NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Downloads Galerie Zur Startseite Portal
.

NAVY CIS » NCIS: Los Angeles » Die Darsteller NCIS: Los Angeles » Daniela Ruah » Unknown? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unknown?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[CSI]Cikay
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-5251.jpg

Unknown? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hübsche Dame schein ja recht unbekannt zu sein im Gegensatz zu dem Rest des Teams?! Google spuckt leider nicht soviel über sie aus, auch kaum Fotos unglücklich

Ich find sie süß. Ich glaube, wäre Tony anstatt McGee in L.A. gewesen, dann hätte sie sich 10000 Komplimente anhören müssen Augenzwinkern

30.04.2009 01:36 [CSI]Cikay ist offline E-Mail an [CSI]Cikay senden Beiträge von [CSI]Cikay suchen Nehmen Sie [CSI]Cikay in Ihre Freundesliste auf
Foedhrass
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-21370.jpg

RE: Unknown? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.sceneinteractive.com/talents/Danni/

Hier gibt's ein paar Infos über sie.

30.04.2009 03:31 Foedhrass ist offline E-Mail an Foedhrass senden Homepage von Foedhrass Beiträge von Foedhrass suchen Nehmen Sie Foedhrass in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foedhrass in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Foedhrass anzeigen
Liliw11 Liliw11 ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-20779.jpg

RE: Unknown? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal gegoogelt...

Infos.

Intressant finde ich auch das oben verlinkte Video, auch wenn man nicht so viel von ihr sieht....nett!

Und ich lade mal 1-2 Bilder von ihr hoch, richtig schön!

Der Link wurde vom Moderator entfernt, da er gegen die Bilderregeln verstößt. Bitte informiert euch besser darüber.

Ich muss sagen, ich finde Daniela attraktiver als Sasha Alexander^^ & ich weiß, jetzt werden mir die meisten wiedersprechen großes Grinsen

Und ich hab mal noch ne kleine Biographie raus gesucht:

Hier.

Quelle: Wikipedia.org

[Sig by me, Screencaps]

The Mentalist: Handarbeit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Liliw11: 07.05.2009 14:14.

30.04.2009 09:34 Liliw11 ist offline E-Mail an Liliw11 senden Homepage von Liliw11 Beiträge von Liliw11 suchen Nehmen Sie Liliw11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liliw11 in Ihre Kontaktliste ein
[CSI]Cikay
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-5251.jpg

Themenstarter Thema begonnen von [CSI]Cikay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Link wurde vom Moderator entfernt, da er gegen die Bilderregeln verstößt. Bitte informiert euch besser darüber.

bist du dir sicher, dass sie das ist?

07.05.2009 00:16 [CSI]Cikay ist offline E-Mail an [CSI]Cikay senden Beiträge von [CSI]Cikay suchen Nehmen Sie [CSI]Cikay in Ihre Freundesliste auf
Liliw11 Liliw11 ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-20779.jpg

Nope großes Grinsen
Da ist mir beim hochladen ein Fehler unterlaufen, hab ich grad bemerkt Augenzwinkern Danke für den Hinweis...

[Sig by me, Screencaps]

The Mentalist: Handarbeit

07.05.2009 14:15 Liliw11 ist offline E-Mail an Liliw11 senden Homepage von Liliw11 Beiträge von Liliw11 suchen Nehmen Sie Liliw11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liliw11 in Ihre Kontaktliste ein
_Zíva_Davíd_ _Zíva_Davíd_ ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-19654.jpg

Herkunft: Aus einem Dorf mit 1000 Einwohnern und knapp 600 Kühen^^...15 km in jede Richtung bis zum nächsten Ort

Zitat:
Original von Foedhrass
http://www.sceneinteractive.com/talents/Danni/

Hier gibt's ein paar Infos über sie.

Man, ich wette, Tony hätte der Stripties gefallen großes Grinsen
Ich find sie auch attraktiver als Kate Wink
Und sie ist eine hammer schauspielerin. Hab grad so das gefühl bekommen, sie ist ein allroundtalent

Neues Video
15.08.2011 15:33 _Zíva_Davíd_ ist offline E-Mail an _Zíva_Davíd_ senden Beiträge von _Zíva_Davíd_ suchen Nehmen Sie _Zíva_Davíd_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _Zíva_Davíd_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _Zíva_Davíd_ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » NCIS: Los Angeles » Die Darsteller NCIS: Los Angeles » Daniela Ruah » Unknown?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen
Buttons (teilweise) by © Fi®eb@ll