NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Downloads Galerie Zur Startseite Portal
.

NAVY CIS » Das Forum » Kontaktforum & Fanbereich » "Abmelde" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Abmelde" Thread 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,717 Bewertungen - Durchschnitt: 9,717 Bewertungen - Durchschnitt: 9,717 Bewertungen - Durchschnitt: 9,717 Bewertungen - Durchschnitt: 9,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiva-4-ever Tiva-4-ever ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-20752.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. wollte mich auch mal für die zeit vom 26.7.10 bis zum 6.8.10 abmelden bin im urlaub in tschechien.
ok
lg

58. Mitglied im Tiva-Fanclub großes Grinsen
Und 8. Midglied im McAbby-Fanclub großes Grinsen

23.07.2010 20:59 Tiva-4-ever ist offline E-Mail an Tiva-4-ever senden Homepage von Tiva-4-ever Beiträge von Tiva-4-ever suchen Nehmen Sie Tiva-4-ever in Ihre Freundesliste auf
Navy_CIS_guckerin Navy_CIS_guckerin ist weiblich
NCIS Ermittler

images/avatars/avatar-20346.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ab Morgen für 1 Woche in Dänemark und werde da kein Internet haben, geschweige denn einen PC oder einen Fernseher -.-
Bye Wink

Set by Leo Freude

30.07.2010 17:45 Navy_CIS_guckerin ist offline Beiträge von Navy_CIS_guckerin suchen Nehmen Sie Navy_CIS_guckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Navy_CIS_guckerin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Navy_CIS_guckerin anzeigen
Tschernobylschwammal Tschernobylschwammal ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-19810.jpg

Herkunft: Österreich

bin bis nächsten samstag in rom... ciao!^^

(c) by Tschernobylschwammal
Meine aktuelle FF: Anderes Land, andere Sitten
01.08.2010 13:02 Tschernobylschwammal ist online E-Mail an Tschernobylschwammal senden Beiträge von Tschernobylschwammal suchen Nehmen Sie Tschernobylschwammal in Ihre Freundesliste auf
Miss McAbby Miss McAbby ist weiblich
NCIS Routinier

ich auch *g*

Quelle: eigene Bilder

Wenn keine Narren auf der Welt wären, was wäre dann die Welt?

01.08.2010 13:39 Miss McAbby ist offline E-Mail an Miss McAbby senden Beiträge von Miss McAbby suchen Nehmen Sie Miss McAbby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss McAbby in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin333 Kerstin333 ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-20757.gif

Herkunft: Home is where my heart is

Ich muss mich auch mal für ne Zeit abmelden. Fliege on 6.-18.8. in den Urlaub (siehe Banner Augenzwinkern ). Am 22.8. fahr ich dann nochmal kurz in den Urlaub bis zum 25.8. und am 27.8. fliege ich wieder nach Deutschland... Zwischendurch werd ich wohl kurz mal reinschnuppern, aber nicht so, dass ich mich wirklich um etwas kümmern könnte. Ich denke, dass ich ab Anfang September wieder da bin. Kommt halt drauf an - ich warte gerade auf die Antworten der Unis (Bewerbungen) und je nachdem, wo ich studieren werde, muss ich umziehen und somit auch das erstmal regeln Augenzwinkern Da weiß ich nicht, wie schnell ich Internet habe etc. Also wird wohl alles sehr spontan ablaufen...

Bis dann also Wink
Kerstin

RIP 06/24/10

02.08.2010 20:24 Kerstin333 ist online E-Mail an Kerstin333 senden Homepage von Kerstin333 Beiträge von Kerstin333 suchen Nehmen Sie Kerstin333 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin333 in Ihre Kontaktliste ein
Tschernobylschwammal Tschernobylschwammal ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-19810.jpg

Herkunft: Österreich

@Miss McAbby: scheiße, du warst auch mini-wallfahrt? echt saugeil! maaaann, wenn wir das früher gewusst hätten, hätten wir uns treffen können rotes Gesicht

es war so lustig. alle deutschen sind immer zu uns gekommen und wollten die tücher tauschen xD das wollt aber keiner. denen hat die farbe überhaupt nicht gefallen

nja bin gerade nach hause gekommen, wir waren gestern noch in assisi. echt voll schön. schade dass es vorbei ist ): bin nächstes mal auf alle fälle wieder dabei!

(c) by Tschernobylschwammal
Meine aktuelle FF: Anderes Land, andere Sitten
07.08.2010 14:10 Tschernobylschwammal ist online E-Mail an Tschernobylschwammal senden Beiträge von Tschernobylschwammal suchen Nehmen Sie Tschernobylschwammal in Ihre Freundesliste auf
Blubelle Blubelle ist weiblich
NCIS Mitglied

images/avatars/avatar-20488.jpg

Hallo Wink

Puuh, hier ab ich seit Ewigkeiten nichts mehr geschrieben unglücklich
Ich bin die letzten Wochen einfach gar nicht dazu gekommen -_-

Jetzt wollte ich mich dann aber offiziell für mind. 2 Wochen verabschieden, weil ich morgen nach Italien fahre fröhlich

Ich hoffe, dass ich es nach dem Urlaub schaffe, vllt wenn die Schule wieder was länger angefangen hat, mal wieder öfter hier vorbeizuschauen und wieder 'aktiv' zu posten großes Grinsen

Bis dahin Tschüss!
LG
Blubelle

12.08.2010 15:03 Blubelle ist offline Beiträge von Blubelle suchen Nehmen Sie Blubelle in Ihre Freundesliste auf
Arenyara Arenyara ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-20232.jpg

Herkunft: no one knows ...

Hallo ihr Lieben.

Ich bin bis zum 21.8. im Urlaub.
Bei Fragen, Wünschen und Anträgen wendet euch bitte an meine netten Kollegen.

Viele Grüße
Arenyara Wink

Die Suchfunktion, dein Freund und Helfer!

15.08.2010 12:43 Arenyara ist online E-Mail an Arenyara senden Beiträge von Arenyara suchen Nehmen Sie Arenyara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arenyara in Ihre Kontaktliste ein
spezieller special agent spezieller special agent ist weiblich
VertrauensEngel

images/avatars/avatar-20956.jpg

Ich melde mich dann auch mal ab - ich bin bis Donnerstag weg und hab ganz ehrlich keine Ahnung, ob ich Internet haben werde, oder nicht Augenzwinkern
Passt auf euch auf Wink
Liebe Grüße
Jen
27.08.2010 14:52 spezieller special agent ist offline E-Mail an spezieller special agent senden Beiträge von spezieller special agent suchen Nehmen Sie spezieller special agent in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spezieller special agent in Ihre Kontaktliste ein
Mrs_Kate_DiNozzo Mrs_Kate_DiNozzo ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-20964.png

Herkunft: Kuhkaff bei Berlin

So, ich sag dann auch mal auf Wiedersehen!
Ich fliege heute nach Malta in Urlaub und komme am 15.9 wieder. Freude

Liebe Grüße

Wink

set by me

Heute, 13:46 Mrs_Kate_DiNozzo ist offline E-Mail an Mrs_Kate_DiNozzo senden Beiträge von Mrs_Kate_DiNozzo suchen Nehmen Sie Mrs_Kate_DiNozzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mrs_Kate_DiNozzo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mrs_Kate_DiNozzo anzeigen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Das Forum » Kontaktforum & Fanbereich » "Abmelde" Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen
Buttons (teilweise) by © Fi®eb@ll