Timothy McGee / Sean Murray: Kurze Frage - kurze Antwort!      |
Maren

NCIS Routinier

Herkunft: NRW
 |
|
Huhu Leute kann es sein, dass McGee seit Meat Puzzle eine neue Stimme hat?
Die passt irgendwie nicht zu ihm.
Oder?
__________________ Gibbs: Ich habe noch nie einen Undercoveragenten verloren! DiNozzo darf mir nicht die Bilanz versauen!
Gibbs: Sag es nicht DiNozzo!
Tony: Ich sag doch gar nichts
Gibbs: Dann denk es nicht
Tony: Zu spät
|
|
28.11.2005 14:55 |
|
|
Fabian
NCIS Routinier

Herkunft: Sonneberg
 |
|
Mir kam es auch ganz komisch vor. Ich schließe mich dir an, die alte Synchronstimme passte besser.
__________________ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. Weisheit der Cree-Indianer
Visit my HP: http://navycis.repage7.de
|
|
28.11.2005 15:03 |
|
|
Agent_Daphne

NCIS Ermittlerlegende

Herkunft: Rheinhausen
 |
|
wenn man seine originalstimme kennt, passen beide nicht. obwohl ich sagen muss, dass mir gar nicht aufgefallen war, dass es eine andere stimme in dieser folge ist. bei gibbs wär mir das nicht passiert

www.rudolfmartin.de
www.tvmoments.exclusivezone.de
Sig=Screenshots/eigene Fotos/Ava:Rechte liegen vor
|
|
28.11.2005 15:12 |
|
|
Lilchen

NCIS Mitglied

Herkunft: Hamburg
 |
|
Ja, ich bin der Meinung, dass die alte Stimme besser diese Unsicherheit ausgedrückt hat. Aber die Original stimme hört sich wirklich total anders an, die alte hat aber besser gepasst, aber ich denke, dass liegt im auge des betrachters

Irish Girl forever
|
|
28.11.2005 15:24 |
|
|
NCIS Freak
NCIS Grünschnabel

|
|
ich mein wenns dich so sehr stört kannste ja ne unterschriftensammlung o.ä. machen...
|
|
28.11.2005 16:31 |
|
|
Agent_Daphne

NCIS Ermittlerlegende

Herkunft: Rheinhausen
 |
|
vielleicht hat der sprecher gekündigt oder sonstiges. da läßt sich das nunmal nicht immer vermeiden. andererseits gibt es viele serien, inkl. jag, wo die stimmen über viele jahre hinweg die selben sind. synchron-stimmen gehören eben auch nur normalen leuten, die ein vertragsverhältnis haben...

www.rudolfmartin.de
www.tvmoments.exclusivezone.de
Sig=Screenshots/eigene Fotos/Ava:Rechte liegen vor
|
|
28.11.2005 16:44 |
|
|
Maren

NCIS Routinier

|
|
Ich meine mir soll es ja egal sein, aber es hört sich halt komisch an.
__________________ Gibbs: Ich habe noch nie einen Undercoveragenten verloren! DiNozzo darf mir nicht die Bilanz versauen!
Gibbs: Sag es nicht DiNozzo!
Tony: Ich sag doch gar nichts
Gibbs: Dann denk es nicht
Tony: Zu spät
|
|
29.11.2005 06:56 |
|
|
Minui

NCIS Mitglied

Herkunft: München!
 |
|
Ist mir auch aufgefallen, die neue Stimme... Meinen Freunden zwar nicht, aber die sind eher auf Tony/Abby fixiert, im Gegenteil zu mir!
Die alte gefiel mir besser, aber aus Erfahrung weiß ich, dass man da wenig dran ändern kann!
29.11.2005 21:31 |
|
|
Phoenix

NCIS Mitglied

Herkunft: Langenzenn
 |
|
Mir ist die neue Stimme gestern auch aufgefallen und ich fand die andere auch besser. Die war wir meine Vorredner schon sagten, viel autentischer, was die Unsicherheit in McGees Stimme angeht.
02.12.2005 17:38 |
|
|
Michi

Moderatorin

Herkunft: Österreich
 |
|
Also, ich fand McGees vorherige Stimme auch besser! Mit der neuen klingt er viel reifer und ich finde, dass passt irgendwie nicht zu ihm!
02.12.2005 18:22 |
|
|
Phoenix

NCIS Mitglied

|
|
Vor allem find ichs dumm die Stimme von einem Schauspieler einfach so zu wechseln
02.12.2005 19:02 |
|
|
|
|
Also ich fand meine
alte Stimme besser
02.12.2005 19:23 |
|
|
Bambino
NCIS Grünschnabel
 |
|
Warum hat er den ne neue deutsche Synchronstimme ? Weiß das einer ?
Ich fand die alte besser, die wr so schön unsicher das passte irgendwie besser zu ihm...
Neue gefällt mir zwar auch aber das is nich Mc Gee so wie ich ihn mag...
Bei Charmed weiß ich das Paige`s Stimme bzw die Sperin wegen schwerer Krankheit ausgewechselt wurde...
Wir hier wohl so ähnlich sein?
|
|
03.12.2005 09:35 |
|
|
kleineklara
NCIS Ermittler

|
|
| RE: Neue Stimme von Bambino |
 |
| Zitat: |
Original von Bambino
Warum hat er den ne neue deutsche Synchronstimme ? Weiß das einer ?
Ich fand die alte besser, die wr so schön unsicher das passte irgendwie besser zu ihm...
Neue gefällt mir zwar auch aber das is nich Mc Gee so wie ich ihn mag...
Bei Charmed weiß ich das Paige`s Stimme bzw die Sperin wegen schwerer Krankheit ausgewechselt wurde...
Wir hier wohl so ähnlich sein? |
vielleicht waren es ja die ungebührlichen Gagenforderungen, oder so eine Umfrage unter irgendwelchen fachkundigen Zuschauern, welche Stimme mehr zum Kaufen der Werbeprodukte animiert......... Weiß der Henker....
Ist nur echt schade drum.
Klarissa
|
|
03.12.2005 09:38 |
|
|
Bambino
NCIS Grünschnabel
 |
|
Ich fand die Alte auch besser , die Neue spricht zu sicher, das is nich McGee
|
|
03.12.2005 09:38 |
|
|
dirk
Forumsbetreiber

|
|
|
03.12.2005 09:41 |
|
|
miss_shaw

NCIS Grünschnabel

|
|
Ja mir ist das auch aufgefallen und ich fand die alte auch besser! aber manchmal ist das so.
Aber es gibt zum glück auch noch das andere! Bei den drei Fragezeichenhörspielen sind es zum Beispiel noch die selben Sprecher wie vor 25 jahren und die werden es auch so lange bleiben wie es geht und danch wird es dann höchst wahrscheinlich keine hörspiele mehr geben wiel die fans nur diese stimmen hören wollen!
__________________ und ob man schwitzt und ob man friert und ob man den verstand verliert, ob man allein im dreck krepiert, die Sonne scheint als wäre nichts passiert
|
|
03.12.2005 10:53 |
|
|
kleineklara
NCIS Ermittler

|
|
| Zitat: |
Original von miss_shaw
Ja mir ist das auch aufgefallen und ich fand die alte auch besser! aber manchmal ist das so.
Aber es gibt zum glück auch noch das andere! Bei den drei Fragezeichenhörspielen sind es zum Beispiel noch die selben Sprecher wie vor 25 jahren und die werden es auch so lange bleiben wie es geht und danch wird es dann höchst wahrscheinlich keine hörspiele mehr geben wiel die fans nur diese stimmen hören wollen! |
Stimmt, die gabs schon zu meiner Zeit............woaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh groovy
Die waren aber auch toll.
klarissa
|
|
03.12.2005 12:33 |
|
|
Phoenix

NCIS Mitglied

|
|
Ich fande McGees Stottern und Gatzen, wenn er unsicher ist auch viel besser. Die neue Syncronstimme stottert und stammelt gar nicht so arg wie vorher.
03.12.2005 14:12 |
|
|
|
|
|
  |
Impressum
|