NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Downloads Galerie Zur Startseite Portal
.

NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Pauley Perrette » Abbys Sprüchesammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abbys Sprüchesammlung 24 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1724 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1724 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1724 Bewertungen - Durchschnitt: 9,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abigail Abigail ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-429.gif

Herkunft: Hessen - Wiesbaden

großes Grinsen Abbys Sprüchesammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso...ich wollt fragen ob ihr nich Lust habt so ne Art Sprüchesammlung zu starten...Weil ich mein...sie bringt ja schon immer was lustiges ^__^
28.10.2005 21:57 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
Kate+Gibbs Kate+Gibbs ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-426.jpg

Herkunft: Bayern ;)

RE: Abbys Sprüchesammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK!! Dann fang ich mal an ich hätte ein mini satz!! Weil GANZE sätze sagt sie nie als einmal!! Also: ´´Das is cool!!`` oder so ähnlich!!! Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kate+Gibbs: 28.10.2005 22:04.

28.10.2005 22:03 Kate+Gibbs ist offline E-Mail an Kate+Gibbs senden Homepage von Kate+Gibbs Beiträge von Kate+Gibbs suchen Nehmen Sie Kate+Gibbs in Ihre Freundesliste auf
NCIS Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Abigail
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder...Special Agent Schraubendreher ^_^
28.10.2005 22:04 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
chibi chibi ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-16436.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder "du zu sein würde mir echt stinken"

Wenn Ziva ins Wasser fällt, wird sie nicht nass, sondern das Wasser wird Ziva.

Ziva kriegt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung.

28.10.2005 23:02 chibi ist offline E-Mail an chibi senden Homepage von chibi Beiträge von chibi suchen Nehmen Sie chibi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chibi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chibi anzeigen
chibi chibi ist weiblich
NCIS Ermittler

oder " ich zu sein hat eben seine vorteile"
mann.... abby mag sich selbst richtig doll

29.10.2005 00:40 chibi ist offline E-Mail an chibi senden Homepage von chibi Beiträge von chibi suchen Nehmen Sie chibi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chibi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chibi anzeigen
DouglasNetchurch
unregistriert

Mir gefällt am Besten: "Semper Fi - You rat, you fry!"
29.10.2005 11:15
NCIS Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Abigail

löl das habch ja noch nie gehört Öö ^_^
29.10.2005 11:16 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
chibi chibi ist weiblich
NCIS Ermittler

naaaaaaha, aber jetz kommt ja mein aller lieblingsspruch von abby

(zu gibbs)
abby:correct as always, my silver haired fox, i mean Gibbs.. sir..boss!! xD

30.10.2005 22:16 chibi ist offline E-Mail an chibi senden Homepage von chibi Beiträge von chibi suchen Nehmen Sie chibi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chibi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chibi anzeigen
Enterprise Enterprise ist männlich
NCIS Grünschnabel

Herkunft: Bochum

RE: Abbys Sprüchesammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Zuerst will ich ma sagen: Supa Thema.
find ich klasse, auf die Idee zu kommen.

Aber was ich eigentlich sagn wollte:
Abby benutzt auch ziemlich gerne das Wort "schräg".
Das läuft dann meistens auf folgenden Ausruf hinaus:

"Ziemlich schräg"
27.11.2005 20:59 Enterprise ist offline E-Mail an Enterprise senden Beiträge von Enterprise suchen Nehmen Sie Enterprise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enterprise in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Enterprise anzeigen
Agent_Daphne Agent_Daphne ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-20570.jpg

Herkunft: Rheinhausen

ja, "hanky" (schräg) ist im original ein häufiges wort von ihr

ich mag ihren satz, wenn gibbs auf eine neuigkeit von ihr mit "weiß ich"
reagiert:

"(I) really, really hate it, when he does that"

(siehe mein sig LOL)

den satz, den chibi gepostet hat, mag ich auch:

abby:correct as always, my silver haired fox, i mean Gibbs.. sir..boss!

oder als gibbs sagt: "Where is Abby? I want her!"
und sie: "oh gibbs, I never knew that" oder so ähnlich

www.rudolfmartin.de
www.tvmoments.exclusivezone.de
Sig=Screenshots/eigene Fotos/Ava:Rechte liegen vor
28.11.2005 11:03 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
katefan katefan ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-620.gif

Herkunft: Hessen

ohja, gutes Thema.................

wow gibbs hat bitte gesagt... ich hoff das wurde noch nicht gesagt

Grüße an alle die mich grüßen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katefan: 12.02.2006 00:30.

28.11.2005 14:33 katefan ist offline E-Mail an katefan senden Beiträge von katefan suchen Nehmen Sie katefan in Ihre Freundesliste auf
Lilchen Lilchen ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-464.jpg

Herkunft: Hamburg

Aus 'Der Mann für die unlösbaren Fälle'

Abby [hält einen Fisch in der Hand] : Hey Kate, ich hab ein Geschenk für dich, sieht aus wie einer deiner Ex-Freunde.

oder

Gibbs: Was haben die Taucher gefunden?
Abby: Du solltest fragen, was sie nicht gefunden haben. Ich habe es für nicht sinnvoll gehalten, dass sie mir den Gefrierschrank auch noch hochbringen.

P.s. Hanky kommt aus dem Gaelisch/Irischen, und bedeutet Idiot. schräg wäre also eine super übersetzung

Irish Girl forever
28.11.2005 15:22 Lilchen ist offline E-Mail an Lilchen senden Homepage von Lilchen Beiträge von Lilchen suchen Nehmen Sie Lilchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lilchen anzeigen
marry-me-pp marry-me-pp ist männlich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-14.jpg

Herkunft: nähe München

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich ja auch toll fand war:
" drucker drucken lustige , bunte bilder für dich aus" (o.s.ä)

tony:*grinst* nein, pferd stimmt schon
29.11.2005 15:57 marry-me-pp ist offline E-Mail an marry-me-pp senden Homepage von marry-me-pp Beiträge von marry-me-pp suchen Nehmen Sie marry-me-pp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marry-me-pp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marry-me-pp anzeigen
chibi chibi ist weiblich
NCIS Ermittler

Zitat:
Original von Agent_Daphne
ja, "hanky" (schräg) ist im original ein häufiges wort von ihr

es heisst hinky....
hinky is das wort das abby immer sagt....
un is langsam bei mir zu meinem neuen lieblingswort mutiert

30.11.2005 15:27 chibi ist offline E-Mail an chibi senden Homepage von chibi Beiträge von chibi suchen Nehmen Sie chibi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chibi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chibi anzeigen
SpecialagentToddFan SpecialagentToddFan ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-520.jpg

Herkunft: Nähe Stuttgart

Was ich auch lustig fand, war der Dialog in glaub ich "Männer und Frauen" (bitte nicht schlagen, wenns nicht stimmt verwirrt ) wo sie mit Kate an deren Schreibtisch saß und Gibbs reinkam:

Gibbs: Abbs, was sagt dir die Urinprobe?

Abby: Och so dies und das. Wir ham uns gut unterhalten.

großes Grinsen

Ich grüße alle Kibbs-Fans und ganz besonders hihi, Leo, meine Herrin Kate+Gibbs, ihre erste Dienerin AgentSamanthaB. die zweite Dienerin Sanny und die vierte d.-d.! Augenzwinkern
02.01.2006 09:29 SpecialagentToddFan ist offline E-Mail an SpecialagentToddFan senden Beiträge von SpecialagentToddFan suchen Nehmen Sie SpecialagentToddFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpecialagentToddFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SpecialagentToddFan anzeigen
Sanny
unregistriert

großes Grinsen des is gut!
Ich hab noch nen Dialog zwischen Gibbs und Abby, weiß aber nicht mehr in welcher Folge des war!

Gibbs: Hast du geschlafen Abbs?
Abby: Ich bin überarbeitet und unterbezahlt!
Gibbs: Kündige!

(und sorry wenn ihr das schon mal hattet)
02.01.2006 10:06
NCIS Ermittlerlegende

an den spruch kann ich mich auch noch erinnern, allerdings in der
englischen version. nur kommt mir gibbs antwort jetzt fremd vor.
hat er das wirklich gesagt? ich glaub das war die folge vanished,
mit den "außerirdischen", bin mir aber auch nicht sicher.

www.rudolfmartin.de
02.01.2006 10:56 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
Sanny
unregistriert

ja, genau! Das war das mit den "Außerirdischen"!
Also auf Deutsch hat er das gesagt, da bin ich mir ganz sicher, weil ich die Folge erst letztens gesehen habe!
02.01.2006 11:39
NCIS Ermittlerlegende

ich guck mal später, wenn ich zuhause bin, was er im englischen
gesagt hat Augenzwinkern

ich hatte irgendwie in erinnerung, als hätte er sowas wie
"wer nicht" oder so gesagt. aber wie gesagt, war nur eine
erinnerung, nicht unbedingt eine tatsache!!! großes Grinsen

www.rudolfmartin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agent_Daphne: 02.01.2006 11:43.

02.01.2006 11:42 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
SpecialagentToddFan SpecialagentToddFan ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-520.jpg

Herkunft: Nähe Stuttgart

Zitat:
Original von Sanny

Gibbs: Hast du geschlafen Abbs?
Abby: Ich bin überarbeitet und unterbezahlt!
Gibbs: Kündige!

Wie geil Zunge raus !

Hab grad noch nen Spruch von ihr gefunden:

Abby: Hey, ich hab die Leiche identifiziert und weißt du was? Er ist süß!

(ich weiß nur leider auch nicht mehr welche Folge unglücklich )

Ich grüße alle Kibbs-Fans und ganz besonders hihi, Leo, meine Herrin Kate+Gibbs, ihre erste Dienerin AgentSamanthaB. die zweite Dienerin Sanny und die vierte d.-d.! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpecialagentToddFan: 02.01.2006 15:28.

02.01.2006 15:27 SpecialagentToddFan ist offline E-Mail an SpecialagentToddFan senden Beiträge von SpecialagentToddFan suchen Nehmen Sie SpecialagentToddFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpecialagentToddFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SpecialagentToddFan anzeigen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Pauley Perrette » Abbys Sprüchesammlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen
Buttons (teilweise) by © Fi®eb@ll