Daniela Gibbs

NCIS Routinier

Herkunft: Airlington
 |
|
Ich habe jetzt hier schon öfter im Forum gelesen das Jeanne bei den Fans nicht so gut an kommt.
Und jetzt dachte ich, fragst du doch mal gleich in der "Tony" Ecke, was hier die Leute von ihr halten.
Was sagt ihr zu Jeanne?
Mögt ihr sie?
Geht sie euch auf die Nerven?
Glaubt ihr sie und Tony, das wäre etwas was auch in Zukunft bestehen könnte?
Lasst euch aus, ich bin sehr gespannt ob Jeanne eher auf Widerspruch oder auf Fürspruch trifft.

Ihr sucht ein NCIS RPG Forum? NCIS RPG Forum <- guckst du hier!
|
|
29.05.2007 21:52 |
|
|
Sternenlicht

NCIS Ermittler

Herkunft: aus dem schönen Bayern (und im Moment leider nicht mehr Lexington, KY in den USA!)
 |
|
Mag Jeanne!
Ganz eindeutig. Find sie eine tolle "Ergänzung" für seinen Charakter und ich mag es, ihn auch mal richtig verliebt zu sehen. Echt schöner als seine ganzen "Weibergeschichten", v.a. weil er jetzt auch ernsthafter und erwachsener rüberkommt ohne dabei seinen Witz zu verlieren.
Zukunft? Gute Frage, ich hoffe es sehr. Aber mal sehen, - die Ami-Gespoilerten wissen, was ich meine!
LG,
Sternenlicht
__________________ "Ich glaube aber, es ist nichts damit und es ist nur seine müdgewordene Seele, welche jetzt nach Flügeln verlangt, um bald daheim zu sein." (Hermann Hesse, Peter Camenzind)
|
|
29.05.2007 22:23 |
|
|
Susanne

NCIS Ermittler

Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Ich war anfangs mehr als skeptisch ihr gegenüber und das hat sich irgendwie bis heute nicht geändert, obwohl sie mir nach "Angel of Death" schon um einiges sympathischer geworden ist
Auf alle Fälle tut sie Tony gut, ich finde es toll, ihn so verliebt zu sehen. Es nimmt ein bißchen was von seinem Macho-Image und macht ihn noch liebenswerter...ist das eigentlich noch möglich
Also, ich drücke den beiden sämtliche Daumen, obwohl ich eine gewisse Eifersucht nicht abstreiten kann...*grummel*
Aber die Zukunft wird zeigen, was aus den beiden wird.
30.05.2007 00:51 |
|
|
Agent Cooper
Moderator

Herkunft: Siegerland
 |
|
Ich mag sie nicht sonderlich, ich weiß auch nicht wieso, irgendwie wird sie mir immer unsympathischer.
Zumal ich denke Tony hätte es besser treffen können.
__________________ Seit Tony schwimmen kann, heißt Ariell nur noch Meerfrau.
Offizelles ist in rot.
|
|
30.05.2007 09:10 |
|
|
Eisi

NCIS Grünschnabel
 |
|
hallo
ich mag Jeanne auch. Ich finde, dass Tony jetzt einmal richtig verliebt ist, tut ihm gut und bildet seinen Charakter weiter, er wirkt jetzt viel verantwortungsbewusster!
Außerdem finde ich es schön, ihn mal in einer Situation mit Frauen zu sehen, in der er keine Ahnung hat
..eine ernste Beziehung ist ja absolutes Neuland für ihn!
Lg, Miriam
|
|
30.05.2007 10:16 |
|
|
Kaylia

Moderatorin

Herkunft: Kölle am Rhing
 |
|
Ich mag Jeanne auch. Naja wie ich immer sage sie hat auch nervige Seiten (2 Folgen fand ich sie irgendwie nervig sind aber noch nicht in Deutschland gezeigt worden) aber sie hat auch gute Seiten an sich.
In Angel of Death fand ich sie richtig gut und sie hat Tony zum positiven verändert.
Vom Fratboy zum sagen wir mal selbstbewussten Mann und trozdem hat er seine Persöhnlichkeit noch behalten.
| Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen! |
Obwohl sie Anfangs zur eine Mission für ihn war, denke ich hat sich mit der Zeit in sie verliebt. Aber ich schätze das wird kein gutes Ende nehmen.
↵Ab hier markieren!
|
Tony ist jetzt in einer völlig neuen Situation und kann Charakteruüge zeigen, die wir vorher noch nie bei ihm entdeckt haben.
|
|
30.05.2007 14:28 |
|
|
TonyloveKate

NCIS Routinier

Herkunft: NRW
 |
|
Hey<
Also ich bin ganz der Meinung Agent Cooper
Ich finde sie auch nicht sehr sympatisch und ich finde auch das Tony etwas besseres verdient hat.Aber grade hassen tu ich sie auch nicht.Ich mag sie nur nicht so gerne und ich würde sie auch nicht sonderlich vermissen,wenn sie nicht mehr da ist.
__________________ 150 Folgen NCIS mit Robert Wagner
*jubel*
|
|
30.05.2007 16:36 |
|
|
Daniela Gibbs

NCIS Routinier

Themenstarter
 |
|
Aber es ist och auch interessant seine verwandlung zu sehen, oder nicht?
Ich meine, Menschen entwickeln sich weiter!
Gut, leider nicht alle...

|
|
30.05.2007 22:50 |
|
|
|
|
Jeanne ist für mich irgendwie n komische figur, sie ist nicht unfreundlich oder so aber sie hat etwas an sich was ich nicht leiden kann und trauen tu ich ihr auch nicht so ganz - aber warten wirs ab
Yvonne
|
|
31.05.2007 00:30 |
|
|
Daniela Gibbs

NCIS Routinier

Themenstarter
 |
|
Also, du meinst sie wirkt einfach unnatürlich auf dich!?
Hm, das kann ich schon nachvollziehen...
Ich überlege gerade.
Was haben Tony und Jeanne gemeinsam, außer Filme?

|
|
31.05.2007 13:00 |
|
|
Tali
NCIS Grünschnabel
Herkunft: Kamenz (kleines Kaff neben Dresden)
 |
|
ich denke auch das man abwarten muss, aber ich finde Jeanne komisch, warum weiß ich nicht, aber ich glaube das Tony und Ziva besser zusammen würden, ist meine Meinung!
Tali
|
|
31.05.2007 15:40 |
|
|
SpecAgentZivaDavid

NCIS Mitglied

Herkunft: von zu Hause
 |
|
also, ich mag sie nicht -.-
ich weiß nicht, sie ist mir sehr unsympatisch, wahrscheinlich weil ich ein Tiva-Shipper bin^^
Aber sie passt irgendwie nicht dazu
31.05.2007 16:46 |
|
|
Kaylia

Moderatorin

Herkunft: Kölle am Rhing
 |
|
Die Gemeinsamkeiten werdet ihr noch herrausfinden im Laufe der Staffel
Ihr könnt gespannt sein. *ist ja schon extrem gespoilert*.
Ich habe Seiten an Jeanne entdeckt die ich gut finde, aber auch die nervigen.
Ich glaube sie ist so unbeliebt bei vielen, da man sie nicht von Anfang an der Beziehung gesehen hat. Erst als es diese Beziehung schon gab (wofür es einen Grund gibt den ich hier nicht weiter erläutern werde).
Außerdem sind alle Tiva Shipper enttäuscht, dass Tony eine andere hat und vllt. auch weil sie ihn verändert (was ich eher als positiv empfinde).
|
|
31.05.2007 17:11 |
|
|
Daniela Gibbs

NCIS Routinier

Themenstarter
 |
|
Bei Tony und Ziva gibt es nur ein Problem.
...
Regel Nummer 12!

|
|
31.05.2007 17:59 |
|
|
Sternenlicht

NCIS Ermittler

Herkunft: aus dem schönen Bayern (und im Moment leider nicht mehr Lexington, KY in den USA!)
 |
|
Ich glaube ganz ehrlich, dass es bei TIVA mehrere Probleme geben würde.... ich denke, die beiden würden im Bett ganz super zusammenpassen, aber könnt ihr euch vorstellen, dass die beiden miteinander ein Sofa aussuchen? Oder Küchengeräte kaufen gehen? *g*
Die beiden sind meiner Meinung nach viel zu stur und heißblütig, um sich nicht wegen jeder Kleinigkeit in die Haare zu kriegen. Wie gesagt, toller Sex, aber sonst...
Da passt Jeanne schon besser zu ihm.
LG,
Sternenlicht
__________________ "Ich glaube aber, es ist nichts damit und es ist nur seine müdgewordene Seele, welche jetzt nach Flügeln verlangt, um bald daheim zu sein." (Hermann Hesse, Peter Camenzind)
|
|
01.06.2007 01:01 |
|
|
Agent Cooper
Moderator

Herkunft: Siegerland
 |
|
Nun ich stelle mal die These in den Raum das Ziva und Tony ihr Verhalten zueinander ändern würden wenn sie zusammen wären, nicht mehr so viel Kabbelei und Sticheleien.
Insofern ja das kann ich mir vorstellen.
__________________ Seit Tony schwimmen kann, heißt Ariell nur noch Meerfrau.
Offizelles ist in rot.
|
|
01.06.2007 09:08 |
|
|
Super-Knuddel

NCIS Grünschnabel

Herkunft: Milchstraße-Erde-Eur
opa-Deutschland-Baye
rn-Oberpfalz
 |
|
Tony und Jeanne passen doch voll gut zusammen! DIe ergänzen sich richtig gut;
außerdem fand ich des voll süß (weiß etz nimmer welche Folge des war) da wo der Tony sich nicht getraut hat mit ihr zu schlafen, weil er ANgst hatte was kaputt zu machen... Das muss doch Liebe sein!
__________________ Link von nem echt coolen Vampierspiel, gehts mal drauf:
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60086321
Könnts euch ja auch anmelden!!!
NCIS forever!Love MW!
|
|
05.06.2007 11:25 |
|
|
|
|
|