NAVY CIS
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Downloads Galerie Zur Startseite Portal
.

NAVY CIS » Das Forum » Das Forum im Dialog » Fragen an das Team » Banner funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PinkNightmare PinkNightmare ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-3246.jpg

Herkunft: Dortmund</3

traurig Hilfeee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine ganz wichtige Frage...vielleicht bin ich einfach zu doof...aber wie kann man in seine Signatur Bilder unter bringen...ich schaffe das leider nicht -schäm-x.x'
10.08.2006 17:36 PinkNightmare ist offline E-Mail an PinkNightmare senden Homepage von PinkNightmare Beiträge von PinkNightmare suchen Nehmen Sie PinkNightmare in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PinkNightmare anzeigen
Hellraiser Hellraiser ist männlich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-7848.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eigentlich relativ simpel:

Du lädst dein gewünschtes Bild bei einem Bildhoster wie zum Beispiel ImageShack hoch. Kurz nach dem Upload gibt dir der Hoste nen ganzen Arsch voll Links, darunter unter anderem auch einer für die Benutzung des hochgeladenden Bildes als Signatur in einem Forum. Diesen Link kopierst du in deinem Profil in das Signaturfeld und schon funzt die ganze Nummer.

Peace out

Hellraiser

10.08.2006 17:49 Hellraiser ist offline Homepage von Hellraiser Beiträge von Hellraiser suchen Nehmen Sie Hellraiser in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hellraiser: hab ich nicht mehr YIM-Name von Hellraiser: brauch ich nicht MSN Passport-Profil von Hellraiser anzeigen
PinkNightmare PinkNightmare ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-3246.jpg

Herkunft: Dortmund</3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah danke danke danke Freude
10.08.2006 17:54 PinkNightmare ist offline E-Mail an PinkNightmare senden Homepage von PinkNightmare Beiträge von PinkNightmare suchen Nehmen Sie PinkNightmare in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PinkNightmare anzeigen
Hellraiser Hellraiser ist männlich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-7848.jpg

Herkunft: Duisburg

Keine Ursache.

Peace out

Hellraiser

11.08.2006 15:41 Hellraiser ist offline Homepage von Hellraiser Beiträge von Hellraiser suchen Nehmen Sie Hellraiser in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hellraiser: hab ich nicht mehr YIM-Name von Hellraiser: brauch ich nicht MSN Passport-Profil von Hellraiser anzeigen
Liadan Liadan ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-3877.jpg

Herkunft: Berlin

Banner funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kämpfe schon ne Weile mit meiner Signatur. Habe den erwählten Banner bei Photobucket hochgeladen, den IMG-Code kopiert und hier eingefügt. Aber anstatt das Banner wird nur der IMG Code angezeigt. Und ich hab das mit mehreren Bannern durch probiert, sogar es mit dem TAG und URL Code versucht, aber nichts funktioniert. Kann mir da bitte jemand helfen? Meine Posts sehen immer so nackig aus unglücklich

Banner by Tenera
12.09.2006 15:04 Liadan ist offline E-Mail an Liadan senden Homepage von Liadan Beiträge von Liadan suchen Nehmen Sie Liadan in Ihre Freundesliste auf
Bianca
unregistriert

Hallo Liadan,

Ich habe dir die Anleitung, wie das mit den Bannern funktioniert per PN
geschickt... Augenzwinkern

Solltest du sonst noch Fragen haben, oder Hilfe brauchen, kannst du
dich auch jederzeit an einen von uns Mods wenden...!!!

Glg
Bianca
12.09.2006 15:14
dark_fire dark_fire ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-5496.jpg

Herkunft: das kaff kennt eh keiner^^

was is das denn mit diesem photobucket??? ich hab da keine ahnung von....

Tony:"Du bist schön, du bist schön...ich bin schön - un ich muss aufs Klo!"
12.09.2006 15:23 dark_fire ist offline Beiträge von dark_fire suchen Nehmen Sie dark_fire in Ihre Freundesliste auf
Bianca
unregistriert

Hallo dark_fire,

photobucket ist ein kostenloses Internetalbum, in dem jeder
seine Bilder, Banner usw hochladen kann, und sie somit ins Forum
stellen kann... Augenzwinkern

Glg
Bianca
12.09.2006 15:29
Liadan Liadan ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-3877.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Liadan

Ich habs geschafft, aber das lag nicht an der Adresse. Ne liebe Kollegin hat raus bekommen, woran es lag. Ihr Mods solltet mal die Foreneinstellung überprüfen...

aber Ente gut, alles gut

Ich wusste doch, dass es nicht an mir liegt Freude Zunge raus

Banner by Tenera
12.09.2006 15:31 Liadan ist offline E-Mail an Liadan senden Homepage von Liadan Beiträge von Liadan suchen Nehmen Sie Liadan in Ihre Freundesliste auf
JaLa JaLa ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-3738.gif

Herkunft: Witten

Hilfe beim Banner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe, dass es son Thread noch net gibt, hab bis jetzt auch noch keine Antwort gefunden.

Also ich würde gerne son schönen Banner haben wie die meisten hier, hab aber leider überhaupt keine Ahnung wie und wo ich den hochladen kann.
Kann mir da vielleicht jemand helfen??

- Danke schonmal im voraus -
23.09.2006 22:32 JaLa ist offline E-Mail an JaLa senden Homepage von JaLa Beiträge von JaLa suchen Nehmen Sie JaLa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaLa in Ihre Kontaktliste ein
Gibbs Fan Gibbs Fan ist weiblich
NCIS Routinier

images/avatars/avatar-8553.jpg

Herkunft: Ein Kaff nähe München

Hier findest du z.B. schon mal einen so ein Thread, aber ich kanns dir auch erklären xD

Das ist nämlich gar nicht so schwer. Du gehst auf http://imageshack.us , klickst auf "Durchsuchen", holst dir dort von deiner Festplatte den Banner mit Doppelklick und gehst dann auf "Host it". Dann kommen eine ganze Menge Links, und du kopierst einfach den, wo "Hotlink for forums (1)" daneben steht und kopierst das in deine Signatur (Profil- Signatur editieren). Wenn du nicht willst, das dein Banner gleichzeitig ein Link zu Imageshack ist, dann entfernst du einfach das "[URL=...] und das [/URL ].
Hoffe, ich konnte helfen,
LG,
Larissa

MyArts/Meine FFs:ncis-fanart.de.tl
28.Mtg. im 1.GSA-FC
http://www.criminalmindsforum.tk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gibbs Fan: 23.09.2006 22:42.

23.09.2006 22:40 Gibbs Fan ist offline E-Mail an Gibbs Fan senden Homepage von Gibbs Fan Beiträge von Gibbs Fan suchen Nehmen Sie Gibbs Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gibbs Fan in Ihre Kontaktliste ein
JaLa JaLa ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-3738.gif

Herkunft: Witten

Daaaaaanke Freude *freu*
23.09.2006 22:58 JaLa ist offline E-Mail an JaLa senden Homepage von JaLa Beiträge von JaLa suchen Nehmen Sie JaLa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaLa in Ihre Kontaktliste ein
Kate030 Kate030 ist weiblich
NCIS Grünschnabel

images/avatars/avatar-4591.jpg

traurig Brauche Hilfe!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ersteinmal! Wink

Ich möchte in meine Signatur ein banner einfügen! Es gibt nur ein Problem:
ICH WEISS NICHT WIE traurig

Bitte helft mir!

P.S.: Falls das schon mal in nem Forum erklärt wurde, entschuldige ich mich hiermit!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß eure Kate030

19.10.2006 19:19 Kate030 ist offline Beiträge von Kate030 suchen Nehmen Sie Kate030 in Ihre Freundesliste auf
Lierin
NCIS Ermittler

Hi Kate030,

das ist ganz einfach: Du siehst oben im Menü den Punkt "Profil". Da klickst Du drauf und gehst in der dann erscheinenden Auswahl auf "Signatur editieren". Dort kannst Du deine Signatur ändern und auch einen Link zu Deinem Bild einfügen (das Bild muss online sein, da man es - soweit ich sehe - nicht von der Festplatte hochladen kann).

Viele Grüße Wink
Lierin

PS: Allerdings ist Deine Frage wohl im falschen Bereich - vielleicht verschiebt Dich ein Mod an die richtige Stelle .... (Edit: schon geschehen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lierin: 20.10.2006 01:16.

19.10.2006 22:52 Lierin ist offline E-Mail an Lierin senden Beiträge von Lierin suchen Nehmen Sie Lierin in Ihre Freundesliste auf
Bianca
unregistriert

Hallo Kate030,

Könnte es evtl sein, das du diese frage schon einmal gestellt hast...und
ich habe dir dort auch geantwortet...

siehe hier... Wie mache ich ein banner in nein Profil????

Glg
Bianca
24.10.2006 01:25
Schnuddel
unregistriert
RE: Brauche Hilfe!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kate030,

gehe doch mal oben Links in die PN Box.

Ich habe Dir eine Nachricht geschrieben im Bezug
auf Deine Frage, Hilfe für Banner in der Signatur.

Schöne Grüße
Schnuddel
24.10.2006 06:56
Bestcareanywhere
Administrator

@Kate030

Möglichwerweise ist auch Deine Tastatur kaputt, das Ausrufezeichen sperrt.
24.10.2006 09:50 Bestcareanywhere ist offline E-Mail an Bestcareanywhere senden Beiträge von Bestcareanywhere suchen Nehmen Sie Bestcareanywhere in Ihre Freundesliste auf
NAVY CIS freak NAVY CIS freak ist weiblich
NCIS Jungspund

images/avatars/avatar-8864.jpg

Zitat:
Original von Gibbs Fan
Hier findest du z.B. schon mal einen so ein Thread, aber ich kanns dir auch erklären xD

Das ist nämlich gar nicht so schwer. Du gehst auf http://imageshack.us , klickst auf "Durchsuchen", holst dir dort von deiner Festplatte den Banner mit Doppelklick und gehst dann auf "Host it". Dann kommen eine ganze Menge Links, und du kopierst einfach den, wo "Hotlink for forums (1)" daneben steht und kopierst das in deine Signatur (Profil- Signatur editieren). Wenn du nicht willst, das dein Banner gleichzeitig ein Link zu Imageshack ist, dann entfernst du einfach das "[URL=...] und das [/URL ].
Hoffe, ich konnte helfen,
LG,
Larissa

Aber wie kopiert man das denn? Ich kriege das nicht hin

Diesen Banner hat Catilin entworfen

Abby: Gibbs wird dich umbringen!
McGee:Mich umbringen? Warum mich?
Abby:Ich werde ihm das nicht sagen!

cool
28.10.2006 22:18 NAVY CIS freak ist offline E-Mail an NAVY CIS freak senden Beiträge von NAVY CIS freak suchen Nehmen Sie NAVY CIS freak in Ihre Freundesliste auf
NCIS Jungspund

Zitat:
Original von Liadan
Ich habs geschafft, aber das lag nicht an der Adresse. Ne liebe Kollegin hat raus bekommen, woran es lag. Ihr Mods solltet mal die Foreneinstellung überprüfen...

aber Ente gut, alles gut

Ich wusste doch, dass es nicht an mir liegt Freude Zunge raus

woran lag das denn? Mein Computer macht das selbe!

cool
28.10.2006 22:21 NAVY CIS freak ist offline E-Mail an NAVY CIS freak senden Beiträge von NAVY CIS freak suchen Nehmen Sie NAVY CIS freak in Ihre Freundesliste auf
NCIS Jungspund

bei mir funktioniert das mit dem kopieren ni´cht!

cool
28.10.2006 22:28 NAVY CIS freak ist offline E-Mail an NAVY CIS freak senden Beiträge von NAVY CIS freak suchen Nehmen Sie NAVY CIS freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
NAVY CIS » Das Forum » Das Forum im Dialog » Fragen an das Team » Banner funktioniert nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Pagerank erhoehen
Buttons (teilweise) by © Fi®eb@ll