Wie findet ihr NCIS Asst. Director Leon Vance? |
Mrs.Kelly DiNozzo

NCIS Routinier

Herkunft: Frankfurt
 |
|
| Wie findet ihr NCIS Asst. Director Leon Vance? |
 |
Hey also nach dem wir ja nun jetzt das Staffelfinale gesehen haben und Jenny leider ermordet wurde kommt jetzt nun ein neuer NCIS Direktor :Leon Vance , naja dieser mistkerl hat am ende das Team ja getrennt, dafür hasse ich den Typ jetzt irgendwie voll!!!
Deswegen wollte ich mal fragen wie ihr den Neuen NCIS Direktor findet und ob er ein guter ersatzt für Jenny ist.
LG Adelina
23.05.2008 17:47 |
|
|
Jethro_Jen
NCIS Ermittler

|
|
vance? mal ganz ehrlich.
ich mochte ihn von anfang an nicht und JD hat mir so richtig die bestätgung dafür gegeben.
Ersatz für Jenny? niemals, meiner meinung nach kann sie keiner so schnell, wenn überhaupt ersetzten und so jemand wie vance schon gar nicht!
im grunde genommen war der doch froh, dass jenny tot ist, denn nun hat er die zügel in der hand und was dabei rauskommt haben wir ja gesehen.
L.G.
|
|
23.05.2008 19:58 |
|
|
lisa@NCIS

NCIS Chefermittler

Herkunft: BW
 |
|
Also als erstes mal : Natürlich kann er Jens Platz nicht einnehmen! Sie war was ganz besonderes, das schafft keiner!
Und obwohl wir zwar bis jetzt nur sehr wenig von ihm gesehen haben, ist er mir zutiefst unsympatsich..
Nichtnur weil er das Team "kaputt"gemacht hat, sondern von seiner ganzen Art / Ausstrahlung.. Ich kann ihn echt nicht ausstehen.
Aber ich vermute auch nicht, das wir ihn sehr lange sehen müssen!
23.05.2008 20:13 |
|
|
Josy

NCIS Ermittler

Herkunft: Planet Erde
 |
|
Zuerst mochte ich ihn, weil ich dachte, dass er einen interessanten Gegenspieler zu Gibbs abgeben würde, falls er Direktor wird (was ja halbwegs abzusehen war).
Der Meinung bin ich eigentlich auch immernoch. Nur vorher dachte ich, dass er wohl mehr so eine Art Fornell werden würde, der zwar versucht Gibbs zu kontrollieren, aber es nicht schafft und sich abgesehen von allen Meinungsverschiedenheiten eigentlich ganz gut mit ihm versteht und seine Aktionen ganz tief drinnen auch irgendwo billigt. Die Annahme wurde ja wohl enttäuscht....
Jetzt wo wir gesehen haben, dass Vance harte Geschütze auffährt und definitiv durchgreifen und sich nicht von Gibbs auf der Nase rumtanzen lassen wird bin ich nicht mehr so begeister davon, dass er der Direktor ist.
Zwar wird Gibbs sich das bestimmt nicht gefallen lassen und ihm letztlich doch auf der Nase rumtanzen, aber trotzdem gefällt mir das Ganze nicht mehr so wie zu Anfang.
Abgesehen davon, dass Vance doch dem NCIS selber ins Knie schießt, wenn er z.B. einen guten und qualifizierten Agenten wie Tony nur als Dorfpolizist auf einem Schiff einsetzt. Ganz unabhängig davon, ob Tony eine Bestrafung verdient hat. Das geht zu weit. Ebenso wie Ziva ganz rauszuschmeißen und McGee zu zwangsversetzen. Gibbs drückt er warscheinlich auch noch drei Probies auf.
Damit schießt er nicht nur dem NCIS selbst ins Knie, das ist einfach nur kindische Machtdemonstration. Und das macht ihn mir zutiefst unsympatisch.
__________________ avatar by Melanie
They will always have Paris....
|
|
23.05.2008 20:27 |
|
|
halinaki

NCIS Routinier

|
|
Huhu,
Ich kann jetzt nicht sagen das ich Vance sonderlich mag, ich hasse in aber auch nicht.
Das ist eigentlich wie nach dem Tod von Kate, da haben wir Ziva und Co. auch nicht gemocht.
Ich denke das Vance da iwas mit bezwecken wollte, nur was weiß ich nicht. Er hat ja auch iwas aus seiner (?) Akte geshreddert, vllt will CBS in dadurch interessanter machen?!?
Na ja, jedenfalls bin ich gespannt wie sich Vance entwickeln wird.
Das er aber wieder gehen wird glaub ich iwie net. Jenny ist schließlich schon weg. Die können den Direktor ja nicht ständig wechseln.
Ich aber hoffe er wird wie Morrow, der kam selten vor und hat sich nicht so eingemischt^^
LG Hali

|
|
23.05.2008 20:43 |
|
|
lisa@NCIS

NCIS Chefermittler

|
|
Seit ihr euch eigentlich alle sicher, dass das, was er geschreddert hat ein Teil von Vances Akte war?
Ich habe mal in irgendeiner Zusammenfassung der Folge gelesen, dass das der Lizensvertrag zwischen Mossad und NCIS war...Kann aber auch sein, dass ich da falsch informiert bin, die Zusammenfassungen sind ja auch nicht immer 100% Korrekt!
23.05.2008 20:46 |
|
|
halinaki

NCIS Routinier

|
|
Ich glaub nicht weil bei der Akte war so en Bild von Vance angeheftet,
das machen die normalerweise nur bei den Akten, aber genau weiß ich es nicht. Man konnts ja net lesen^^
LG

|
|
23.05.2008 20:56 |
|
|
lisa@NCIS

NCIS Chefermittler

|
|
Ja, zum lesen war es "etwas" zu klein.
Genau, das Bild hat mich auch stutzig gemacht... Anfangs war ich mir ja sicher, dass das dieser Vertrag war, bis ich dann die Folge gesehen habe, und danach hier im Forum gelesen habe..
23.05.2008 21:00 |
|
|
Heike1976

NCIS Grünschnabel

Herkunft: Dortmund
 |
|
Also ich finde so schlimm ist Vance gar nicht, klar ist das erstmal ein Schock wenn er das Team auseinander reisst aber, ich denke er will damit irgendwas bezwecken.
Ich finde die Szene im Diner mit Gibbs und Vance ganz gut, ich finde da merkt man das Vance eigentlich ganz oke ist. Ich glaube CBS will uns mit dieser Schredderei auf eine falsche Fährte locken. Vance ist bei vielen jetzt schon unten durch und das fördert ja brav die Phantasie wenn er jetzt noch was vernichtet... kann er ja nur böses im Schilde führen
Also ich denke wir sollten abwarten..... wird zwar schwer bis dahin wenn es weitergeht kursieren wahrscheinlich viele böse Absichten von Vance durchs Netz.
Heike
|
|
23.05.2008 21:07 |
|
|
Josy

NCIS Ermittler

Herkunft: Planet Erde
 |
|
Da liegt das Problem aufgrund von Dingen zu spekulieren, die man nur von anderen gehört und nicht selbst gesehen hat....
Es war definitiv Vances eigene Akte. Vorne drin war eine ID-Card mit seinem Bild drauf.
Jemand aus dem Special Ops Board hat es auch geschafft die Seite die er geschreddert hat so weit zu vergrößern, dass man einiges entziffern konnte. War wohl ein Empfehlungsschreiben. Und das was man gesehen hat war auch alles positiv. Könnte aber natürlich sein, dass da noch "böse" Sachen drin stehen, die betreffender User nicht entziffern konnte...
__________________ avatar by Melanie
They will always have Paris....
|
|
23.05.2008 21:09 |
|
|
lisa@NCIS

NCIS Chefermittler

|
|
Naja, wenn es nur was positives war, kommt die Frage auf : Warum hat er es dann geschreddert ?
Aber wahrscheinlich ist genau das das Ziel des Produzenten.. Das man sich Gedanken darüber macht - und es ist ihnen wirklich gut gelungen, muss man sagen!
23.05.2008 21:13 |
|
|
fightingirish
NCIS Grünschnabel
 |
|
Hi folks,
ich bin mir sicher, dass er die letzte Beurteilung geschreddet hat.
Als ehemaliger Stabsdienstsoldat (S1, S2, S3 und S6 für alle GWDL'er
) weiß ich dass in der Personalakte die letzte Beurteilung immer oben aufliegt.
Auf dem Blatt stand neben kurzer Lebenslauf und Tätigkeitsbeschreibung auch unten die Bewertung einzelner Fähigkeiten. Siehe Bilder im Thread "5x18/5x19 Judgement Day 1 & 2!
Ich vermute mal jetzt, dass Jenny vor ihrem Tod Vance nicht so positiv beurteilt hat, dass er für besseren Jobs (wie NCIS Direktor oder Lakaiaffe im Pentagon) in Frage kommt.
Wir alle wissen ja das auch schon!
Wahrscheinlich geht jetzt seine Akte zu seinem neuen Boss, dem SecNav.
Somit wollte er noch schnell noch seine Karriere sichern!
Natürlich werden wir vielleicht erst genaueres in Staffel 6 erfahren!
Slán,
fightingirish
__________________ Slán,
fightingirish
|
|
24.05.2008 20:33 |
|
|
Jethrow
NCIS Routinier

Herkunft: Österreich
 |
|
yes mate, i definitely agree with that!
however ... was ich von dem vance halte?
nix, falsch, arrogant und bitte weg damit....
so, gute frage, nächste frage
lg Jethrow
|
|
25.05.2008 18:35 |
|
|
Jibbs_x3

NCIS Routinier

Herkunft: Niedersachsen, schönstes Bundesland der Welt!
 |
|
Meine Jenny wird er nie ersetzen können
Naja, ich mag ihn.. nicht wirklich
25.05.2008 19:58 |
|
|
lisa@NCIS

NCIS Chefermittler

|
|
Omg du hast mich eben echt geschockt... Ich hab das GENAU so gelesen, wie es gedacht ist... "Ich mag ihn" Ich denk mir schon so WAS das hat noch niemand gesagt hiiilfeeee..... "..nicht" *schockerlebnis*
25.05.2008 20:13 |
|
|
*Bambina*

NCIS Chefermittler

Herkunft: kleines Kaff in BaWü
 |
|
| RE: Wie findet ihr NCIS Asst. Director Leon Vance? |
 |
hay
die frage kamma sich eig. sparen:
er schickt ziva nach tel aviv, gibt gibbs n neues team und schickt auch mcgee und tony an den arsch der welt
außerdem schreddert er teile seiner dienstakte, hat also denk mal was zu verbergen...
wie werd ich ihn da wohl finden???
eben!! =(
lg Sasi
26.05.2008 07:43 |
|
|
SusiGibbs

NCIS Jungspund

|
|
| RE: Wie findet ihr NCIS Asst. Director Leon Vance? |
 |
Ich mag Vance definitiv nicht. Mir war er irgendwie schon das erste mal als er aufgetaucht ist unsympatisch. Und das er am Schluss das Team auseinanderreißt und Ziva sogar zurück nach Israel schickt macht das ganze nicht wirklich besser. Ich hoffe also, er bleibt nicht lange
LG SusiGibbs

Tony about small talk with Gibbs: "Don´t mention marriage, divorce or Vance".
|
|
27.05.2008 19:20 |
|
|
sweetcheeks

NCIS Mitglied

Herkunft: Berlin
 |
|
|
27.05.2008 19:29 |
|
|
Kate Haswari

NCIS Ermittler

Herkunft: Hamburg
 |
|
Ich mag an ihm eig. nur nicht, dass er alle von Gibbs' Team wegschickt. Die Tatsache, dass er Jenny ersetzt, ist für mich eigentlich nicht so schlimm.
Vom Charakter her.. naja, man kennt ihn ja nicht besonders gut, aber ich mag den Schauspieler, weiß nur nichmehr woher ich ihn kenn.
10.06.2008 14:47 |
|
|
|
|
|
  |
Impressum
|