auch daneben irgendwie Zunge raus
Der Fall war auch sehr gut, auch wenn ich das genauso seh, dass man
das schon wusste, dass es der Kerl war. Aber die Tussi, diese Becky,
erinnerte mich an Jeanne, dauernd am heulen und die verzog so
das Gesicht, wie sie immer. Vielleicht extra gemacht, wegen McGees
Kommentar zu Tony. *fantasier*

Geil war auch der Teddy, wie McGee damit am PC gespielt hat. Und
Tony genervt hat. *g*
Abby war auch klasse, wie sie sich freut, als sie den Caf Pow in ihrem
Schränkchen sieht. Das mit der Teddyautopsie war genial.

Ja leider kein Satan oder Poltergeist, aber dennoch eine amüsante Folge.
Schön fand ich auch, Ziva wieder spanisch zu sprechen, ich glaub es war spanisch oder? kubanisch?

Also, eine schöne Folge. Auch wenn es sicher spannendere gibt oder gab

Liebe Grüße
Stella
28.01.2009 07:20 *Stella* ist offline E-Mail an *Stella* senden Beiträge von *Stella* suchen Nehmen Sie *Stella* in Ihre Freundesliste auf
Kate Haswari Kate Haswari ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-19742.png

Herkunft: Hamburg

Mh. Ich hatte bei der Folge irgendwie mehr erwartet, wegen des Trailers. Da kam es so rüber, dass die Folge gruselig und horrormäßig wird, und das war sie ja echt gar nicht.

Ansonsten war der Fall recht interessant und das mit dem Onlinedate war auch sehr witzig. Und zum Ende hin hat man ganz schön McGees Entwicklung gesehen. Wenn ich ihn mir in den ersten Staffeln anschaue und dann jetzt.. großer Unterschied. (;

Der Anfang hat mich ein bisschen an Supernatural erinnert. Bin ich da die einzige? großes Grinsen

Alles in allem eine akzeptable Folge, gab aber definitiv bessere.

28.01.2009 16:51 Kate Haswari ist offline E-Mail an Kate Haswari senden Homepage von Kate Haswari Beiträge von Kate Haswari suchen Nehmen Sie Kate Haswari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kate Haswari in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kate Haswari anzeigen
Agent_Daphne Agent_Daphne ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-22019.jpg

Herkunft: Rheinhausen

Zitat:
Original von *Stella*
Ziva wieder spanisch zu sprechen, ich glaub es war spanisch oder? kubanisch?

Auf Kuba wird spanisch gesprochen ... Augenzwinkern

Was die Folge betrifft: Die gehört definitiv für mich zu den Folgen, die
man sich nicht ein zweites Mal anschauen braucht. Der Fall wirkte so
an den Haaren herbeigezogen. Die Gags fand ich in der Folge auch nicht
wirklich lustig und Tony hat mich mal wieder mit seinem Getue genervt.
Gefallen hat mir McGee, der im Endeffekt sich dann auf Tonys Kosten
amüsiert hat. Ansonsten hat der Anfang und die Vorankündigungen
mehr versprochen als die Folge dann gehalten hat, womit ich nicht
meine, dass ich eine "übernatürlich" angehauchte Folge hätte haben
wollen. Damit sollen sie erst gar nicht anfangen. Aber trotzdem hätte
ich es gerne bissl spannender gehabt.

www.rudolfmartin.de
28.01.2009 17:30 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Folgen » Staffel 6 (Folgen 114-138) » 6x14 Love and War / Der verschwundene Ring

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen
Buttons (teilweise) by © Fi®eb@ll