NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Downloads Galerie Zur Startseite Portal
.

NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Michael Weatherly » Tony & Jeanne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tony & Jeanne 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,005 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniela Gibbs Daniela Gibbs ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-11527.jpg

Herkunft: Airlington

Tony & Jeanne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt hier schon öfter im Forum gelesen das Jeanne bei den Fans nicht so gut an kommt.

Und jetzt dachte ich, fragst du doch mal gleich in der "Tony" Ecke, was hier die Leute von ihr halten.
Was sagt ihr zu Jeanne?
Mögt ihr sie?
Geht sie euch auf die Nerven?
Glaubt ihr sie und Tony, das wäre etwas was auch in Zukunft bestehen könnte?

Lasst euch aus, ich bin sehr gespannt ob Jeanne eher auf Widerspruch oder auf Fürspruch trifft.

Ihr sucht ein NCIS RPG Forum? NCIS RPG Forum <- guckst du hier!
29.05.2007 21:52 Daniela Gibbs ist offline E-Mail an Daniela Gibbs senden Homepage von Daniela Gibbs Beiträge von Daniela Gibbs suchen Nehmen Sie Daniela Gibbs in Ihre Freundesliste auf
Sternenlicht Sternenlicht ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-6043.jpg

Herkunft: aus dem schönen Bayern (und im Moment leider nicht mehr Lexington, KY in den USA!)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag Jeanne! großes Grinsen

Ganz eindeutig. Find sie eine tolle "Ergänzung" für seinen Charakter und ich mag es, ihn auch mal richtig verliebt zu sehen. Echt schöner als seine ganzen "Weibergeschichten", v.a. weil er jetzt auch ernsthafter und erwachsener rüberkommt ohne dabei seinen Witz zu verlieren.

Zukunft? Gute Frage, ich hoffe es sehr. Aber mal sehen, - die Ami-Gespoilerten wissen, was ich meine!

LG,
Sternenlicht

29.05.2007 22:23 Sternenlicht ist offline E-Mail an Sternenlicht senden Beiträge von Sternenlicht suchen Nehmen Sie Sternenlicht in Ihre Freundesliste auf
Delayla Delayla ist weiblich
NCIS Ermittler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im großen und ganzen find ich Jeanne ok.

Ab und an iritiert mich was an ihr aber ich kann nicht genau sagen was es ist.
Es sind nur kurze augenblicke aber es ist etwas merkwüriges an ihr. Ich gönne Tony das , das er endliche eine freundin hat. mal sehen wie lange das mit den beiden anhält.

29.05.2007 22:24 Delayla ist offline E-Mail an Delayla senden Beiträge von Delayla suchen Nehmen Sie Delayla in Ihre Freundesliste auf
Susanne Susanne ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-15166.gif

Herkunft: Saarbrücken

RE: Tony & Jeanne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war anfangs mehr als skeptisch ihr gegenüber und das hat sich irgendwie bis heute nicht geändert, obwohl sie mir nach "Angel of Death" schon um einiges sympathischer geworden ist Augenzwinkern
Auf alle Fälle tut sie Tony gut, ich finde es toll, ihn so verliebt zu sehen. Es nimmt ein bißchen was von seinem Macho-Image und macht ihn noch liebenswerter...ist das eigentlich noch möglich Zunge raus
Also, ich drücke den beiden sämtliche Daumen, obwohl ich eine gewisse Eifersucht nicht abstreiten kann...*grummel*
Aber die Zukunft wird zeigen, was aus den beiden wird.

Set by Michi - Dicker Knuddler dafür Freude

Michi: Ich dich auch!!! Freude

Tibbslovers

30.05.2007 00:51 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanne in Ihre Kontaktliste ein
Agent Cooper Agent Cooper ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-19751.jpg

Herkunft: Siegerland

Ich mag sie nicht sonderlich, ich weiß auch nicht wieso, irgendwie wird sie mir immer unsympathischer.
Zumal ich denke Tony hätte es besser treffen können.

Offizelles ist in rot.
30.05.2007 09:10 Agent Cooper ist offline E-Mail an Agent Cooper senden Homepage von Agent Cooper Beiträge von Agent Cooper suchen Nehmen Sie Agent Cooper in Ihre Freundesliste auf
Eisi Eisi ist weiblich
NCIS Grünschnabel

hallo Wink

ich mag Jeanne auch. Ich finde, dass Tony jetzt einmal richtig verliebt ist, tut ihm gut und bildet seinen Charakter weiter, er wirkt jetzt viel verantwortungsbewusster!

Außerdem finde ich es schön, ihn mal in einer Situation mit Frauen zu sehen, in der er keine Ahnung hat großes Grinsen ..eine ernste Beziehung ist ja absolutes Neuland für ihn!

Lg, Miriam
30.05.2007 10:16 Eisi ist offline E-Mail an Eisi senden Beiträge von Eisi suchen Nehmen Sie Eisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eisi in Ihre Kontaktliste ein
Kaylia Kaylia ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-20780.jpg

Herkunft: Kölle am Rhing

Ich mag Jeanne auch. Naja wie ich immer sage sie hat auch nervige Seiten (2 Folgen fand ich sie irgendwie nervig sind aber noch nicht in Deutschland gezeigt worden) aber sie hat auch gute Seiten an sich.
In Angel of Death fand ich sie richtig gut und sie hat Tony zum positiven verändert.
Vom Fratboy zum sagen wir mal selbstbewussten Mann und trozdem hat er seine Persöhnlichkeit noch behalten.
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Obwohl sie Anfangs zur eine Mission für ihn war, denke ich hat sich mit der Zeit in sie verliebt. Aber ich schätze das wird kein gutes Ende nehmen.
Ab hier markieren!

Tony ist jetzt in einer völlig neuen Situation und kann Charakteruüge zeigen, die wir vorher noch nie bei ihm entdeckt haben.
30.05.2007 14:28 Kaylia ist offline E-Mail an Kaylia senden Homepage von Kaylia Beiträge von Kaylia suchen Nehmen Sie Kaylia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaylia in Ihre Kontaktliste ein
TonyloveKate TonyloveKate ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-5434.jpg

Herkunft: NRW

Hey< Wink
Also ich bin ganz der Meinung Agent Cooper
Ich finde sie auch nicht sehr sympatisch und ich finde auch das Tony etwas besseres verdient hat.Aber grade hassen tu ich sie auch nicht.Ich mag sie nur nicht so gerne und ich würde sie auch nicht sonderlich vermissen,wenn sie nicht mehr da ist.

30.05.2007 16:36 TonyloveKate ist offline Beiträge von TonyloveKate suchen Nehmen Sie TonyloveKate in Ihre Freundesliste auf
SpecialAgent Sasha Todd SpecialAgent Sasha Todd ist weiblich
NCIS Chefermittler

images/avatars/avatar-12927.jpg

Herkunft: NRW

Also ich muss sagen, das ich die Frau sogar mag okay
am Sonntag war sie iwie etwas komisch, aber generell
finde ich sie schon akzeptabel.
Allerdings passt das einfach nicht zu Tony und die
Beziehung macht seinen Chara meiner Meinung langweiliger,
interessant fand ich ihn zwar nie, aber seine ganzen Frauengeschichten
waren immer lustig, iwie und gehörten einfach dazu und jetzt
ne feste Beziehung?! Toll!!! geschockt

10.Mitglied im 1-GSA FC

Ava & Banner Tina :*
hdl LA

Soc una noia catalana

30.05.2007 22:40 SpecialAgent Sasha Todd ist offline E-Mail an SpecialAgent Sasha Todd senden Beiträge von SpecialAgent Sasha Todd suchen Nehmen Sie SpecialAgent Sasha Todd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpecialAgent Sasha Todd in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SpecialAgent Sasha Todd anzeigen
NCIS Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Daniela Gibbs

Aber es ist och auch interessant seine verwandlung zu sehen, oder nicht?
Ich meine, Menschen entwickeln sich weiter!
verwirrt Gut, leider nicht alle... geschockt

30.05.2007 22:50 Daniela Gibbs ist offline E-Mail an Daniela Gibbs senden Homepage von Daniela Gibbs Beiträge von Daniela Gibbs suchen Nehmen Sie Daniela Gibbs in Ihre Freundesliste auf
Special Agent Yvonne Special Agent Yvonne ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-13046.jpg

Herkunft: Heilbronn

Jeanne ist für mich irgendwie n komische figur, sie ist nicht unfreundlich oder so aber sie hat etwas an sich was ich nicht leiden kann und trauen tu ich ihr auch nicht so ganz - aber warten wirs ab

Yvonne
31.05.2007 00:30 Special Agent Yvonne ist offline E-Mail an Special Agent Yvonne senden Beiträge von Special Agent Yvonne suchen Nehmen Sie Special Agent Yvonne in Ihre Freundesliste auf
NCIS Routinier

Also, du meinst sie wirkt einfach unnatürlich auf dich!?
verwirrt
Hm, das kann ich schon nachvollziehen...
Ich überlege gerade.

Was haben Tony und Jeanne gemeinsam, außer Filme?

31.05.2007 13:00 Daniela Gibbs ist offline E-Mail an Daniela Gibbs senden Homepage von Daniela Gibbs Beiträge von Daniela Gibbs suchen Nehmen Sie Daniela Gibbs in Ihre Freundesliste auf
Tali
NCIS Grünschnabel

Herkunft: Kamenz (kleines Kaff neben Dresden)

ich denke auch das man abwarten muss, aber ich finde Jeanne komisch, warum weiß ich nicht, aber ich glaube das Tony und Ziva besser zusammen würden, ist meine Meinung!

Tali
31.05.2007 15:40 Tali ist offline E-Mail an Tali senden Beiträge von Tali suchen Nehmen Sie Tali in Ihre Freundesliste auf
SpecAgentZivaDavid SpecAgentZivaDavid ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-8545.jpg

Herkunft: von zu Hause

also, ich mag sie nicht -.-

ich weiß nicht, sie ist mir sehr unsympatisch, wahrscheinlich weil ich ein Tiva-Shipper bin^^

Aber sie passt irgendwie nicht dazu

31.05.2007 16:46 SpecAgentZivaDavid ist offline E-Mail an SpecAgentZivaDavid senden Homepage von SpecAgentZivaDavid Beiträge von SpecAgentZivaDavid suchen Nehmen Sie SpecAgentZivaDavid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpecAgentZivaDavid in Ihre Kontaktliste ein
Kaylia Kaylia ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-20780.jpg

Herkunft: Kölle am Rhing

Die Gemeinsamkeiten werdet ihr noch herrausfinden im Laufe der Staffel Augenzwinkern
Ihr könnt gespannt sein. *ist ja schon extrem gespoilert*.
Ich habe Seiten an Jeanne entdeckt die ich gut finde, aber auch die nervigen.
Ich glaube sie ist so unbeliebt bei vielen, da man sie nicht von Anfang an der Beziehung gesehen hat. Erst als es diese Beziehung schon gab (wofür es einen Grund gibt den ich hier nicht weiter erläutern werde).
Außerdem sind alle Tiva Shipper enttäuscht, dass Tony eine andere hat und vllt. auch weil sie ihn verändert (was ich eher als positiv empfinde).
31.05.2007 17:11 Kaylia ist offline E-Mail an Kaylia senden Homepage von Kaylia Beiträge von Kaylia suchen Nehmen Sie Kaylia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaylia in Ihre Kontaktliste ein
NCIS Routinier

Bei Tony und Ziva gibt es nur ein Problem.

...

Regel Nummer 12!

31.05.2007 17:59 Daniela Gibbs ist offline E-Mail an Daniela Gibbs senden Homepage von Daniela Gibbs Beiträge von Daniela Gibbs suchen Nehmen Sie Daniela Gibbs in Ihre Freundesliste auf
Sternenlicht Sternenlicht ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-6043.jpg

Herkunft: aus dem schönen Bayern (und im Moment leider nicht mehr Lexington, KY in den USA!)

Ich glaube ganz ehrlich, dass es bei TIVA mehrere Probleme geben würde.... ich denke, die beiden würden im Bett ganz super zusammenpassen, aber könnt ihr euch vorstellen, dass die beiden miteinander ein Sofa aussuchen? Oder Küchengeräte kaufen gehen? *g*
Die beiden sind meiner Meinung nach viel zu stur und heißblütig, um sich nicht wegen jeder Kleinigkeit in die Haare zu kriegen. Wie gesagt, toller Sex, aber sonst... großes Grinsen

Da passt Jeanne schon besser zu ihm.

LG,
Sternenlicht

01.06.2007 01:01 Sternenlicht ist offline E-Mail an Sternenlicht senden Beiträge von Sternenlicht suchen Nehmen Sie Sternenlicht in Ihre Freundesliste auf
Agent Cooper Agent Cooper ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-19751.jpg

Herkunft: Siegerland

Nun ich stelle mal die These in den Raum das Ziva und Tony ihr Verhalten zueinander ändern würden wenn sie zusammen wären, nicht mehr so viel Kabbelei und Sticheleien.
Insofern ja das kann ich mir vorstellen.

Offizelles ist in rot.
01.06.2007 09:08 Agent Cooper ist offline E-Mail an Agent Cooper senden Homepage von Agent Cooper Beiträge von Agent Cooper suchen Nehmen Sie Agent Cooper in Ihre Freundesliste auf
Navy_CIS Navy_CIS ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-11495.jpg

RE: Tony & Jeanne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So find ich Jeanne ganz OK...sie ist auch voll hübsch * mir selber eine kopfnussverpass* aber sie zerstört TIVA außerdem kommt in der ganzen NCIS Folge viel zu viel von ihr vor, aber na ja ich bin halt Tivafan - kann man nix's machen

TIVA-4eva... Augenzwinkern and ROY 4-eva...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Navy_CIS: 04.06.2007 22:20.

04.06.2007 22:18 Navy_CIS ist offline E-Mail an Navy_CIS senden Beiträge von Navy_CIS suchen Nehmen Sie Navy_CIS in Ihre Freundesliste auf
Super-Knuddel Super-Knuddel ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-8948.jpg

Herkunft: Milchstraße-Erde-Eur opa-Deutschland-Baye rn-Oberpfalz

Tony und Jeanne passen doch voll gut zusammen! DIe ergänzen sich richtig gut;
außerdem fand ich des voll süß (weiß etz nimmer welche Folge des war) da wo der Tony sich nicht getraut hat mit ihr zu schlafen, weil er ANgst hatte was kaputt zu machen... Das muss doch Liebe sein!

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60086321
Könnts euch ja auch anmelden!!!

NCIS forever!Love MW!
05.06.2007 11:25 Super-Knuddel ist offline E-Mail an Super-Knuddel senden Beiträge von Super-Knuddel suchen Nehmen Sie Super-Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Knuddel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Michael Weatherly » Tony & Jeanne

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen
Buttons (teilweise) by © Fi®eb@ll