NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Downloads Galerie Zur Startseite Portal
.

NAVY CIS » Das Forum » Das Forum im Dialog » Fragen an das Team » Fragen an das Team *alt* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen an das Team *alt* 8 Bewertungen - Durchschnitt: 5,75
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fragen an das Team *alt* Bestcareanywhere 26.01.2008 18:13
 RE: Fragen an das Team KateGibbs 26.01.2008 20:09
 RE: Fragen an das Team kany 02.03.2008 21:20
 RE: Fragen an das Team kleineklara 02.03.2008 21:23
 RE: Fragen an das Team *alt* Bestcareanywhere 26.01.2008 18:16
 RE: Fragen an das Team *alt* Bestcareanywhere 27.01.2008 15:44
 RE: Fragen an das Team *alt* kany 27.01.2008 15:45
 RE: Fragen an das Team *alt* KateGibbs 27.01.2008 17:12
 RE: Fragen an das Team *alt* Liv 27.01.2008 15:49
 RE: Fragen an das Team *alt* Bestcareanywhere 27.01.2008 17:38
 RE: Fragen an das Team *alt* kleineklara 27.01.2008 18:18
 RE: Fragen an das Team *alt* kany 27.01.2008 18:21
 RE: Fragen an das Team *alt* Bestcareanywhere 27.01.2008 18:23
 RE: Fragen an das Team *alt* kleineklara 27.01.2008 18:25
 RE: Fragen an das Team *alt* Liv 27.01.2008 18:50
 RE: Fragen an das Team *alt* enidan 27.01.2008 23:37
 RE: Fragen an das Team *alt* kany 27.01.2008 23:50
 RE: Fragen an das Team *alt* kany 29.01.2008 14:13
 RE: Fragen an das Team *alt* Sam 30.01.2008 18:07
 RE: Fragen an das Team *alt* Agent_Daphne 30.01.2008 18:15
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bestcareanywhere
Administrator

Fragen an das Team *alt* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie in einem anderen Thread moniert wurde, es gibt zur Zeit keinen Fragen-an-das-Team-Thread.

Hier ist wieder einer Wink

lG

Michael
26.01.2008 18:13 Bestcareanywhere ist offline E-Mail an Bestcareanywhere senden Beiträge von Bestcareanywhere suchen Nehmen Sie Bestcareanywhere in Ihre Freundesliste auf
KateGibbs KateGibbs ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-60.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Fragen an das Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe noch zwei Fragen

Es wurde bereits Mehrmals angefragt, was bzgl. des CoMods verfahren wird, weöcher sich einige verbale Entgleisungen geleistet hat. Es hieß es würde hinter den Kulissen ene Lösung gesucht.. Seit dem ist einige Zeit vergangen.
Gibt es hier schon ein Ergebnis ? Wurde hier schon was gemacht ?

Warum darf ein CoMod andere User beleidigen ihnen de Meinung absprechen, ohne das er im betreffenden Thread von Mods/Admin darauf (gezielt) angesprochen wurde ? Bei anderen (normaler) User ist das bei weitaus weniger passiert.

Anne

26.01.2008 20:09 KateGibbs ist offline E-Mail an KateGibbs senden Beiträge von KateGibbs suchen Nehmen Sie KateGibbs in Ihre Freundesliste auf
kany kany ist weiblich
NCIS Chefermittler

images/avatars/avatar-19772.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Fragen an das Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso verschwindet ein Thread, in dem nur die Wahrheit ausgesprochen wird?

I love you T

02.03.2008 21:20 kany ist offline E-Mail an kany senden Beiträge von kany suchen Nehmen Sie kany in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kany anzeigen
kleineklara
NCIS Ermittler

Zitat:
Original von kany
Wieso verschwindet ein Thread, in dem nur die Wahrheit ausgesprochen wird?

Tja... weil Wahrheiten unbequem sind...., aber Susannes Beitrag steht unter : Wo ist der Thread hin...

Da hat mich doch ein Teufelchen geritten.

tsssstssss
02.03.2008 21:23 kleineklara ist offline E-Mail an kleineklara senden Beiträge von kleineklara suchen Nehmen Sie kleineklara in Ihre Freundesliste auf
Bestcareanywhere
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Bestcareanywhere
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerstin333 [...]

Ganz unten sieht man nun Lounges. "Ol' Ladies Lounge" und "***** Lounge". Versteh nicht so ganz, was das wird und so. Kann allerdings jetzt auch keine präzise Frage formulieren. Vll kann mir ja einer die Lounges etwas erklären, wäre super.

Liebe Grüße
Kerstin

Zitat:
Original von Shiva
Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst zu den Thema Lounges äußere. Wie ihr ja alle nun sehen könnt, wurden die ersten Beiden schon angelegt, welche aber noch in Bearbeitung sind und noch keiner Gruppe zugeordnet sind.

Zur Erklärung:
Usergruppen können auf Wunsch und unter bestimmten Bedingungen, die später noch bekannt gegeben werden (wie gesagt im Moment ist alles noch halbfertig), eine Lounge für sich in Anspruch nehmen und diese für sich nutzen um sich dort ungestört zu unterhalten. Die Mitglieder einer solchen Lounge können selbst entscheiden, wen sie ‚aufnehmen’ und ‚entlassen’ wollen. Der komplette Bereich wird für alle User einsehbar sein, jedoch können nur die Mitglieder einer Lounge in der entsprechenden schreiben. Der neue Bereich wird den Regeln des Forums unterliegen.

Schöne Grüße
Shiva
26.01.2008 18:16 Bestcareanywhere ist offline E-Mail an Bestcareanywhere senden Beiträge von Bestcareanywhere suchen Nehmen Sie Bestcareanywhere in Ihre Freundesliste auf
Bestcareanywhere
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Archangelus ist noch immer ein Thema hinter den Kulissen. Ich moechte aber der Fairniss halber nicht aus dem Naehkaestchen plaudern.

Es wird nicht ueber diese Sache hinweggegangen werden.

Zitat:
Original von Matze
Es geht nicht darum, was nun intern mit Archangelus passiert, aber seit wann wir es im Forum geduldet, dass Beleidigungen längerfristig stehen bleiben, als bei anderen Dingen wird da doch schneller editiert?

Ich raeume ein, das der Beitrag haette editiert werden muessen, allerdings war die Stimmung so angeheizt und die Postintervalle so klein, das ein Editieren sehr komisch ausgesehen haette, weil es unzaehilige Personen schon sahen.

Gruss
Michael
27.01.2008 15:44 Bestcareanywhere ist offline E-Mail an Bestcareanywhere senden Beiträge von Bestcareanywhere suchen Nehmen Sie Bestcareanywhere in Ihre Freundesliste auf
kany kany ist weiblich
NCIS Chefermittler

Meine Frage hierzu:

Wird es noch eine Entschuldigung geben?

I love you T

27.01.2008 15:45 kany ist offline E-Mail an kany senden Beiträge von kany suchen Nehmen Sie kany in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kany anzeigen
KateGibbs KateGibbs ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-60.jpg

Herkunft: Deutschland

Hallo

Da Ich die FRage (erneut) gestellt habe möchte Ich auch auf diesen Punkt eingehen.

Zitat:
Original von Bestcareanywhere

Ich raeume ein, das der Beitrag haette editiert werden muessen, allerdings war die Stimmung so angeheizt und die Postintervalle so klein, das ein Editieren sehr komisch ausgesehen haette, weil es unzaehilige Personen schon sahen.

Gruss
Michael

Ob das so sinnvoll gewesen wäre, gerade in dieser angeheizten Stimmung , ist natürlich eine durch aus berechtigte Frage. Es läßt sich auch darüber diskutieren. Wie Liv es schon angesprochen hat, geht es hier auch ums Prinzip. Bei anderen User wurde Regelverletzenden Post auch editiert, obwohl Sie bestimmt schon von anderen Usern gelesen wurde. Unds bei weniger "schlimmen " Verstössen.

Die wenigsten erwarten, daß Ihr öffentlich diskutiert, wie damit umgegangen werden soll/welche Maßnahmen errgriffen werden. Es muß auch nicht unbdingt die Maßnahme öffentlich gemacht werden.

Das kann gerne im Modbreich gemacht werden. Aber das im betreffenden Thread wo diese "Entgleisungen" waren, dieser COMod noch nicht mal (gezielter) darauf hingewiesen worden ist, daß es nicht in Ordnung ist.. Sorry, aber das finde Ich unverständich und unangebracht. Bei normaler Usern, wurde das auch hier schon wegen wesentlich geringeren Sachen gemacht. Warum, dann bei Ihn nicht ? Ein einfaches XYZ. DAs war jetzt nicht in Ordnung....hätte doch gereicht.
Damit hätte man ein offenes Zeichen gesetzt, daß man sich darum kümmert.Es gab aber noch nicht mal das.

Das es so Skepis gibt, ob wirkich über "Maßnahmen" gegen den betreffenden disktutiert wird, ist doch dann logisch.

Ein einfaches "DAs war nicht in Ordnung " an betreffender Stelle hätte . euren Ausagen : "Wr kümmern uns hinter den Kulissen darum" mehr "Glaubhaftigkeit"/Nachdruck verliehen. Die User hätten mehr das Gefühl gehabt, daß Ihr Anliegen ernst genohmen wird. Nicht das es ohne das nicht so ist.. Aber anderes wäre es so besser rübergekommen.

Das ist zumindestens meine Meinung.

Anne

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KateGibbs: 27.01.2008 17:16.

27.01.2008 17:12 KateGibbs ist offline E-Mail an KateGibbs senden Beiträge von KateGibbs suchen Nehmen Sie KateGibbs in Ihre Freundesliste auf
Liv Liv ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-20775.jpg

Herkunft: von da wo die Schnüffelliv`s eben wohnen: Hamburg

dem schließe ich mich als direkt angegriffene an...

@ Editieren des besagten Beitrags...es geht hier glaube ich ums Prinzip...regelverletzende Posts anderer User sind sicherlich auch von unzähligen Personen gelesen worden und wurden trotzdem editiert...das ist ne lahme Ausrede...sry

Grüße Liv

Tränen sind die zerplatzten Träume der Vergangenheit

Meine Wortwahl ist mein Schlösschen

27.01.2008 15:49 Liv ist offline E-Mail an Liv senden Homepage von Liv Beiträge von Liv suchen Nehmen Sie Liv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liv in Ihre Kontaktliste ein
Bestcareanywhere
Administrator

Anne, da hast Du sicherlich Recht. Nur dieser Thread war sicherlich kein normaler Thread, und eine Diskussion um den Beitrag hat es gegeben. Hinterher waere es auch aus meiner Sicht sicherlich angebracht gewesen, einen Kommentar dazu abzugeben, dieses habe ich versaeumt. Die Situation ist allerdings dabei zu beruecksichtigen, der Thread war sicherlich nicht einschichtig.

Ob es eine Entschuldigung gibt? Es wird auf jedenfall ein Statement meinerseits geben, bitter erwartet dieses Statement aber nicht vor Dienstag, da einige Leute involviert sind, u.A. Dirk, Archangelus und Moderatoren. Das muss unter einen Hut gebracht werden.

lG

Michael
27.01.2008 17:38 Bestcareanywhere ist offline E-Mail an Bestcareanywhere senden Beiträge von Bestcareanywhere suchen Nehmen Sie Bestcareanywhere in Ihre Freundesliste auf
kleineklara
NCIS Ermittler

Zitat:
Nur dieser Thread war sicherlich kein normaler Thread, und eine Diskussion um den Beitrag hat es gegeben.

Es ging aber nicht nur um diese einmalige Entgleisung des Angesprochenen. Da es wohl nicht das erste Mal war, dass er sich verbal aufs Übelste daneben benommen hat, ist es wohl eher angebracht, das Thema nicht nur hinter den Kulissen zu bearbeiten, sondern schleunigst eine öffentliche Lösung zu finden. Und die kann nur heißen, dass es ein offizielles Statement zu den Begebenheiten gibt und das entsprechender Mensch seines Amtes enthoben wird.

Nur zur Erinnerung...., hier sind gute Leute gegangen worden wegen weniger.

Gruss
Klarissa
27.01.2008 18:18 kleineklara ist offline E-Mail an kleineklara senden Beiträge von kleineklara suchen Nehmen Sie kleineklara in Ihre Freundesliste auf
kany kany ist weiblich
NCIS Chefermittler

Zitat:
Ob es eine Entschuldigung gibt? Es wird auf jedenfall ein Statement meinerseits gebenl

Sei mir nicht böse Micha, aber dein Statement interessiert mich nur geringfügig. Ich erwarte viel mehr, dass sich Archangelus für sein Verhalten mir und anderen gegenüber rechtfertigt, zumal es nicht sein erster Ausrutscher in diese Richtung war.

I love you T

27.01.2008 18:21 kany ist offline E-Mail an kany senden Beiträge von kany suchen Nehmen Sie kany in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kany anzeigen
Bestcareanywhere
Administrator

Selbst wenn ich der Meinung bin, das er sich zu Entschuldigen hat, wenn er dies nicht moechte bleibt mir nichts uebrig, als mich fuer ihn selbst zu entschuldigen, was ich dann am Ende der Gespraeche auch machen wuerde.
27.01.2008 18:23 Bestcareanywhere ist offline E-Mail an Bestcareanywhere senden Beiträge von Bestcareanywhere suchen Nehmen Sie Bestcareanywhere in Ihre Freundesliste auf
kleineklara
NCIS Ermittler

Zitat:
Selbst wenn ich der Meinung bin, das er sich zu Entschuldigen hat, wenn er dies nicht moechte bleibt mir nichts uebrig, als mich fuer ihn selbst zu entschuldigen, was ich dann am Ende der Gespraeche auch machen wuerde.

Das ist doch wohl dann ein Grund mehr zu überlegen, ob er die Fähigkeit hat ein Moderator zu sein und seine Schlüsse daraus zu ziehen
27.01.2008 18:25 kleineklara ist offline E-Mail an kleineklara senden Beiträge von kleineklara suchen Nehmen Sie kleineklara in Ihre Freundesliste auf
Liv Liv ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-20775.jpg

Herkunft: von da wo die Schnüffelliv`s eben wohnen: Hamburg

Zitat:
Original von Alycia
Zitat:
original von kleineklara:
........Ich möchte nicht wissen,....wie schnell ich geflogen wäre,....wenn ich mir sowas erlaubt hätte....

Ich vermute, die Concorde wäre ein Dreck dagegen gewesen großes Grinsen großes Grinsen

Und wir wissen ja, was aus der geworden ist^^ *bums abstürz...*

Und ich entschuldige mich für meine unpräzise Wortwahl...aber ich gestehe...ich hab für diese Infos auch die SuFu genutz^^

Tränen sind die zerplatzten Träume der Vergangenheit

Meine Wortwahl ist mein Schlösschen

27.01.2008 18:50 Liv ist offline E-Mail an Liv senden Homepage von Liv Beiträge von Liv suchen Nehmen Sie Liv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liv in Ihre Kontaktliste ein
enidan enidan ist weiblich
VertrauensEngel

images/avatars/avatar-19997.jpg

Herkunft: ...manche sagen ,ich sei vom Himmel gefallen.....direkt über Hessen, nach Giessen!

Ich hätte mal ne Frage, ich hoffe die wurde nicht schon gestellt und ich haben dsie aml wieder überlesen Augen rollen

Aber warum soll es das ganze mit der Lounge geben?
Was wird damit bezweckt?
Ich meine ein Forum ist doch was "öffentliches" oder
gab es nachfragen nach so etwas?
Noch weis ich nicht was man damit anfangen soll,
wenn man sowo ist.

lg
Nadine
27.01.2008 23:37 enidan ist offline Beiträge von enidan suchen Nehmen Sie enidan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie enidan in Ihre Kontaktliste ein
kany kany ist weiblich
NCIS Chefermittler

Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, werden jeweils die Gruppen darauf Zugriffsrechts haben, d.h. sie dürfen da posten, aber jeder kann lesen was da so passiert. Also im Grunde die spätere Offenlegung des Gibbs-Clubs-Experiments.

I love you T

27.01.2008 23:50 kany ist offline E-Mail an kany senden Beiträge von kany suchen Nehmen Sie kany in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kany anzeigen
kany kany ist weiblich
NCIS Chefermittler

Weil es gerade sehr aktuell ist:

Warum werden beim aktuellen Zeitgeschehen Themen wie Britney Spears gelöscht, wo das Thema doch fast täglich im TV oder in der Presse ist und es immer wieder neue Fakten gibt?

I love you T

29.01.2008 14:13 kany ist offline E-Mail an kany senden Beiträge von kany suchen Nehmen Sie kany in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kany anzeigen
Sam Sam ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-16337.jpg

Herkunft: Gröden

Ich habe die Themen wieder eingefügt. Nun könnt ihr dort weiter diskutieren. Sie sind mir ohne Absicht beim aufräumen mit in den Papierkorb gewandert. War mein Fehler.

30.01.2008 18:07 Sam ist offline E-Mail an Sam senden Homepage von Sam Beiträge von Sam suchen Nehmen Sie Sam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sam in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sam anzeigen
Agent_Daphne Agent_Daphne ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-20570.jpg

Herkunft: Rheinhausen

Ich spekulier jetzt einfach mal (und hoffe), da es ja ein Archiv geben
soll, dass da bestimmt noch einige Sachen wieder auftauchen werden
und man diese dann nachlesen kann. Vielleicht gibt es dann auch das
eine oder andere Thema, was vielleicht auch wieder woanders auftaucht,
weil man es wiedergefunden hat und seine Meinung geändert hat.

Also von daher denke ich mal, dass sich da noch einiges bewegen wird,
was selbstverständlich nicht von heute auf morgen passieren wird.

Ich persönlich kann damit leben, dass Fehler gemacht werden, wenn
man diese dann auch zugibt und korrigiert. Das wünsche ich mir auch
von einem "neuen" Forum. Wink

www.rudolfmartin.de
www.tvmoments.exclusivezone.de
Sig=Screenshots/eigene Fotos/Ava:Rechte liegen vor
30.01.2008 18:15 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Das Forum » Das Forum im Dialog » Fragen an das Team » Fragen an das Team *alt*

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen
Buttons (teilweise) by © Fi®eb@ll