NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Downloads Galerie Zur Startseite Portal
.

NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Mark Harmon » Gibbs / Mark Harmon: kurze Frage --> kurze Antwort! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibbs / Mark Harmon: kurze Frage --> kurze Antwort! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manky Manky ist männlich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-8551.jpg

Herkunft: Germany

Gibbs / Mark Harmon: kurze Frage --> kurze Anwort! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,
hier hat sich jetzt erst mal ein Moderator dazwischengedrängt, der zunächst irgendwie kurzfristig an der Technik gescheitert ist:

Um die Flut Eurer Threaderöffnungen vielleicht ein klein wenig einzudämmen,
habe ich mich jetzt dazu entschlossen, einen Thread zu eröffnen,
in dem Ihr kurze Fragen hoffentlich relativ schnell beantwortet bekommt.

(Übrigens reichen meistens ein, zwei Antworten aus, es sei denn, diese gehen komplett in die falsche Richtung...)

Der Thread sollte allerdings nicht die
Suchfunktion und deren Handhabung ersetzen!

Liebe Grüße,
FraNCIS

Und schon kann es eigentlich mit der ersten Frage losgehen, die irgendwie der Auslöser war und die ich gerade ein klein wenig nach unten verdrängt habe:

Thema: Exfrauen:

Wie wir alles am Sonntag erfahren haben,hat Gibbs ja eine tote ex-frau.
wird sie eigentlich auch zu den "3 ex" von ihm dazugezählt ?

http://www.pennergame.de/ref.php?refid=6185946

bitte für mich Spenden
19.12.2006 18:25 Manky ist offline E-Mail an Manky senden Beiträge von Manky suchen Nehmen Sie Manky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manky in Ihre Kontaktliste ein
KibbsLover KibbsLover ist weiblich
NCIS Chefermittler

images/avatars/avatar-14195.jpg

Herkunft: that's need-to-know

RE: Ex-Frauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manky,

willkommen im Forum fröhlich

Erst schnell die Antwort: Nein, Shannon zählt nicht zu den Ex-Frauen, Gibbs war insgesamt viermal verheiratet.

Und dann noch eine klitzekleine Bitte: Bevor Du einen neuen Thread aufmachst, bitte nachsehen, ob's nicht schon einen gibt. Für die Ex-Frauen-Diskussion haben wir nämlich schon den: Gibbs Exfrauen Augenzwinkern Am besten mal ein bißchen mit Suchfunktion (=SuFu) beschäftigen.

Wenn Du Fragen oder Probleme hast, kannst Du Dich auch gern an einen der älteren User oder einen Mod wenden. Reißt Dir keiner gleich den Kopf ab Augenzwinkern

Viel Spaß noch.

LG,
Kibbslover Wink

19.12.2006 19:06 KibbsLover ist offline E-Mail an KibbsLover senden Homepage von KibbsLover Beiträge von KibbsLover suchen Nehmen Sie KibbsLover in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Gibbs Mrs.Gibbs ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-18565.jpg

Herkunft: Hessen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Soweit ich weiß, auch von der 2. Folge von Hiatus, bzw Semper Fi...spricht Jen mit Gibbs im Krankenhaus er fragt ob sie eine seiner Ex-Frauen ist, nachdem er sie gefragt hat ob er nach Shannon nochmal geheiratet hat......sie sagt "Three Times", soviel wie "Noch Dreimal!"....er kann es nicht fassen und lacht......
Ab hier markieren!

Habe da mal in die Spoilerbox gepackt.......bevor ich etwas verrate,also.....so weit ich das eben weiß.....mal sehen was andere sagen werde, vllt. hab ich das auch falsch verstanden....^^

Lg,

Melli

19.12.2006 19:08 Mrs.Gibbs ist offline E-Mail an Mrs.Gibbs senden Beiträge von Mrs.Gibbs suchen Nehmen Sie Mrs.Gibbs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mrs.Gibbs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mrs.Gibbs anzeigen
Liv Liv ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-20775.jpg

Herkunft: von da wo die Schnüffelliv`s eben wohnen: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Idee finde ich super, aber vll sollte man es oben anpinnen, sonst ist der Threat in ein paar Tagen in der Versenkung der zweiten Seite verschwunden, un dann nützt er nix mehr.

Tränen sind die zerplatzten Träume der Vergangenheit

Meine Wortwahl ist mein Schlösschen

19.12.2006 19:30 Liv ist offline E-Mail an Liv senden Homepage von Liv Beiträge von Liv suchen Nehmen Sie Liv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liv in Ihre Kontaktliste ein
FraNCIS FraNCIS ist weiblich
Moderatöse a. D.

images/avatars/avatar-19495.jpg

Herkunft: Niederbayern

Themenstarter Thema begonnen von FraNCIS

@ Liv: Hast vielleicht Recht, werde das vielleicht auch in den nächsten Tagen machen,
aber erst mal sehen, wie es sich hier entwickelt...

Grüße,
FraNCIS

Sig & Ava by FraNCIS

19.12.2006 19:59 FraNCIS ist offline E-Mail an FraNCIS senden Homepage von FraNCIS Beiträge von FraNCIS suchen Nehmen Sie FraNCIS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FraNCIS in Ihre Kontaktliste ein
Alexandra Alexandra ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-7740.jpg

Ich finde es auch eine super Idee.
Und ich muss Liv zustimmen. Ich würde ihn auch oben zusetzen, sonst findet den eh kein Mensch mehr in ein paar Tage. Ich würde aber auch Vorschlagen, das, wenn die Frage beantwortet ist, nicht noch einer und noch einer und nocheiner auf die schon beantwortete Frage antwortet.......

19.12.2006 20:00 Alexandra ist offline Beiträge von Alexandra suchen Nehmen Sie Alexandra in Ihre Freundesliste auf
FraNCIS FraNCIS ist weiblich
Moderatöse a. D.

images/avatars/avatar-19495.jpg

Herkunft: Niederbayern

Themenstarter Thema begonnen von FraNCIS

Genau mein Gedanke, werd das gleich noch oben dazu schreiben...

*dankeschön*

Das Ganze sollte irgendwie so funktionieren, wie im Folgenbereich Welche Folge? - für kurze Fragen

Sig & Ava by FraNCIS

19.12.2006 20:10 FraNCIS ist offline E-Mail an FraNCIS senden Homepage von FraNCIS Beiträge von FraNCIS suchen Nehmen Sie FraNCIS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FraNCIS in Ihre Kontaktliste ein
Leopfote
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-20887.jpg

kurze Frage (habe vorher auch die suchfunktion benutz, war aber nicht erfolgreich):
Manchmal (vor allem, wenn er am Boot arbeitet) trägt Gibbs dieses weiße "NIS" T-shirt.
Weiss wer, was diese Abkürzung bedeutet?!?!
(Trotz wikipedia tappe ich noch im Dunkeln)

20.12.2006 21:32 Leopfote ist offline Beiträge von Leopfote suchen Nehmen Sie Leopfote in Ihre Freundesliste auf
NCIS Chefermittler

NIS ist der Vorgänger vom NCIS und steht für Naval Investigative Service.

Guck mal hier: NCIS/ NIS bei Wiki

LG,
Kibbslover Wink

20.12.2006 21:56 KibbsLover ist offline E-Mail an KibbsLover senden Homepage von KibbsLover Beiträge von KibbsLover suchen Nehmen Sie KibbsLover in Ihre Freundesliste auf
enidan enidan ist weiblich
VertrauensEngel

images/avatars/avatar-19997.jpg

Herkunft: ...manche sagen ,ich sei vom Himmel gefallen.....direkt über Hessen, nach Giessen!

hmm.. ich weiss nicht ob diese frage hier rein passt aber ich suche ein aktuelles (oder2,3,..) bild von mark.
nicht gibbs also keine screenshots.
wäre auch über eine adresse einer aktuellen fanpage dankbar.
20.12.2006 22:06 enidan ist offline Beiträge von enidan suchen Nehmen Sie enidan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie enidan in Ihre Kontaktliste ein
Lucky Gibbs Lucky Gibbs ist weiblich
NCIS Ermittler

Herkunft: MG

Kann mir jemand sagen, wie alt Gibbs Tochter war als sie starb?

Fanart by Lucky Gibbs
20.12.2006 23:08 Lucky Gibbs ist offline E-Mail an Lucky Gibbs senden Beiträge von Lucky Gibbs suchen Nehmen Sie Lucky Gibbs in Ihre Freundesliste auf
NCIS Chefermittler

@enidan: Wie alt dürfen die Fotos denn sein? Meinst Du mehr Award-Zeremonien oder was genau? Schick mir sonst 'ne PN.

Fanseiten... was genau suchst Du denn? Gibt einmal die englische, ein Extra MH-Forum und eine Community im LJ:

Harmon Online
Mark Harmon Official Lovers
Harmon Daily

@Lucky Gibbs: Kelly ist '84 geboren und '91 gestorben.

LG,
Kibbslover Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KibbsLover: 20.12.2006 23:21.

20.12.2006 23:18 KibbsLover ist offline E-Mail an KibbsLover senden Homepage von KibbsLover Beiträge von KibbsLover suchen Nehmen Sie KibbsLover in Ihre Freundesliste auf
enidan enidan ist weiblich
VertrauensEngel

images/avatars/avatar-19997.jpg

Herkunft: ...manche sagen ,ich sei vom Himmel gefallen.....direkt über Hessen, nach Giessen!

es sollten möglichst neue bilder sein.
von einem fotoshoot o.ä.
20.12.2006 23:27 enidan ist offline Beiträge von enidan suchen Nehmen Sie enidan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie enidan in Ihre Kontaktliste ein
NCIS Ermittler

Ist einer von Euch in der Lage diesen Artikel so zu vergrößern, daß man in lesen kann. Meine Grafikprogramme reichen dazu nicht aus.

Lucky Gibbs hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
878027784.jpg

Fanart by Lucky Gibbs
28.12.2006 18:10 Lucky Gibbs ist offline E-Mail an Lucky Gibbs senden Beiträge von Lucky Gibbs suchen Nehmen Sie Lucky Gibbs in Ihre Freundesliste auf
NCIS Chefermittler

Wenn etwas von vornherein schlecht gescannt ist, kann da das beste Grafikprogramm nichts mehr machen. Außer natürlich Abby's Augenzwinkern Aber weißt Du noch, wo Du den Artikel herhast? Vielleicht läßt sich mit der Originalbildbezeichnung noch ein besseres Exemplar finden.

LG,
Kibbslover Wink

28.12.2006 18:54 KibbsLover ist offline E-Mail an KibbsLover senden Homepage von KibbsLover Beiträge von KibbsLover suchen Nehmen Sie KibbsLover in Ihre Freundesliste auf
NCIS Ermittler

Das weiß ich im Moment leide auch nicht mehr.

Fanart by Lucky Gibbs
29.12.2006 00:39 Lucky Gibbs ist offline E-Mail an Lucky Gibbs senden Beiträge von Lucky Gibbs suchen Nehmen Sie Lucky Gibbs in Ihre Freundesliste auf
NCIS Chefermittler

Und unter welchem Namen ist es bei Dir auf der Festplatte gespeichert? Vielleicht ist das ja noch der Originalname.

LG,
Kibbslover Wink

29.12.2006 01:43 KibbsLover ist offline E-Mail an KibbsLover senden Homepage von KibbsLover Beiträge von KibbsLover suchen Nehmen Sie KibbsLover in Ihre Freundesliste auf
Alexandra Alexandra ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-7740.jpg

Ich habe mir den Artikel mal gespeichert.
Heute Nachmittag kommt ein bekannter um nach meinem PC zu schauen. Der macht so graphische Sachen ( schriftvergrößerungen) vielleicht kann er da ja was machen-aber versprechen kann ich nichts.

LG
Alex.

29.12.2006 13:58 Alexandra ist offline Beiträge von Alexandra suchen Nehmen Sie Alexandra in Ihre Freundesliste auf
NCIS Ermittler

das ist noch der Orginalname.

Fanart by Lucky Gibbs
29.12.2006 17:00 Lucky Gibbs ist offline E-Mail an Lucky Gibbs senden Beiträge von Lucky Gibbs suchen Nehmen Sie Lucky Gibbs in Ihre Freundesliste auf
TonyDinozzo14 TonyDinozzo14 ist männlich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-6221.jpg

Herkunft: LA Compton

Hallo und frohes neues ers mal

Wie viele Kinder hat Mark harmon

und wie heissen sie

sorry wenn die frage schon mal gestellt wurde Augen rollen

:) :) :)
02.01.2007 18:42 TonyDinozzo14 ist offline Homepage von TonyDinozzo14 Beiträge von TonyDinozzo14 suchen Nehmen Sie TonyDinozzo14 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TonyDinozzo14 anzeigen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Mark Harmon » Gibbs / Mark Harmon: kurze Frage --> kurze Antwort!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen
Buttons (teilweise) by © Fi®eb@ll