NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Downloads Galerie Zur Startseite Portal
.

NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Lauren Holly » Jen/Lauren Videos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jen/Lauren Videos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpecialAgent-Ester SpecialAgent-Ester ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-20896.jpg

Jen/Lauren Videos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.youtube.com/watch?v=wrEjFOejfeo&feature=related

achtung enthält schon spoiler aus staffel 5

und wie heisst das lied aus diesem gibb+jen video? KLICK

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von SpecialAgent-Ester: 10.04.2008 22:21.

13.02.2008 23:53 SpecialAgent-Ester ist offline E-Mail an SpecialAgent-Ester senden Beiträge von SpecialAgent-Ester suchen Nehmen Sie SpecialAgent-Ester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpecialAgent-Ester in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SpecialAgent-Ester anzeigen
Lady_in_Black Lady_in_Black ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-18819.png

Herkunft: undefiniertes Gebiet am Rande der Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist wirklich schön.
Aber sind das alles Szenen aus Navy CIS oder auch aus einem anderen Film? (Ich meine die schwarz-weisen Jen-Szenen)

Ach und das Lied dürfte "Streets of Philadelphia" von Bruce Springsteen sein, wenn ich mich nicht ganz irre. Wink

Irgendetwas quietschte.

14.02.2008 14:45 Lady_in_Black ist offline E-Mail an Lady_in_Black senden Homepage von Lady_in_Black Beiträge von Lady_in_Black suchen Nehmen Sie Lady_in_Black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_in_Black in Ihre Kontaktliste ein
Gitti Gitti ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-17763.jpg

Herkunft: Österreich Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist toll,
Die Jibbs Szenen sind süss.

@Lady_in_Black.....Die Szenen wo man sie alleine sieht sind nicht aus Navy CIS,da hat sie auch längere Haare von welchen Film weiss ich nicht.
14.02.2008 19:31 Gitti ist offline E-Mail an Gitti senden Beiträge von Gitti suchen Nehmen Sie Gitti in Ihre Freundesliste auf
Steff Steff ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-20767.jpg

Herkunft: TV show Island

Uih die sind schön, das erste gefällt mir nochn Tick besser! Ich hab ja letztens auch mal ein Jibbs Vid gemacht in meiner extremen Jibbs Phase vor einigen Wochen großes Grinsen

14.02.2008 19:56 Steff ist offline E-Mail an Steff senden Beiträge von Steff suchen Nehmen Sie Steff in Ihre Freundesliste auf
NCIS Ermittler

Themenstarter Thema begonnen von SpecialAgent-Ester

die black whiten szenen sind aus fatwa oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpecialAgent-Ester: 18.05.2008 03:47.

15.02.2008 03:45 SpecialAgent-Ester ist offline E-Mail an SpecialAgent-Ester senden Beiträge von SpecialAgent-Ester suchen Nehmen Sie SpecialAgent-Ester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpecialAgent-Ester in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SpecialAgent-Ester anzeigen
JennyShepard<3 JennyShepard<3 ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-18135.gif

Herkunft: Wien

Hi Leute..

Mit dem Film kann ich weiterhelfen:

Fatwa. Ein Film den Lauren vor 2 Jahren gedreht hat. Die Schwarz-Weiß-Szenen sind aus diesem Film. Trailer zum Film Fatwa HIER
Ich hoffe ich konnte helfen (:

Love,
Jamie <3

15.02.2008 14:19 JennyShepard<3 ist offline E-Mail an JennyShepard<3 senden Beiträge von JennyShepard<3 suchen Nehmen Sie JennyShepard<3 in Ihre Freundesliste auf
Carrie-Ann Carrie-Ann ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-20544.jpg

Herkunft: Franggen

Also das Vid ist echt klasse!

Besonders die Musik aus dem ersten finde ich genial!
(Falls es jemanden interessiert, das Stück ist von Yann Tiersen und heißt Comptine d'un autre été: l'après midi". Leider hab ich nur Latein und hab also keine Ahnung was es heißt!^^ )

When there is no hope - hope.
Born of Hope.

I loved him

15.02.2008 14:46 Carrie-Ann ist offline E-Mail an Carrie-Ann senden Homepage von Carrie-Ann Beiträge von Carrie-Ann suchen Nehmen Sie Carrie-Ann in Ihre Freundesliste auf
Jen211082 Jen211082 ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-11810.jpg

Hey Leute,
die Jibbs Videos sind sehr gut!!
Aber ich hab auch den Trailer zu Fatwa gesehen!! Is ja ein krasses Video...

39. Mitglied JIBBS-FC
30. Mitglied JEN-FC

Finland/Schweden 23.Nov-19.Dez

G: ...And watch some other guy sail off on her?!
J: You didn`t care who sailed off on Diane!
15.02.2008 19:01 Jen211082 ist offline Beiträge von Jen211082 suchen Nehmen Sie Jen211082 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jen211082 in Ihre Kontaktliste ein
Jibbs_x3 Jibbs_x3 ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-20143.jpg

Herkunft: Niedersachsen, schönstes Bundesland der Welt!

Zitat:
Original von Carrie-Ann

(Falls es jemanden interessiert, das Stück ist von Yann Tiersen und heißt Comptine d'un autre été: l'après midi". Leider hab ich nur Latein und hab also keine Ahnung was es heißt!^^ )

"Comptine d'un autre été: l'après midi" bedeutet genau übersetzt "Abzählreim eines anderen Sommers: nachmittags"
Aber das mit dem Abzählreim versteh ich auch nicht so ganz, was der damit meint großes Grinsen

endgültig umgezogen ins grüne forum - gleicher name.

16.02.2008 13:14 Jibbs_x3 ist offline E-Mail an Jibbs_x3 senden Beiträge von Jibbs_x3 suchen Nehmen Sie Jibbs_x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jibbs_x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jibbs_x3 anzeigen
NCIS Jungspund

Zitat:
Original von Jen211082
Hey Leute,
die Jibbs Videos sind sehr gut!!
Aber ich hab auch den Trailer zu Fatwa gesehen!! Is ja ein krasses Video...

Jaja das ist schon ein heftiger Film.. Mit allem Drum&Dran, also Verschwörungstheorien usw.. Naja typisch Amis (:
Leider gibts den Film nicht bei uns (= Deutschland & Österreich), aber wenn ihn irgendwer hier findet, dann bitte bei mir melden, ja?!
(:
Na dann..
xoxo

18.02.2008 19:28 JennyShepard<3 ist offline E-Mail an JennyShepard<3 senden Beiträge von JennyShepard<3 suchen Nehmen Sie JennyShepard<3 in Ihre Freundesliste auf
Izzie Izzie ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-19332.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Das Vid ist total genial.. finde ich.. also ich muss sagen, dass meiner Meinung nach der Song so passend gewählt ist...

http://www.youtube.com/watch?v=Ogjemrn_7nM&feature=related

Viel Spaß beim ansehen!

Sometimes when I say "Oh I'm fine."
I want someone to look me in the eye and say "Tell the truth."

26.02.2008 10:23 Izzie ist offline E-Mail an Izzie senden Beiträge von Izzie suchen Nehmen Sie Izzie in Ihre Freundesliste auf
NCIS Jungspund

Also eines meiner Lieblings-Vids ist das hier : KLICK MICH AN
Seitdem ich das Vid gesehen habe (gestern haha) mag ich Apologize total.. Vorher hab ich es gehasst.. Naja so schnell kanns gehen Oo
<3

26.02.2008 19:43 JennyShepard<3 ist offline E-Mail an JennyShepard<3 senden Beiträge von JennyShepard<3 suchen Nehmen Sie JennyShepard<3 in Ihre Freundesliste auf
Jibbs_x3 Jibbs_x3 ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-20143.jpg

Herkunft: Niedersachsen, schönstes Bundesland der Welt!

Das Apologize-Video ist ja toll...
normalerweise hasse ich das Lied wirklich... aber das passt ja so toll oO

endgültig umgezogen ins grüne forum - gleicher name.

01.03.2008 13:06 Jibbs_x3 ist offline E-Mail an Jibbs_x3 senden Beiträge von Jibbs_x3 suchen Nehmen Sie Jibbs_x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jibbs_x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jibbs_x3 anzeigen
PauleyPerrette PauleyPerrette ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-13617.jpg

Herkunft: Deutschland

also ich mochte das Lied XD bis ich die Timbaland version gehört hab also der singt ja grauenvoll rofl das Lied ist total schön ohne ihn ablach ich find den typen einfach nur scheiße aber egal, denn das vid war schön und auch alle andern die ihr da oben reingesetzt habt sehr hübsch...

PP
10.03.2008 08:59 PauleyPerrette ist offline E-Mail an PauleyPerrette senden Beiträge von PauleyPerrette suchen Nehmen Sie PauleyPerrette in Ihre Freundesliste auf
Franzi DiNozzo Franzi DiNozzo ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-16190.jpg

Die Videos sind echt schön.
Besonders des Apologize gefällt mir gut.

Hab heute auch noch eins gefunden:
My Favorite Mistake (Jen/Gibbs)

----------------------------------------------------------

i can't any more

10.03.2008 20:23 Franzi DiNozzo ist offline E-Mail an Franzi DiNozzo senden Beiträge von Franzi DiNozzo suchen Nehmen Sie Franzi DiNozzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi DiNozzo in Ihre Kontaktliste ein
Steff Steff ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-20767.jpg

Herkunft: TV show Island

Zitat:
Original von Franzi DiNozzo
Die Videos sind echt schön.
Besonders des Apologize gefällt mir gut.

Hab heute auch noch eins gefunden:
My Favorite Mistake (Jen/Gibbs)

Aww das war klasse. Ich mag die Vids von NCISMelanie eh total gerne. Hach so viele Jibbs Szenen auf einmal. Das lässt mein ShipperHerz höher schlagen. Danke fürs posten, das hab ich gleich mal zu meinen Favoriten gespeichert Augenzwinkern

10.03.2008 20:46 Steff ist offline E-Mail an Steff senden Beiträge von Steff suchen Nehmen Sie Steff in Ihre Freundesliste auf
NCIS Ermittler

omg ich hab 25 Jibbs Videos von youtube gespeichert großes Grinsen

http://de.youtube.com/watch?v=Itsx_8-vsng
http://de.youtube.com/watch?v=2If1HtnGUxs&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=Ktr7UkWgTz4&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=uwr0z6Q2_5I&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=5ebhqLj2xqI&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=2uF6grIFpNg&feature=related - nur bilder aber der song ist geil

DAS IST SUPER:

http://de.youtube.com/watch?v=GNJnl22YGxk&feature=related

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von SpecialAgent-Ester: 02.04.2008 02:42.

02.04.2008 02:35 SpecialAgent-Ester ist offline E-Mail an SpecialAgent-Ester senden Beiträge von SpecialAgent-Ester suchen Nehmen Sie SpecialAgent-Ester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpecialAgent-Ester in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SpecialAgent-Ester anzeigen
Bärli Bärli ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-15981.jpg

Herkunft: Schweiz

Also das erste video von esther fand ich echt am schönsten und das lied
ist soooooooo schön und passend, noch ne frage zu fatwa da gibts ein paar welches ist es denn, als ich bin laden sah war ich etwas irritiert!

Avatar und Banner von SpezialAgentGibbs

Mit bestem Dank an meinen Hasen Freude
02.04.2008 10:34 Bärli ist offline E-Mail an Bärli senden Beiträge von Bärli suchen Nehmen Sie Bärli in Ihre Freundesliste auf
NCIS Ermittler

hier: http://de.youtube.com/watch?v=wWF8SoZ60r8&feature=related

das ist je ein echter traum das video Wink

10.04.2008 22:21 SpecialAgent-Ester ist offline E-Mail an SpecialAgent-Ester senden Beiträge von SpecialAgent-Ester suchen Nehmen Sie SpecialAgent-Ester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpecialAgent-Ester in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SpecialAgent-Ester anzeigen
NCIS Ermittler

LOL, das Video müsst ihr sehen - der Anfang - erste szene ist einfach köstlich großes Grinsen

http://de.youtube.com/watch?v=EAF6HSybbp8

kann mir jemnd. sagen aus welcher folge die erste szene ist?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SpecialAgent-Ester: 17.04.2008 02:47.

17.04.2008 02:39 SpecialAgent-Ester ist offline E-Mail an SpecialAgent-Ester senden Beiträge von SpecialAgent-Ester suchen Nehmen Sie SpecialAgent-Ester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpecialAgent-Ester in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SpecialAgent-Ester anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Lauren Holly » Jen/Lauren Videos

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen
Buttons (teilweise) by © Fi®eb@ll