NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Downloads Galerie Zur Startseite Portal
.

NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Sean Murray » Timothy McGee / Sean Murray: Kurze Frage - kurze Antwort! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Timothy McGee / Sean Murray: Kurze Frage - kurze Antwort! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maren Maren ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: NRW

McGees Stimme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leute kann es sein, dass McGee seit Meat Puzzle eine neue Stimme hat?
Die passt irgendwie nicht zu ihm.
Oder?

Gibbs: Sag es nicht DiNozzo!
Tony: Ich sag doch gar nichts
Gibbs: Dann denk es nicht
Tony: Zu spät
28.11.2005 14:55 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf
Fabian Fabian ist männlich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-13289.jpg

Herkunft: Sonneberg

RE: McGees Stimme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir kam es auch ganz komisch vor. Ich schließe mich dir an, die alte Synchronstimme passte besser.

Visit my HP: http://navycis.repage7.de
28.11.2005 15:03 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Homepage von Fabian Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Agent_Daphne Agent_Daphne ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-20570.jpg

Herkunft: Rheinhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man seine originalstimme kennt, passen beide nicht. obwohl ich sagen muss, dass mir gar nicht aufgefallen war, dass es eine andere stimme in dieser folge ist. bei gibbs wär mir das nicht passiert großes Grinsen großes Grinsen

www.rudolfmartin.de
www.tvmoments.exclusivezone.de
Sig=Screenshots/eigene Fotos/Ava:Rechte liegen vor
28.11.2005 15:12 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
Lilchen Lilchen ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-464.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin der Meinung, dass die alte Stimme besser diese Unsicherheit ausgedrückt hat. Aber die Original stimme hört sich wirklich total anders an, die alte hat aber besser gepasst, aber ich denke, dass liegt im auge des betrachters

Irish Girl forever
28.11.2005 15:24 Lilchen ist offline E-Mail an Lilchen senden Homepage von Lilchen Beiträge von Lilchen suchen Nehmen Sie Lilchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lilchen anzeigen
The Dude The Dude ist männlich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-1.jpg

Das ist schlicht Gewohnheitssache, aber schlimm genug.
Aber als Fan machen die ja mit einem was sie wollen und man hat keine Wahl, man muß es akzeptieren.

28.11.2005 16:22 The Dude ist offline E-Mail an The Dude senden Beiträge von The Dude suchen Nehmen Sie The Dude in Ihre Freundesliste auf
NCIS Freak NCIS Freak ist männlich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-10.jpg

ich mein wenns dich so sehr stört kannste ja ne unterschriftensammlung o.ä. machen...
28.11.2005 16:31 NCIS Freak ist offline E-Mail an NCIS Freak senden Beiträge von NCIS Freak suchen Nehmen Sie NCIS Freak in Ihre Freundesliste auf
Agent_Daphne Agent_Daphne ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-20570.jpg

Herkunft: Rheinhausen

vielleicht hat der sprecher gekündigt oder sonstiges. da läßt sich das nunmal nicht immer vermeiden. andererseits gibt es viele serien, inkl. jag, wo die stimmen über viele jahre hinweg die selben sind. synchron-stimmen gehören eben auch nur normalen leuten, die ein vertragsverhältnis haben...

www.rudolfmartin.de
www.tvmoments.exclusivezone.de
Sig=Screenshots/eigene Fotos/Ava:Rechte liegen vor
28.11.2005 16:44 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-1205.jpg

Ich meine mir soll es ja egal sein, aber es hört sich halt komisch an.

Gibbs: Sag es nicht DiNozzo!
Tony: Ich sag doch gar nichts
Gibbs: Dann denk es nicht
Tony: Zu spät
29.11.2005 06:56 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf
Minui Minui ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-2296.jpg

Herkunft: München!

Ist mir auch aufgefallen, die neue Stimme... Meinen Freunden zwar nicht, aber die sind eher auf Tony/Abby fixiert, im Gegenteil zu mir! großes Grinsen
Die alte gefiel mir besser, aber aus Erfahrung weiß ich, dass man da wenig dran ändern kann!

Let's boogie!

29.11.2005 21:31 Minui ist offline Homepage von Minui Beiträge von Minui suchen Nehmen Sie Minui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minui in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Minui: DeadCrimsonLove MSN Passport-Profil von Minui anzeigen
Phoenix Phoenix ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-6144.jpg

Herkunft: Langenzenn

Mir ist die neue Stimme gestern auch aufgefallen und ich fand die andere auch besser. Die war wir meine Vorredner schon sagten, viel autentischer, was die Unsicherheit in McGees Stimme angeht.

02.12.2005 17:38 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Homepage von Phoenix Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Michi Michi ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-20971.gif

Herkunft: Österreich

Also, ich fand McGees vorherige Stimme auch besser! Mit der neuen klingt er viel reifer und ich finde, dass passt irgendwie nicht zu ihm!

by me

Tony: "I love you, Boss!"
Susanne & Sue: knuddel euch fest
Meine Tibbsstorys

02.12.2005 18:22 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Homepage von Michi Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi in Ihre Kontaktliste ein
NCIS Mitglied

Vor allem find ichs dumm die Stimme von einem Schauspieler einfach so zu wechseln

02.12.2005 19:02 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Homepage von Phoenix Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Agent Tim McGee Agent Tim McGee ist männlich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-469.jpg

Also ich fand meine großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen alte Stimme besser Zunge raus

02.12.2005 19:23 Agent Tim McGee ist offline E-Mail an Agent Tim McGee senden Beiträge von Agent Tim McGee suchen Nehmen Sie Agent Tim McGee in Ihre Freundesliste auf
Bambino
NCIS Grünschnabel

Neue Stimme von Bambino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hat er den ne neue deutsche Synchronstimme ? Weiß das einer ?

Ich fand die alte besser, die wr so schön unsicher das passte irgendwie besser zu ihm...

Neue gefällt mir zwar auch aber das is nich Mc Gee so wie ich ihn mag...

Bei Charmed weiß ich das Paige`s Stimme bzw die Sperin wegen schwerer Krankheit ausgewechselt wurde...

Wir hier wohl so ähnlich sein?
03.12.2005 09:35 Bambino ist offline E-Mail an Bambino senden Beiträge von Bambino suchen Nehmen Sie Bambino in Ihre Freundesliste auf
kleineklara
NCIS Ermittler

RE: Neue Stimme von Bambino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bambino
Warum hat er den ne neue deutsche Synchronstimme ? Weiß das einer ?

Ich fand die alte besser, die wr so schön unsicher das passte irgendwie besser zu ihm...

Neue gefällt mir zwar auch aber das is nich Mc Gee so wie ich ihn mag...

Bei Charmed weiß ich das Paige`s Stimme bzw die Sperin wegen schwerer Krankheit ausgewechselt wurde...

Wir hier wohl so ähnlich sein?

vielleicht waren es ja die ungebührlichen Gagenforderungen, oder so eine Umfrage unter irgendwelchen fachkundigen Zuschauern, welche Stimme mehr zum Kaufen der Werbeprodukte animiert......... Weiß der Henker....

Ist nur echt schade drum.

Klarissa
03.12.2005 09:38 kleineklara ist offline E-Mail an kleineklara senden Beiträge von kleineklara suchen Nehmen Sie kleineklara in Ihre Freundesliste auf
Bambino
NCIS Grünschnabel

Ich fand die Alte auch besser , die Neue spricht zu sicher, das is nich McGee
03.12.2005 09:38 Bambino ist offline E-Mail an Bambino senden Beiträge von Bambino suchen Nehmen Sie Bambino in Ihre Freundesliste auf
dirk
Forumsbetreiber

images/avatars/avatar-15.jpg

Es gibt zu dem Thema schon andere Threads.
McGees Stimme

Bitte auch die Such benutzen!
Thema geschlossen.

Navy CIS Staffel 3/Vol.1 DVD-Box
Navy CIS Staffel 3/Vol.2 DVD-Box

Navy CIS Staffel 2/Vol.1 DVD-Box
Navy CIS Staffel 2/Vol.2 DVD-Box
Navy CIS Staffel 1/Vol.1 DVD-Box
Navy CIS Staffel 1/Vol.2 DVD-Box

03.12.2005 09:41 dirk ist offline E-Mail an dirk senden Beiträge von dirk suchen Nehmen Sie dirk in Ihre Freundesliste auf
miss_shaw miss_shaw ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-14.jpg

Ja mir ist das auch aufgefallen und ich fand die alte auch besser! aber manchmal ist das so.
Aber es gibt zum glück auch noch das andere! Bei den drei Fragezeichenhörspielen sind es zum Beispiel noch die selben Sprecher wie vor 25 jahren und die werden es auch so lange bleiben wie es geht und danch wird es dann höchst wahrscheinlich keine hörspiele mehr geben wiel die fans nur diese stimmen hören wollen!

03.12.2005 10:53 miss_shaw ist offline E-Mail an miss_shaw senden Beiträge von miss_shaw suchen Nehmen Sie miss_shaw in Ihre Freundesliste auf
kleineklara
NCIS Ermittler

Zitat:
Original von miss_shaw
Ja mir ist das auch aufgefallen und ich fand die alte auch besser! aber manchmal ist das so.
Aber es gibt zum glück auch noch das andere! Bei den drei Fragezeichenhörspielen sind es zum Beispiel noch die selben Sprecher wie vor 25 jahren und die werden es auch so lange bleiben wie es geht und danch wird es dann höchst wahrscheinlich keine hörspiele mehr geben wiel die fans nur diese stimmen hören wollen!

Stimmt, die gabs schon zu meiner Zeit............woaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh groovy

Die waren aber auch toll.

klarissa
03.12.2005 12:33 kleineklara ist offline E-Mail an kleineklara senden Beiträge von kleineklara suchen Nehmen Sie kleineklara in Ihre Freundesliste auf
NCIS Mitglied

Ich fande McGees Stottern und Gatzen, wenn er unsicher ist auch viel besser. Die neue Syncronstimme stottert und stammelt gar nicht so arg wie vorher.

03.12.2005 14:12 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Homepage von Phoenix Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Sean Murray » Timothy McGee / Sean Murray: Kurze Frage - kurze Antwort!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen
Buttons (teilweise) by © Fi®eb@ll