NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Downloads Galerie Zur Startseite Portal
.

NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Michael Weatherly » Michael in anderen Rollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Michael in anderen Rollen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koekisuna Koekisuna ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-3966.jpg

Herkunft: tief im Westen

cool Michael in anderen Rollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Film ist ganz ok. Lohnt sich aber eigentlich nur für eingefleischte Fans wie michAugenzwinkern
Michael spielt Robert Wagner, den Ehemann von Natalie Wood. Er kommt auch tatsächlich sehr oft ins Bild und spielt seine Rolle meiner Meinung nach sehr gut. Aber ich bin Fan und finde eh alles gut was er machtAugenzwinkern Ich hab mir die Original-DVD bei Ebay ersteigert, ist also auch im O-Ton. Aber wenn man was verstehen will (und ich wollte es einfach verstehen) dann geht das auch. Also ie gesagt, der Film ist nicht schlecht, allerdings wirklich nur mit viel gutem Willen als wirklich großer FanAugenzwinkern

Lg Koe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Koekisuna: 20.08.2009 23:50.

29.10.2006 21:52 Koekisuna ist offline E-Mail an Koekisuna senden Homepage von Koekisuna Beiträge von Koekisuna suchen Nehmen Sie Koekisuna in Ihre Freundesliste auf
AnthonyDinozzoFan AnthonyDinozzoFan ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-4780.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh danke für die info! Wann ist der denn raus gekommen? mir kommt der name bekannt vor! als wäre er erst vor kurzem gekommen!

~by wuschelnozzo~

Islandpferdeforum Augenzwinkern
30.10.2006 19:22 AnthonyDinozzoFan ist offline E-Mail an AnthonyDinozzoFan senden Beiträge von AnthonyDinozzoFan suchen Nehmen Sie AnthonyDinozzoFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AnthonyDinozzoFan in Ihre Kontaktliste ein
yvonnebobby yvonnebobby ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-20446.png

Herkunft: Insel Usedom - im Herzen aber immer ein Franke!

Michael Weatherly in anderen Rollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich habe gesucht, aber noch keinen Thread hierzu gefunden,
also bitte nicht gleich schlagen! Augen rollen

In "Gun Shy" spielt Michael Weatherly eine wirkliche
Minirolle, er spielt einen Ermittler von der Drogenfahndung
und hat leider nur zwei kurze Szenen,
wobei er nur in einer davon kurz mal was sagt.

hier mal ein pic aus dem Movie,
vielleicht dem ein oder anderem bekannt:

Bild von Moderator entfernt.

Ich hab mir den Film jetzt zugelegt,
muss aber sagen, dass er mir persönlich leider
ganz und gar nicht gefallen hat. verwirrt
Sandra Bullock, Liam Neeson spielen zwar gut,
aber das Gesamtbild hat mich nicht so ganz überzeugt.
Von der Seite von MW her, wirklich nur was
für eingefleischte Michael-fans!

lg, yvonne Wink

FF-Sommer-Challenge

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yvonnebobby: 27.01.2007 10:53.

25.12.2006 22:14 yvonnebobby ist offline E-Mail an yvonnebobby senden Beiträge von yvonnebobby suchen Nehmen Sie yvonnebobby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvonnebobby in Ihre Kontaktliste ein
Bianca
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*weit aushole und Yvonne über den Kopf streiche*
Würde dich doch nie nicht schlagen Süße... großes Grinsen

Hmmmm, also nicht wirklich wert, dafür extra Geld auszugeben
was...schade eigentlich.. Augen rollen

Aber danke dir für die Info, dann kann ich mir das Geld ja Sparen, und
andere Filme mit ihm kaufen, den außer die DA Staffeln hab ich ihn
noch nichts weiter gefunden.

Aber das pic ist schon lustig... Zunge raus

Glg
Bianca
25.12.2006 22:39
Vanylla Vanylla ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-14285.jpg

Herkunft: nähe Münster

also ich hab von dem film noch nie was gehört, aber das Pic sieht eigentlich ganz lustig aus... man könnte meinen, die spielen das spiel, das man mit kleinen ´kindern spielt, wo man sagt: ich hab deine nase!!
(ich weiß nicht villeicht kennt der eine óder andere das ja, mich hat das jetzt nur total dran erinnert..)

lg Vanylla

25.12.2006 22:54 Vanylla ist offline E-Mail an Vanylla senden Beiträge von Vanylla suchen Nehmen Sie Vanylla in Ihre Freundesliste auf
KibbsLover KibbsLover ist weiblich
NCIS Chefermittler

images/avatars/avatar-14195.jpg

Herkunft: that's need-to-know

Fand den Film gelinde gesagt sterbenslangweilig. Und bin auch recht bald eingeschlafen. Werde mir heute abend vielleicht mal Cabin By The Lake vornehmen. Mal gucken, ob der mich eher begeistern kann.

LG,
Kibbslover Wink

@yvonnebobby: Vielleicht magst Du ja den Thread in "Michael Weatherly in anderen Rollen" oder so umbenennen und den Film, um den es im speziellen geht, schreiben wir dann nur bei Thema rein; dann müßte nicht für jeden Film/ jede Serie ein neuer Thread angelegt werden. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KibbsLover: 27.12.2006 10:49.

27.12.2006 10:45 KibbsLover ist offline E-Mail an KibbsLover senden Homepage von KibbsLover Beiträge von KibbsLover suchen Nehmen Sie KibbsLover in Ihre Freundesliste auf
yvonnebobby yvonnebobby ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-20446.png

Herkunft: Insel Usedom - im Herzen aber immer ein Franke!

Zitat:
Original von KibbsLover
@yvonnebobby: Vielleicht magst Du ja den Thread in "Michael Weatherly in anderen Rollen" oder so umbenennen und den Film, um den es im speziellen geht, schreiben wir dann nur bei Thema rein; dann müßte nicht für jeden Film/ jede Serie ein neuer Thread angelegt werden. Augenzwinkern

wenn auch spät... Augen rollen ich hab ihn umbenannt!

Vielleicht findet sich ja ain netter Mod, der dann auch die anderen
Filme/Serien von Michael hier mit ran hängt...
gibt ja schon ein paar Threads davon.

Hier nochmal 2 pics aus "Ein Herz und eine Kanone":

Bilder von Moderator entfernt.

lg, yvonne Wink

FF-Sommer-Challenge

27.01.2007 11:24 yvonnebobby ist offline E-Mail an yvonnebobby senden Beiträge von yvonnebobby suchen Nehmen Sie yvonnebobby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvonnebobby in Ihre Kontaktliste ein
sheppi
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-15220.jpg

Herkunft: Atlantis

Ich hab mir heute den film "the Last Days of Disco" geholt und ich werde ihn mir heut abend ansehen.
Ich sag euch morgen wie der Film war.

P.S.: ist natürlich mit MW

Set by yvi

SGA - Fan - Forum

13.02.2007 17:55 sheppi ist offline E-Mail an sheppi senden Homepage von sheppi Beiträge von sheppi suchen Nehmen Sie sheppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sheppi in Ihre Kontaktliste ein
sheppi
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-15220.jpg

Herkunft: Atlantis

Also den Film fand ich nicht schlecht: Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Michael kam am Anfang ca. 15 min drin vor und so gegen Ende nochmal 5 min.

Im Großen und Ganzen ist der Film nicht schlecht.

Set by yvi

SGA - Fan - Forum

14.02.2007 01:30 sheppi ist offline E-Mail an sheppi senden Homepage von sheppi Beiträge von sheppi suchen Nehmen Sie sheppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sheppi in Ihre Kontaktliste ein
Robin Robin ist weiblich
NCIS Grünschnabel

Herkunft: Zuhause.. :-))

Charlie Valentine (2009) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael in seiner Rolle als Danny Valentime:

Link von Moderator entfernt.
27.04.2008 10:55 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Nicki07
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-14045.gif

Herkunft: from far far away ;D

was hat er da nur für ne frisur ^^

thx! Augenzwinkern
27.04.2008 11:10 Nicki07 ist offline E-Mail an Nicki07 senden Beiträge von Nicki07 suchen Nehmen Sie Nicki07 in Ihre Freundesliste auf
Navy Tony Navy Tony ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-19206.jpg

Herkunft: Einen Stall in den Alpen *gg*

Der sieht ganz bleich im Gesicht aus großes Grinsen
Er ist also Danny ??

27.04.2008 12:21 Navy Tony ist offline Beiträge von Navy Tony suchen Nehmen Sie Navy Tony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Navy Tony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Navy Tony anzeigen
CuteCote CuteCote ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-19814.jpg

Herkunft: NRW

Cool!!!^^

Ich weiß nicht, ich finde er sieht so süß aus wie immer!!!
Ist so'n bisschen wie in Season One und hat was von Danny Ocean!!!

Liebe Grüße,
Nine!!!

27.04.2008 12:42 CuteCote ist offline E-Mail an CuteCote senden Homepage von CuteCote Beiträge von CuteCote suchen Nehmen Sie CuteCote in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von CuteCote: PN schreiben und fragen MSN Passport-Profil von CuteCote anzeigen
Nicki07
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-14045.gif

Herkunft: from far far away ;D

jaaaa, er sieht ja immer gut aus Augenzwinkern nur genau eben die haare wie auf dem bild oder season 1 mag ich nicht soo gerne ^^
aber wie du sagst...entstellen kann ihn nichts cool

thx! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki07: 27.04.2008 14:44.

27.04.2008 14:44 Nicki07 ist offline E-Mail an Nicki07 senden Beiträge von Nicki07 suchen Nehmen Sie Nicki07 in Ihre Freundesliste auf
MedicalExaminer MedicalExaminer ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-13241.jpg

Herkunft: Confoederatio Helvetica

Ich find das Pic irgendwie süss fröhlich
Gibts eigentlich da schon nen Trailer?

Avatar by http://tonyziva.splinder.com/
28.04.2008 11:48 MedicalExaminer ist offline E-Mail an MedicalExaminer senden Beiträge von MedicalExaminer suchen Nehmen Sie MedicalExaminer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MedicalExaminer anzeigen
Heike Heike ist weiblich
NCIS Mitglied

Ganz klar Season 1 Aussehen, aber wann ist der Film denn gedreht worden? So lange Haare hat er doch schon längere Zeit nicht mehr!?!
28.04.2008 12:44 Heike ist offline E-Mail an Heike senden Beiträge von Heike suchen Nehmen Sie Heike in Ihre Freundesliste auf
Susanne Susanne ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-15166.gif

Herkunft: Saarbrücken

Der Film ist erst kürzlich gedreht worden und soll Ende 2008 rauskommen.
Naja, bei so kurzen Haaren geht es ja relativ schnell, bis sie etwas 'wuschiger' aussehen Augenzwinkern

Set by Michi - Dicker Knuddler dafür Freude

Michi: Ich dich auch!!! Freude

Tibbslovers

28.04.2008 14:14 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanne in Ihre Kontaktliste ein
N.C.I.S. 4-live N.C.I.S. 4-live ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-20619.jpg

Herkunft: Heidelberg

Hay,
also ich find ihn auch total süß auf dem pic ^^ , wie immer eben, aber bin auch nicht so der Fan von seiner langhaarfrisur großes Grinsen ^^
Bin ja mal gespannt drauf Augenzwinkern
01.05.2008 00:16 N.C.I.S. 4-live ist offline E-Mail an N.C.I.S. 4-live senden Beiträge von N.C.I.S. 4-live suchen Nehmen Sie N.C.I.S. 4-live in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie N.C.I.S. 4-live in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von N.C.I.S. 4-live: little.ziva@yahoo.de
Holylulu Holylulu ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-19936.jpg

Herkunft: Off-Topic-Queen wohnt bei Gibbs im Keller.

Süß sieht er ja aus... abba die Haare mag ich gar nicht. Zunge raus

In loving memory of Günter Schubert
19.04.1944 - 28.11.2009

01.05.2008 13:58 Holylulu ist offline Beiträge von Holylulu suchen Nehmen Sie Holylulu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Holylulu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Holylulu: Holylulu79
Delayla Delayla ist weiblich
NCIS Ermittler

großes Grinsen Cabin by the Lake /Stumme Schrei im See Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es tatsache geschafft nicht zu verschlafen und mir den Film anzusehen. großes Grinsen

Michael im Sherriff Outfit sah zum anbeißen aus und die Geschichte war auch nicht schlecht.

Das ist meine Meinung, was meint ihr?

Lg Delayla

Ps:Hoffe es ist ok das ich den Thread aufgemacht habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Delayla: 04.05.2008 11:14.

04.05.2008 11:14 Delayla ist offline E-Mail an Delayla senden Beiträge von Delayla suchen Nehmen Sie Delayla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Die Darsteller & Charaktere » Michael Weatherly » Michael in anderen Rollen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen
Buttons (teilweise) by © Fi®eb@ll