Fragen an das Team *alt*  |
|
|
Wie in einem anderen Thread moniert wurde, es gibt zur Zeit keinen Fragen-an-das-Team-Thread.
Hier ist wieder einer
lG
Michael
|
|
26.01.2008 18:13 |
|
|
Bestcareanywhere
Administrator

Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Kerstin333 [...]
Ganz unten sieht man nun Lounges. "Ol' Ladies Lounge" und "***** Lounge". Versteh nicht so ganz, was das wird und so. Kann allerdings jetzt auch keine präzise Frage formulieren. Vll kann mir ja einer die Lounges etwas erklären, wäre super.
Liebe Grüße
Kerstin |
Original von Shiva
Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst zu den Thema Lounges äußere. Wie ihr ja alle nun sehen könnt, wurden die ersten Beiden schon angelegt, welche aber noch in Bearbeitung sind und noch keiner Gruppe zugeordnet sind.
Zur Erklärung:
Usergruppen können auf Wunsch und unter bestimmten Bedingungen, die später noch bekannt gegeben werden (wie gesagt im Moment ist alles noch halbfertig), eine Lounge für sich in Anspruch nehmen und diese für sich nutzen um sich dort ungestört zu unterhalten. Die Mitglieder einer solchen Lounge können selbst entscheiden, wen sie ‚aufnehmen’ und ‚entlassen’ wollen. Der komplette Bereich wird für alle User einsehbar sein, jedoch können nur die Mitglieder einer Lounge in der entsprechenden schreiben. Der neue Bereich wird den Regeln des Forums unterliegen.
Schöne Grüße
Shiva |
|
|
26.01.2008 18:16 |
|
|
KateGibbs

NCIS Ermittler

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hallo
Ich habe noch zwei Fragen
Es wurde bereits Mehrmals angefragt, was bzgl. des CoMods verfahren wird, weöcher sich einige verbale Entgleisungen geleistet hat. Es hieß es würde hinter den Kulissen ene Lösung gesucht.. Seit dem ist einige Zeit vergangen.
Gibt es hier schon ein Ergebnis ? Wurde hier schon was gemacht ?
Warum darf ein CoMod andere User beleidigen ihnen de Meinung absprechen, ohne das er im betreffenden Thread von Mods/Admin darauf (gezielt) angesprochen wurde ? Bei anderen (normaler) User ist das bei weitaus weniger passiert.
Anne

|
|
26.01.2008 20:09 |
|
|
Bestcareanywhere
Administrator

Themenstarter
 |
|
Archangelus ist noch immer ein Thema hinter den Kulissen. Ich moechte aber der Fairniss halber nicht aus dem Naehkaestchen plaudern.
Es wird nicht ueber diese Sache hinweggegangen werden.
Original von Matze
Es geht nicht darum, was nun intern mit Archangelus passiert, aber seit wann wir es im Forum geduldet, dass Beleidigungen längerfristig stehen bleiben, als bei anderen Dingen wird da doch schneller editiert?
|
Ich raeume ein, das der Beitrag haette editiert werden muessen, allerdings war die Stimmung so angeheizt und die Postintervalle so klein, das ein Editieren sehr komisch ausgesehen haette, weil es unzaehilige Personen schon sahen.
Gruss
Michael
|
|
27.01.2008 15:44 |
|
|
KateGibbs

NCIS Ermittler

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hallo
Da Ich die FRage (erneut) gestellt habe möchte Ich auch auf diesen Punkt eingehen.
Original von Bestcareanywhere
Ich raeume ein, das der Beitrag haette editiert werden muessen, allerdings war die Stimmung so angeheizt und die Postintervalle so klein, das ein Editieren sehr komisch ausgesehen haette, weil es unzaehilige Personen schon sahen.
Gruss
Michael |
Ob das so sinnvoll gewesen wäre, gerade in dieser angeheizten Stimmung , ist natürlich eine durch aus berechtigte Frage. Es läßt sich auch darüber diskutieren. Wie Liv es schon angesprochen hat, geht es hier auch ums Prinzip. Bei anderen User wurde Regelverletzenden Post auch editiert, obwohl Sie bestimmt schon von anderen Usern gelesen wurde. Unds bei weniger "schlimmen " Verstössen.
Die wenigsten erwarten, daß Ihr öffentlich diskutiert, wie damit umgegangen werden soll/welche Maßnahmen errgriffen werden. Es muß auch nicht unbdingt die Maßnahme öffentlich gemacht werden.
Das kann gerne im Modbreich gemacht werden. Aber das im betreffenden Thread wo diese "Entgleisungen" waren, dieser COMod noch nicht mal (gezielter) darauf hingewiesen worden ist, daß es nicht in Ordnung ist.. Sorry, aber das finde Ich unverständich und unangebracht. Bei normaler Usern, wurde das auch hier schon wegen wesentlich geringeren Sachen gemacht. Warum, dann bei Ihn nicht ? Ein einfaches XYZ. DAs war jetzt nicht in Ordnung....hätte doch gereicht.
Damit hätte man ein offenes Zeichen gesetzt, daß man sich darum kümmert.Es gab aber noch nicht mal das.
Das es so Skepis gibt, ob wirkich über "Maßnahmen" gegen den betreffenden disktutiert wird, ist doch dann logisch.
Ein einfaches "DAs war nicht in Ordnung " an betreffender Stelle hätte . euren Ausagen : "Wr kümmern uns hinter den Kulissen darum" mehr "Glaubhaftigkeit"/Nachdruck verliehen. Die User hätten mehr das Gefühl gehabt, daß Ihr Anliegen ernst genohmen wird. Nicht das es ohne das nicht so ist.. Aber anderes wäre es so besser rübergekommen.
Das ist zumindestens meine Meinung.
Anne
.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KateGibbs: 27.01.2008 17:16.
|
|
27.01.2008 17:12 |
|
|
Bestcareanywhere
Administrator

Themenstarter
 |
|
Anne, da hast Du sicherlich Recht. Nur dieser Thread war sicherlich kein normaler Thread, und eine Diskussion um den Beitrag hat es gegeben. Hinterher waere es auch aus meiner Sicht sicherlich angebracht gewesen, einen Kommentar dazu abzugeben, dieses habe ich versaeumt. Die Situation ist allerdings dabei zu beruecksichtigen, der Thread war sicherlich nicht einschichtig.
Ob es eine Entschuldigung gibt? Es wird auf jedenfall ein Statement meinerseits geben, bitter erwartet dieses Statement aber nicht vor Dienstag, da einige Leute involviert sind, u.A. Dirk, Archangelus und Moderatoren. Das muss unter einen Hut gebracht werden.
lG
Michael
|
|
27.01.2008 17:38 |
|
|
kleineklara
NCIS Ermittler

|
|
Nur dieser Thread war sicherlich kein normaler Thread, und eine Diskussion um den Beitrag hat es gegeben. |
Es ging aber nicht nur um diese einmalige Entgleisung des Angesprochenen. Da es wohl nicht das erste Mal war, dass er sich verbal aufs Übelste daneben benommen hat, ist es wohl eher angebracht, das Thema nicht nur hinter den Kulissen zu bearbeiten, sondern schleunigst eine öffentliche Lösung zu finden. Und die kann nur heißen, dass es ein offizielles Statement zu den Begebenheiten gibt und das entsprechender Mensch seines Amtes enthoben wird.
Nur zur Erinnerung...., hier sind gute Leute gegangen worden wegen weniger.
Gruss
Klarissa
|
|
27.01.2008 18:18 |
|
|
Bestcareanywhere
Administrator

Themenstarter
 |
|
Selbst wenn ich der Meinung bin, das er sich zu Entschuldigen hat, wenn er dies nicht moechte bleibt mir nichts uebrig, als mich fuer ihn selbst zu entschuldigen, was ich dann am Ende der Gespraeche auch machen wuerde.
|
|
27.01.2008 18:23 |
|
|
kleineklara
NCIS Ermittler

|
|
Selbst wenn ich der Meinung bin, das er sich zu Entschuldigen hat, wenn er dies nicht moechte bleibt mir nichts uebrig, als mich fuer ihn selbst zu entschuldigen, was ich dann am Ende der Gespraeche auch machen wuerde. |
Das ist doch wohl dann ein Grund mehr zu überlegen, ob er die Fähigkeit hat ein Moderator zu sein und seine Schlüsse daraus zu ziehen
|
|
27.01.2008 18:25 |
|
|
enidan

VertrauensEngel

Herkunft: ...manche sagen ,ich sei vom Himmel gefallen.....direkt über Hessen, nach Giessen!
 |
|
Ich hätte mal ne Frage, ich hoffe die wurde nicht schon gestellt und ich haben dsie aml wieder überlesen
Aber warum soll es das ganze mit der Lounge geben?
Was wird damit bezweckt?
Ich meine ein Forum ist doch was "öffentliches" oder
gab es nachfragen nach so etwas?
Noch weis ich nicht was man damit anfangen soll,
wenn man sowo ist.
lg
Nadine
|
|
27.01.2008 23:37 |
|
|
Sam

NCIS Routinier

Herkunft: Gröden
 |
|
Ich habe die Themen wieder eingefügt. Nun könnt ihr dort weiter diskutieren. Sie sind mir ohne Absicht beim aufräumen mit in den Papierkorb gewandert. War mein Fehler.
30.01.2008 18:07 |
|
|
Agent_Daphne

NCIS Ermittlerlegende

Herkunft: Rheinhausen
 |
|
Ich spekulier jetzt einfach mal (und hoffe), da es ja ein Archiv geben
soll, dass da bestimmt noch einige Sachen wieder auftauchen werden
und man diese dann nachlesen kann. Vielleicht gibt es dann auch das
eine oder andere Thema, was vielleicht auch wieder woanders auftaucht,
weil man es wiedergefunden hat und seine Meinung geändert hat.
Also von daher denke ich mal, dass sich da noch einiges bewegen wird,
was selbstverständlich nicht von heute auf morgen passieren wird.
Ich persönlich kann damit leben, dass Fehler gemacht werden, wenn
man diese dann auch zugibt und korrigiert. Das wünsche ich mir auch
von einem "neuen" Forum.

www.rudolfmartin.de
www.tvmoments.exclusivezone.de
Sig=Screenshots/eigene Fotos/Ava:Rechte liegen vor
|
|
30.01.2008 18:15 |
|
|
Agent Franky

NCIS Grünschnabel

Herkunft: Bellisariustown
 |
|
Wurde auf diese Seite aumerksam gemacht, weil ich mal ne Frage hätte: Wie sind eigentlich sind "Ränge" gestaffelt?
Vielleicht sollte ich besser fragen, welche "Ränge" gibt es? (Meine so was wie Grünschnabel, Jundspund, etc.) und wie wird mann "Befördert"???
Liegt das an der Zahl der Beiträge oder an der Dauer der Dazugehörigkeit, oder wie läuft das?
Wär echt nett, wenn mir jemand antworten könnte.
Also, Lg und danke im Vorraus
Agent Franky
__________________ Gibbs: "Hast du Blähungen???"
Todd: "Was, nein!!!"
Gibbs: "Dann hör auf zu grinsen und sag mir was los ist."
|
|
16.02.2008 23:55 |
|
|
KibbsLover

NCIS Chefermittler

Herkunft: that's need-to-know
 |
|
Geht rein nach der Anzahl der Beiträge.
Zitiere mal Alexandra aus Beförderungen wo sie das schonmal zusammen geschrieben hatte^^
Original von Alexandra
Benutzergruppe ab Beiträge Rangtitel Rangzeichen
Standardgruppe für User 0 NCIS Grünschnabel
Standardgruppe für User 50 NCIS Jungspund
Standardgruppe für User 100 NCIS Mitglied
Standardgruppe für User 250 NCIS Routinier
Standardgruppe für User 1000 NCIS Ermittler
Standardgruppe für User 2500 NCIS Chefermittler
Standardgruppe für User 5000 NCIS Ermittlerlegende
Administratoren 0 Administrator
Super Moderatoren 0 Super Moderator