NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Downloads Galerie Zur Startseite Portal
.

NAVY CIS » FanFiction » Archiv » Abgeschlossene FanFic » Im Visir Teil 2 *Fertig gestellt* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Visir Teil 2 *Fertig gestellt*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J.Gibbs J.Gibbs ist männlich
NCIS Jungspund

Herkunft: Nähe Soest

Im Visir Teil 2 *Fertig gestellt* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!!
Ich bringe nun den 2. Teil von IM VISIR raus!
Viel Spaß beim Lesen!!!
Gruß an alle NCIS Fans besonders an Jethrow Gibbs und Agent Gibbs!!

Als Tony und Gibbs das Gebäude verließen, rief Ducky Gibbs zu sich."Gibbs, der Todeszeitpunkt liegt etwa 12 Stunden zurück. Ich untersuche ihn in der Autopsy weiter." informierte ihn Ducky. "Sehr gut Ducky! OK ALLE MANN EINPACKEN!" rief Gibbs. Kate, Tony, McGee und Gibbs packten ihre sachen ein und fuhren zurück.
Kate und Tony stritten sich nicht mehr über die neue Bäckerinn, sondern versuchten herauszufinden, wer die Leiche ist, wo sei wohnt und welchen Famielienstand er hate.
Tony, Kate und McGee klemmten sich, als sie wieder im NCIS Hauptquartie waren hinter ihre Computer und versuchten weiter ihre Aufgaben zu erledigen. Gibbs wurde von Abby gerufen. Gibbs machte sich mit seinem Kaffe und dem Powerdrink für Abby auf den weg nach ihr. "Ah Gibbs da bist du ja! Ich habe die Kugeln aus seinem Rücken untersucht. Und rate mal aus welcher waffe sie stammen? Aus einem Scharfschützengewehr!" sagte Abby. "Gut gemacht Abby!" komplimentierte Gibbs, stellte ihr den Drink hin und trank seinen Kaffe. Danach verließ er den Raum und ging zu seinem Platz. Kate kam auf Gibbs zu und sagte: "Ich weiß wer die Leiche ist" "Und ich weiß, was er sonst noch so gemacht hat; also: Familienstand 2 Kinder 11 und 9 Jahre und er ist verheiratet mit Shally Frich." informierte ihn Tony. Kate:" Unsere Leiche heißt Patty Officer Jeason Frich. Wohnhaft in Norfolk und ist bei Comander Tarry in der Gruppe.""Gut ihr beiden. McGee wir fahren nach Norfolk zu seiner Familie! Kate, du gehst nach Abby und Tony: Du machst dich über sein Leben vor dem Tot und ab dann, wo er bei der NAVY anfing schlau. McGee kommen sie" sagte Gibbs.
Gibbs und McGee fuhren zu Patty Officer Frichs Frau.
"Guten Tag meine Herren! Womit kann ich dienen?" begrüßte Mrs Frich die NCIS Special Agents. "Wir sind vom NCIS. Können wir rein kommen?" fragte Gibbs. Mrs Frich erweiterte den Türspalt und Gibbs und McGee kamen rein. Gibbs und McGee erzählten Mrs Frich die Geschichte. Mrs Frich standen die Tränen in den Augen:" Er war so ein netter Mann.seuftz." "Wissen Sie, ob er vierleicht irgendwelche Feinde hatte?" fragte Gibbs uns sah sich um. Er entdäckte ein Gewehr unter dem Sofa, sagte aber nichts."Er? Nein ich glaube nicht" meinte Mrs Frich.
"Das wär es erstmal. Wir melden uns wieder, wenn es etwas neues gibt." sagte Gibbs und ging zur Tür. McGee folgte ihm.
Im NCIS Büro setzte sich Gibbs an seinen Schreibtisch."Boss, Jeason Frich hatte eine Affähre mit Comander Tarrys Frau Katharina Tarry." informierte Tony. Das Telefon von Gibbs klingelte:"Gibbs, komm mal her!" Die Stimme hörte sich nach Abbys an.
"Abby was gibts?" fragte Gibbs. "Unser Opfer wurde wie du weißt, mit einem Scharfschützengewehr umgebracht." sagte Abby. "Mrs Frich Hatte ein Gewehr unter dem Sofa! Komm wir müssen los! Kate, Tony, McGee kommt mit!" sagte Gibbs und spurtete aus Abbys Labor.
Sie fuhren zu dem Haus von Mrs Frich. Sie klingelten. "Oh meine Herren! Kommen sie doch rein!" begrüßte sie Mrs Frich. Sie traten ein. "Sie haben doch ein Gewehr, wo ist es?" fragte McGee. "Oh sie meinen das Gewehr, dass immer unter dem Sofa lag ja? Das habe ich verkauft. Aber ich habe noch etwas Munition" sagte Mrs Frich, ging zu einer Komode, öffnete eine Schublade und hohlte eine Munitionskugel heraus. Sie gab die Kugel McGee. "Wir brauchen auch noch ihre Fingerabdrücke." sagte Gibbs. Plötzlich war ein schuss zu höhren und Mrs Frich kippte um. Sie wurde am Bauch getroffen." Kate ruf einen Artzt! Allemann unten bleiben!" sagte Gibbs und zückte so wie alle anderen seine Pistole. Er ging geduckt nach draußen. Plötzlich sah er den Scharfschützen auf dem Dach vom gegenüberliegendem Gebäude und Gibbs schoss auf ihn. McGee, Tony und Kate kamen hinzu. Sie stürmten das Gebäude."Passt auf was ihr macht!" befahl Gibbs. "Ich höhre etwas oben!" sagte Tony. Sie gingen die Treppe herauf. Am anderen Ende des Flures stand der Scharfschütze. Er zog eine Pistole aus seiner Tache und Gibbs begann zu schießen."NCIS lassen sie die Waffe fallen!" brüllte Gibbs. Sofort begannen auch Tony, Kate, McGee und der Scharfschütze zu schießen. Kurze Zeit später schoss der Scharfschütze nicht mehr und Tony vorran stürmten zu dem Scharfschützen. Er lag Tot am Boden. Sie konnten es nicht fassen: Es war Comander Tarry! "Tony ruf einen Artzt und informiere Ducky und Abbs!" sagte Gibbs wütent. Tony tat wie geheißen.
Ducky kam und nahm die Leiche mit in die Autopsy.
Gibbs, Tony, Kate, Ducky und McGee fuhren zurück. Die Polizei untersuchte weiter.
McGee lud Gibbs, Abby, Kate, Tony und Ducky zum Essen ein. "Anstrengender Tag was? Also Guten Apetit!" sagte McGee.
*ENDE*

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von J.Gibbs: 03.03.2006 22:50.

02.03.2006 15:13 J.Gibbs ist offline E-Mail an J.Gibbs senden Beiträge von J.Gibbs suchen Nehmen Sie J.Gibbs in Ihre Freundesliste auf
abby abby ist weiblich
NCIS Chefermittler

images/avatars/avatar-2400.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du gut gemacht! Augenzwinkern

einen tipp/hinweis am rande:

für die leser wäre es einfacher, wenn du den "editieren"-button benutzen würdest, wenn du eine fortsetzung der story posten willst. so bekommt die geschichte einen zusammenhang und kann fortlaufend gelesen werden!

ach so.... ja. man schreibt abby, nicht ebby! Wink Augenzwinkern

02.03.2006 17:47 abby ist offline Beiträge von abby suchen Nehmen Sie abby in Ihre Freundesliste auf
Blueangel90 Blueangel90 ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-1092.jpg

Herkunft: Nähe Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Augenzwinkern
dein zweiter Teil ist super und ich hoffe du schreibst bald den nächsten Teil

Blueangel90 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
mittel-398.jpg

02.03.2006 18:31 Blueangel90 ist offline Beiträge von Blueangel90 suchen Nehmen Sie Blueangel90 in Ihre Freundesliste auf
Agent Gibbs Agent Gibbs ist männlich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-16796.jpg

Herkunft: Bayern

Schreib schnell weiter Augenzwinkern !!!

Herzliche Grüße an Chris Gibbs, gibbs4ever und J.Gibbs.
02.03.2006 19:06 Agent Gibbs ist offline E-Mail an Agent Gibbs senden Beiträge von Agent Gibbs suchen Nehmen Sie Agent Gibbs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Agent Gibbs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Agent Gibbs anzeigen
schnarchy schnarchy ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-8468.jpg

Herkunft: Potsdam

gute story.....mach schnell weiter fröhlich

02.03.2006 19:13 schnarchy ist offline E-Mail an schnarchy senden Beiträge von schnarchy suchen Nehmen Sie schnarchy in Ihre Freundesliste auf
Michi Michi ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-21967.gif

Herkunft: Österreich

Wow, McGee lädt alle zum Essen ein? Cool!!!!! Augenzwinkern Super Story!!!!

Agron: And how do you propose we train this wild little dog?
-------------------------------------------------------

Nasir: You suffered no wound?
Agron: The gods favor me, little man.
Nasir: Call me that again, and they shall turn from you.

Spartacus: Vengeance

07.03.2006 19:57 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Homepage von Michi Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
J.Gibbs J.Gibbs ist männlich
NCIS Jungspund

Herkunft: Nähe Soest

Themenstarter Thema begonnen von J.Gibbs
RE: Im Visir Teil 2 *Fertig gestellt* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Wenn ihr Vorschläge zu einer Storry habt sendet sie bitte mir OK?
Mir gehen die Ideen aus!!
Grüße an Agent Gibbs und Blueangel90
08.03.2006 20:24 J.Gibbs ist offline E-Mail an J.Gibbs senden Beiträge von J.Gibbs suchen Nehmen Sie J.Gibbs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » FanFiction » Archiv » Abgeschlossene FanFic » Im Visir Teil 2 *Fertig gestellt*

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen
Buttons (teilweise) by © Fi®eb@ll