NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Downloads Galerie Zur Startseite Portal
.

NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Sasha Alexander » Kate´s PDA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kate´s PDA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stb stb ist männlich
NCIS Grünschnabel

Kate´s PDA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, habe mal eine frage an euch, was ist das für ein PDA den Kate benutzt Marke, Modell???
11.09.2007 21:20 stb ist offline E-Mail an stb senden Beiträge von stb suchen Nehmen Sie stb in Ihre Freundesliste auf
crazy_bienchen crazy_bienchen ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-19048.jpg

Herkunft: Österreich, Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab leider auch keine Ahnung,
aber ich hätt auch gern so ein Teil!!!!!
wär sicher praktisch....

sry, aber ich kann dir da wohl auch nicht weiterhelfen....
glg jasi

My Arts fröhlich

großes Grinsen Jibbs4ever - Jetzt erst recht großes Grinsen

15.09.2007 11:30 crazy_bienchen ist offline E-Mail an crazy_bienchen senden Beiträge von crazy_bienchen suchen Nehmen Sie crazy_bienchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crazy_bienchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von crazy_bienchen anzeigen
*Bambina* *Bambina* ist weiblich
NCIS Chefermittler

images/avatars/avatar-17293.jpg

Herkunft: kleines Kaff in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ...
Hab leider auch keine Ahnung , weiß über Kates PDA nur , dass Tony darin die Nummer ihres Lieblingsblumenladens gefunden hat , aber beim nächsten DVD gucken kann ich ja mal drauf achten ...

Bitte keine FF-FS-Benachrichtigungs-PNs!!!

15.09.2007 18:51 *Bambina* ist offline E-Mail an *Bambina* senden Homepage von *Bambina* Beiträge von *Bambina* suchen Nehmen Sie *Bambina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Bambina* in Ihre Kontaktliste ein
Kate&Gibbs-Fan Kate&Gibbs-Fan ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-12.jpg

Herkunft: in Essen

vllt Lösung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab die erste Folge geschaut und da sagt Kate glaub ich:
Soll ich das in mein Palm Pilot eingeben oder auf ein Kissen sticken?

Ich weiss nicht, ob die Marke und das Modell stimmen, aber es könnte ja sein...

Lg
Kate&Gibbs-Fan

Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln,
in allem anderen können sie Grundverschieden sein!
23.09.2007 17:37 Kate&Gibbs-Fan ist offline E-Mail an Kate&Gibbs-Fan senden Beiträge von Kate&Gibbs-Fan suchen Nehmen Sie Kate&Gibbs-Fan in Ihre Freundesliste auf
CuteCote CuteCote ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-19814.jpg

Herkunft: NRW

Ich mein das wäre "Casio", wenn die PDAs herstellen, ich mein ich hab das mal gesehn!!!

Sonst ist es "Motorola", NCIS benutzt nämlich eigentlich nur "Moto" ich denk ma die ham nen Vertrag!!!

23.09.2007 19:19 CuteCote ist offline E-Mail an CuteCote senden Homepage von CuteCote Beiträge von CuteCote suchen Nehmen Sie CuteCote in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von CuteCote: PN schreiben und fragen MSN Passport-Profil von CuteCote anzeigen
CaitlinTodd-Forever CaitlinTodd-Forever ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-10510.jpg

Herkunft: Hessen

Das ist eine gute Frage. Ich werde demnächst auch mal drauf achten.

23.09.2007 22:19 CaitlinTodd-Forever ist offline E-Mail an CaitlinTodd-Forever senden Beiträge von CaitlinTodd-Forever suchen Nehmen Sie CaitlinTodd-Forever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CaitlinTodd-Forever in Ihre Kontaktliste ein
Josy Josy ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-10740.gif

Herkunft: Planet Erde

RE: vllt Lösung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kate&Gibbs-Fan

Meinst du jetzt Palm Pilot? Das ist keine Marke großes Grinsen Das ist nur ein Sammelbegriff, so wie z.B. Computer sowohl für Laptops als auch für richtige Desktop-Rechner steht Augenzwinkern

Ansonsten habe ich keine Ahnung zum Thema, sorry Augenzwinkern

They will always have Paris....
23.09.2007 22:27 Josy ist offline E-Mail an Josy senden Beiträge von Josy suchen Nehmen Sie Josy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Josy in Ihre Kontaktliste ein
NCIS Grünschnabel

war einen Versuch wert, aber auf Motorola.de find ich den nciht! Der sieht ganz anders aus. Hat KAte den in einer Tasche?
Lg
Kate&Gibbs-Fan

24.09.2007 11:59 Kate&Gibbs-Fan ist offline E-Mail an Kate&Gibbs-Fan senden Beiträge von Kate&Gibbs-Fan suchen Nehmen Sie Kate&Gibbs-Fan in Ihre Freundesliste auf
Agent_Daphne Agent_Daphne ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-20570.jpg

Herkunft: Rheinhausen

RE: vllt Lösung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josy
Zitat:

Meinst du jetzt Palm Pilot? Das ist keine Marke ...

lass das aber nicht die firma palm hören!

palm pilot ist der name des ersten pda der firma palm.

www.rudolfmartin.de
www.tvmoments.exclusivezone.de
Sig=Screenshots/eigene Fotos/Ava:Rechte liegen vor
24.09.2007 14:03 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
Leopfote
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-20887.jpg

Zitat:

ich glaube das war die erste oder zweite Folge. Da leiert Gibbs einige seiner Regeln runter! großes Grinsen

24.09.2007 14:15 Leopfote ist offline Beiträge von Leopfote suchen Nehmen Sie Leopfote in Ihre Freundesliste auf
Josy Josy ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-10740.gif

Herkunft: Planet Erde

Zitat:
Original von Agent_Daphne
Zitat:
Original von Josy
Zitat:

Meinst du jetzt Palm Pilot? Das ist keine Marke ...

lass das aber nicht die firma palm hören!

palm pilot ist der name des ersten pda der firma palm.

Echt? Oops, sorry, das wusste ich nicht. Ich dachte immer Palm Pilot würde einfach für Handflächen-Pilot/Computer stehen und ein Sammelbegriff sein.... Soll die Firma sich halt nicht Handfläche nennen udn Handflächencomputer herstellen, da gibts doch automatisch Verwechslungen Augenzwinkern

They will always have Paris....
24.09.2007 14:58 Josy ist offline E-Mail an Josy senden Beiträge von Josy suchen Nehmen Sie Josy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Josy in Ihre Kontaktliste ein
NCIS Grünschnabel

Aber bei Palm auf der Seite find ich denn auch nicht! die kennen den nicht...
so ein mist
Lg
Kate&Gibbs-Fan

24.09.2007 17:33 Kate&Gibbs-Fan ist offline E-Mail an Kate&Gibbs-Fan senden Beiträge von Kate&Gibbs-Fan suchen Nehmen Sie Kate&Gibbs-Fan in Ihre Freundesliste auf
NCIS Ermittlerlegende

weil der palm pilot mind. 10 jahre alt ist ...

Palm Pilot ist der Name des ersten Personal Digital Assistant der Firma Palm aus dem Jahr 1996.

Aufgrund eines Markenrechtsstreits mit der Firma Pilot Pen erhielt die ab 1997 erhältliche zweite Generation den Namen PalmPilot. Ab 1998 trugen die Geräte nur noch den Namen Palm gefolgt von einer römischen Ziffer, etwa Palm III. [...]

Den Pilot gab es anfangs in den beiden Varianten Palm Pilot 1000 (256 kB RAM) und Palm Pilot 5000 (512 kB RAM). Ab 1997 gab es die beiden Modelle PalmPilot Personal und PalmPilot Professional. Ebenfalls seit 1997 wurde von IBM Palm Pilots in Lizenz gefertigt und unter dem Namen WorkPad vermarktet.

quelle: wikipedia

EDIT: aber hier gebe ich Josy recht: es wird sich hier nicht um das modell handeln, sondern um eine allgemein gebräuchliche verwendung des begriffs palm pilot im sinne von pda. insofern ist es wohl nicht wirklich das modell, welches kate benutzt.

www.rudolfmartin.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Agent_Daphne: 24.09.2007 17:59.

24.09.2007 17:56 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
kaori-88 kaori-88 ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-20243.gif

Herkunft: Ludwigshafen

Also ich glaube das des Ding von Mtorola is.
Weil als der von Gibbs in einer folge mal wieder nicht geht sagt der ja zu McGee er soll in "rebooten". daraufhin holt Tiny einen neuen und ich glaube auf der schachtel stand motorola drauf.
Müsste aber nochmal nach gucken

San Francisco, USA, 1969 ------------ Frankfurt am Main, Deutschland, 2009

Every day is a good hair day with a unicorn cap

11.12.2007 10:36 kaori-88 ist offline E-Mail an kaori-88 senden Beiträge von kaori-88 suchen Nehmen Sie kaori-88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaori-88 in Ihre Kontaktliste ein
KibbsLover KibbsLover ist weiblich
NCIS Chefermittler

images/avatars/avatar-14195.jpg

Herkunft: that's need-to-know

Das was Timmy da rausholt nach dem Befehl "Reboot or something" ist ein Handy Augenzwinkern

LG,
Mel

11.12.2007 10:45 KibbsLover ist offline E-Mail an KibbsLover senden Homepage von KibbsLover Beiträge von KibbsLover suchen Nehmen Sie KibbsLover in Ihre Freundesliste auf
kaori-88 kaori-88 ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-20243.gif

Herkunft: Ludwigshafen

Echt?
Ok dann hab ich das falsch verstanden
In welcher folge war das eigentlich nochmal?
(Ich weis das es ein "Welche folge topic" gibt aber das hier gehört ja zum thema)

San Francisco, USA, 1969 ------------ Frankfurt am Main, Deutschland, 2009

Every day is a good hair day with a unicorn cap

11.12.2007 15:21 kaori-88 ist offline E-Mail an kaori-88 senden Beiträge von kaori-88 suchen Nehmen Sie kaori-88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaori-88 in Ihre Kontaktliste ein
KibbsLover KibbsLover ist weiblich
NCIS Chefermittler

images/avatars/avatar-14195.jpg

Herkunft: that's need-to-know

Notfalls ist es dann wohl im Papierkorb Augenzwinkern Wikiquote sagt, es war in 2x01 See No Evil.

Zitat:
Gibbs: (smashing cell phone on desk) I hate this thing! It's crap!
Kate: There's a secretary from the Pentagon downstairs and she claims her boss is being held hostage by his computer.
Gibbs: See, (holds up smashed phone) there's a reason I didn't trust these things. (tosses it to McGee) Here, reboot that or something. (to Kate) Send her up.
McGee: Reboot it?
Kate: Or you can do what we always do.
(Tony pulls a box out of a filing cabinet drawer filled with new, unopened phones and hands it to McGee)
Tony: It's his third one this month.

LG,
Mel

11.12.2007 15:33 KibbsLover ist offline E-Mail an KibbsLover senden Homepage von KibbsLover Beiträge von KibbsLover suchen Nehmen Sie KibbsLover in Ihre Freundesliste auf
Bärli Bärli ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-15981.jpg

Herkunft: Schweiz

ist dieser PDA nicht sowas wie ein Black Berry? und sowas braucht man doch nur als geschäftsmann/frau? ich hatte auch mal eine digitale agenda aber nie benutzt! Blöd ich weiss.

Avatar und Banner von SpezialAgentGibbs

Mit bestem Dank an meinen Hasen Freude
06.03.2008 00:11 Bärli ist offline E-Mail an Bärli senden Beiträge von Bärli suchen Nehmen Sie Bärli in Ihre Freundesliste auf
NCIS|Fan NCIS|Fan ist männlich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-13570.jpg

Herkunft: NCIS-HQ

Zitat:
Original von Leopfote
Zitat:

ich glaube das war die erste oder zweite Folge. Da leiert Gibbs einige seiner Regeln runter! großes Grinsen

Es war die erste...

@Bärli: Ich denke, dass es auch für Ermittler praktisch sein kann, um wichtige Informationen zum Fall zu speichern etc.

Aber welche Marke das ist, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen!

ava&banner by me!
N°112 im CdP-Fanclub!
N°8 im Tiva-Fanclub!

04.04.2008 18:47 NCIS|Fan ist offline E-Mail an NCIS|Fan senden Beiträge von NCIS|Fan suchen Nehmen Sie NCIS|Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NCIS|Fan in Ihre Kontaktliste ein
NCIS Ermittlerlegende

Palm ist eine Marke....

www.rudolfmartin.de
04.04.2008 21:58 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Sasha Alexander » Kate´s PDA

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen
Buttons (teilweise) by © Fi®eb@ll