NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Downloads Galerie Zur Startseite Portal
.

NAVY CIS » Das Forum » Ablage » Vorspann - Staffel 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorspann - Staffel 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mario71
NCIS Grünschnabel

Vorspann - Staffel 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

also ich bin ganz neu hier. Bin ein riesen großer Fan von ncis, wie ihr alle wahrscheinlich.
Ich habe alle Folgen gesehen. Mehrfach sogar, denke ich zumindest. Aber, in der zweiten Staffel im Vorspann springt Toni zwischen zwei Bäumen hin und her. Sieht total lustig aus. Diese Folge/Szene ist mir irgendwie total entgangen. Kann mir irgendjemand sagen in welcher Folge diese Szene vorkommt.

Vielen Dank im Vorraus

Mario
26.07.2010 09:01 Mario71 ist offline E-Mail an Mario71 senden Beiträge von Mario71 suchen Nehmen Sie Mario71 in Ihre Freundesliste auf
Agent_Daphne Agent_Daphne ist weiblich
NCIS Ermittlerlegende

images/avatars/avatar-20570.jpg

Herkunft: Rheinhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.07 - Sub Rosa

Er wirft danach das Fenster an der Tür ein.

Schöne Intro-Analysen gibts übrigens hier in diesem Forum:

http://www.worldofncis.de/thread.php?threadid=2419

Ansonsten wäre es schön, wenn Du Dich vor Eröffnung neuer Threads
erst umschauen würdest. Es gibt nämlich auch hierfür schon Threads,
wie "Welche Folge" oder "Allgemeine Fragen" ... Wink

www.rudolfmartin.de
www.tvmoments.exclusivezone.de
Sig=Screenshots/eigene Fotos/Ava:Rechte liegen vor
26.07.2010 09:13 Agent_Daphne ist offline E-Mail an Agent_Daphne senden Homepage von Agent_Daphne Beiträge von Agent_Daphne suchen Nehmen Sie Agent_Daphne in Ihre Freundesliste auf
Mario71
NCIS Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Mario71
Danke schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Agent Daphne

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Kuck mir die Folge heut Abend gleich nochmal an.

Übrigens hast Du natürlich recht mit dem vorher umschauen. Bei der Intro Analyse ist das Bild und die Beschreibung dabei. Werde es auf jeden Fall beherzigen Augen rollen .

Also dann, Tschaui.
26.07.2010 11:23 Mario71 ist offline E-Mail an Mario71 senden Beiträge von Mario71 suchen Nehmen Sie Mario71 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Das Forum » Ablage » Vorspann - Staffel 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen
Buttons (teilweise) by © Fi®eb@ll